Jump to content

Vespa PaPa

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespa PaPa

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölle

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Werd ich machen. Wobei ich mir das gerne sparen wollte. Aber was soll man machen...
  2. Isch schäme misch Hab leider keine Kamera Gibt's da ne Präferenz? Das Teil von Bgm zum Beispiel, oder ist das überzogen? Zahmer unbearbeteter Polini 130, aber gerne mit was Luft nach oben, dass ich die nächsten Jahre Ruhe hab.
  3. Und direkt die nächste kurze Frage. Ist die Schaltklaue noch zu gebrauchen oder besser eine neue kaufen? Gruß Jan
  4. Ok, werd ich mir vor Ort mal anschauen. Werde aber wahrscheinlich erst mal den konventionellen Ausrückhebel wieder testen. Das summiert sich in den letzten Wochen alles zu viel und bei dem Wetter soll die Kiste endlich mal laufen. Danke für den Tip. Gruß Jan
  5. Bin am Mittwoch erst wieder in der Werkstatt. Dann mache ich mal ein Foto. Danke dir.
  6. Ist das dann Materialermüdung? Hab mich schon gewundert. Dann hoffe ich, dass der neue nicht direkt bricht...
  7. Moin. Habe die Superstrong in meine Pk 80 mit originaler Andruckplatte, Pilz und dem Deckel gebaut. Jetzt ist der Ausrückhebel gebrochen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich nach dem Fehler suchen muss? Das sollte doch plug & Play passen...? Gruß Jan
  8. Ok, mit dem Leerweg hatte ich schon rum experimentiert. Da fing es dann an zu rutschen... Muss dann wohl noch mal die Kupplung demontieren. Die Kerben feilt man dann einfach weg?
  9. Moin, meine Standard Pk 80 Kupplung mit 3 Scheiben und verstärkter Feder trennt nicht richtig. Soll heißen, wenn ich im stand den ersten Gang einlege, geht die Drehzahl runter und man merkt, dass die Kiste nach vorne schieben will. Der Zug ist auch mit ca 3mm Leerweg gespannt, bzw habe da auch schon verschiedene Positionen durch. Wo suche ich am besten nach dem Fehler? Gruß Jan
  10. Danke Leute, probiere es erst mal mit Haftstahl und hoffe, dass der Pfusch hält. Komme sonst gerne auf das Angebot zurück.
  11. Und was hältst du von diesem Kaltmetall Gedöne? Habe gerade noch was die Suche bedient. Das scheinen ja auch einige zu nutzen, um Löcher zu flicken. Müsste mir sonst erst einen Schlosser suchen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.