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gonzo0815

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Über gonzo0815

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bruck/Mur
  • Interessen
    Vespa, Downhill, Enduro MTB
  • Scooter Club
    Vespa Club Bruck an der Mur

Letzte Besucher des Profils

1.574 Profilaufrufe
  1. Das mit dem Lauf war nicht auf einen Prüfstand bezogen, sondern auf die Fahrt selber. Hab den Luxus eine Prüfstandes nicht. Möglich das ich im Sommer mal dazukomme auf einem Treffen, mal sehen. Abgestimmt wird auf der Straße mit Lambda, weil ich für Gehör und Gefühl zu blöd bin.
  2. Da bin ich ja mal gespannt ob mein Pinasco auch das Knistern hat. Derzeit ist der Gaser viel zu fett und ich muss auf andere Düsen warten. Aber bei 1/8 Gas wo er im letzen Lauf deutlich zu mager war, hab ich nix knistern hören.
  3. gonzo0815

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Brauch mal wieder kurz eure Hilfe! Wie fest zieht ihr folgende Schrauben an? Traverse Motorklemmung Schwinge Radmuttern Bin grad in den letzten Zügen und mir dabei nicht ganz sicher wie fest die da wirklich soll. THX
  4. gonzo0815

    Nix mehr geht in den Verkauf

    Wird jetzt verkauft, M1B-60 ist schon am Postweg. Bei Interesse, Angebot machen
  5. Portmappen leider nicht, aber Messen. Der 60er GTR hat eine Breite von 40,4mm am Auslass. Also grad mal 3,4mm breiter. Ohne jetzt zu rechnen, würde ich jetzt mal schätzen das die Fläche um ca. 1 Boost Port vom Auslass größer ist als am normalen 60er. VA hat er sowieso schon einige Grad mehr. Ich werd wohl wirklich auf den B wechseln!
  6. gonzo0815

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Nö, in neu leider nix. Aber dann werd ich mal gucken, ob ich noch was altes liegen habe. Glaub aber den hab ich schon entsorgt.
  7. Same here, halt beim normalen M1-60
  8. gonzo0815

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    Grüß Euch! Hätte zufällig noch jemand ein paar Kugeln vom oberen Lenkkopflager herumliegen? Mir is natürlich EINE trotz Fett und Aupassen, irgendwo inn den Rahmen gefallen Möchte mir jetzt nicht unbedingt wegen einem Stück nen neuen Satz bestellen. Gruß Gonzo
  9. gonzo0815

    Nix mehr geht in den Verkauf

    Ein paar Fotos Beim ca. 400km gemacht wegen undichtem Wedi Beim Auspufftausch kurz vor dem Einwintern
  10. Ne, das lief nicht. Hab damals aber ehrlich gesagt nicht empirisch geteastet ob ich mit halb Gas über das Reso Loch gekommen wäre- Dank der PJ Düse war es bei Vollgas immer viel zu fett. Auch wenn ich die 3. voll ausgedreht habe bin ich im 4. nicht üüber das Resoloch gekommen. Es war auch die Drehzahl aussreichend hoch. Mit passender Bedüsung kam ich dann schon vor der Drehzahl die ich beim Ausdrehen der 3. und dann in die 4 schalten erreicht habe in Reso im 4. Gang. Der TMX ist jetzt nicht gerade der einfachste Gaser zum Abstimmen. Mit PHBH ging das um einiges fluffiger.
  11. Ich kenne genau dein Problem in Verbindung mit dem GG Polini Da war einfach die HD zu fett. Da war ne 260er drinnen und erst mit 230 ging die Reuse so wie sie sollte. War aber gefühlt nicht zu fett, draufgekommen bin ich nur weil es laut Lambda eben teils grenzwertig fett war und hab deshalb nochmal runtergedüst. Da ging dann noch einiges. War genau gleich wie bei dir, bis zum 4. super gelaufen, auch gut Leistung nur in der 4. war dann anstatt Reso mööööp Konnte ich nur an kalten Tagen einigermassen ausfahren die 4. bis ich nochmal an den Vergaser bin. Dann hat´s mir leider die KW zerlegt. Gruß Gonzo
  12. gonzo0815

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Zündung ist richtig abgeblitzt? 24° sollten es sein.
  13. gonzo0815

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Doppelzirkel ist dabei von Vorteil Wenn man vorsichtig ist geht's auch ohne. Oben reicht das Material leicht aus. Nach unten darfst du halt nicht zu großzügig ausräumen, dann gehst.
  14. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis -> Wertausgleich oder 260€ exkl. Versand - Ort angeben! -> Bruck/Mur (AUT) - Richtig beschreiben Würde meinen unbearbeiteten M1-60 GTR (2017/18) gegen einen M1B-60 tauschen wollen. Der Zylinder ist knapp 1000km gelaufen und sieht innen top aus. Bilder der Endoskopaufnahmen kann ich bei Interesse schicken. Ori Steuerzeiten passen nicht zu meinem Franz und Fräsen möchte ich wenn möglich vermeiden. Daher wäre mir ein Tausch am liebsten. Sollte also jemand einen M1-60 wollen, würde ich mich zum Tausch anbieten. - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! -> Der Zylinder ist natürlich meiner und im Moment noch verbaut. Wird erst kurz vor Versand demontier und in der Zwischenzeit (wenn die Saison endlich los geht) noch gefahren.
  15. gonzo0815

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Sonne Der M1B hat höhere Auslasszeiten ca. 186 und durch die Nebenauslässe sollte auch mehr Fläche da sein. Was sich positiv auf die Leistung auswirken sollte. Ob der Vorteil mit PM40 Auspuff auch zum tragen kommt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Mehr Traktor sollte der M1-60 sein. Kupplung kann ich empfehlen
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