Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Kai

  • Rank
    member
  • Birthday 03/17/1975

Recent Profile Visitors

4575 profile views
  1. Um Prüfstand oder Spitzenleistung gehts mir auch nicht. Leise ist ein Top-Argument, das mein Interesse das zu erfahren, nochmals deutlich steigert!
  2. Ich hätte da auch Interesse. Wie ist das Lärmtechnisch, wenn unter der Sitzbank angesaugt wird?
  3. Warum? Wenn Du die Pumpe über das Zündschloss schaltest fängt die an zu pumpen und stellt sich ab, wenn die Vergaserwanne voll ist. Dann pumpt sie nicht weiter. Funktioniert soweit gut und sollte auch so sein damit nach längerer Standzeit Sprit im Vergaser ist. Wenn Du die Pumpe nur bei laufendem Motor schaltest hast Du einProblem, wenn die Vergaserwanne leer ist. Da kommt dann kein Sprit an, wenn die Pumpe nicht läuft.
  4. 15€ wären schon unschlagbar günstig. Die Mitsubishipumpe hat keinen Durchgang. Wenn sie defekt ist, kommt kein Sprit zum Vergaser. Mit Batterie stellt das aber kein Problem dar, da hört man die Pumpe vorm Starten, wenn die Vergaserwanne vollgepumpt wird. Wenn Du die Pumpe mit Bordspannung versorgen willst, solltest Du einen Stromzugang von außen legen, damit Du das System nach Düsenwechsel o.Ä. entlüften kannst.
  5. Funktioniert prima ohne Bypass und schaltet sich bei Gegendruck ab. Nach längerer Standzeit baut die Pumpe Druck auf und füllt den Vergaser mit Sprit.
  6. Nein. Geräuschmässig macht das keinen Unterschied.
  7. Dann könnte ja vielleicht eine 40er B-Düse die Lösung sein. Von der Logik her hast Du da sicherlich Recht und es sollte keinen Unterschied machen ob da eine 120er oder 50er ND verbaut ist. Die muss nur größer als der Emulsionatore sein.
  8. Der 30er VHSH hat aber auch keine 120er Nebendüse. Original ist da 40/45 verbaut. Das würde ich mal probieren und dann vielleicht in Richtung 45/50 gehen.
  9. Suche einen Dellorto vhsh 30 cs und einen. Membranansugstutzen für einen. 200er Motor mit ner RD-Membran. Danke.
  10. Oh nein. Warum hast du denn den armen Roller sandstrahlen lassen? Wegen des Farbcodes solltest Du Deine Frage verschieben, ich denke hier wird sie nicht gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Alles klar. Dann ist das wohl ein Browserproblem.
  12. Moin. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. MfG. Kai
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.