gonzo0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über gonzo0815

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bruck/Mur
  • Interessen
    Vespa, Downhill, Enduro MTB

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe
  1. Dann fragt man sich aber, warum die Hersteller da nicht beidseitig Schiebesitze machen. Natürlich ist es mit dem geteilten Lager ein anderes Thema, aber naja. Eine Schiebesitz hat meine Welle ja und irgendwie werd ich das Ding schon in den Motor bekommen, da das es hält Aber interessant wie andere das Thema so sehen, gefällt mir. Gruß
  2. Naja, aber wie dann richtig? Grad bei Verwendung eines Rillenkugellagers nicht ganz trivial. Nicht jeder hat die Möglichkeit das auf 1/100 genau daheim im Keller zu messen und vorab schon die richtge Distanz zu unterlegen. Sind das Kleinserien nur für dich, oder kann man die käuflich bei dir erwerben?
  3. Natürlich sind keine zwei Motoren gleich. Die Spreizung kann ich schon nachvollziehen, kann mir aber vorstellen das eine KW das abkann. Denke mit 3t bekommt man die nicht auseinander. Aber vielleicht bringt ja noch jemand Licht ins Dunkel.
  4. Ja soweit hab ichs verstanden. Aber warum soll das eine Verdrehung der KW zufolge haben?
  5. Wie darf man sich das Vorstellen? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, oder ich steh am Schlauch
  6. Ich hack nochmal kurz ein. Hab mir jetzt die Liste im Wiki durchgelesen, da steht beim Primär 16005 C3 auf dem verbauten Lager (und dem bestellten von SIP) steht aber nix von C3. ISt ein C3 da wirklich notwendig?
  7. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ich bestell mir sicher nicht irgendwo mit x € Versand eine Passscheibe. Die 0,2 bekomm ich schon irgwendwie hinters Lager, da mach ich mir grad nicht so die sorgen.
  8. Dann werd ich mal was suchen um auf die 0,2mm zu kommen. THX
  9. Ok, hab ich vergessen zu schreiben ist ein 6005 für ETS Welle. Segering als Ausgleich ist eingelegt, der hat aber 0,2mm zu wenig breite.
  10. Eine Frage zum Rillenkugellager auf der Lima Seite. Zeiht ihr das auch mit dem gleichen Abstand wie den Innenring fürs N204 auf? Oder darfs da auch etwas mehr sein?
  11. Lustiges Teilewürfeln (M1L 56 etc)

    Ja, die Sonne! Hatte meine bis jetzt zwar erst 400km im Einsatz. Aber kann die nur Empfehlen. Passt PnP und funzt 1a. Der Service von Jannis ist auch über jeden Zweifel erhaben. Wenn Kupplung, dann Sonne
  12. Danke, dann werd ich ihn mal anschreiben.
  13. Frage: Wer wuchtet Kurbelwellen? Hab schon herumtelefoniert, aber wenn's überhaupt wer macht, dann zu horrenden Preisen. Hier im Forum find ich leider auch nur veraltete Angebote.
  14. 3.00-10 Reifen im Jahre 2017

    Dann hast du anscheinend einen Montagsreifen erwischt. Eine Möglichkeit wäre noch chemischer Einfluss oder UV Licht, wird's aber eher auch nicht sein.
  15. 3.00-10 Reifen im Jahre 2017

    Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus. Liegt auch nicht am Fahrwerk. Fährst du vielleicht sehr wenig Druck? Sieht aus als ob der Reifen übermässig viel walken würde und daher dann an der Flanke aufreisst.