Jump to content

Philipp.B

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Philipp.B

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkaufe meine sehr gut erhaltene PX 150 in Rot aus dem Baujahr 2015. Sie ist im Original Zustand und hat eine seltene Eintragung von einem 177er Bgm Zylinder mit einer Bgm Big Box Touring Auspuff und einem 24er SI Vergaser. Die Sachen waren wohl noch nicht verbaut. Alle Papiere und Unterlagen sind zu dem Roller vorhanden. Die Lenkerverkleidung auf dem Bild ist nicht mehr verbaut.Es wurde eine ohne Spiegel Löcher verbaut. Der Spiegel sitzt nun von untern am Lenker befestigt. Standort 47533 Kleve Preislich stelle ich mir 4500,- VB vor
  2. Hallo, welche Scheiben werden nun für das vordere Motorlager(Schwingenlager) benötigt?
  3. Verkaufe knappe 1000km gefahrenen Keihin PWK Airstriker Vergaser. Der Vergaser ist komplett. Adapter für Seilzug hole ist ebenfalls dabei. 200,- VB Verkaufe S&s Ansaugung mit einem V Force 4 Membran. Ebenfalls ca 1000km in Verbindung mit dem 35er Air Striker gefahren. 220,- VB
  4. Hat jemand mal auf die Verzahnung geachtet? Die originale ist Schräg verzahnt und die BFA gerade verzahnt..
  5. Es ist definitiv ein Lusso Motor. Dann bin ich froh, einige Teile davon dann als spender nehmen zu können.
  6. Hallo, ich würde gerne meine 150er PX auf ein Membran Gehäuse von LML mit einem 177er Bgm, Langhubwelle etc umbauen. Dieses Setup fährt mein Vater ebenfalls auf seiner 150er PX. Nun die Frage, da ich meinen 1000km gelaufenen PX 150 Motor nicht als Spender nehmen möchte. Kann ich die Innereien aus dem 80er wie Getriebe, Zündung etc übernehmen? Ist das kompatibel? Sollte die Übersetzung oder Gangräder umgebaut werden? Der Rest der nicht passend ist oder eh umgebaut werden muss kommt neu. Danke
  7. Ich bin da leider auch schon länger dran interessiert und würde es gerne sofort bestellen. Mir wurden mehrere Erscheinungstermine genannt. Es sollten laut Aussage am Telefon mehrere Gehäuse im Dezember 18 bei SIP ankommen. Dies hat mir dort eine Dame erzählt. Dann hieß es Ende Februar. Bin gespannt wann man sie endlich kaufen kann.
  8. Danke schonmal für die Antworten. Schwimmerstand habe ich direkt am Anfang kontrolliert und eingestellt. Habe mich mit den Schieber vertan. Ist ein 5,5er von S&S. Habe sie im Winter abgestimmt. Kann natürlich auch sein, das ich nun anders Bedüsung muss. Mit der 160er lief sie dort zu Mager. Werde bei besserem Wetter die Bedüsung mal auf 160 herunter setzen.
  9. Hallo, ich fahre aktuell eine PX 200 mit einem von mir gebautem Motor. Der Motor wurde Ansaugseitig und an den Überströmern geschweißt und bearbeitet. Verbaut ist derzeit: Malossi MHR 210 2016 S&S 60mm Glockenwelle S&S Ansaugung mit VForce 4 35er PWK Air Striker BGN Nadel/5er Schieber. HD 170 ND 45 Pinasco Flytech 26 Grad S&S New Line Auspuff( Lara auch noch vorhanden) BGM Superstrong Kupplung 25 Zähne Benelli Nebenwelle 12/13/16/19 Ram Air Luftfilter. Ich war letztens auf dem Prüfstand. Bin die Vespa vorher nur auf der Straße gefahren und habe etwas am Vergaser eingestellt.Mit leicht rutschender Kupplung standen 29,2 Ps auf denn Prüfstand an. Ich habe aktuell das Problem, das im ersten Gang beim beschleunigen eine Art „Drehzahlbegrenzer“ zu spüren ist. Es klingt etwas nach einem knettern, nicht nach einem klingeln. Hätte jemand eine Idee, was es sein könnte? Meine jetzige Bedüsung erscheint mir von der HD Hoch, wenn ich andere Umbauten vergleiche. Das Kerzenbild ist schön Rehbraun. Im unteren und mittleren Drehzahlbereich klingt sie ab und an als wäre sie auch etwas zu fett. Ich würde mich über Infos oder Verbesserungsvorschläge freuen. Wenn weitere Daten benötigt werden kann ich sie gerne nachtragen
  10. Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Ludwig Scherer Lara Auspuff. Er war für einen kurzen Test auf einer PX mit einem 210er MHR Zylinder montiert. Der Standort ist 47533 Kleve. Der Preis dafür ist 400,-
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.