Dirk Diggler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

Dirk Diggler last won the day on 1. September

Dirk Diggler had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.148 Excellent

Über Dirk Diggler

  • Rang
    TS1-Haderer
  • Geburtstag 8. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Süden
  • Interessen
    My scooters, Walker-Chips
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Letzte Besucher des Profils

7.731 Profilaufrufe
  1. -----> STUTTGART <-----

    Bitte etwas genauere Infos. Um wie viel Uhr und wo genau ist am 22.10. der Treffpunkt? Danke.
  2. falsch, löschen

    Sehr easy. Schreib den Namen der Pizzeria auf einen Zettel, falte diesen dreimal und versieh den gefalteten Zettel auf Vorder- und Rückseite mit dem Vermerk "Vorsicht zerbrechlich". Wirf den unfrankierten Zettel in eine Biotonne deiner Wahl in deiner Stadt in irgendeiner Straße. Bei der nächsten Leerung der Biotonne wird dein Voting registriert und mit viel Glück gewinnst Du bei "Einer wird gewinnen".
  3. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Sensationell! Das nenne ich Rekuperation im besten Sinne!
  4. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Und ich Vollriemen hab alle meine Ansaugschläuche immer an der tiefsten Stelle mit einem kleinen Loch versehen und das bei zwei Rollern. Und weil es dieses Gymick jetzt gibt, muss ich wieder 39,80 abzügl. 10% Rabatt zzgl. Versand locker machen, um mir die zwei Ansaugschläuche für meinen beiden Lambrettas zu kofen. Eigentlich hatte ich die Asche eingeplant, um meine Holde mal wieder fett am Hochzeitstag zu McDonalds ausführen zu können. Da wären am Ende sogar noch zwei Brownies und zwei McFlury (mit Smarties) drin gewesen. Dann müssen eben wie täglich zwei Döner mit alles und schaf reichen. Ich habe da noch einen minimal kleinen Kritikpunkt an dem angebotenen Ansaugschlauch mit Ablauf. Weil ich bei beiden Lambrettas einen XXL-Tank verbaut habe und dafür die Airboxen weichen mussten, musste ich meine herkömmlichen Ansaugschläuche inkl. den Schaumstofffiltern an beiden Vergasern um 90° nach rechts drehen, damit die ganze Sache unter die Seitenhaube passt. Wenn ich das jetzt mit dem hier angepriesenen Ansaugschlauch mit integriertem Ablauf mache, dann ist der integrierte Ablauf nicht mehr an der tiefsten Stelle, sondern würde asozial um 90° nach links zeigen! Da könnte ich schon wieder ausflippen! Und nein, ich nehme dann keinen Bohrer und bohre auch noch den Ansaugschlauch mit dem integrierten, dann nicht nutzbaren Ablauf so an, dass ein neuer Ablauf an der tiefsten Stelle entsteht. Und nein, ich rüste auch nicht zurück auf Standardtank, um dann den neuen Ansaugschlauch mit integriertem Ablauf verbauen zu können. Bin unzufrieden mit der Gesamtsituation! Update: Ah, ich könnte auf den dann 90° nach links zeigenden integrierten Ablauf einen kleinen Schlauch aufschweißen/auflöten/aufschlagen oder mit einer Schelle befestigen und diesen Schlauch in der Länge so lang wählen, dass dieser nach unten verläuft und den Spitback ablaufen lässt. Großartig! Wenn ich den Schlauch allerdings so lange wählen würde, dass dieser während der Fahrt unter das Hinterrad geraten könnte, hätte ich wieder ein massives Problem, wenn dann der Schlauch abreißt und womöglich den gesamten Vergaser mit vom Vergasergummi zieht. Und helfen tut das alles nichts, weil das nach wie vor nicht die tiefste Stelle im Ansaugschlauch wäre. Fuck!
  5. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Da geht es mir mit meinem Pimmel ganz ähnlich. Der ist eher klein und mit 52cm sollte man nicht prahlen.
  6. Na dann schlage ich vor, Treffen am 04.11.2017, 19:00 Uhr im Adler in Stockach-Hindelwangen, Tuttlinger Str. 45.
  7. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Die Frage kann man ganz grundsätzlich immer stellen. Allerdings kann die Form der Frage aber auch implizieren, dass unterstellt wird, dass er (Smallframeschüttelhippe) nicht befähigt ist, Ratschläge zu geben. Warum sollte Smallframeschüttelhippe ggf. nicht befähigt sein, Ratschläge zu geben und darüber hinaus, wer ist denn überhaupt befähigt oder auch nicht, Ratschläge zu geben?
  8. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ah, ich weiß wen Du meinst. Toller Typ!
  9. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Um Gottes Willen! Das ist ja kaum zu lösen Vielleicht wenn Du nur den Teil nennst, der nicht Bestandteil des Klarnamens ist und den Rest durch "-muschiputzi" ersetzt?
  10. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Mir leider nicht. Hau bitte den Nickname raus, aber bitte vermeide Anspielungen auf den echten Namen oder gar die konkrete Nennung.
  11. Kann leider am 07.10. doch nicht und erst ab 28.10. wieder. Können gerne im Adler in Stockach-Hindelwangen mit einem Stammtischtreffen starten. Entweder ihr trefft Euch am 07.10. (dann leider ohne mich) oder wir starten alle am 04.11., da Stuhli am 28.10. nicht kann.
  12. Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…

    Das finde ich auch. Und schade ist ebenfalls, dass das Topic nun nach Flame&Sinnfrei verschoben wurde. Ich war gerade dabei, total viel im Technikbereich zu lernen und kann jetzt schon fast fehlerfrei Dirko-Fotzendicht auf meinen Membran-Ansaugstutzen schmieren.