Zum Inhalt springen

wervespa

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    vespa, braun-hifi

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe

Leistungen von wervespa

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. danke. hört sich nach winterforschungsarbeit in der wärme mit gutem licht und lupe an.
  2. hallo marcus, kannst du mal glaskugellesen? hab einen T5-Tacho der geht bis 75/80 und bleibt da stehen, auch wenn die drehzahl weiter steigt. manchmal kommt ein schlagloch und dann geht er für einen weile auf ein höheres niveau... was hakt da? reparierbar? von dir? grüsse aus dem schwarzwald wo deine reparierten tachos tun was sie sollen.
  3. hab ne deutsche 1985er(?) preisliste mit der T5 gefunden. gibt es was davor oder danach?
  4. hab keinen facebook-zugang ansonsten würde ich dort auch mal spickeln. bin mit meiner übernommenen bastelvariante auch ganz glücklich mit den problem dass der kugelkopf dem windruck der "rennmaschine" nicht mehr stand hält. wird wohl auf sukrams lösung hinauslaufen und wird dann rechts auf tour mit navihalter bestückt. je weiter der arm richtung lenkerende zeigt desto besser der blick nach hinten denk ich mir... und damit andere T5-ler auch die qual der wahl und der optik haben anbei noch die übrigen zusammengesuchten varianten...
  5. @ sukram - titte: du meinst das sind die die sich innen hochwursteln - is auch nicht meins - ist dein einzelstück guss oder was geschweisste? vitalone führt zu: - die blibli aus jakarta sehen gut aus, sind gefühlt aber zu kurz - das andere sind die verkröpfen, die aus wohl nicht lieferbar sind oder aus GB oder spanien
  6. bild von 2013 von wenne ausgeliehen: flach geht in rund mit gewinde drin über und passend distanziert. sieht perfekt aus. jetzt nur noch finden.
  7. danke für die info, war zu perfekt um von der stange zu sein. ich weiss jetzt wo ich hin muss wenn ich nicht nur ärmel sehen will.
  8. dein paralleler halter ist schon stimmiger. hätte auch einen schlosser meines vertrauens zur hand. wer ist der spiegelhersteller oder -vertreiber? da bleibt kein einjustierwunsch unerfüllt. ich schau mich auch um weil mein Spiegel im fahrtwind leichte wanderungsbewegungen macht. oder gibt es da einen trick wie man die reibung erhöht? es gibt fachleute die schwören auf honig auf der schraube der hella-lenkerendblinker gegen vibrationsverluste. öko-loktite - ich mach es nach verlust von originalglas jetzt auch.
  9. Zitat: "Un nu? " Sorry; das sind halt die übermotivierten Neulinge die ihr neues Spielzeug einordnen wollen in Ori oder Fälschung oder gehts noch besser... - wenn selbstgeschweisster Spiegel, dann kann der Schweisser was. nahtfrei sauber gearbeitet und Spiegel steht vibrationsfrei da wo man was sieht und schwarz und zeitgemäss ist er auch. die Spanierer habe diesen Typ sogar auf dem Prospekt drauf aber mit anderem Halter. - vom Gepäckträger wurden mindesten zwei gebaut. hab das Teil noch mal entdeckt. (und sicher gibts auch die Meinung daß T5 mit Gepäckträger garnichtgeht) habt Nachsicht.... wer weiss was das Teil in Deutschland gekostet hat und in welchen Jahren es in der Preisliste war?
  10. gibt es eine deutsche preisliste mit der T5? hab nur preis aus der schweiz
  11. jetzt ist der T5-Virus bei mir im im kinzigtal angekommen. unverbastelte italienische weisse 1985er, aber überlackiert in RAL 9010. lackiert mit backen drauf und gummi dabei schlecht abgeklebt. aus dem ersten jahr, eine 85er elestart, nummer knapp unter 1.000. alles wichtige dran was T5 ausmacht, sitzpank repro, ölpumpe leider stillgelegt. + schrammleiste piaggio design + gepäckträger in schwarz (ab werk?) + spiegel von unten mit langem spezial-arm (ab werk?) gibt es eine preisliste was damals ab werk an ausstattung geordert werden konnte?
  12. musste basteln/schnitzen. nix am markt. sagte auch Rita.
  13. vier jahre später... ich dachte hier passt das am besten dazu... hab das T5-virus jetzt auch... und auch eine interessante spiegelvariante. Original?!? hat auch schrammleiste in piaggio design und einen passgenauen gepäckträger. interessant wie sein hilfbügel der an der naht sauber abgesetzt ist. frühe 85er elestart. ist 980ste. kam vor jahren aus italien in das kinzigtal und ist irgendwann satt in RAL 9010 überjaucht worden...
  14. ein michelin aus spain und und ein hutchinson aus france mit schönem weisswand-adler
  15. ich werde die CDI mal testweise einbauen. 2,5er bohrer und ne nach dem reindrehen abgesägte Assy schraube von Würth.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information