sucram70

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

632 Excellent

2 Abonnementen

Über sucram70

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

7.381 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: Vespa VGLB1T 150 ccm. läuft tip top

    Denke ich mal doch. Für eine Preissenkung kann man auch den Startbeitrag modifizieren. PS: Bei Kopfschmerzen Ibu 400 !
  2. Wichteln 2017

    Wär ja auch deshalb nicht gaaaanz schlecht, wenn da GSF Wichtel o.ä. drauf stehen würde !
  3. O-Lack Topic

    Moin zusammen, ich reihe mich hier auch mal ein. Hab jetzt endlich die lange gesuchte O-Lack Backe für meine VB1 gefunden. Wie sollte ich sie zur Farbangleichung behandeln ? Polieren und gut ? Gibt es Polituren mit Farbpigmenten ? Kenn das so vom Smartrepair. Die untere Backe ist neu lackiert und soll weg. Gruß, Marcus
  4. Hornbach Performance Parts

    Ich meine, der Lenkerhalter hat vorn einen Radius ? Hab da nen passenden Stellring zwischen gesetzt (Dicke 16mm) und mit einer längeren Schraube sieht es aus wie gewollt.
  5. Kann zu

    ...so vong niceigkeit her.
  6. Kann zu

    Ich glaube, Du missverstehst da was. Er sucht das Handschuhfach.
  7. Bargeld wird abgeschafft.

    Gestern bei einem Geburtstag mit paar Mann. Jeder legt 15€ in den Umschlag für den Ausrichter. Wie gehts in Zukunft ? Überweist jeder vorher und steckt nen Kontoauszug in den Umschlag ?
  8. Bargeld wird abgeschafft.

    Achsoo
  9. Bargeld wird abgeschafft.

    Verarsch uns nicht, das geht doch gar nicht.
  10. Bargeld wird abgeschafft.

    Klar, für Firmenbelange (Hotel, Tanken, Fliegen etc.) nicht weg zu denken. Privat meiner Meinung nach nicht nötig.
  11. Bargeld wird abgeschafft.

    Ok, ein weiterer Beweis, daß ich ein ewig Gestriger bin. Mein Umgang mit privater Kreditkarte ist 20 Jahre her. Wusste das nicht. Ausser bei Überseegeschäften bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, das ich sie gebraucht hätte. Wenn es nicht anders geht, greife ich auf die Firmenkreditkarte zurück.
  12. Bargeld wird abgeschafft.

    Kumpel von mir ist Filialleiter einer Sparkasse. Für Logistik und Dergleichen von Bargeld kommen jährlich 7-900.000€ zusammen. Die Banken wären mehr als froh, daß Laster los zu werden. Anderes Thema: An vielen Zahlstelle stehen Hinweisschilder, dass Kartenzahlung erst ab einem bestimmten Betrag erlaubt sind. Ich denke, die deutschen sind einfach gehemmt, mehr mit Karte zu zahlen. Was ich bei den Kreditkarten lästig finde, ist das monatliche Abrechnen. Da fehlt die Transparenz über die getätigten Ausgaben. Beim Girokonto ist das doch deutlich angenehmer, das man alle Transaktionen fast tagesaktuell einsehen kann.
  13. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Was ist mit den Eltern, die den Akt der beiden 15 jährigen tolerieren ? Kann man die belangen ? Bzw. kann denen was vorwerfen ?