Zum Inhalt springen

Sven L.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Sven L.

  • Geburtstag 08.02.1975

Letzte Besucher des Profils

6.535 Profilaufrufe

Leistungen von Sven L.

sexidol

sexidol (6/12)

23

Reputation in der Community

  1. Ja, wie oben beschrieben über den "Drehstab" .... der Beifahrer selber, den du wohl selten dabei hast, ist nicht so weich gefedert
  2. Bei Örni war es relativ schnell und unkompliziert die Gummis rauszuschmeissen und das ganze starr zu verschrauben. Dadurch kam das Boot auch ein "normales" Maß runter !
  3. Ich hab eine VL1 und habe diesen Schalter dabei ... kann mir einer die Belegung des Schalter sagen, irgenwie hab ich das Gefühl das der nicht zum Schaltplan passt den ich habe
  4. Kannst Du denn Ankicken wenn der Kupplungsdeckel ab ist ? Nicht das beim Anschrauben des Deckels die Kupplung automatisch schon gedrückt wird (warum auch immer).
  5. Das Fahrwerk ist noch original, was bei dem Stahlklumpen ganz gut geht (aber kein Vergleich zu der PX die ich vorher hatte).... bei dem Polossi fahre ich ein normales 200er Getriebe und einen kurzen 4. Gang ... das geht super und die Endgeschwindigkeit stimmt auch
  6. Bajaj (auf Rally umgebaut) mit Eigenbau-Squire-Untergestell und Eigenbau Steib Beiwagen (Blechsatz von eBay-Kleinanzeigen) / wahlweise Transportplattform Mit Langhub, Guss-Polossi und Box Auspuff Kraft genug (hatte ich schon mal mit Plattform gepostet, aber so noch nicht ... und als Bajaj aufkam dachte ich es passt )
  7. Ich hab auch noch deutsche Papiere und die Fahrgestellnummer einer Classic... der Rest ist leider damals frontal gegen ein Auto gefahren ;)
  8. So... bei der Bajaj ist die Transportplatte und das Steib-Nachbauboot schon mal testweise draufgesetzt, damit die Lütte nächstes Jahr auch mal mitfahren kann (ist jetzt süsse 2 Jahre alt) ... das 10cm verbreiterte Boot sieht gar nicht mal so schlecht aus . ..
  9. Moin aus dem Tiefen Süden! Ich hoffe auf deine Mithilfe! Wollte ein bisschen etwas über die Geschichte einer Rally aus Flensburg erfahren für ein Magazin!! Ich hoffe du kannst mir Helfen!! Gruß Floh

    IMG_20190923_001319.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Sven L.

      Sven L.

      Schreib am Besten Wolle an ... aber der Rahmen kam von mir ... wenn ich mich richtig entsinne war es ein blanker Rahmen, wo er alles zusammengetragen hat´umk es zu komplettieren. Aber ich kann mich auch irren, es gehen so viele Teile durch meine Hände ;)

       

      Gruß Sven

    3. Sven L.

      Sven L.

      Falls er sich übers GSF nicht meldet, kontaktiere mich noch mal !

    4. Floh1302

      Floh1302

      Danke für die Antwort ich probiere Mal mein Glück!

  10. Freitag geht es los... und das Wetter soll auch mit spielen !
  11. Ja, wir waren es ;) ... auf den Weg zum RedBerets Jubiläum !
  12. Ein Kollege ist die Kombination auch in den 90érn gefahren als der Auspuff raus kam und der fuhr sich ganz nett, und auch auf der Bahn war der ganz gut unterwegs.... einfach ausprobieren !
  13. passt der auch bei Sprint ?.... hatte mal so´n Ding vor Jahrenich glaube beim SCK bestellt und der passte nicht bei der Sprint... aber es kommt ja jeden Tag was neues auf den Markt !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information