Jump to content

Philipp.B

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Philipp.B

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe eine 78er V50 Spezial mit einem tollen Olack. Sie wurde anscheinend mit einem Kunstharzlack angestriche.Mit Druckluft habe ich einiges schon entfernt bekommen. Teilweise auch Aceton angewandt. Doch damit arbeite ich ungerne und habe meine Bedenken mit dem Originallack. Habt ibr eventuell andere Ideen oder alternativen? Mal mit einem Hochdruckreiniger versuchen? Teilweise habe ich auch Panherband verklebt und konnte damit Farbstücke abreißen. Das andere ist leider die große Delle. Da wollte ich bei einem Beulendoktor fragen, ob er eine Chance sieht sie zu minimieren.
  2. Hallo, ich habe einen Polini EVO 130 Alu Gehäuse gesaugt. Ich benötige einen neuen Kolben. Der Zylinder ist zum aufarbeiten weggeschickt. Nun braucht der Instandsetzer einen Übermaßkolben. Ich finde im Netz nur die Bezeichnungen A, B,C, D Kolben. Hat jemand Erfahrung damit welche Maße des Kolbens dem jeweiligen Buchstaben zuzuordnen sind?
  3. Hallo, würde beide oben genannten Anlagen suchen.
  4. Auf der Internetseite sind keine für die 200er PX gelistet. Daher die Frage. Habe ihm eine Nachricht geschrieben. Danke
  5. Hallo, ist der Elron noch irgendwo zu erwerben? Der Auspuff würde mir auf meinem 221er MHR sehr gut gefallen.
  6. Ich suche so ein Dekor. Entweder alte Bestände oder eine Neuanfertigung. Oder eben aus der alten Zeit Bilder um ggf sich ein Dekor neu anfertigen zu lassen.
  7. Ok, sorry. Kann es dann jemand verschieben?
  8. Hallo, ich bin am überlegen meine weiße PX mit einem Retro Dekor auszustatten. Gibt es da neuanfertigungen oder hat eventuell jemand Tipps oder Ideen diese umzusetzen?
  9. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MRP Ansaugstutzen für RD350 Membrane in 30mm.
  10. Hallo, ich benötige Hilfe um herauszufinden um welche Farbe es sich bei der Vespa VNB hier handelt, da mir für das Projekt der vordere Kotflügel fehlt und ich einen in der Originalfarbe suche.
  11. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vespa VNB Kotflügel in der Farbe, wie sie auf dem Bild zu sehen ist. ,
  12. Hätte hier sonst jemand noch Tipps? Auspuff ist ein Pipedesign Charger 220.
  13. Sorry vergessen. Pipedesign Charger 220
  14. Hallo, ich fahre eine PX 200 mit einem Malossi VR One Membrangehäuse. 210er MHR unbearbeitet 60er S&S Welle 28er Keihin PWK mit Ram Air Filter. HD 142 ND 40 Nadel JHN(Original) 2ter Clip von Oben Gemischschraube 1,25 Umdrehungen draußen. Habe im 1/4 bis 1/8 Gas häufig minimales Stottern/viertakten gefühlt in dem Bereich zu Fett. Oben herum merke ich, dass sie etwas weiter hochdrehen müsste. Da wäre dann wahrscheinlich eine etwas größere HD von Vorteil. Wäre für Tipps dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.