Zum Inhalt springen

fulvia

Members
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über fulvia

  • Geburtstag 14.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Perchtoldsdorf
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

5.506 Profilaufrufe

Leistungen von fulvia

sexidol

sexidol (6/12)

21

Reputation in der Community

  1. Probier mal eine 52 ND. Hatte sich bei mir gezeigt, dass Membran ein bisschen weniger verträgt. Beim Mischrohr wäre ich bei einem AV264 mit x2 Nadel 2.clip von oben. bei meiner Lamy mit 225 Monza und Clubsport Curley hat das der Prüfstand ergeben (Popometer bestätigt)
  2. Was für ein Setup fährst du eigentlich?
  3. Der Unterschied ist die Länge. Das AV Mischrohr ist kürzer und reichert das Gemisch dadurch - im unterem Bereich- mehr an. Die Zahl ist aufsteigend, von 260 mager bis z.B 266 fetter . 260 kommt mir generell mager vor, kommt aber natürlich auf deinen Motor an. ein Versuch mit zb.AS 264 könnte vielleicht zum Erfolg führen
  4. Mit einer x2 auch schon probiert? Die funktioniert eigentlich fast immer. AV264 oder AS264 mit X2 hab ich bei meinen Kettenfahrzeugen generell verbaut
  5. N’Abend an die Runde! bin gerade ein wenig ratlos. YSN PHBH 30 BS (neu) auf meiner Lambretta (Monza 225, Sip Sportbox,etc) chokedüse 70 Schieber 40 Mischrohr AV264 Nebendüse 55 Nadel X2 2 klip hauptdüse 140 quasi die Standart Wurfbedüsung. der Roller springt ohne Choke am ersten Kick an und läuft. ABER er reagiert nicht auf den Choke. Hab von Zug auf Klapp zurückgebaut weil ich den Verdacht hatte das der schon leicht zieht. Selbes Phänomen . hab dieses Setup (Motor exakt die selben Komponenten) erst vor kurzem gebaut, wo das ohne Probleme funktioniert. auch bei meinem anderen Roller, und der meiner Freundin- beide mit Imola- fahr ich diese Vergaserversion mit annähernd gleicher Bestückung. jemand eine Idee?
  6. Grüß euch! Wir,sind alle 28er SC Prinzen, haben mit den Amis unsere Probleme mit den Rods kommuniziert und eine Lösung bekommen. Da ja alle verfügbaren Rods , EQ26,EK Serie unten immer zu fett waren , haben sie uns neue Rods gemacht: EF Serie. Wir haben jetzt EF26 und EF27 hier. Meine ersten Versuche mit der 26er sind viel versprechend. Aktuell bin ich bei der 26er auf 100 Klicks von fett (90 Klicks Grundeinstellung) . Wenn das Wetter wieder besser ist kommt noch eine ausgedehnte Probefahrt, aber aktuell bin ich schon sehr zufrieden!
  7. Grüß euch! eine Frage: fahre in meiner Lambretta den 28er Smartcarb Setup: 225 Monza (Powolotti), JL Road 3 , Casa Performance Zündung und den anderen Klimbim dazu. habe aufgrund der Performance ( in jeder Lebenslage zu fett) von der E-Q26 auf die E-K26 gewechselt. Hat eine deutliche Verbesserung gebracht (120 Klicks von fett) nur oben raus von Halbgas bis Vollgas ist sie mir aber definitiv zu mager . im unteren Bereich passt es ziemlich gut, paar Klicks noch rauf oder runter. Standgas bekam ich mit dem Rod aber nicht hin. Habe dann die Idlejet soweit gedreht das ich auf ein Schiebermaß von ~1,65 gekommen bin ,wo sie auch im Stand schön läuft. da es ja noch keine passende Rod gibt, wäre meine Frage: auf E-K24/25 gehen oder selbst Hand anlegen? Und wenn , hat jemand schon Messwerte wie man das Rod oben fetter feilen kann? Lg Sigi
  8. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Liefertermin!?
  9. Hallo! Wie ist euer ehrliches Feedback? Ich fand`s Scheisse.... Die Organisation war ein Witz. Die anwesenden vom Lambretta Club Polen unfreundlich, unorganisiert. Gut,am Freitag wurde das ganze dann in eigene Hand genommen Von der Geschichte mit dem Unfall eines Freundes und die Vorgehensweise der Polen rede ich mal gar nicht weiter Wir haben uns trotzdem unseren Spaß gemacht. Für die Belgier nächstes Jahr natürlich eine Steilvorlage ein Hammer Event auf die Beine zu stellen... lg Sigi
  10. fulvia

    fulvia

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information