Jump to content

Sven L.

Members
  • Content Count

    1153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

2 Followers

About Sven L.

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/08/1975

Recent Profile Visitors

5327 profile views
  1. Ich hab auch noch deutsche Papiere und die Fahrgestellnummer einer Classic... der Rest ist leider damals frontal gegen ein Auto gefahren ;)
  2. So... bei der Bajaj ist die Transportplatte und das Steib-Nachbauboot schon mal testweise draufgesetzt, damit die Lütte nächstes Jahr auch mal mitfahren kann (ist jetzt süsse 2 Jahre alt) ... das 10cm verbreiterte Boot sieht gar nicht mal so schlecht aus . ..
  3. Moin aus dem Tiefen Süden! Ich hoffe auf deine Mithilfe! Wollte ein bisschen etwas über die Geschichte einer Rally aus Flensburg erfahren für ein Magazin!! Ich hoffe du kannst mir Helfen!! Gruß Floh

    IMG_20190923_001319.jpg

    1. Show previous comments  1 more
    2. Sven L.

      Sven L.

      Schreib am Besten Wolle an ... aber der Rahmen kam von mir ... wenn ich mich richtig entsinne war es ein blanker Rahmen, wo er alles zusammengetragen hat´umk es zu komplettieren. Aber ich kann mich auch irren, es gehen so viele Teile durch meine Hände ;)

       

      Gruß Sven

    3. Sven L.

      Sven L.

      Falls er sich übers GSF nicht meldet, kontaktiere mich noch mal !

    4. Floh1302

      Floh1302

      Danke für die Antwort ich probiere Mal mein Glück!

  4. Freitag geht es los... und das Wetter soll auch mit spielen !
  5. Ja, wir waren es ;) ... auf den Weg zum RedBerets Jubiläum !
  6. Ein Kollege ist die Kombination auch in den 90érn gefahren als der Auspuff raus kam und der fuhr sich ganz nett, und auch auf der Bahn war der ganz gut unterwegs.... einfach ausprobieren !
  7. passt der auch bei Sprint ?.... hatte mal so´n Ding vor Jahrenich glaube beim SCK bestellt und der passte nicht bei der Sprint... aber es kommt ja jeden Tag was neues auf den Markt !
  8. Ob dein Lichtschalter der Richtige ist, kann ich so nicht sagen, da die ja teilweise gleich aussehen und verschiedene Kabelbelegung und Unterschiede wie "Öffner" und "Schliesser" haben .. Als Blinkerschalter hast Du dir einen der seltensten ausgesucht ... Sprint, deutsche Version , welcher nicht nachproduziert wird !
  9. Bei der grünen Bajaj war mir auch der Choke abgebrochen ... und da hab ich auch verzweifelt nach Ersatz gesucht, ohne Erfolg ! Ich hab das Rohr aus einem anderen defekten Rahmen vorsichtig rausgetrennt und in die Bajaj eingeschweisst ...
  10. Gibt es den Polini neuerdings mit Gutachten ? Ich denke bei SIP gibt es nur Gutachten für diese kompletten Sets, also für das ganze Paket .... ich kann mich aber auch irren !?
  11. Ich weiß nicht ob ich die Karren schon mal gepostet habe ;) Bild 1 : BAJAJ Bj. 1981, wurde so nie nach Deutschland importiert, also wie Sprint, ohne Blinker RhNr. C06... kam irgendwie von Zypern hier nach D Bild 2 : Mein Bajaj Gespann, war mal so´ne Karre mit der Plastiknase Bild 3 : Bajaj meiner Frau, bewusst nur etwas der Sprint / Rally angeglichen ... wer einen Mexiko Käfer fährt kann auch eine Bajaj fahren ;)
  12. Extrem kurz müsste 2 Zähne kürzer sein ! 1 Zahn ist glaube ich T5 und das mit 2 kürzer war früher eine Spezialanfertigung von einem freund, heute gibt es glaube ich kaufen ....
  13. 21 Zahn ist definitv zu kurz ! Ich fahre einen Eigenbauseitenwagen, der nicht gerade leicht ist und ich fahre normale 23 Zahn... lediglich den 4. Gang hab ich extrem kurz gewählt, das restl. Getriebe ist normal. (Polossi, 60ér Pinasco, SI, LTH) ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.