Jump to content

ikearoller

Members
  • Content Count

    927
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

2 Followers

About ikearoller

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/20/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    Kickbacksliders S.C.

Recent Profile Visitors

5964 profile views
  1. Der @michemache hat eine Dropbar mit Metallabdeckung, vielleicht war das so ein Lenker. Schreib den mal an. LG ikearoller
  2. Vielen Dank, der Plan von scooter help hat mich sehr viel weiter gebracht. Ich hab mal angefangen einen Deppenplan für mich zu zeichnen, leider hab ich noch 7 Baustellen darin. Deppenplan, weil mir gerade im Lenkkopf zu viele Kabel in den Plänen untergehen, gerade im Lenker wo alles zusammen läuft. Alle anderen elektrischen Baugruppen sind ja doch recht schnell herausgelesen. So hab ich mir einen Deppenplan für elektrische Honks wie mich vorgestellt. Falls mir jemand helfen kann die 7 Kabel in den Kreisen zu verbinden und Interesse für die Nachwelt besteht, würde ich dann den Vollständigen Plan in Schön Schrift hier verewigen. Es handelt sich hier um eine PX alt italienisch ohne Batterie mit Blinker. Um es besser zeichnen zu können hab ich aus weiß im Plan pink und aus grau orange gemacht. Aus dem Rumpf kommen 4 Kabelstränge A, B, C und D. Nun sind folgende Nummern (in den Kreisen) noch immer unklar für mich. 1. Das gelbe Kabel aus Strang B 2. Das doppelte graue Kabel aus B 3. Das einfache graue Kabel aus C 4. Gelb 5. Grau 6. Weiß auf dem Lichtschalter Ich vermute es hat irgendwas mit dem Stadtlicht auf sich. 7. Das ist das gelbe Kabel vom Lenkerkabelsatz (schwarz ist Masse, das bekomme ich noch hin) aber gelb verbindet ja Stromplus für Tacho Beleuchtung (groß rund in der Mitte vom Bild) mit der grünen Kontrollleuchte, aber wo stecke ich das gelbe Kabel final an? Kann mir das irgendwer näher bringen? Ihr seht, ich würde Strom mit dem Eimer holen gehen. Wie gesagt, dass sich niemand mehr so doof anstellt wie ich, würde ich die Skizze fertigstellen und hier lassen. LG ikearoller
  3. Ja das ist mir schon klar, dass es nicht anders geht. Wenn ich es hinbekommen sollte, hab ich mir vorgenommen nen Plan zu zeichnen mit den Kabelfarben statt beschriftet schwarzer Linien, aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Ich als Elektrodepp tu mir da echt schwer mit so nem simplen Plan in den Augen der elektrisch versierten hier im Forum. Ich bräuchte quasi den Deppenplan, der quasi sagt dieses gelbe Kabel steckt auf diesen Pin! Beispiel: zündschloss hat 4 pins, ich sehe zwar auch die Farben die drauf müssen, aber nicht welche Farbe auf welchen Pin. Für mich unmöglich, dies auf dem Plan auszumachen. LG ikearoller
  4. Hallo, hat jemand von euch einen schöneren Plan von einer PX alt italienisch ohne Batterie? Der Plan von Kabel Schute ist schon top. Aber leider ein Gewirr an Linien im Bereich des Scheinwerfers, dem Zündschloss und dem Lichtschalter. Die Googlesuche bringt mir leider nur Pläne mit Batterie in schön und bunt. LG ikearoller
  5. Ist jetzt ein Drop drauf. Die Abdeckung der Lml passt ganz gut. Den Gummi hab ich weg gelassen, wie bei der Drop auch. Durch die Kabel in dem kleinen Ausschnitt kommen nur die kleinen Fliegen durch. LG ikearoller
  6. Ich denke, dass muss zum Tannenbaum passen. Der 80er TB ist ja auch anders als der 125er. Ich kann dir leider nur Sprint Zahnräder bieten, da fehlt es aber dann auch am Tannenbaum. LG ikearoller
  7. Der 2. Ist identisch. Aber nur auch der. LG ikearoller
  8. Barbie hier ist Ken, ich wohne ca 5 km weiter aber sowas hab ich noch nicht hier fahren sehen... Kommt vermutlich aus Fernost LG ikearoller
  9. Mein Polini ist nur gesteckt. LG ikearoller
  10. Falls du mich meinst... Ja läuft noch unverändert und wird nicht geschont. LG ikearoller
  11. Deshalb vermutlich auch die verschieden dicken Unterlegscheiben.
  12. Schreib mal den Linamera an, der baut genau so was. LG ikearoller
  13. Seh es ein Michi, du bist der Jüngste! Der letzte Verrückte.. LG ikearoller
  14. Hat der dork und ich schon per Schlaubifon geklärt. Raus kam, ich hab echt nen guten Zylinder erwischt. Komme mit 60er Welle und 1mm Fudi auf ca 122 184. Lg ikearoller
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.