Jump to content

PMS

Members
  • Posts

    6435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

PMS last won the day on March 13 2010

PMS had the most liked content!

About PMS

  • Birthday 08/12/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VC-ELITE-LINZ

Recent Profile Visitors

9650 profile views

PMS's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

43

Reputation

  1. OK, Alter zieht nicht... Ich lass mich gerne wieder blicken Ihr habt echt heiße Kisten was ich so sehe auf den Bildern und Videos. Das schau ich mir gerne an. Lese weiterhin hier mit und es freut mich das Du noch so dabei bist! Bis bald Tom
  2. Hi Stefan, denke gerne zurück! Was ein Spaß...Party... Abenteuer Gerne würde ich wieder ein paar flotte Runden drehen, bin aber nicht mehr so fit wie vor 25(!) Jahren. Baue meinen NBR04/05 "Racer" wieder auf ,aber ob der alte Motor das noch packt... Und die Reussen sind ja heute dermaßen stark,das ich eher bei ner Oldi Ausfahrt und roter Nr.mitfahren sollte. Aber wird echt Mal wieder Zeit für ein Treffen,wenn auch nur auf ein VG Tom
  3. Hat sich also nicht viel geändert zu Damals! Dachte das Problem löst sich genetisch auf... Schade und ja wenn ich nur daran denke.." die kleinen Räder haben doch zu geringe Kreiselkräfte in den Kurven...!" lasst Euch den Spaß nicht verderben! Gruß Tom
  4. Uralttopic in dem ich auch mal was von 50% als Wuchtfaktor geschrieben habe... https://www.germanscooterforum.de/topic/13875-kurbelwelle-wuchten/?do=findComment&comment=172184 Habe damals nach Infos hier gesucht, aber war die Zeit der Flex Orgien auf "5 vor 12" Also eher wenig Interesse auf Tourenmotor oder Langlebigkeit. Diese DS Welle ist ca. 50.000km sehr schön gelaufen, mit ruhigen Motorlauf, bis das untere Pleullager verschlissen war. Lese gerne mit was heute so geht Gruß Tom
  5. Ich denke das Thema Polini ist beim topic Eröffner durch. Infos und Setups gibt's ja hier im Forum zum Thema 207/208 Polini GG ja genügend. Infos dazu sind eher für Nachfolger,wenn es die überhaupt noch gibt bei der vielen Auswahl von Zylindern?! Aber schön zu lesen das sich noch ein paar Leute mit dem alten Gußklumpen herumschlagen. Gruß Ton
  6. Zum Glück nicht, außer schlecht geträumt und ein Tag später sau müde ! Impfstoff :Comirnaty (BioNtech)
  7. Ich kann Dir auch nur ans Herz legen....schau Mal nach Haarrisse im Kurbelraum. Mit den Siris war es immer Glückssache und immer Mal wieder ne Fehlerquelle. Zum Zyl.Kopf kann ich nicht viel sagen,aber bin gerne eine etwas größere QK gefahren und nieder verdichtet. Verliert zwar unten raus,aber hält dafür bei Vollgas. Viel Erfolg Gruß Tom
  8. Was machen deine Siris? Ist der Block dicht?
  9. Positives: >Menschen/Bekannte in meinem Umfeld die sich selbst durch ihr Handeln oder nicht Handeln ins Abseits schießen und von meiner Kontaktliste gelöscht wurden! Unnötiger Lebensbalast abwerfen nenn ich das jetzt mal >Alte (venrachlässigte) Bekannte "wiederentdeckt" >Alte Hobbys wieder "ausgegraben" >Viel Zeit für Haus und Hof >weniger Straßenverkehr Dank home office Zwang der Firmen. Danke.Macht 10min. schneller zur Arbeit und 10min. schneller in den Feierabend. Kurz um, ich habe nichts viel auszusetzen,da es mir,zum Glück, nicht schlechter geht als vorher. Und die "Projekte" gehen mir bis zur Rente nicht aus. Aber ich würde mich auch freuen, mal wieder zum Griechen essen gehen zu konnen oder gleich in sein Land reisen zu dürfen ohne sich testen lassen zu müssen. Bleibt gesund und bis bald. Tom
  10. Upps...dachte ich dachte ich hab das K bei eine vergessen und der Edith gesagt sie soll das bearbeiten!! Dabei steht da doch schon ne Verneinung!! Mit dem handy tippen ist halt blöd... Hoffe also , das alles so bleibt wie es ist!! Es gibt zur Zeit andere "Baustellen" die man bearbeiten sollte!
  11. Eh Wurscht, bei mir sind das alles Schnogahuster! Aber ich hoffe nicht, dass sich für die 50 Mopeds keine HU durchsetzt! ...obwohl das eine oder andere Moped könnte gerne mal zu ner HU Für meine Mopeds kein Problem.
  12. Dachte als die 16 Jährigen die 125ccm Klasse nur 80km/h fahren durften waren das auch Leichtkrafträder?!
  13. Da bin ich alter Sack auch reingefallen. Mofa Kollege hat sein Moped permanent zugelassen. Meinte er hat auf Kleinkraftrad umgemeldet. Ich kannte diese Bezeichnung auch nur für offene 50ccm Mopeds >60km/h.Und Leichtkraftrad war 80/125ccm. Man lernt nie aus... Apropos mit der 50(Mokick)Vespa ins Ausland.Vor Covid19 haben wir das sehr gerne gemacht. Eigentlich Teillegal und /oder geduldet. Möchte jetzt auf eine permanente Zulassung wechseln. Ob dann mit H wird sich zeigen...
  14. Mir ist aufgefallen,je näher das Rad in Richtung Haupt oder Großstadt ist,je höher sind die Preise.Oder ist das Zufall? Peugeot Räder gab es in Grenznähe zu Frankreich oft günstig. Bin aber etwas raus,aber mittlerweile sollte dich fast jeder Hipster so ein Rad an der Wand hängen haben....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.