Jump to content

Squalor

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Squalor

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. Jo die sieht auch so aus wie auf der explosionszeichnung. War das evtl ein schwachpunkt und eine neuere Serie hatte dann das Messingteil?
  2. Hab jetzt beim Vergaser meiner v55 nageschaut, der Deckel ist genau derselbe wie auf deinem Foto. Interessant ist dass ich ab und zu auch etwas Benzinverlust vom Vergaserdeckel feststelle....
  3. Ich glaube es ist ein anderer Deckel, glaube nicht dass dieses Teil bei dir fehlt, schau mal bei meinem Deckel hat es extra so einen schaft/gewinde inder das Messingteil reinkommt was bei deinem nicht vorhanden ist. Ja klar, kein Problem wegen dem Foto.
  4. Du meinst wohl dass hier Bin auch gerade verwirrt, der deckel ist von einer acma v56 Bei meinem vergaser v55 ist dieses teil soviel ich weiss auch nicht vorhanden, werde nachher meinen schnell ausbauen
  5. Guten Abend zusammen ! Wollte mal eure Meiningen Erfahrungen hören.. Bin heute mit meiner V56 das erstemal um die Häuser gezogen. Alles Original, Ta18 Vergaser 6v Kontaktzündung Maximum Geschwindigkeit auf der geraden mit Rückenwind :D so um die 55Km/h, wäre die Strasse noch 20km länger gewesen hätte es evtl für 60 gereicht ;) Könnt ihr das in etwa unterschreiben, ich finde im 2ten gang ist schnell Ende Gelände und im 3ten geht natürlich gar nicht mehr.... :)
  6. Da schliesse ich mich an, noch nicht aufgeklebt auf meiner Acma aber die Dinger sind Top!!!
  7. Heisst das es gibt keine 151 kits mehr von dir, oder verstehe ich das jetzt falsch?
  8. Hab mir heute vorgenommen den Benzinhahn zu montieren.... Mit erschrecken habe ich dann festgestellt, dass sich die versiegelung die der Vorgänger dem Tank gegönnt hat rissig ist und davonbröselt.... Hat jemand ne Idee wie ich dss Zeug da rauskriege.......
  9. Könntest du bei gelegenheit mal den bolzenabstand bei deiner v54 messen?, wäre super.
  10. Um nochmals diese Thema in Angriff zu nehmen, weiss jemand ob die Sattel von der V54 auf die v56 passen? Bei den v54 ist ja die feder vom sattelrahmen direkt auf die 2 stehbolzen montiert und dadurch ist die Feder insgesamt länger, aber auch härter? Bei der v56 wie ich sie habe, ist unter dem sattel noch ein rahmen daduech sind die federn etwas kürzee und es gibt mit dieser sattelkombi keine andere möglichkeit
  11. Hallo zusammen! Weiss jemand ob es stärkere, oder andere Sattel Federn gibt für die V56, mit den Originalen die drauf sind sitz ich beinahe auf dem Tank mit meinen 107kg kampfgewicht :)
  12.  

       Am 17.9.2018 um 20:48 schrieb  Squalor: 

    Ich suche für meine ACMA V56 einen kompletten Scheinwerfer, hat jemand was übrig ? :)

    hätte einen kompletten scheinwerfer, hersteller ist agree.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.