Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About benny.79

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

1956 profile views
  1. Ich weiß nicht ob der Schlumpf für die Beulen verantwortlich ist. So gekauft.
  2. Weiß jemand die Bezeichnungen für die V50 schwingen Lager und die für die Radlager? Offene Felge 10". Würde gerne bei agrolager bestellen.
  3. Also rein nach Bauchgefühl ist die 100 zu klein. Ich habe ne 105er auf dem 19.19er
  4. Die Membran. Er hat mir diese empfohlen. https://www.scooter-center.com/de/membranblock-mb-developments-6-klappen-lambretta-vespa-largeframe-smallframe-minarelli-am6-7676790?number=7676790 Oder natürlich ne vforce
  5. Der @wheelspin meinte zu mir das die Malossi Membran Kacke ist. Schlecht abzustimmen.
  6. Bei mir läuft das problemlos. 112 Polini Polini Schnecke 19.19 Mazu Rennwelle PK Lüfterrad 4 Gang 2.86er ( grenzwertig, eher zu lang)
  7. Das läuft am Gehäuse entlang und sammelt sich Dort
  8. Kann auch am Dirko an der Gehäusedichtung liegen. Das Zeug zieht schnell an und wenn das nicht gleimässig verteilt wird kann das auch zu Undichtigkeiten kommen. Es sieht auf den Bildern teilweise danach aus.
  9. Was ist der unterschied zwischen 25er und 26er ? Nur die Federn?
  10. Aus einem Kanister hab ich mir dann noch eine Tunnelabdeckung geschnitten und ebenfalls mit den Matten beklebt. Wird einfach unten eingeklemmt. Bin gespannt ob das was bringt. Als Krönung dann noch die Schnittkanten abgedichtet. Was für eine Sauerei
  11. Hab mich jetzt doch dazu entschieden überall die anti dröhn Matten(Alubutyl) drunter zu kleben. Ausser auf der rechten Seite da hatte ich schon die Schaummatte aufgeklebt.war da ehrlich gesagt zu faul das noch einmal weg zu reissen.
  12. Ich habe an der Schräge eine Alubutyl Matte drunter. Weil die polinibox genau da hin brüllt. Hab auch kurz getestet ob die Benzinfest ist. Ergebnis nicht sicher, definitiv nicht Bremsenreiniger Fest. Deswegen habe ich es dann doch gelassen.
  13. Ich sag nur polini Box. Und nächstes Jahr ist wieder TÜV
  14. Wenn man die Schnittkanten abdichtet sollte das doch besser werden. Der Kleber ist Wahrscheinlich nicht Benzinfest. Ich probiere es aus und Dichte alles noch ab. will das nicht 2 Mal machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.