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Dirk Diggler

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Über Dirk Diggler

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Leistungen von Dirk Diggler

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

4Tsd

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  1. Das ist doch absolut bemerkenswert und extrem reflektiert, wenn sich hier jemand selbst als passend für dieses topic outet Und ich gehe davon aus, dass mottin86 das nicht versehentlich, sondern willentlich getan hat. Dafür meinen größten Respekt, wenn jemand auch seine eigene Dummheit (und wer hat die nicht?), und nicht nur die der anderen, anprangert.
  2. Schon, aber das weiß er nicht und weigert sich auch, das zu realisieren. Fake News auch in der eigenen Birne. Funktioniert und nicht nur bei ihm. Ich denke, er wird Kamala versuchen zu grabben und hoffentlich beißt die ihm den kleinen Trump Tower ab.
  3. Trumpete ist kein Eisen zu heiß. Er wird Karamella auf jedem Terrain angreifen, was er findet und in das er hinein stolpert. Sein spitzes, kleines Mäulchen wird alle dummen Worte formulieren, die denkbar sind. Er hat oft genug bewiesen, dass er das kann. Update: Er gibt weiter Vollgas. "Eine verrückte Linksradikale (Kamala Harris) die die Hinrichtung von Babys (aufgrund ihrer Abtreibungspolitik) plane."
  4. Ist schon passiert. Meinst du, Trompete schläft? Zitat Trompete:"Es gibt zwei Worte, um Kamala Harris zu beschreiben: bösartig und dumm. Das ist eine schlechte Kombination." Er gibt sich schon richtig Mühe.
  5. Vielleicht hat diesmal der vietnamesische Händler aus Ho-Chi-Minh-Stadt hervorragende Arbeit geleistet und - der Rahmen besteht nicht nur aus Blechresten mit Spachtel - das Hinterrad wird nicht nur durch einen rostigen Nagel auf der Achse gehalten - die Bremsbeläge sind nicht aus alten LKW-Planen - die Reifen sind nicht 7-Zoll mit nur 10-Zoll-Aufprägung - das Motorinnenleben besteht nicht nur aus Abfall - die Elektrik besteht nicht nur aus zusammengeknoteten Kabeln - bei der Fahrzeug-Identnummer fehlt kein "T", aber auch sonst keine Buchstaben, Zahlen und Sternchen - usw. Bilder, die das Runtersprechen erleichtern würden, wären hilfreich.
  6. Wie hiro LRSC schon schrieb, ist das mit der verweigerten Erlaubnis der 10 Zoll-Bereifung ein Witz. Vespas haben 8-, 9- und 10 Zoll-Bereifungen. Eine größere Sache wird sein, dass du beim TÜV ein Vollgutachten nach Paragraph 21 machen musst. Und dafür muss alles technisch einwandfrei funktionieren (Licht, Bremsen etc. pp.) und du brauchst sehr wahrscheinlich ein Typenschild am Roller (falls nicht schon vorhanden). Und die Fahrzeug-Identnummer muss leserlich eingeschlagen und vor allem richtig sein.
  7. Das ist die DNA des GSFs. Wer sich hier anmeldet, sollte - bevor er/sie das tut - Erkundigungen einziehen. Denn man meldet sein Kind auch nicht im Internat in Eaton an und wundert sich dann, wenn dort noch von den Lehrern geprügelt wird. Hier gibts wenig Streicheleinheiten, selten Lob und ne Menge bashing. Hier ist nicht die Waldorfschule und auch nicht Malen nach Zahlen. Matthias wunderbare Restaurationen und seine Collagen aus Blecharbeiten, Schrauberei, Pastis- und Weinverkostungen sind einzigartig und bewundernswert. Aber es schützt ihn nicht vor Kritik, die sicher niemand böse meint und auf die Matthias wahrscheinlich auch nicht verzichten möchte. Denn wer möchte schon, dass einem die Freunde immer nur Honig ums Maul schmieren? Man möchte doch die ungeschminkte Wahrheit wissen und am Ende bleibt Matthias doch trotzdem immer derjenige, der entscheidet, was er wie macht.
  8. Hilft nichts mehr. Trompete ist mit einem Ohr bereits über die Ziellinie.
  9. Könnte man als eine Art Kalifat in God's own country bezeichnen. Ich sehe goldene Zeiten im Sinne einer Rückbesinnung auf traditionelle Werte und Geschlechterrollen in USA auf uns zukommen. Meggie Mustermann kümmert sich im adretten Kleidchen um Kinder, Kirche und Küche und schafft ein Heim, wie es hübscher nicht sein könnte. Mike Mustermann arbeitet bei der Fuckoil Company, sucht das Familienauto aus und ist das von allen geliebte Familienoberhaupt. Die Kinder Kitty, Kenny und Cory besuchen die Junior und die Senior Highschool und arbeiten nach der Schule noch in der Eisenwarenhandlung "Rusty nails". Großartig!
  10. Ich mieses Stück. Silikon ist trotzdem der Chef unter den Befestigungen und bewahrt vor Löchern in Beinschildern und in Badezimmern.
  11. Jeden Schriftzug an jedem Roller habe ich nicht genietet und auch nicht geschraubt, sondern immer nur mit Hilfe von etwas transparentem Silikon aufgeklebt. Hält bombenfest und muss der Schriftzug mal entfernt werden, geht das rückstandsfrei bzw. lassen sich die Silikonreste easy entfernen. Du kannst nun leider nur ne ganze Flasche Pastis auf ex leeren und dich über die Löcher im Beinschild ärgern. Oder eben vernünftige Nieten verwenden.
  12. Du wirst definitiv entlassen und das zurecht. Und ich denke, dein Chef wird dich bei der Entlassung zusätzlich demütigen.
  13. Wenn Grandpa Biden doch noch den Krückstock zurück ziehen sollte, dann kommt wohl Kamala Harris in den Startblock. Kann man diese Tante für irgendetwas gebrauchen? Schickt sie dann Trompete zurück in den Trump Tower?
  14. Wenn ich lese, was timo123 schrieb und unterstellt, er hat mit der ND recht und die aktuell verbaute 68/160 wäre tatsächlich viel zu fett, dann könnte das durchaus auch eine Erklärung für den unrunden und beinahe 4-taktenden Motorlauf sein, wenn du bei warm gefahrenen Motor den Gashahn schließt. Aber egal ob ND, HD etc. Die Verwendung von Wurfbedüsungen nach Empfehlungen ist nie eine sinnvolle Sache, um einen Vergaser in allen Schieberöffnungsbereichen optimal abzustimmen. Das können nur Anhaltswerte sein und machen muss man eine Abstimmung jedes Mal für jeden Vergaser für jedes Setup nach der einzig richtigen Vorgehensweise. Ich will jetzt nicht darauf eingehen, wie man das richtig macht, weil das ist im GSF zig Mal beschrieben worden und kann man nachlesen, wenn man das möchte.
  15. Unabhängig von der Vergaserbedüsung würde ich in jedem Fall mal bei deinem Setup die Spritbohrung auf 2-2,5mm zum Düsenstock erweitern. Was die Bedüsung angeht, so könntest du durchaus im Umfeld von HD132 ND 62/160 Mischrohr BE3 nicht ganz falsch liegen. Aber irgendwelche Düsenkombinationen wild durcheinander probieren und auch noch von "mager" in Richtung "fett" abdüsen, ist nicht die richtige Art und Weise, einen Vergaser in den verschiedenen Schieberöffnungsbereichen abzustimmen. Zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du während der Fahrt den Gashahn schließt und die Vespa läuft dann wie von dir beschrieben "unrund und beinahe 4-taktend", dann vermute ich, dass das Standgas eventuell nicht richtig eingestellt und ggf. die Stellung der Gemischschraube zu fett gewählt wurde. Das Standgas richtig einzustellen, ist immer ein Zusammenspiel aus Stellung der Standgasschraube und Stellung der Gemischschraube (und auch die ND hat einen gewissen Einfluss). Vorgehensweise: Gemischschraube in Grundstellung bringen, was bedeutet, bei Feingewinde ab Anschlag ca. 2,5 Umdrehungen raus, bei Normalgewinde ca. 1,5 Umdrehungen raus. => Reindrehen macht das Gemisch magerer => Rausdrehen macht das Gemisch fetter Dann das Standgas so niedrig einstellen, dass die Vespa gerade so rund läuft. Das ist nun die grobe Grundeinstellung und sollte nun noch feinjustiert werden.
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