Jump to content

Mirre

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Mirre

  • Rank
    member
  • Birthday 08/28/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Norderstedt
  • Scooter Club
    Aktuell in keinem Club

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rücklicht: schwarz links. Gelb und grau jeweils rechts. zum Regler kann ich nichts beitragen
  2. Ist bekannt das die Leo Banane laut ist. Ich habe bei mir eine BGM Banane dran und bin sehr zufrieden. Das mit dem Radwechsel ist in der Tat blöd. Stört mich ebenfalls. Edit, fahre das gleiche Setup, bis auf das ich ein 75er Polini drauf habe.
  3. Warum nicht gleich komplett neu einstellen. Mit Gradscheibe, Blitzpistole, etc? Ist schnell gemacht und alles passt.
  4. Besten Dank. Werde mich mal durchackern und entsprechend bestellen.
  5. Moin zusammen, ich lese hier bzgl. Lager heimlich mit , da ich für die Revision natürlich gute Lager verbauen wollte. Nun bin ich ja noch Newbie in Sachen Vespa, speziell Vespa 50n und wohl auch das Wiki nicht ganz richtig zu sein scheint, wollte ich euch einmal darum bitten mir aufzulisten, welches Lager und Siri ich brauche. Gibt es einen speziellen Händler, der zu empfehlen ist? Es darf auch gerne etwas kostspieliger sein, da ich lieber einmal vernünftig als zweimal kaufe. Es ist eine Vespa aus 69 mit einer Motornummer 3xx xxx. Allerdings wird das wohl bei der Auswahl der Lager keine Rolle spielen oder? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helft und kurz die Nummern runter schreibt. Vielen Dank im voraus Grüsse Marco
  6. Eine weitere Alternative ist der Einsatz eines Helicoil. Werden ja öfter bei ausgefranzten Gewinde genutzt. Ansonsten, eben eine einkleben oder aber mit einer Madenschraube den Stehbolzen sichern.
  7. Moin, habe noch eine Gummimatte liegen. Ist wie neu. War beim Kauf meiner 50N dabei. Bei Interesse PN Grüsse
  8. Kannst Du nur ausdrehen und dann mit einer Buchse (Presspassung) wieder herstellen.
  9. Wenn ich mir die Kabel so anschaue, solltest Du Dir die Arbeit machen und einen neuen Kabelbaum einziehen.
  10. https://www.ebay.de/i/312958046761?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=312958046761&targetid=857851176142&device=c&mktype=pla&googleloc=9043494&poi=&campaignid=7268491111&mkgroupid=87442922137&rlsatarget=pla-857851176142&abcId=1139386&merchantid=115395538&gclid=EAIaIQobChMIsvunpfCj5wIVFc93Ch3zdgOtEAQYASABEgLSsvD_BwE
  11. Nabend zusammen, habe mir jetzt einen neuen Kabelbaum von BGM geholt und nun leuchtet alles wie es soll und ich kann zwischen Stand und Fahrlicht umschalten. Schnarre geht auch. Der alte Kabelbaum wurde nach dem Einbau auf Durchgang gemessen, passt. Entweder war es ein Masseproblem, oder aber der Scheinwerfer war nicht ok. Den Scheinwerfer hatte ich akribisch nochmals gereinigt und auch den Kontakt der Glühbirne für Fahrlicht mit Schmirgel gereinigt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe von euch. Beste Grüße
  12. Ne habe ich nicht mehr gemacht. Vor dem Einbau hatte ich Durchgang gemessen und alles war super, gleiche nach Einbau. hatte dann ja probiert das Rüli direkt auf Masse und nur ein Kabel nach vorne gelegt. Damit leuchtete Rüli und Standlicht, nicht aber Fahrlicht. Entweder hatte der Kabelbaum irgendwo ein Fehler, oder aber das Fahrlicht hatte Kontaktprobleme. Habe den Scheinwerfer nochmals akribisch sauber gemacht und dann auf Durchgang geprüft. Evtl. Lag auch ein Problem mit der Masse vor. Könnte den alten Baum aber gerne nochmal durchmessen. Erstmal muss ich auftauen. In der Garage war es etwas frischer. Grüsse
  13. Nabend zusammen, habe mir jetzt einen neuen Kabelbaum von BGM geholt und nun leuchtet alles wie es soll und ich kann zwischen Stand und Fahrlicht umschalten. Schnarre geht auch. Nochmals vielen Dank für die Hilfe von euch. Beste Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.