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gonzo0815

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    Vespa, Downhill, Enduro MTB
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    Vespa Club Bruck an der Mur

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  1. Wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem CP23 für Widreframe, am liebsten das Komplettset, könnte einen PHVB 22mm zum Tausch anbieten. An einem SIP Road für Wideframe wäre ich auch interessiert. Wer was hat, bitte anbieten.
  2. Also so wirklich ist das Sabbern bei mir leider doch nicht weg Das komische ist, dass es derzeit nicht reproduzierbar auftritt. Auf Kurtzstrecken is derzeit nix, auf längeren Strecken mal mehr mal weniger. Gestern eine kleine Tour gemacht mit kanpp 70km. Die Fahrt hin nur leicht was in der Vergasserwanne gehabt. War eigentlich zufrieden. Daheim dann (also gleiche Strecke retour) war dann wieder ein kleiner See in der Wanne. Wenn jemand seine CP loswerden möchte, bitte um Info!
  3. Bei 4T leider nicht, wenn du da nur den Zylinder draufsteckst ohne sonst was zu machen, hast du zwar unten raus einiges mehr an Druck, aber an Endgeschwindigkeit nichts gewonnen. Wenn das Ziel mehr Vmax ist, muss leider das gaaaaanz große Besteck her. Alles andere ist Placebo!
  4. Sportliches Ziel! Erste was du brauchst, ist jemand der das Mapping anpassen kann. Dann 187 Malossi mit dem V4 Kopf, langes Getriebe, Multivar und Kupplungsfedern nicht vergessen. Luftfilter ausräumen und eine andere Tröte drauf. Kostet dann mal min. 1k€ nur an Teilen. Wos die noch gibt kann ich die leider nicht sagen. Beim 3V eigentlich dad selbe Spiel. Wobei ich jetzt auch nicht weiss ob die Teile dafür kompatibel sind bzw. Verfügbar. Was ohne viel zaubern gleich mal 6-8km/h bringt ist das kleine Windschild.
  5. Ob das beim CP auch so ist kann ich nicht sagen. Ermittelt ist es ganz einfach, Vergaser runter, Absatz messen der am Vergaser für den Anschluss vorgesehen ist und mit der Länge vom Verbindungsgummi abgleichen. Wenn da mehr als 2mm Überlänge da ist, dann kürtzen. Bei mir waen es in Summe ca. 14mm Überlänge. Das dürfte dann so vibriert haben, dass es den Vergaser zum Überfetten und Überlaufen gebracht hat. Werd die Tage mal schauen was jetzt laut Lambda der Unterschied zu vorher ist.
  6. Die 3000€ treffen schon so ziemlich die Realität! Wenn du die um 2500€ bekommst wars ein guter Preis. Was die 15PS der GTS angeht, damit kannst du Brausen gehn. Die 50kg mehr machen die Leistung zu nichte. Im Gegenteil, alles nach Euro3 sind echte Krücken und werden von den alten M04 oder Leader Motoren abgezogen. Vor allem den Berg hoch. Dem LX Motor kann man wenigstens noch gut auf die Sprünge helfen. Kostet halt immer etwas mehr als bei den 2T Kisten.
  7. Wer von euch hat den schon mehrere Auspuffe gestestet? Mich würde der Unterschied von WF Box zu SIP Road auf dem Nordkapp interessieren. Ich glaub nämlich die WF Box bremst etwas die Leistung und ist bei mir für einen Großteil der Vibrationen zuständig. Überleg nun mir den SIP Road zu holen. Gibts beim Road eigentlich Probleme mit der Bodenfreiheit?
  8. Die Blowback geplagten sollten mal den Vergasergummi/Gewebeschlauch prüfen. Das Mistding war bei mir ca. 11mm zu lang und hat somit für die Sprotzerei gesorgt. Wollte mir nämlich heute den Schwimmerstand vom PHVB vornehmen und bin dabei über den Gewebeschlauch gestolpert. Im übrigen kann beim PHVB der Schwimmerstand nicht angepasst werden, da die Nadel direkt im Plastikschwimmer eingehackt ist. Die ersten schnellen 10km ergaben nach dem Kürzen vom Schlauch, alles staubtrocken im Vergaserraum. Nicht mal der Luftfilter ist feucht.
  9. gonzo0815

    Moto GP

    Jorge Martin positiv auf Corona getestet und fällt somit für dieses Wochenende aus. Was mit Dovi wird, bleibt spannend. Angeblich verbleibt er ja in der GP. Aber wo? Petronas will ihn nicht und auf die Aprilia wird er sich nicht setzen. Weitere Optionen gibt's es derzeit nicht.
  10. Sicher dass die Hauptwelle keinen Schlag hat? War bei mir der Fall, mit meinen bescheidenen Mitteln konnte ich einen Schlag von 4/100 messen. Seit die Hauptwelle neu ist, fliegt auch der 4. nicht mehr raus.
  11. gonzo0815

    Moto GP

    Kannst du laut sagen. Hätte gestern fast Herztabletten gebraucht, man was war da in der letzten Runde wieder los. Maverick hat aber auch Eier bwiesen, mal eben so bei 215 km/h vom Bike absteigen Zum Glück gabs für ihn dabei nur einen heißen Hosenboden. Schon traurig dass Yamaha die Bremsprobleme nicht in der Griff bekommt. Fabio kämpfte ja schon das gesamte WE damit. Die WM ist offen wie nie und die Podien bunt gemischt, so macht das Spaß!
  12. Warum soll der Tank raus? Hast doch den Alu Kochen der mit den zwei M9 Schrauben befestigt ist. Da kannst ohne Probleme dazu. Also bei den Rohrlenkern halt. Aber bis jetzt hätte ich noch kein Problem gehabt mit der WF Box. Mit SIP Road oä mag das vielleicht anders sein.
  13. gonzo0815

    Moto GP

    Trotzdem war Pol immer vor ihm. Leider ist Zarco für schwachsinnige harte Manöver bekannt, wie er heute wieder einmal gezeigt hat. Der Idiot gehört mal für ein paar Rennen auf die Bank.
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