Jump to content

Vespa PaPa

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespa PaPa

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Würde mich auch interessieren. Gruß Jan
  2. Tach Zusammen, stelle gerade den Vergaser ein an meiner pk mit 130er Polini unbearbeitet mit 24er Phbl. Irgendwie fehlt mir das typische pöt pöt pöt beim Gas weg nehmen. Wofür würde das sprechen? Nd ist eine 59 verbaut 92er Hd 22 Nadel 2.clip. Bei einer kleineren nd kommt sie nicht gut von drehzahlen runter. Von 50 bis 59 alles probiert. Habt ihr einen Tip? Gruß Jan
  3. Meiner wird kommende Woche 4 und ich habe auch den Stamatakis Sitz gebraucht geschossen. Bekommt er dann zusammen mit dem Helm zum Geburtstag und dann testen wir das ganze auf ner pk für den Anfang. Bin schon sehr gespannt. Motorrad kommt dann erst später mit 7 oder 8 bzw wanns auch immer passen sollte. Zum bisschen cruisen und drann gewöhnen ist die Vespa sicher top. Zumal er auch immer mit fahren möchte... Gruß Jan
  4. Werd ich machen. Wobei ich mir das gerne sparen wollte. Aber was soll man machen...
  5. Isch schäme misch Hab leider keine Kamera Gibt's da ne Präferenz? Das Teil von Bgm zum Beispiel, oder ist das überzogen? Zahmer unbearbeteter Polini 130, aber gerne mit was Luft nach oben, dass ich die nächsten Jahre Ruhe hab.
  6. Und direkt die nächste kurze Frage. Ist die Schaltklaue noch zu gebrauchen oder besser eine neue kaufen? Gruß Jan
  7. Ok, werd ich mir vor Ort mal anschauen. Werde aber wahrscheinlich erst mal den konventionellen Ausrückhebel wieder testen. Das summiert sich in den letzten Wochen alles zu viel und bei dem Wetter soll die Kiste endlich mal laufen. Danke für den Tip. Gruß Jan
  8. Bin am Mittwoch erst wieder in der Werkstatt. Dann mache ich mal ein Foto. Danke dir.
  9. Ist das dann Materialermüdung? Hab mich schon gewundert. Dann hoffe ich, dass der neue nicht direkt bricht...
  10. Moin. Habe die Superstrong in meine Pk 80 mit originaler Andruckplatte, Pilz und dem Deckel gebaut. Jetzt ist der Ausrückhebel gebrochen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich nach dem Fehler suchen muss? Das sollte doch plug & Play passen...? Gruß Jan
  11. Ok, mit dem Leerweg hatte ich schon rum experimentiert. Da fing es dann an zu rutschen... Muss dann wohl noch mal die Kupplung demontieren. Die Kerben feilt man dann einfach weg?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.