Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About benny.79

  • Rank
    member
  • Birthday 09/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

1386 profile views
  1. Aus welchem Grund? Gefedert ist ja eigentlich die bessere Wahl.
  2. Oh ja, das kenn ich. Ich wisch dann aber immer gleich die Kanten sauber. Dann hast weniger Kocher im Lack
  3. Hab gerade nochmals die Bilder vom lackieren angeschaut. Dem koti hast ja übelst eingeschenkt. Sieht eher nach übergießen als lackieren aus.
  4. von RH Lacke gibt es sowas. Den Lack muss man auf eine perfekte Oberfläche lackieren ohne anschleifen, sonst sieht man die Schleifspuren. Ziemlich aufwendig. RH Lacke
  5. Da ist aber nicht wirklich ein fuffi Schild dran?
  6. Heute mal wieder ne größere Runde gedreht. Ich bin begeistert wie gut der Roller läuft. Drückt aus den tiefsten Drehzahlen und zieht bis ganz oben. Polini Schnecke ist jetzt dauerhaft drauf. Hab da auch die Löcher im Schalldämpfer Siebrohr vergrößert und zusätzliche Löcher gebohrt. Jetzt ist der etwas leiser und dumpfer.
  7. Die Schaltzughüllen sind miteinander verbunden die Klemmen gerne mal irgendwo fest. Im Laufe der Jahre wird da auch evtl mal ein Gaszug/Bremszug zwischen durch gefädelt oder ein Kabel. Wenn du da nicht weiter kommst würd ich das Bremspedal aushängen und von unten dann durch das Loch nachhelfen. Vergaser und Tank ausbauen hilft da auch. Die neuen Züge zieht man am besten aber mit den alten gleich mit , sonst hast das nächste Problem.
  8. Hab das gleiche Problem. Allerdings mit montierter Trommel . Die Trommel war leicht angerostet, den Rost habe ich entfernt und mit feinem Schleifpapier entgratet bzw. Poliert. Gibt es unterschiedliche Simmerringe?
  9. Polini Schnecke macht nicht zu, aber da kommt nicht wirklich mehr als bei der sito Banane. Hatte mit der sito mehr Spitzenleistungen (0,xx) aber mit der Polini deutlich länger die Leistung Anliegen. Und schöneres Band. Leistungskurve sah aus wie gemalt.
  10. https://das-motorrad-blog.de/zweitakt-tuning-boost-bottle-erklart-berechnet-und-gebaut/ https://das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/
  11. Fast, mein Auto ist durchgefallen. Muss damit zur Nachuntersuchung. Dachte das es genau andersrum läuft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.