Jump to content

Dirk Diggler

Members
  • Content Count

    7739
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Dirk Diggler last won the day on July 17 2019

Dirk Diggler had the most liked content!

Community Reputation

1609 Excellent

About Dirk Diggler

  • Rank
    TS1-Haderer
  • Birthday October 8

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Süden
  • Interests
    My scooters, Walker-Chips
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

9115 profile views
  1. Paramide könnte auch eine Pyramide sein, die jedoch parapsychologischen Phänomenen folgt. Also plötzlich und scheinbar ohne Grund poltert oder sich bewegt oder mal verschwindet und plötzlich wieder erscheint.
  2. Das kann ich absolut nachvollziehen und gut verstehen. Die geile Engländerin hinter mir war wirklich richtig fies. Als ich mich leicht bekleidet, und nach meinem home run im Adamskostüm um dem Campingplatz, auf meine GP setzte, schwang sich diese englische Chimäre ohne Ankündigung und ohne dass ich das Monster zuvor wahrgenommem hatte, rittlings hinter mich auf die GP. Anschließend fasste sie mir ungeniert an mein strammes, deutsches Sturmgewehr und ließ den Kolben in ihrer Hand schwingen. Meine Fresse war das seinerzeit für ein Albtraum! Anschließend tranken sich alle inklusive mir ins Delirium.
  3. Bist du irre? Die Aufnahme stammt von der Isle of Wight. Ich fuhr nach Britannien und wollte natürlich mit edlem und royalem Weiß auftrumpfen und hatte mir zusätzlich die Sackhaare rot gefärbt. Sieht man leider unter dem Tuningsack nicht. Die Engländerin hinter mir fand alles geil.
  4. Leider nicht. Ist ein Tuning-Sack und hatte PX150 anno 2007 im Gepäck und musste ich plug&play montieren. Ohne Fussdichtung!
  5. Ich suche eines ohne Brust-OP raus. Wie ich schrieb ist die Brust-OP morgen. Und bisher hatte ich 110B und will auf 110DD.
  6. Angenommen, ich würde mich und meinen Körper im GSF verkaufen. Dann könnte es sein, dass Schniedel und Marcello viel Geld für mich bezahlen würden, weil beide mich vielleicht mega hot finden. Genauso gut könnte es sein, dass Gonzo und M210 keinen Cent für mich und meinen Körper bezahlen würden, weil beide schon kotzen, wenn sie nur schon meinen flachen Hinterkopp sehen, wenn die beiden hinter mir her fahren müssen. Und das alles ist auch zusätzlich abhängig von meiner körperlichen Entwicklung, wie aktuell die Nachfrage nach meinem Körper ist, ob jemand gerade geil ist oder auch nicht, ob die eigene Arschrosette eng oder weit ist und und und. Das heißt, eine Preisliste für mich und meinen Körper zu schreiben, kann man zwar tun. Aber die Aussagekraft ist gleich null und schon morgen, nach meiner Brust-OP, kann alles schon wieder anders aussehen.
  7. Das Trommelfell bzw. die Membran ist nicht an allen Stellen gleich ausgebildet. Es gibt einen härteren, etwas unelastischeren Bereich (für hohe Töne) und einen weicheren, flexibleren Teil (für tiefe Töne) und es werden dadurch in der Folge auch unterschiedliche Nervenzellen für das Hören angesprochen. Mehr weiß ich leider nicht dazu und kann daher deine Frage nicht ausreichend beantworten.
  8. Vor langer Zeit war es mal so, dass man den ein oder anderen solcher Pferdehändler, die eine Schindmähre vor dem Verkauf als hervorragendes Rennpferd ausgegeben und entsprechend äußerlich und unter Zuhilfenahme weiterer Mittel illegal manipuliert haben, nach dem Aufdecken des Betrugs an eine Hauswand genagelt oder den Schwanz inkl. der Eier ins Maul gestopft hat. P.S. Da der dreckige Ficker aus der Nummer unbeschadet heraus kam und offensichtlich ein gerütteltes Maß an krimineller Energie und Dreistigkeit mitbringt, wird er - denke ich - seinen Blechscheißhaufen weiterhin irgendwo wieder zum Kauf anbieten. Vielleicht wartet die dumme Sau auch erst mal noch etwas, bis Gras über die Sache gewachsen ist und begeht erst mal als Übergangslösung 2 oder 3 Banküberfälle. PP.S Kürzlich sah ich zum 20. Mal "Es war einmal in Amerika". Da wurde u. a. auch ein Banküberfall begangen und während des Öffnens des Tresors wurde die Bankangestellte von einem der Bankräuber von hinten gefickt. Erst zeterte sie wie am Spieß (sie war am Spieß) und dann gefiehl es ihr. War aber nur ein Film und wohl Fiktion.
  9. Das war mal so. Es lag bei mir im Regal längere Zeit ein TS1 und sollte in den blauen Klaus (GP) wandern. Aber ich haderte lange und verkaufte schließlich den TS1. Und später auch den blauen Klaus. Ich bin daher trockener TS1-Alkoholiker und auf Methadon-Mugello.
  10. Danke. Das beruhigt mich mehr als Milben und psychische Störungen, auch wenn die beiden genannten, möglichen Ursachen nicht grundsätzlich von der Hand zu weisen sind.
  11. D.h. als Fazit, ich habe am ganzen Körper fiese Milben und bin psychisch gestört? Neu sind mir solche Behauptungen nicht.
  12. TS1 ist ja o.k. Allerdings kommen dann eben i.d.R. weitere Notwendigkeiten, wenn man 25-30 Ferde auf der Koppel will, die anschließend vor der Kutsche laufen und das dauerhaft und ohne großen Probleme zuverlässig tun sollen. Der kleine Onkel vom TÜV will dann meist schon zusätzlich ne Scheibletten-Bremse sehen, die Kupplung verlangt dann auch nach mehr Haltbarkeit (ganz am Horizont lacht ggf. eine Liedolsheim-Kulu), die Kurbelwelle sollte kein 08/15-Schlegel sein etc. pp. Das alles kostet, außer - und dazu rate ich - du trittst einen dieser blasierten Lambretta-Bachelor-Typen in einer dunklen Gasse vom Roller, verscharrst den Frauenversteher an Ort und Stelle und schlachtest seine metallic-farbene TS1-Lambretta und nimmst dir was du brauchen kannst. Das wäre britisch und hätte style.
  13. Die Zulassung einer Vespa (ohne deutsche Papiere), egal welchen Typs, folgt im Grundsatz immer den gleichen Regeln, wenn auch der jeweilige Einzelfall von TÜV zu TÜV und von Zulassungsstelle zu Zulassungstelle leicht differieren kann. Du musst für die Zulassung und falls die Vespa noch nie in Deutschland zugelassen war, zuerst einmal ein Vollgutachten nach Paragraph 21 machen. Dazu würde ich im Vorfeld mal mit einer TÜV-Prüfstelle und einem Prüfer sprechen und darlegen, was Du machen möchtest. Der Prüfer wird dir mitteilen, was er braucht und was er alles an der Vespa sehen/haben möchte bzw. was notwendigerweise verbaut sein muss. Da Du eine 125er hast (sofern nichts getunt ist), brauchst Du keine Blinker (erst ab ERSTZULASSUNG 01.01.62 UND mehr als 125ccm zwingend nötig). Du wirst jedoch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ein Typenschild nachrüsten (zuvor gravieren lassen) und das an der richtigen/geeigneten Stelle an der Vespa anbringen müssen. Identnummer am Rahmen der Vespa muss vorhanden, lesbar und original sein und mit der Ident-Nummer auf dem Typenschild übereinstimmen. Ggf. will der Prüfer auch noch eine zweite Feder am Hauptständer sehen, aber mit Glück vielleicht auch nicht. Ebenfalls solltest Du mindestens einen Seitenspiegel anbringen. Natürlich muss an der Kiste alles funktionieren (Licht vorne/hinten, Bremslicht, Bremsen, Schaltung, Tacho, Motor etc. und am besten noch zwei neue Reifen montieren). Wenn Du keine deutschen Papiere hast, wird alles deutlich aufwändiger. Du brauchst zusätzlich ein Datenblatt für deine 125er VNS5T oder ggf. reicht dem Prüfer auch eine Kopie eines Briefs/Scheins eines baugleichen Fahrzeugtyps. Wenn Du das Gutachten nach Paragraph 21 beim TÜV erfolgreich absolviert hast und für den TÜV-Prüfer alles o.k. ist, marschierst du mit dem Gutachten zur Zulassungsstelle. Dort sagst Du, dass du zulassen willst, aber leider leider keine Papiere hast, da es sich um einen sog. "Scheunenfund" (feststehende Begrifflichkeit) handelt. Es muss und wird sehr wahrscheinlich eine Abfrage beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) gemacht werden, ob die Vespa als gestohlen gemeldet ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wirst Du noch zusätzlich eine schriftliche "Erklärung an Eides Statt" abgeben müssen, dass wenn Papiere in Zukunft doch noch auftauchen sollten, dass Du dann unverzüglich die Zulassunfsstelle informierst. Mit Pech musst du das Ganze bei einem Notar (kostet natürlich Geld) beglaubigen lassen. Mit Glück lässt dich die Zulassungsstelle das Ganze (ohne Notar) vor ihren Augen nur eigenhändig unterschreiben. Das alles wird Dich einige Gebühren, Zeit, Nerven kosten. Wenn das alles glatt gelaufen sein sollte, stellt dir die Zulassungsstelle neue Papiere aus. Vorher noch Kennzeichen machen lassen und dann ist deine Vespa zugelassen und Du darfst fahren. Das alles ist nicht so ganz einfach wie es hier steht und ist ein etwas beschwerlicher und durchaus zeitintensiver Weg. Aber machbar.
  14. Wobei ich Schwanenhals nun so verstanden habe, dass er zwar den Zylinder zum Nachschleifen gebracht hat (aber nicht zwingend ein falsches Kolbenspiel das Problem war), sondern vordergründig erst mal das Fahren mit einem Gemisch von 1:50 statt 1:25 (früher mit den miesen Ölen sogar 1:15) das Problem war. Es wundert mich nicht, dass wenn man das Verhältnis von Öl zu Sprit derartig zu Ungunsten des Ölanteils reduziert, dass dann beim Fahren in höheren Drehzahlbereichen der Schmierfilm irgendwann abreißt und der Kolben reibt/klemmt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.