Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About benny.79

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

2291 profile views
  1. Ha, ich wusste das ihm der Zylinder keine Ruhe lässt. Wünsche dir viel Erfolg! Abonniert
  2. Will mich hier Mal einklinken. Wenn du den Halter umdrehst und unten ne Laufschiene dran schraubst? Dann kannst den Roller mit einer Hand führen und mit der anderen die Winde Bedienen. Sollte auch nicht die Welt kosten. Die Position ist dann auch flexibler
  3.  ich musste erst einmal aufladen, jetzt geht's erst ans Lesen.
  4. Vielen Dank. Hab mir gerade den 2. Link geladen. Hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten und wünsche euch Einen guten Rutsch ins neue Jahr. @atom007 @Rita
  5. OK danke, dann such ich Mal nach dem passenden Schaltplan bzw kabelbaum @Elbratte
  6. Baue gerade ne PX Lusso neu auf. Vape DC bereits gekauft. Vorhanden sind noch Licht- und Blinkerschalter von einer My. Kabelbaum soll auch neu. Jetzt nur welchen? Bin Elektrisch nicht ganz unbegabt aber brauche immer etwas länger bis ich in der Materie wieder drin bin. Hab gelesen das der normale Lusso mit Batterie passt bis auf das Scheinwerfer Kabel. Stimmt das? Passt das dann auch auf die My Schalter?
  7. Braucht bzw darf man bei dem Kit mit Box einen kurzen 4. Gang verbauen? Das hat ja Einfluss auf die Endgeschwindigkeit.
  8. Wie ist die Fahrwerks Geometrie von einer Sprint ? Hat das mal jemand vermessen? Welche Sprint ist gemeint, die alten?
  9. Wieder was dazu gelernt. Es ging eher um den Bremsenreiniger Tip.
  10. 19er und 20er haben beide einen 20er Siri nur der Konus ist unterschiedlich. Würde erst einmal mit Bremsenreiniger nach Lecks suchen. Wenn das nichts bringt ,Gehäuse abdrücken.
  11. Ist da garnix eingeschlagen oder nur keine Motornummer? Der TÜV braucht ja was zum eintragen oder erkennen was das für ein Motor ist. Ansonsten einfach mal beim TÜV , ohne Roller, vorstellen und fragen was er gerne hätte.
  12. Klar kannst das machen. Musst nur darauf achten das du den passenden Drehschieber ansaugstutzen verbaust. Getrenntschmierung ist dann allerdings nicht mehr möglich. Aber wie schon geschrieben wurde, si 20.20 bekommst hinterher geworfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.