sucram70

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

580 Excellent

1 Abonnement

Über sucram70

  • Rang
    god

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

6.588 Profilaufrufe
  1. Naja, der Unterschied ist eben, das Stefan Schtefan ausgesprochen wird und Stella halt STella mit S und T wie Stuart.
  2. Meine Tochter heißt Stella. Das arme Kind wurde vom Oppa immer Schdellla gerufen. Großraum Düsseldorf und vorrangig ältere Generation macht das (unbewusst) mit Vorliebe.
  3. ...bei dem Sturm gestern das Garagentor, welches ich ausgebaut und an die Hauswand gelehnt hatte, auf den Stellplatz des Autos meiner Frau gefallen ist ! Warum das geil ist ? Weil ich das Auto aufgrund einer Vorahnung 5min zuvor weg gestellt hatte.
  4. Ich weiß, dass Du auch da warst !
  5. Mal hoch damit. Muschel und VNB Tachos / Teile werden am dringendsten benötigt.
  6. Der Halter war gerade im Test mit einer Lenkerkamera. Richtung Fahrer geschraubt war der Lenkkopf im Weg. Nach vorne war's ok. Machst Du nochmal ne Auflage ? Gruß, Marcus
  7. Leider noch nichts gefunden . Keiner ne Backe liegen ?
  8. Ich muss hier mal einen top Service erwähnen. Mein Gerät war defekt. Mit Jürgen's Unterstützung war die Reklamation ein Kinderspiel. Vielen Dank nochmal.
  9. Ich hab die auch vom SCK. Bei mir waren die 3 Langlöcher vorne nutzlos, da das Blech an den Tank stieß. Aber da kann man mit ner Feile flott für Abhilfe sorgen. Sonst alles ok.
  10. Standort und Größe Ladefläche ? Hätte was im Tausch, Ladefläche 2x1m, TÜV auch abgelaufen, Bodenplatte muss auch neu. Gruß
  11. Kauf doch noch einen Artikel. Dann kannst Du ihn ja ohne Wenn und Aber für den ersten bewerten. (Ironiemodus aus)
  12. Chuck PK-HD Norris
  13. Wo kann man eigentlich die Anzahl der gelesenen Beiträge nachschauen ?
  14. Der originale Rally 180 SI20 Vergaser hatte in der ND keine Luftbohrung. Daher waren dort Düsen mit nur einer Kennzahl verbaut (ND50 glaub ich). Diese Düsen sind auf den neueren Vergasern unbrauchbar, da dort das Luftröhrchen mit einer Messingkugel verschlossen ist.