Jump to content

benny.79

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About benny.79

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/29/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vogtsburg im Kaiserstuhl

Recent Profile Visitors

1749 profile views
  1. Hab noch eine 80er Original und eine Rennwelle. Und einen 135 Dr bei Interesse PN.
  2. Kleiner Tipp: die Züge sollten nicht zu arg gespannt sein. 1-2 mm Luft dann schaltet es sich besser.
  3. Ich wollte ja erst nix sagen ,aber verstehe nicht warum du erst den koti schmäler machst um ihn dann mit ausbeulen wieder passend zu bekommen. Jetzt noch zusätzlich durchs verdrehen... Würde den jetzt nochmals neu Ordern. evtl ist es doch besser als das jetzt.
  4. Wie heißt das Zeug mit dem man Aluminium vom geschmolzenen Kolben aus nem Malle 211 alt raus bekommt? Find nix in der Suche.
  5. Ich kenne das nur so: Hammer und Schwanz benutzt man ganz!
  6. @AIC-PXKannst du mit dem Tank dann tiefer gehen oder bleibt der auf Handschuhfach Niveau ? Der Schwerpunkt wird doch sonst zu hoch, oder was meinst du?
  7. Ich meine das hatte was mit den Zulassungen zu tun. Es gab ja die "grossen" fünfziger. Hab das Mal bei einer Zündapp Bergsteiger gesehen und mich gewundert was das ist.
  8. Wie jetzt, schon aufgegeben? Gibt's Bilder von dem Massaker?
  9. Was für ein Auspuff hast du verbaut? Hatte damals auch ein Resoloch beim Malle alt mit JL Performance und Malle Membran. Bei mir hat ein leichteres Lüfterrad (PK) das Gang Anschluss Problem gelöst.
  10. Bei silber muss alles stimmen. Selbst unterschiedlicher Druck oder wie weit man die Lackierpistole (Dose) vom Teil weg hält verändert das Spitzbild.
  11. Vollgas Fest ist er mmn, mit HD 105 und polini airbox. Wobei ich da evtl doch Mal noch ne Nummer größer probiere. Da er bei längerer Vollgas Fahrt doch ziemlich heiß wird. ReiseGeschwindigkeit ca 80kmh GPS
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.