Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    4950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

sucram70 last won the day on February 26 2020

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

1256 Excellent

8 Followers

About sucram70

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

13414 profile views
  1. Mit ein Grund, warum die Franzosen mir extrem unsympathisch sind. Die kriegen das Miteinander einfach nicht hin. Die Italienischen Verkäufer bei FB sind zwar arrogant und antworten einfach auf italienisch (obwohl man sie auf englisch anschreibt) aber das kann man ja kurz durch den Übersetzer jagen. Aber sie antworten immerhin.
  2. Uii, @VBauer trotz allem Unmut, Screenshot von PN´s geht gar nicht. Würde ich hier umgehend löschen. Bei Problemen kannst Du Dich auch direkt an einen der Mods wenden.
  3. Ich denke der soll für dafür sorgen, dass das Licht nicht 1:1 nach aussen scheint. War bislang in allen von mir geöffneten PX Alt Tachos verbaut. Hier halbwegs zu erkennen unter dem ominösen Set vom SIP. Hier kann man es noch besser erkennen. Der Ring wird zusammen mit dem Glas von der Dichtung umschlossen.
  4. Alles nacheinander drauf. Erst der grüne Ring. Dann der schwarze Metallring und das Glas in die Dichtung und zusammen auf den Gehäuserahmen legen. Zum Schluss den Zierring drüber und zubördeln.
  5. Ich habe hier einen verchromten, der hat nur 8,1mm, ist dann Untermaß. Der originale hat ca. 8,7. Da hat der erwähnte weiter oben aus dem Set fast 3mm mehr. Das lässt sich auch von mir nicht schön bördeln. Der einzelne könnte zumindest maßlich passen. In Italien sind aktuell auch viele ganz gute Teile nicht zu bekommen. Da gehört der Ring dazu. Die letzten habe ich aber eh stets neu pulvern lassen bei Phantasia. Dann sieht er schon gut aus. Farbe geht halt an der scharfen Bördelkante teilweise ab, ist aber nicht im Sichtfeld.
  6. Also ich sprach dabei von dem von Dir verlinkten Set. Den einzelnen Ring kenne ich jetzt glaub nicht. Kann sein das er besser geht. Muss den mal gleich bestellen.
  7. Der Rand ist viel zu hoch, die Bördelkante stösst gegen das Gehäuse und lässt das Bördeln nicht wirklich gescheit zu. Am besten man schleift ein paar Millimeter vom Rand runter. Dann könnte es gehen, muss aber gleichmäßig sein. Halt doch den originalen Ring und den neuen mal nebeneinander. Dann sieht man es. Zudem ist die Lackierung / Pulverbeschichtung nicht sehr liebevoll gemacht. Teilweise deckt die Farbe nicht richtig. Den Ring kann man dann so wie er ist zum richtigen pulvern geben. Dann platzt aber die Farbe an der Bördelkante weg, weil sie zu dick ist. Ers
  8. Verstehe nur Bahnhof, in diesem Topic und Deinem geposteten Video geht´s um Lusso Tacho. Das Set, welches Du beschreibst ist aber PX alt, oder ? Hast Du mal nen Link oder Artikelnummer ? Der PX Alt Ring aus dem Set, den ich von SIP kenne, ist absoluter Schrott. Dann gibt´s noch einen verchromten, aber der ist nunmal verchromt.
  9. So'n typischer FB Irrglaube. Soll der Roller in D bewegt werden bzw. ist Dein Erst Wohnsitz in Deutschland? Dann brauchst Du auch eine deutsche BE.
  10. Sehe ich auch so. Geht aber nicht um meine Meinung, sondern was ich glaube zu sehen.
  11. Da scheiden sich die Geister. Meine Rally wurde auch im Original Lack neu lackiert. Und so verstehe ich es hier auch. Und von Erstlack steht in der Anzeige immer noch nichts. Das wurde vom TE reininterpretiert.
  12. Das reicht nicht !! Viskosität und Füllmenge wären 2 tolle Parameter, die man gerne teilen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.