Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

1310 profile views
  1. https://das-motorrad-blog.de/zweitakt-tuning-boost-bottle-erklart-berechnet-und-gebaut/ https://das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/
  2. Fast, mein Auto ist durchgefallen. Muss damit zur Nachuntersuchung. Dachte das es genau andersrum läuft.
  3. Heute war es soweit. Termin um 08:00 Uhr beim TÜV. Ich bin Happy. Alles eingetragen alles wie ich es wollte. Sogar die Polini Schnecke.
  4. Ich fahre 115er Polini mit SHB 19 und einer 105HD ohne Filter mit Polini Box. Hab damit mehr Leistung als mit der 95HD gemessen. Gruß Benny
  5. Das Gewinde ist tot. Zumindest was man auf dem Bild davon sieht. Sorry Gruß Benny
  6. Schreib den Verkäufer an, und bitte ihn die Welle zu reklamieren. Eventuell geht was auf Kulanz. Natürlich nur wenn sie nicht schon 10jahre alt ist.
  7. Eigentlich solltest du die tauschen. Das rundliche an den Wolpertinger und das breite flache an die PX. Meine Meinung, aber machen würde ich es selbst wahrscheinlich auch nicht. Weiter so, Geschmäcker sind verschieden. Coole Kisten hast du. Viel Spaß weiterhin
  8. Dreh den schnorchel nach hinten.oder passt das nicht.
  9. Hallo ich Mal wieder. Hab heute morgen den Tacho getestet. Extra nen Handyhalter dafür angebaut. Jetzt zeigt mir der Tacho30 , GPS 27 Tacho60 , GPS 50 Tacho100 , GPS 80 Es ist ein120kmh Tacho von SIP verbaut. Hab ich da ein falsches Ritzel verbaut? Ich weiß das die Dinger nicht wirklich genau sind, aber mir kommt es jetzt schon komisch vor. Als würde das Übersetzungsverhältnis nicht stimmen. Gertrud sagt, das es 8, 9 und 12 Zähne Tachoschnecken gibt. Mehr habe ich nicht gefunden. Die 8 Zähne habe ich verbaut. Passt die 9er auch auf mein Antrieb? Gibt es auch unterschiedliche Tachoantriebe? Da hat es mir immer nur eine angezeigt.
  10. Ich kenne mich nicht mit Akustik aus. Denke das die Oberfläche des verwendeten Materials eine große Rolle spielt. Wenn Schallwellen auf eine glatte Oberfläche prallen Verhalten sie sich sicherlich anders als auf Pyramiden oder in deinem Fall eben der gelochten Oberfläche. Ob die Vergrößerung der Fläche auch dazu beiträgt würde mich jetzt allerdings noch Interessieren. Evtl ließt ja jemand mit der davon Ahnung hat.
  11. Ach so. Du wolltest die 80er Getriebe Zahnräder von der Hauptwelle , mit dem Cosa Tannenbaum verbauen. Das klappt nicht.
  12. 20/ 68 ist doch die originale 80er primär oder gibt's die in unterschiedlichen Durchmesser
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.