Jump to content

Dirk Diggler

Members
  • Content Count

    7603
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

Dirk Diggler last won the day on November 16 2018

Dirk Diggler had the most liked content!

Community Reputation

1522 Excellent

About Dirk Diggler

  • Rank
    TS1-Haderer
  • Birthday October 8

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Süden
  • Interests
    My scooters, Walker-Chips
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

8689 profile views
  1. Alle Muttern die du finden kannst abschrauben. Wenn Du den Reifen nicht weiter verwenden willst, dann den Reifen aufrecht stehend in einen Schraubstock fest einspannen und so lange hin und her biegen, bis sich die beiden Felgenhälften lösen.
  2. Absolut richtig. Allerdings treten die Folgeschäden für die Anwohner und Gaffer erst später auf, wenn sich die hochgiftigen Bleigase in der Lunge und im Blut abgelagert haben und dort die Vernichtung sehr langsam voran schreitet. Es werden sich mittelfristig in Zukunft viele der Menschen, die das eingeatmet haben, vor Schmerzen auf dem Boden wälzen und um einen schnellen Tod bitten. Quasimodo wird mit Entzücken auf die sterbenden Massen blicken und Esmeralda wird endlich gerächt sein.
  3. Damit windest Du Dich nur unzureichend heraus. Bleiben das Fällen der lebenden (!!!!) Bäume, das Vernichten von Kleinstlebewesen in den Bäumen und damit einhergehend das eventuelle Zertrampeln von Insekten auf dem Waldboden, während Du Baummetzger Holz machst! Killer!
  4. Du wagst es zusätzlich mit Holz zu heizen? Lass Bäume leben und vor allem die Kleinstlebewesen, die in dem Holz wohnen!!!!!! Wahrscheinlich läufst Du auch noch über Wiesen und zertrittst Käfer und Ameisen, du Mörder! Schläfst Du mit offenem Mund? Gnade Dir Gott, wenn du dabei eine Fliege verschluckst!
  5. Wir heizen mit Luft-Wasser-Wärme-Pumpe und zum Betrieb der LWWP mit Strom, der zu 100% aus Wasserkraft stammt. Möchte daher 15 Nachhaltigkeitssternchen bekommen *************** Ernähre mich zusätzlich nur von Bier (vegan) und von würzigen Kräutergräsern (vegan). Unsere Gurken schälen wir von Hand, haben keinen Thermomix und schneiden das Brot mit dem Messer. Allerdings haben wir zwei Autos (Benzin), drei Roller (2-Takt-Benziner) und zwei Gefrierschränke (FCKW-frei).
  6. Bis das passiert, werden sie dich bei der ersten Kontrolle durch die Rennleitung so richtig durchwemsen. Ich habe die aktuelle Modellkundeseite an alle Polizeistellen im Land geschickt und vor der Karre von Dir mit der fiesen Nummer gewarnt.
  7. Das Blech sitzt bei meiner Rally, soweit ich weiß, nur mittels Stauchung auf der Schwinge. Nimm einen Dremel und mach die alten Aufstauchungen sauber weg und reinige den Sitz. Dann das Blech wieder aufsetzten und die Körnungsstellen wieder verschlagen. Das Blech sollte dann wieder ausreichend fest sitzen. Oder wie Arthuro schrieb, das Blech aufnieten.
  8. Wäre mir neu, dass der Ring geklebt ist. Bei mir hält der ohne Klebstoff.
  9. VOR dieser Aktion, alle persönlichen Daten auf einem externen Speicher (Festplatte, Stick) sichern und DANN den Rechner platt machen. Win7 installieren und die persönlichen Daten von dem externen Speicher wieder auf den Rechner zurückspielen. Fertig. Das sollte jeder Halbdebile hinbekommen. Ob es jedoch Sinn macht, von Win8 auf Win7 zurückzugehen, ist eine ganz andere Frage.
  10. Sicherlich kann man die Femsa CDI durchmessen und checken, ob Widerstände stimmen. Leider kenne ich die korrekten Werte nicht, die die Femsa haben muss.
  11. Na dann mal vielen Dank. Dann fällt Stockach also wie jedes Jahr aus und findet dann damit statt. Glühe ich also schon mal vor. @Hugos Hoffe Ihr seid wieder geschlossen am Start? Möchte wieder vor Ort beim Vergaserabdüsen mithelfen
  12. Mag ja für Dich alles richtig und gut sein. Dass Du jedoch mit den eingetragenen Blinkern im Schein gleichzeitig das Mitdrehen der Blinker legitimiert hast, bezweifle ich erneut, kann aber auch hier natürlich falsch liegen. Blinker an den Lenkerenden dürfen sich nicht mitdrehen und zu diesem Zweck müssen eigentlich Innenrohre verbaut sein. Dass der TÜV das nicht bemängelt, heißt nicht, dass er es damit legitimiert und auch nicht die Eintragung von Blinkern/Nachrüstböinkern in die Papiere. Wenn die Blinker eingetragen sind, ist das schön. Aber wenn einer hinterer Zicken machen will, weil die Blinker nicht mitdrehen, nützt dir der Eintrag im Schein nichts. Außer dort würde stehen, dass Blinker verbaut sind, die sich nicht mitdrehen. Wahrscheinlich wird das in der Folge wohl kein TÜV und keine Rennleitung bemängeln (ich fahre seit 20 Jahren mit mitdrehenden Blinkern), aber sicher weiß man es nie.
  13. Freibier war bereits auf der richtigen Spur. 54 steht für die Buchstaben ED im Alphabet und bezieht sich meiner Meinung darauf, dass die Fahrzeuglenker damit auf ihren Herkunftsort Ed (Gemeinde Ebenau bzw. Gemeinde Itter bzw. Gemeinde Natternbach) hinweisen wollen. Ich mieses Schwein habe die drei Gemeinden gegoogelt und bin damit das letzte Dreckstück auf Erden. @tittndidi Dass Du dich gleich vorsorglich bei den Moderatoren selbst angezeigt hast, ist vernünftig. Ich sage auch immer, lieber sich einmal zu viel als sich einmal zu wenig anzeigen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.