Jump to content

Philipp.B

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Philipp.B

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine V50 Spezial ist bis auf die letzten kleinen Hartnäckigen Stellen wieder im O-Lack. Der Roller ist noch nicht poliert.
  2. Vielen Dank für die Kommentare. Das bringt mich definitiv weiter!
  3. Hallo, wäre ein PX 80 Gehäuse für den 177er BGM brauchbar? Wie sieht es mit dem Getriebe und der Übersetzung von einer 80er dann aus? Umbau auf Membran sinnvoll beim 177er? Der Drehschieber sieht im 80er Gehäuse leider nicht mehr gut aus. Wäre über eine Einschätzung vom Drehschieber und einem Setup Vorschlag dankbar.
  4. Schöne Kurve! Welches Getriebe bzw Übersetzung ist verbaut?
  5. Gestern bin ich endlich dazu gekommen mich weiter an die Freilegung zu begeben.Ein heißwasser Hochdruckreiniger hat die Geschichte fast von selbst erledigt. Ein paar Kleinigkeiten muss ich jedoch noch vom Restlack entfenen. Leidrr beschäftigt mich die große Delle noch. Ich möchte den Originallack beibehalten. Aktuell traut sich kein Karosseriebauer an die Delle ran.
  6. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem R/T25 auf eibem MHR? Vielleicht will ihn ja auch wieder einer los werden. Bin auf der Suche.
  7. Hallo, ich suche von der Firma Grand Sport den CNC Umlenkhebel für den Choke, um den Chokezug per Madenschraube fixieren zu können.
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem O Lack Seitendeckel in Giallo 912.
  9. Ok, danke. Wichtig wäre mir halt eine Bestätigung, ob ich mit den Lackcode trotzdem richtig liege. Finde auch leider meinen O Lack Seitendeckel. Dies würde mir schon reichen.
  10. Hallo, ich habe eine V50 Spezial. Ich brauche für kleinere Lackierarbeiten eine Sprühdose mit dem Originalen Farbton.Meine Suche ergab Giallo 912. Kommt dies hin, da die Farbe für mich im Netz sehr selten auftaucht. Habe 2 verschiedene Hersteller in Giallo 912 bestellt. Leider passt die Farbe überhaupt nicht. Wäre für jeden Tipp evtl auch mit Bezugsquelle dankbar. Der Seitendeckel hat eine andere Farbe auf dem Bild.
  11. Hallo, ich überlege auf einen Quattrini M1l 60 umzubauen. Aktuell bin ich einen Polini Evo 130 Gehäusegesaugt mit Malossi Membranansauger und 25er Dellorto gefahren. Als Welle kam eine Worb 5 Lippenwelle mit 97er Pleul und 51er Hub zum Einsatz,welche Laserverschweißt worden ist. Erst lief der Motor mit einem PM 40 und ich habe mir nun einen Egig Mamba zugelegt. Wäre es ratsam die Welle verbaut zu lassen oder direkt auf 54er Welle umzusatteln?
  12. Hallo, ich habe eine 78er V50 Spezial mit einem tollen Olack. Sie wurde anscheinend mit einem Kunstharzlack angestriche.Mit Druckluft habe ich einiges schon entfernt bekommen. Teilweise auch Aceton angewandt. Doch damit arbeite ich ungerne und habe meine Bedenken mit dem Originallack. Habt ibr eventuell andere Ideen oder alternativen? Mal mit einem Hochdruckreiniger versuchen? Teilweise habe ich auch Panherband verklebt und konnte damit Farbstücke abreißen. Das andere ist leider die große Delle. Da wollte ich bei einem Beulendoktor fragen, ob er eine Chance sieht sie zu minimieren.
  13. Hallo, ich habe einen Polini EVO 130 Alu Gehäuse gesaugt. Ich benötige einen neuen Kolben. Der Zylinder ist zum aufarbeiten weggeschickt. Nun braucht der Instandsetzer einen Übermaßkolben. Ich finde im Netz nur die Bezeichnungen A, B,C, D Kolben. Hat jemand Erfahrung damit welche Maße des Kolbens dem jeweiligen Buchstaben zuzuordnen sind?
  14. Hallo, würde beide oben genannten Anlagen suchen.
  15. Auf der Internetseite sind keine für die 200er PX gelistet. Daher die Frage. Habe ihm eine Nachricht geschrieben. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.