Zum Inhalt springen

ModePX

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ModePX hat zuletzt am 2. Februar 2011 gewonnen

ModePX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ModePX

  • Geburtstag 23.06.1974

Contact Methods

  • AIM
    never
  • MSN
    no thanxxx
  • Website URL
    http://www.vespaar.de
  • ICQ
    find die Nummer nimmer...
  • Yahoo
    no
  • Jabber
  • Skype
    na

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oacha
  • Scooter Club
    Vespaar Aichach Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

8.258 Profilaufrufe

Leistungen von ModePX

sexidol

sexidol (6/12)

30

Reputation in der Community

  1. Man ist der Thread schon alt..... und sie fahren auch bei Nacht...
  2. Servus,

    bzgl. der Aufkleber kannst dich mal bei mir melden. Vielleicht lässt sich da was machen.

     

    Grüße Michael

  3. Servus, hab eine GT mit einem spanischen 200ccm Motor und Femsa Zündung. Da Zündung defekt ist wollte ich gleich auf eine VAPE umstellen. Beim Umbau habe ich festgestellt, dass die ZGP eine breite von 14,3cm hat und somit deutlich breiter als bei PX/Ducati/Vape.... Gibt es hierfür einen Adapter und/oder muss ich noch was bedenken....
  4. ModePX

    ModePX

  5. Sehr gut, gefällt mir gut. Danke für die Bilder, dann werd ich auch auf 10 Zoll gehen!
  6. Merci schonmal. Wirkt groß!? Hast du/Habt ihr noch eine Aufahme von der Seite? Hier ist meine...
  7. Dank Corona starte ich jetzt nach 11 Jahren Kelleraufenthalt den Versuch meine Super auf die Straße zu bringen.... ist Original weiß und m.E. definitiv erhaltenswert. Es kommt auch sicher ein PX Motor 125 oder 200ccm rein da ich noch beide über hab. Aber wo ich noch schwer überlege ist an der Reifengröße, da mir die 8" Zoll vorne mit dem Koti einfach zu klein wirken. Hat wer hier Beispielbilder mit 10" Zoll? Leider findet man hierzu wenig im Forum & im www Thx schonmal
  8. Die Vespa-und-Fluss-Seite ist frisch ge-pimpt.... http://www.vespaar.de
  9. Die Vespaarer sagen herzlichen Dank, es war wie immer ein Top Event mit netten Leuten und gaaanz viel Blech https://c.gmx.net/@317293963453137548/SZJo9TBFR-mrqLFPpZi6DA http://www.vespaar.de Und Gratulation an unseren Sieger.... Poschi!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information