Jump to content

Dirk Diggler

Members
  • Posts

    8831
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Dirk Diggler last won the day on July 16

Dirk Diggler had the most liked content!

About Dirk Diggler

  • Birthday October 8

Retained

  • I am
    TS1-Haderer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Süden
  • Interests
    Scooters, Bier, Klaus Kinski,
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

11582 profile views

Dirk Diggler's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.9k

Reputation

  1. Samsung, du koreanische Rakete. Sind noch ca. 7 Wochen bis zu deinem Ehrentag. Ich laufe mich schon mal warm!
  2. Ich vernachlässige Frau, Hund, Job und Garten. Gehe komplett im Hobby auf. Die Nähe zur Schweiz ist von Vorteil, wenn man mal maximal 120 km/h auf der dortigen Autobahn fahren will. Bini Gottfriedstutz e Kiosk? Oder bini öppen e Bank? Oder gseehni uus wines Hotel? Oder wine Kasseschrank?
  3. Mega Antwort, die dir damit alle Möglichkeiten eröffnet! Damit erlaube ich Dir sogar, ein sehr hohes fly screen, welches deutlich über deinen Kopf hinaus ragt, altersbedingt stark milchig ist und einem 80cm langen Riß hat, ohne Weiteres nachzurüsten.
  4. Nachdem ich mit meiner Frage zu den Empfehlungen die Fussdichtungen betreffend, gescheitert bin und mehr als zurecht leichte Peitschenschläge bekommen habe, möchte ich in Demut eine neue, weniger polarisierende und gleichzeitig bescheidene Frage in diesen fräd reinhauchen. Sticky quatscht von einem 40-Seiten booklet für den RT-Zylinder in Englisch, der dem kompletten Kit beiliegen würde. Da ich den RT195-Zylinder nicht als Komplettkit und auf anderen Wegen erworben habe, diesen anschließend zur Verschleierung (weil gegen den Import von Feuerwaffen verstoßend) und unverbaut an einen sehr geschätzten Clubfroind verkauft und nach Wochen über einen sog. "steel deal" in Voice-of-Germany-Manier wieder zurückgekauft habe, verfüge ich leider nicht über das erwähnte booklet. Jedoch bin ich an Sekundärliteratur immer interessiert, selbst wenn mal - selten genug - kein Pornomaterial mit dabei ist. Gibt es hier mir freundlich gesonnene Zeitgenossen, die über dieses booklet verfügen, es ausgelesen haben und nicht mehr benötigen, und mir dieses gegen Erstattung des Portos und einer kleinen Aufmerksamkeit von mir, überlassen und zuschicken könnten? Danke. Tut mir leid für die vielen Buchstaben und den dafür belegten Speicherplatz, aber weniger Worte wären unhöflich gewesen.
  5. Braune Sitzbank und warum diese verhasst ist: Braune Sitzbänke lösen unterschiedliche, negative Assoziationen bei vielen Menschen aus. Manche Menschen denken an Adolf, andere an Ommas schlecht schmeckenden Napfkuchen, wieder andere an den von Mutti selbstgestrickten Pulli aus Rauhaardackelfell und manche an wochenlang getragene und dann auf links gedrehte Unterhosen. Kommt ne cremeweiße Möhre dazu, dann hebt sich das Braun noch deutlicher ab und genauso, wie wenn du auf ne weiße Hauswand mit brauner Farbe schreibst "Carola hat mir gestern ins Gesicht geschissen und ich (Anton Silberdistel, wohnhaft in Castrop-Rauxel) habe es aufgegessen."
  6. Dirk Diggler

    Dr Martens

    Besitze seit ca. 15 Jahren 2 Paar Solovairs, oxblood-red. Einmal 8-Loch, einmal 11-Loch. Natürlich made in England! So steht es und so glaube ich es! Beste Schuhe ever und nicht kaputt zu kriegen. Haben unzählige Runs und Nighters hinter sich. Kotze, Bier, Schnaps und Pisse liefen viel drüber. Alles perlte ab und tropfte auf die Vollgesoffenen, über die ich stolpern musste. Wichtig ist einzig und alleine die Pflege mit z. B. echtem Sattelfett. Das lässt sie glänzen wie eine pralle Eichel und macht sie noch unverwundbarer als Siegfried nach dem Bad im Drachenblut. (Vergiss nur nicht die Stelle unterm Schulterblatt zu benetzen!) Dank der Sohlen schwebt man wie auf Wolken. Das Leder war anfangs hart, aber legte sich mit der Zeit wie eine zweite Haut um meine Füsse. Die Schuhe werden immer bei mir bleiben und mich niemals verlassen. Ich weiß es!
  7. Auch wenn du nicht aus Amsterdam kommst, habe ich heute Morgen extra für dich diesen wunderbaren niederländischen Song beim Frühstück als Begrüßung gesungen. Leider war meine Aussprache nicht optimal. Als de lente komt dan stuur ik jou tulpen uit Amsterdam Als de lente komt pluk ik voor jou tulpen uit Amsterdam Als ik wederkom dan breng ik jou tulpen uit Amsterdam Duizend gele, duizend rooie, wensen jou het allermooiste Wat m′n mond niet zeggen kan zeggen tulpen uit Amsterdam.
  8. Es geht bei diesem "Ammenmärchen" um etwas ganz anderes, denn natürlich fließt der Sprit - unabhängig davon wie lang der Schlauch ist - immer gleich schnell. Aber ist der Benzinschlauch deutlich zu lang, dann kann dieser auf Strecke leichter geknickt werden und dann den Spritfluß negativ beeinflussen. Und wenn der Spritschlauch deutlich zu lang ist und sich ein Teil des Schlauches unter Vergaserniveau befände, dann kann auch diese Tatsache bei relativ leerem Tank den Spritfluß negativ beeinflussen. Das heißt, man kann den Benzinschlauch so lang wählen, wie man möchte, vorausgesetzt man verlegt diesen nicht geknickt und am besten über Vergaserniveau. Damit aber die oben genannten Fehler bei der Verlegung möglichst mininimiert/ausgeschlossen werden, wird zu einem möglichst kurzen Benzinschlauch geraten.
  9. Wenn man wirklich fassbare und spürbare Gotteserfahrungen machen möchte, die vollkommen unzweifelhaft sind, dann bei der zweijährig anstehenden Hauptuntersuchung. Falls ich je in den Himmel kommen sollte (was ich nicht glaube), werde ich Gott dort nur dann erkennen, wenn er wie ein TÜV-Prüfer aussieht und zu mir im Herrenton sagt:"Den Zylinder trage ich Ihnen ohne Leistungsgutachten nicht ein!"
  10. Ich meine die Beibehaltung der Toolbox funktioniert nur, wenn einer dieser 12,5-Litertanks verbaut wird. Sind es noch größere Tanks, muss auch die Toolbox raus. Ich meine diese 12,5-Litertanks, wie an meiner ehemaligen S2:
  11. Du musst dich nicht für die direkte Ansprache entschuldigen. Hier darf man jeden ansprechen. Was meinst du mit "Spacer im Vergaser entfernt"? Und was meinst du mit "Vollgetankt, Öl und Additiv rein"? Was für ein Additiv?????
  12. Echt, die Weltfirma BGM arbeitet derart ungenau, dass es zu 0,1mm-Unterschieden in der Fertigung kommt? Ich flippe aus!
  13. Habe einen RT195 zur erstmaligen Montage mit 58/107er BGM-Kurbelwelle (DL/GP-Konus). Frage 1: Bei dem Zylinderkit waren drei Fußdichtungen (Stärken 0,3mm, 0,5mm und 0,7mm) dabei. Welche Fußdichtung mit welcher Stärke wird bei einer gewünschten Quetschspalte zwischen ca. 1,1 - 1,3 empfohlen? Selbstverständlich werde ich das mit Lötzinn noch nachmessen, aber ein Anhaltspunkt hinsichtlich der Stärke der Fußdichtung wäre prima. Frage 2: Mit dabei ist eine Auslassdichtung für Vier-Punkt-Verschraubung des Auspuffs und wird ein BGM-Clubman V4. Ich habe schon öfter gehört, dass die Auslassdichtung nicht sehr haltbar ist. Gibt es eine Kupferdichtung gleicher Bauart oder muss man im Falle der Verwendung einer Kupferdichtung dann auf die Vier-Punkt-Verschraubung verzichten und mit der Zwei-Punkt-Verschraubung für die Standard-Kupferdichtungen Vorlieb nehmen? Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK