Zum Inhalt springen

tomonline

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kärn10

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

Leistungen von tomonline

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bereits verkauft - viel Spaß! P = Preis: 200 FP O = Ort 9580 Egg am FaakerSee R = ist ein nagelneuer NOS Pinasco 125ccm Aluzylinder für die smallframe N = nur hier O = Meiner
  2. @Lameda - die neue Banane - Setup wie oben geschrieben war mit den anderen gleich - einzig die Hauptdüse war mit dem VSP Road zwei Nummern größer
  3. Ich muß den Bereich neu machen... ich denke da an so karrosseriekleber und dann lack drüber oder ich nehm weissen Hammerite und fertig... gibts evt. eine schlaue Empfehlung
  4. Passt nach an Anpassung des Lochabstands recht gut - ist nur minimal verspannt - wesentlich mehr Drehmoment im Keller im Vergleich zu VSP Road und ET3 Banane - P. Evo gesteckt, Gehäuse/Membran gesaugt, PWK30, Primavera Std. Getriebe und von der Lautstärke extrem angenehm
  5. Ich wollte die heute auf meine PV basteln und hab festgestellt dass der Krümmer ohne erweitern des Lochabstands nicht auf den Polini EVO passt... Bevor ich mich da jetzt mit dem Bearbeiten ärger - gibt's da nur diesen einen Krümmer für die 52mm oder haben die auch den für die mit dem 56mm Abstand...
  6. Ich bastel schon länger an der Abstimmung meiner Smallframe... Polini EVO - Gehäusegesaugt-Membran (Polini mit Strohspeed) - Überströmer angepasst ansonsten gesteckt. -Eigentlich mit VSProad (~18PS lt. Messung) - aufgrund der Lautstärkenproblematik jetzt mit ET3 (DGM30925S) Banane Polini PWK 30 mit ND45 HD110 PW30 Nadel Clip 2 --> zu fett im 1/4-1/2Gas Bereich Ich denke mit einer JJM / JJN Nadel Clip 1 sollte dies behoben sein... Hat evt. einer ein ähnliches Setup und einen Tip... Thx!
  7. wie verträgt sich denn ein W5 polini 130 mit der piaggio banane ? hab ich da starke einbussen zum VSP road?
  8. ...Frage ist das zu eng? hab heut den ausgetauschten SIP Dämpfer montiert und das kommt mir knapp vor... Auspuff ist ein VSP Road
  9. ich hab einen auf 58,4 aufbohren lassen und bin mir nun nicht sicher wie ich den Fuß in der 5mm Distanz stützen sollte... es sind 2 ganz kleine Risse vorhanden hier sollte man den einen Riss erkennen
  10. ich hab da so zwei kleine Risse im zylinderfuss die wohl bei der Bearbeitungen des Zylinders passiert sind... sollte man da außen etwas "hartlöten" oder es einfach so lassen... hier ein Bild des einen Risses
  11. welcher polini 130 ist das ? das Modell vor der boostportrutsche vermute ich? hab den jetzt 2 und 3mm abfräsen und auf 58,4 aufbohren lassen... so als bastelprojekt...
  12. ...blöde frage - für was für einen Zylinder wurde das gefräst... ist aufgeschweißt aber nicht gespindelt
  13. ...bekommt man die CAD Daten noch oder sind sie um Forum untergegangen... tia tom
  14. soweit man das aus den posts rauslesen kann gehts darum das die "linda" oder wie immer die dame heißen mag ein PM nachbau ist bezüglich dem hammerzombie vom SCK wurde keine information gegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information