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PMS

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  1. Denke der Markt hat auf die LF also 125 Sprint mit 10" gewartet... Die 125 Super kam ja quasi im gleichen Jahr raus. 2 x 125ccm im Jahr 66 war wohl eine zu viel?! Hier die Dt.Nr.11 aus Okt/66 Gruß Tom PS: Hab hier ne PV zum Herrichten. Kann man anhand der Fahrgestellnummer die Serien Farbe feststellen?...oder der Nitrolappen muss herhalten ,gell Bertram?
  2. Sieht erst mal gut aus, aber ist die hier schon mal gefahren? Der Übergang zum Krümmer sieht vom Durchmesser sehr groß aus, oder täuscht das auf dem Bild?
  3. Ist ja lustig hier...jetzt war ich wohl wieder zu lange raus hier?!
  4. So sieht das Teil aus. Suche einen Ersatzkolben.
  5. MotoMeter Das wäre so ein Teil. Ich habe die ältere Version zum Schrauben. Keiner so was in Verwendung?
  6. Hallo zusammen, hab ein alten Kompressionsdruckreiber (ähnlich MotoMeter für Benzin) der noch heute verkauft wird. Leider ist mein optische gutes Werkzeug wohl defekt. Der Druck bläßt ab und der Schreiber schlägt nur bis 4bar aus. Rückschlagnetile sind dicht. Der Druck geht Richtung Zeiger durch das Grundgerät durch. Hat hier Jemand so ein Gerät und schon mal selbst repariert? Motometer in PF bietet eine Reperaturservice an.Das wäre meine letzte Möglichkeit. Finde im Netzt auch keine Bezugsadresse für Ersatzteile. Hat da wer ein Tip? Gruß Tom
  7. Dachte schon dieses We. Wäre auch cool gewesen. Na dann bis in 7Monate 👍😉 CUT.
  8. Ah, danke. Dann liegt hier eine komplette XL2 Kupplung. Die sollte Frau doch einfacher ziehen können und den 102Malle aushalten,oder? Primärkorb ist auch vorhanden, aber ich meine die Übersetzung ist zu lang. Müsste man dann umnieten,oder? Hab mit der XL2 Geschichte noch nicht gearbeitet und möchte alles zusammen haben,bevor ich den Motor ausbaue DRT Stretta werde ich sehen was das ist.... Sollte jetzt nichts für high end tuning sein, sonst könnte ich die egig one finger clutch verbauen (die auch noch hier liegt), aber das wäre Perlen für die Säue
  9. Frage zur PK 50S (Lusso) aus 84 mit 102Malle: Motoröffnung steht an und ich denke ich muss die Schaltklaue wechseln. 1.Welchen Hersteller kann man da empfehlen? Kupplungsfrage: Ich meine es war eine 1 Feder Kupplung(3 Scheiben mit harter Feder) verbaut : 1.Kann man auf die XL Kupplung (mehrere Federn) ohne weiteres umrüsten? 2.Muss der Kupplungsdeckel auch getauscht werden? Möchte weniger Handkraft bei der Kupplungsbedienung. Motor ist noch eingebaut und ich habe ne neue XL Kupplung (125er?)im Regal liegen. Danke schon mal. Gruß Tom
  10. Bin gerade am überlegen ob ich vom 13 Ritzel auf 14 gehen soll? Serie ist ja 11/12 Z und schon bei 13 Z musste ich am Block frei fräsen, aber bei 14 Z muss ich in den Zündungsbereich durchbrechen. Und jetzt ist die Überlegung wie dann später abdichten? Dachte ich dreh mir einen Alu Ring u. diesen teilen und verkleben oder löten? Alulot hätte ich ja, aber dafür muss schon gut Energie und Wärme am Block sein.... Oder besser bäbben? 2K Kleber? oder Karosseriedichtmasse? Dachte an quick&dirty
  11. Schau ich nach, wenn ich die ET3 hervorgeholt habe Davor steht noch ne O-Lack PX 200E , die stell ich auch mal vor und die bleibt so, wenn auch nicht mehr viel O-Lack vorhanden ist, da dieser abgeplatz ist und eine Rostpatina sich breit gemacht hat.Nicht durchgerostet, aber angerostet.
  12. Demnächst hole ich die ET3 aus dem Schuppen,setze den Nitro Lappen an und schau mal was da hervor kommt. Dann Schlachtplan mit der Nichte wie es weiter gehen soll. Auf alle Fälle steht sie auf schönes Design,da sie von Fach kommt und die ET3 kann das schon besser als das neue Zeugs 👍😉 Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Tom
  13. Habe versucht die ET3 abzulichten so gut wie es eben im dunklen Schuppen ganz hinten geht 😖
  14. OK OK...ich versuche es... Vielleicht geht auch was in Sachen Wertsteigerung...bla bla... obwohl mir das ja schnuppe ist. Und ja,da werden sicher noch mehr Kratzer rein kommen 😅 Wie viel Liter Nitro braucht man für ne SF um sie frei zu legen?🤔 Mir geht' mit einer O-Lack PX80E so...zu schön um zu fahren,aber nur im Schuppen stehen finde ich auch nicht gut.
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