-
Content Count
110 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
5 NeutralAbout Kai
-
Rank
member
- Birthday 03/17/1975
Recent Profile Visitors
4768 profile views
-
Kai started following Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Kai started following Erledigt: Neue Teile: PX Tank, PX Lenker, Kotflügel, Cosa Lenkerverkleidung , Lambretta DL125 SST, Shins sein Tourenmoped in neuem Kleid and 6 others
-
Das hätt ich wohl auch.
-
Um Prüfstand oder Spitzenleistung gehts mir auch nicht. Leise ist ein Top-Argument, das mein Interesse das zu erfahren, nochmals deutlich steigert!
-
Ich hätte da auch Interesse. Wie ist das Lärmtechnisch, wenn unter der Sitzbank angesaugt wird?
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Kai replied to kandyrandy's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Warum? Wenn Du die Pumpe über das Zündschloss schaltest fängt die an zu pumpen und stellt sich ab, wenn die Vergaserwanne voll ist. Dann pumpt sie nicht weiter. Funktioniert soweit gut und sollte auch so sein damit nach längerer Standzeit Sprit im Vergaser ist. Wenn Du die Pumpe nur bei laufendem Motor schaltest hast Du einProblem, wenn die Vergaserwanne leer ist. Da kommt dann kein Sprit an, wenn die Pumpe nicht läuft. -
15€ wären schon unschlagbar günstig. Die Mitsubishipumpe hat keinen Durchgang. Wenn sie defekt ist, kommt kein Sprit zum Vergaser. Mit Batterie stellt das aber kein Problem dar, da hört man die Pumpe vorm Starten, wenn die Vergaserwanne vollgepumpt wird. Wenn Du die Pumpe mit Bordspannung versorgen willst, solltest Du einen Stromzugang von außen legen, damit Du das System nach Düsenwechsel o.Ä. entlüften kannst.
-
Funktioniert prima ohne Bypass und schaltet sich bei Gegendruck ab. Nach längerer Standzeit baut die Pumpe Druck auf und füllt den Vergaser mit Sprit.
-
Bremsscheibe 200 / 97 / 4 welche ist empfehlenswert
Kai replied to Wulfi12's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Nein. Geräuschmässig macht das keinen Unterschied. -
Dann könnte ja vielleicht eine 40er B-Düse die Lösung sein. Von der Logik her hast Du da sicherlich Recht und es sollte keinen Unterschied machen ob da eine 120er oder 50er ND verbaut ist. Die muss nur größer als der Emulsionatore sein.
-
Der 30er VHSH hat aber auch keine 120er Nebendüse. Original ist da 40/45 verbaut. Das würde ich mal probieren und dann vielleicht in Richtung 45/50 gehen.
-
Suche einen Dellorto vhsh 30 cs und einen. Membranansugstutzen für einen. 200er Motor mit ner RD-Membran. Danke.
-
Hier passt es doch gut hin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- 16 replies
-
Oh nein. Warum hast du denn den armen Roller sandstrahlen lassen? Wegen des Farbcodes solltest Du Deine Frage verschieben, ich denke hier wird sie nicht gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- 16 replies
-
BEENDET! Umfrage: T-Shirts für Vespa World Days 2017 in Celle
Kai replied to floschi's topic in Abstimmungen
M1 und F1. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk -
Alles klar. Dann ist das wohl ein Browserproblem.
-
Moin. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. MfG. Kai