Jump to content

Loperamit

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Loperamit

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Sauerland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi GSF , da ich mein Vespa Hobby verkleinere und mich dazu entschieden habe nur noch meine Sprint zu behalten biete ich hier meine restlichen Smallframeteile zum Verkauf an . - V50 Special Drop mit angeschweißter Platte für die PX vollhydraulik Pumpe , schon recht gut verschliffen , es wurde die Führung der Schaltwelle zusätzlich gelagert - Smallframe Kotflügel für PK XL Gabel mit Beule für Dämpfer , nur Grundiert aber echt geil gemacht !! Blechsicke mit in Blech gedengelt an der Beule , Blecharbeit ist schon echt Top - PK XL Gabel komplett umgebaut für V50, Sitze, Lebkanschlag , Kotflügelhalterung, gekürzt für nen Malossi Rs24 mit zusätzlicher kurzen oberen Aufname . Auch echt gut gemacht - Stern Bremstrommel 20mm in schwarz matt Also nen rundum Sorglos Paket für nen schönes Vorderteil in ner Special Preis : alles zusammen zum Abholen 300€ Ort : 59757 Arnsberg Beschreibung : siehe oben Alles meins und nur hier zu haben ! Sven
  2. Danke GSF Schon verkauft ........... Sven
  3. Hallo GSF Verkaufe hier nun schweren Herzens auch meine letzten Roller =( da ich nun dieses Hobby aufgeben muss ....... zurück zum Roller Angeboten wird hier mein Spaßroller , diese PX ist original mal eine 80er gewesen , hat auch noch 80er Papiere , wurde aber auf 200cc umgebaut , ums eins vorweg zu nehmen , nein ich habe nichts eingetragen , deswegen auch der Preis. Umgebaut wurden : Blinker gecleant und gesamte Karosse in Taxi Beige gepinselt und nacher mit Rostlack auf Ratte getrimmt Scheibenbremsumbau Vollhydraulisch mit Stahlflex und UNDI 4 Kolben Stage6 Bremse Vorne Malossi RS24 mit verkürzung und kurzer Gabel Rostfelgen vorne SIP Stahl hinten als SIP Alufelge Sitzbank MONO aber nochmals Umgebaut damit sie bündig mit der Karosse ist 200er Motor aus spanien , Lusso Getriebe aber Gemisch Norspeed Viper mit Carbon Dämpfer , leicht andere Form durch den kurzen Dämpfer hinten Gelber Scheinwerfer Rücklicht antik , mit Rost Kein aktueller TÜV , keine Eintragungen , bin auf Rote Nummer gefahren Leider ist im Moment die Gabel ausgebaut , werde wahrscheinlich auch nicht die Zeit finden Sie wieder einzubauen Rest sagen die Bilder oder einfach ne PN =) P: 1499€ ( allein der Teilewert ist höher , Bremse , Malossi , Motor mit Auspuff ) O: 59757 Arnsberg R: siehe OBEN N: Nur hier O: Alles Meins , ausser es gibt mir einer 1499€ Mfg Sven
  4. Bin für alle unmoralischen Angebote offen .... MfG Loperamit
  5. Ganz vergessen , ist für 200er Motoren Mfg Loperamit
  6. Verkaufe hier meinen S&S Auspuff wegen Projektänderung Preis : 399€ (Auspuff hat 399€ gekostet ohne chrom ) Ort : 59757 Arnsberg Richtig beschreiben : Ist nen S&S Newline Righthand mit Newline Dämpfer ( kein S ) in Blech ( kein VA) verchromt , war noch nicht verbaut , chrom glänzt hat am Halter zur Traverse ne mini Ecke ohne Chrom , ist montiert aber nicht zu sehen. Chrom Note 2 sag ich mal , Dämpfer wie von S&S , unpoliert Nur Hier und meins!! Porto geht auf mich also für 399€ bei Euch zu Hause =) Bei Fragen bitte mailen Mfg Loperamit
  7. http://www.google.de/imgres?rlz=1C1FLDB_enDE550DE550&espvd=210&es_sm=93&biw=1280&bih=685&tbm=isch&tbnid=kjD8jvnJXafL0M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblog.scooter-center.com%2Fparmakit-sp09-strohspeed-pwk33-big-bertha%2F&docid=bn_1Ek4VYGS0HM&imgurl=http%3A%2F%2Fi0.wp.com%2Fblog.scooter-center.com%2Fwp-content%2Fuploads%2FRacer1-006.jpg&w=800&h=600&ei=EWwtU52kNYvLsgaC3QE&zoom=1&iact=rc&dur=1289&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CFUQrQMwAA Hier noch mal der LInk zur Leistungsmessung , was ich noch vergessen habe , die 16 km die der Tacho anzeigt bin ich leider wirklich nur gefahren , deswegen gibts fast keine Gebrauchspuren , ich sag mal so gut wie NEU Mfg Sven
  8. Hallo GSF Verkaufe hier schweren Herzens meine V50 Spezial , die ich mir über fast 2 Jahre aufgebaut habe. Zuerst mal die Porno Regeln Preis : VB 3900€ Ort : 59757 Arnsberg im Sauerland Ist mein Eigentum , steht nur hier zum Verkauf , und die Beschreibung kommt nun , Der Roller ist eine V50 Spezial von 1980 , musste das Bj sein damit die Vespa so alt wie ich ist , als ich den Roller bekommen habe war er im O Lack und hatte den typischen Vibrationsriss im Trittblech und kleinere Beulen. Der Roller wurde dann komplett entlackt und nach meinem Geschmack von Grund auf neu aufgebaut. Auch als ich Ihn bekommen habe war er Rostfrei. Der Roller ist in einem Aston Martin silber grau metallic lackiert , alle Gummiteile neu , alle Züge neu , alles was irgend wie im SCK zu kaufen war hab ich dort in neu gekauft , alle Schrauben sind neu. Schrauben habe ich überwiegend Innensechskant verbaut , ist wie immer im Leben Geschmackssache und bei Nichtgefallen auch leicht wieder rückgängig zu machen , Trittleisten sind genietet mit originalem Waffelmuster auf Unterseite , Elektrik komplett neu 12 V und wegen der Vespatronic, Scheinwerfer mit Fernlicht und Rücklicht aus Metall Neu . Tank Neu und an Karosse angepasst und lackiert , Sitzbank vom SCK nachträglich gecleant ohne Hebel an der Rückseite. Innen und aussen komplett lackiert. Alle Schrauben am Tank als M7 Innensechskant , teuerste Schrauben am Roller Ums kurz zu machen wenn keine Neuteile verwendet wurden , sind die Originalteile genau geprüft worden und dann wieder beschichtet worden ( Bremstrommeln und Gabel z.B schwarz matt) Fahrwerk besteht vorne und hinten aus den BGM Dämpfern , original Trommeln in Schwarz matt mit SIP Alufelgen in 2.50 x 10 ind schwarz matt mit poliertem Rand und Schwalbe Paceman in 2.10 x 10 , alle Gummiteile am Fahrwerk neu , Lager vorne an Schwinge Neu. Nun zum Herzen meines Schatzes Motor wurde von jemandem gebaut der weis was er macht , und mich immer nett und kompetent in allen Fragen beraten hat , Danke noch mal an dieser Stelle , Namen werde ich nicht nennen ausser ermeldet sich selbst. Aufbau auf nummerngleichen Hälften , alle Lager und Dichtungen , Wedis neu, Schrauben Neu und selbstsichernde Muttern wo machbar. Zylinder ist ein SP09 ungefräst Steuerzeiten sind 128/190 , BGM 51/105 , Kupplung Hartz 4 , Runner Welle mit kurzem 4 , ja das ist noch eine die hält Vespatronic , Polini Ansauger mit Strohspeed Ansauger , Umbau auf 2 Klappen , PWK 33er Keihin Vergaser , alles auf einander eingemessen und angepasst ( Konus zu Kupplung und Polrad eingeschliffen , Getriebespiel eingestellt ......) Big Bertha verchromt Motor ist handwerklich einwandfrei gebaut und hat 23.5 PS am Rad laut SCK Prüfstand , Vorgabe beim Bau war Ü20 , nicht das jemand meint wieso aus solchen Komponenten nur 23 PS kommen , ich wollte das SO !! Roller hat TÜV als Leichtkraftrad , deswegen grosses Schild und keine Blinker , Eingetragen sind nen Falc , nen 33er PWK und ne Big Bertha mit Vespatronic, BGM Dämpfer sind auch in den Papieren Roller bremst und fährt , leuchtet und hupt und ist nach meiner Meinung ein ehrlicher Roller , siehe Bilder. TÜV gibts beim Kauf noch mal brandneu ! Der Roller hat 2 kleine Mängel : 1. Der Karosseriebauer hat den Frontkotflügel nicht richtig angepasst vor dem Lackieren , der kommt bei Vollanschlag gannz leicht hinten an den Rahmen. 2 . Vergaser ist noch nicht feinabgestimmt Bestimmt habe ich irgend etwas vergessen , einfach fragen oder bei echtem Interesse auch gern vorbei kommen am besten mit Geld So nun die Bilderflut:
  9. Gibts nun alle Anlagen auch als Right Hand und Curly ?? Interesse am V6 Righthand wäre da Mfg Loperamit
  10. @ Roberto Danke Dir , hast mir weiter geholfen @ Fox Wäre Top wenn Du das als Abgleich auch noch mal messen könntest Mfg Loperamit
  11. Hallo Roberto Das wäre super wenn das zum WE klappen würde , Räder kann ich gar nicht sagen , ist nicht meine Lambretta. Mir geht nur um die Bodenfreiheit und ob das Heck " hängt " oder höher ist weil ich etwas an der Gabel geändert habe . Danke schon mal Loperamit
  12. Keiner ?? Wäre nett wenn jemand doch mal eben in die Garge geht ........... Danke Loperamit
  13. Hi GSF Ich bräuchte die Hilfe eines J50 oder J125 Fahrers , Ich suche für mein Dauerprojekt 4 Maße . SInd die 4 Striche die ich mit ins Bild gefummelt habe, diese Abstände bräuchte ich in cm zum Boden 1. Kotflügelspitze zum Boden 2. Beginn Trittblech zum Boden 3. Ende Trittblech zum Boden 4. Endspitze der Karosse zum Boden Hab Einzelteile zusammen gesammelt und habe daher nie die J125 original vermessen können , um die Karosse nun auf " normal " Höhe bringen zu können wäre es toll wenn jemand nen Zollstock an seine Lambretta J hält . Egal ob 9 Zoll Bereifung oder andere , geht ums Verhältnis Danke schon mal Mfg Loperamit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.