Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About benny.79

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

2417 profile views
  1. Lass das Ding einfach so auf der Straße liegen. Wenn der nächste Lkw kommt müsste es passen. Natürlich nur wenn du die Fahrtrichtung beachtest.
  2. Die Hinterradbremse war auch total verölt weil die Lauffläche vom Wedi verrostet ist. Hatte das zwar poliert war aber trotzdem nicht dicht. Hab jetzt mit SKF Speedi sleeve (99106) die Dichtfläche repariert. Allerdings war die Hülse ca 1mm zu lang da musste ich mit Flex und Diamantfeile nachhelfen. Bin gespannt ob das auf Dauer funktioniert und vor allem dicht ist. Unter die Hülse habe ich noch Fluid D zur Abdichtung geschmiert.
  3. So Mal wieder etwas neues. Da im Mai schon wieder 2 Jahre vorbei sind und der TÜV bald fällig ist. Hab ich der Polini Schnecke etwas Aufmerksamkeit gewidmet. Schalldämpfer vom VSP inox angebraten. War ne enge Kiste da meine Elektrik auch unter der Backe hängt. Hat sich gelohnt, dumpfer Sound und leiser Bzw angenehmer. Wobei ich den blechernen Crosser Sound vermissen werde.
  4. Den neuen repro Kicker einfach in die Spülmaschine legen. Ein bis zweimal, und schon ist er um 10 Jahre gealtert. Da gab's Mal irgendwo ein Beitrag. Weiß leider nicht mehr wo.
  5. Das dachte ich auch, alles raus und neu. Hatte ein zugset von ... Gekauft, und mich tierisch aufgeregt das die ganzen Aussenhüllen zu lang sind.
  6. Ich würde den vorne noch etwas runter drücken so daß es hinten gerade noch so passt beim einlenken.
  7. Anstelle der 2bleche (3.Teil) , die Öse einhängen. Sollte dann auch gerade sein und nicht abgeknickt.
  8. Ich habe die 300er von Amazon oder eBay gekauft vor ca einem Jahr
  9. Schöne Werkstatt. Schöne Roller Farbe. Ist das Silverstone blue ? Die Bremsleitung sieht aber nicht so glücklich verlegt aus. Falsches Banjo?
  10. Das passt, hab auch auf Öse umgerüstet. Einfach die Klemmung samt Schraube rauswerfen und den Zug direkt mit dem Bolzen und neuen Splint wieder einhängen.
  11. Teuer auch nicht. Wir fahren aber auch Vespa und nicht billig China Roller
  12. Die Mutter kannst dann ganz bequem durch das Loch rausholen das für das Bremspedal gedacht ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.