Zum Inhalt springen

Timon

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timon

  • Geburtstag 21.02.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Brühl ( Rheinl.)
  • Scooter Club
    VCSSB

Letzte Besucher des Profils

1.568 Profilaufrufe

Leistungen von Timon

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Nabend zusammen ich Suche ein Gutachten oder Eintragung für eine Vespa Sprint 150 Bgm 177 24er vergaser PoliniBox Vielen Dank vorab
  2. Anschauen kann ich sie mir. Und ich werde einige Bilder machen. Sind die im Heckbereich auch so Rostanfällig wie andere ? Bei meiner Sprint war die hintere Stoßdämpferaufnahme und rechts und links die Bleche echt angefressen.
  3. Moin der Verkäufer möchte 10k haben. Drunter würde sie nicht weggehen. Gruß Rene
  4. Vielen Dank für eure Hilfe Die Rahmennummer habe ich unkenntlich gemacht. Passt aber zu der in den Papieren. Die Motornummer lautet V9SS1M...... Die Vespa kommt bald aus Italien und ich werde Sie mir genau anschauen. Allerdings bin ich dank eurer Hinweise schon sehr skeptisch. Was wäre den ein Guter Preis für die SS90 in dem Zustand ? Übrigend ist der Kantenschutz auch nicht orginal. Sieht aus wie der, der unsere Elektriker auf der Firma verwenden
  5. Stimmen mit den Papieren überein, dass wollte ich damit sagen. Jetzt mit Bildern
  6. Hallo Leute Ich hätte die einmalige Möglichkeit eine Orginale Vespa SS90 aus Ersterhand mit Papieren zu kaufen. Rahmen und Motornummer stimmen überein. Es ist alles Stimmig, auch kein Nachbau oder so. Der Mann kaufte den Roller 1967 ( erste Serie ) und hat ihn bis heute behalten. Wie schon geschrieben, Orginale Papiere dabei und unterwegs aus Italien. Vor 20 Jahre wurde die SS90 mal restauriert und im Orginale Farbton wieder lackiert. Was haltet ihr davon ? Und was wäre ein guter Preis ? Gruß Rene
  7. Vielen Dank Jungs Ist mein erster Sprint Motor. Aber die Spuren vom Hammer sind noch die geringsten Problem bei dem Motor gewesen. Ich habe den Motor komplett mit einer 73 Sprint gekauft. Natürlich alles restauriert und der Motor wurde general überholt. Nur das zb das Nadellager von der Primär gefehlt hat. Nicht alle Federn von der Primär verbaut wurden. Und anstatt den Deckel von der Primär ordentlich zu vernieten, wurden die Nieten teilweise verschweißt. Top, läuft Und das was nur der Motor
  8. Hallo zusammen Vielleicht kann mir einer von euch bei meinem kleinen Problem weiterhelfen. Sprint Veloce Motor mit kleinen Öffnungen am Kuwe Lagersitz. Ich würde gerne wissen was dort verbaut wird. Sip oder Sc hp konnte mir nicht weiterhelfen. Und nein die Hinterlassenschaften des Hammers sind nicht von mir. Den Motor habe ich so gekauft. Gruß Rene
  9. Ein neues Blech wäre sinnvoll. Nur weiß ich nicht, ob man das alte so leicht ersetzen kann.
  10. Moin vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit dem Reparieren der hinteren Stossdämpferaufnahme. Was meint ihr ? Ersatzblech aus einem Schrottroller ? Wenn ja, würde auch ein Blech aus der Px passen ? Oder selber anfertigen und einbauen lassen von einem Karosseriebauer ? Grüsse
  11. Hallo Gemeinde Vor einem Monat bin ich auch unter die Sprinter gegangen. Allerdings braucht meine, wie soll es auch anders sein, etwas Zuwendung. Insbesondere sind Schweißarbeiten an der hinteren Dämpferaufnahme erforderlich. Dort wurde zwar schonmal rumgefrickelt, aber von " Schweißen " kann man da nicht reden. Arbeitet vielleicht einer von euch gerade an einem Sprintrahmen und kann mir ein Bild von der Dämpferaufnahme ( vom Radkasten aus gesehen ) posten ? Grüsse
  12. Vespa Px alt von 83 Gabel von einer My Motor von einer Rally Farbe Perlbeige Felge vorne und Trommel hinten wurden hochglanzverdichtet Sitzbank Px alt wurde neu bezogen und bestickt Leichtes Motorsetup alles eingetragen Einige Teile wurden gepulvert Die Bilder zeigen natürlich vorher / nachher
  13. Ist mir auch schon passiert. Habe den Keil mittels einem dünnen, biegsamen Stabmagnet rausgepopelt. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information