Zum Inhalt springen

dermitdemsebring

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermitdemsebring

  • Geburtstag 21.05.1968

Letzte Besucher des Profils

1.827 Profilaufrufe

Leistungen von dermitdemsebring

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich will auch eine...bin eben erst aufs topic gestossen. hast du was gehört?
  2. mmh...kann sein dass das in diesem langen topic schonmal angesprochen wurde, irgendwas erinnere ich da, aber frag nochmal: kann man den aufgenieteten korb (mit der innenverzahnung) auch irgendwo einzeln bekommen? gruß nico
  3. moin moin, das ist vielleicht ne original 83er...... aber nie und nimmer mit originallack aber man lernt ja nie aus...... habe diese farbe eh noch nie als original farbe gesehen, meine px habe ich bzw. mein vater 84 gekauft, erinnere mich an rot, weiss, hellblaumet.,....habe noch einen prospekt, da könnt ich mal reinschaun. grünmetallik war da jedenfalls 100%ig nicht dabei......
  4. wenns die alte "original indische" px backe ist würd ich mal sagen: kauf ich!
  5. sonner mutti bin ich auch schon begegnet aber sach mal.....ham die deinen knöchel erst nicht gefunden oder wieso ham se dir son riesen cut verpasst? und anständig spaxe kreuz und quer reingeballert auch von mir gute besserung!
  6. hab noch n carbone für vorne und n sebac für hinten, kaum gefahren
  7. auch! edith möchte natürlich auch n hinteren......wenns dazu kommt
  8. und ich hab noch 55 cent investiert und ihm die "verbindliche bestellung" zurückgeschickt....... moppelkotze, du bist echt ne pflaume (mein herz hängt nicht an dem beiwagen...ansonten wäre die bezeichnung anders ausgefallen). manmanman, du hattest doch schon viel zeit investiert...zumindest ne absage oä. wär doch mal drin gewesen!?
  9. hmm....na dann bin ich raus, hab kein bock mehr auf so spielchen, pms an moppel werden auch nicht beantwortet; aber bevor isch mich uffregge kann ich ihn ja mal anrufen. er hat doch bisher alles ganz nett organisiert.......schade.
  10. ( er liegt schon zu lange im wohnzimmer rum und wird nicht montiert...... ich finde eine der schönsten anlagen, super finish, geiles handwerk, schaut euch mal an aus wieviel segmenten allein der krümmer zusammengeschweisst wurde. super leicht da sehr dünnes edelstahlblech und carbondämpfer, halterung verstärkt, gesteckter krümmer (buchsen gedreht), eingravierte bsau nr. und natürlich top leistung. passt auf den 200er und ist nagelneu, ich mißbrauche mal das alte verkaufstopic vom flo da ich noch keine eigenen bilder habe, aber meiner schaut absolut genau so aus; direkt bei ernst motorsport gekauft und nie verbaut, alles zubehör dabei, standort hamburg, versand möglich. festpreis 330 euro....ich glaube dafür ist flos auch weggegangen und ich will mir das feilschen ersparen em road 2
  11. mmh...... ( wie ist denn der stand? nun sind ja bald 2 monate rum seit ladenschluss....ich dachte ich hab den beiwagen diesen sommer moppel, mail mal bitte was gerade sache ist; mehrere absprünge? wie soll dass denn erst werden wenn die jungs tatsächlich die kohle raustun müssen.... dann warten wir noch monate bis das geld 10x eingegangen ist? sind denn jetzt noch alle dabei? zuverlässig?
  12. ok, ich nehm ihn! bin ich erster? :wasntme:
  13. mmh....wenn dus porto übernimmst würd ich tauschen; hab n nagelneues 23er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information