Jump to content

potatoPL

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About potatoPL

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberschlesien
  • Scooter Club
    Full Manetas Vespa Gang

Recent Profile Visitors

987 profile views
  1. Ich habe die Gehäuse noch einmal überprüft, und ein Punkt scheint geschweißt zu sein (aber nicht von mir). Siehe das Foto. Außerdem sind auf den Hälften keine Nummern, sondern nur die Hauptnummer der Schwinge. Preis bleibt gleich
  2. Ort: Muhlacker 75417 Drehschieber TOP, nicht verlangert nur die Ori "Nocken" geglättet Überströmer leich angepasst mit Polini 210 Alu Lager, Simmeringe OK, keine notwendigkeit zu ersetzen (neu ROLF Wellendichtring) Silentblock vorne aus Polyurethan, Härte 70SH (niedrigste Härte), hinten ori Preis: 250 EUR Versand möglich nach Hermes Paketshop - 10EUR
  3. Motor O-tuning nach FMP-Tips: Original LML 150cc 3-kanal Zylinder Kopf mit zentralkerzen 1,9mm dichtung Unten 1,0mm abgedreht Oben QK 1,5-1,7mm Auslass Pilzformig, höher und breiter (65%) Neu kolben (LML 5-kanal), optimiert Alte BGM BigBox1 mit Vitonflanch Kupplung 21Z Ori 3-Scheiben mit DR Federn SI20.20 Vergaser, ein bisschen ovalisiert und mit Wanne angepasst Originaldüsen: HD 96/BE3/160 ND 40-120 Choke 60 Schiebe ohne Cut-out Welche Düsen schlagen Sie vor?
  4. Gekauft als kompletter Roller, wurde aber bereits demontiert. Der Vorbesitzer kaufte es an Feiertagen in Kroatien und fuhr es zurück nach Polen. Fotos aus der Anzeige (vor der Demontage). Karosserie: Ich mochte den Police-Style nicht, wollte aber das "gebrauchte, aber geliebte" Aussehen beibehalten. Ich habe die grüne Farbe abgeschliffen und meinen Kumpel gebeten, ihn mit billigsten weißen Lackierern zu malen, ohne Füllarbeiten. Dellen in der Karosserie wurden mit Gummihamer begradigt. Der Rahmen war schief, aber ich habe es geschafft, ihn gerade zu machen. (Links vohrer, Rechts nacher)
  5. Ist noch zu haben. Hast PN.
  6. Danke fur Info! Wie wäre es mit 65/23Z Primär? Zu lang?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.