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benny.79

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  1. Bei SIP gibt es etwas, aber hat bei mir nicht 100% gepasst . Zug zu kurz, dadurch fast unmöglich zu betätigen gewesen. Habe dann einen längeren Zug montiert (normaler Gaszug) und anders verlegt, funktioniert jetzt Problemlos. Hier der Hebel Da das Umrüstkit
  2. Das sind Splinte . (Klugscheiß) Immer weiter berichten, wünsche dir ne erholsame Zeit! Gruß Benny
  3. @sucram70Hab noch welche , hatte das gleiche Thema. Weiß allerdings nicht mehr woher ich die hatte. Bei Interesse PM
  4. Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit? Eventuell hat sie zu viel Wasser gezogen und durchs heiß bremsen ...
  5. Ja muss der leerweg haben, sonst schleift der Druckpilz permanent
  6. @Benvenuto beim Auto nimm ich immer Elektriker Isolierband und wickel ein paar Runden drum herum. Würde beim Roller allerdings auch eher zur Dirko Methode greifen . So habe ich auch meine Polini Schnecke dicht bekommen.
  7. @linksgewinde kannst du da eventuell ein paar Bilder von deiner ansaugung machen oder erklären wie du das gemacht hast? Gerne auch im ansauggeräusch Dämmung topic.
  8. @hiro LRSC Danke,hab es gefunden. Der @T5Rainer hatte das schon einmal kommentiert das die unterschiedlichen Draht Durchmesser eher ungeeignet sind. Warum weiß ich nicht und Rainer wird es uns nicht mehr beantworten.
  9. Frage an die Profis Ich möchte auf DC umbauen , bei welcher ist theoretisch mehr Strom zu erwarten? Links: PX alt (ehemals 7 Kabel) Rechts: Lusso ( ehemals 5 Kabel) Bei der "alt"sind die ersten 2 Spulen mit dünnerem Draht gewickelt, Wiederstand 0,85 Ohm. (3. und 4. 0,52 Ohm ; Alle 4 gesamt 1,23 Ohm) Bei der Lusso haben die ersten beiden Spulen 0,32 Ohm. (3. und 4. 0,39 Ohm ; Alle 4 gesamt 0,61Ohm) Alles so gut es ging ,laienhaft gemessen. Kann man das überhaupt aus den wiederständen herleiten? Gruß und danke Benny
  10. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, lass das vom Helmut Panzern. @powerracer
  11. @biberzahn wenn du sicher bist das es hält, dann Reinigen und gut anschleifen (80er Schleifpapier) . Ich persönlich schleif aber meistens weg wenn ich nicht weiß wer es gemacht hat.
  12. Kann sein das das auch funktioniert. Ich meinte aber ein anderes. Finde es aber aktuell nirgends . Hildegard meint daß das eventuell von xyger Rennsport war. Verschraubt an den oberen 4 Schrauben des Kupplungsdeckel und an den Gehäuseschrauben vom Zylinderfuss.
  13. Jan Schäffer. Der Chef der Firma. Das ist eine Eigenmarke. Die haben das extra so entwickelt das man wieder auf das Kerzenbild schauen kann.
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