Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    4655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

sucram70 last won the day on February 26

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

1106 Excellent

8 Followers

About sucram70

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

11989 profile views
  1. Ähh, what ? Es ging um Meinungen Und Erfahrungen oder nicht? Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass in der Surfschule keiner nach nem SUP Kurs gefragt hat. Das ist ja wohl repräsentativ.
  2. Mein Sohn war diese Ferien inner Surfschule. SUP wollte da keiner.
  3. Paar Liter Öl ? Wie viel km sollen es denn werden ? Tipp: Wenn Du eh am schrauben bist, nimm genau das Werkzeug mit, welches Du gerade benutzt. Oder anders ausgedrückt, mit dem Bordwerkzeug sollte wenigstens 1x am Roller auch geschraubt worden sein, sonst entpuppt sich der Kirmesschraubendreher nachher zwar als leicht und kompakt, aber unbrauchbar. Den Umfang würde ich abhängig machen vom zur Verfügung stehenden Platz und den eigenen Schrauberkünsten. Neben normalem Kleinwerkzeug sollten auch ein paar Roller spezifische Teile mit sowie ein paar Ersatzteile. Ich habe bislang noch nichts auf meinen Touren gebraucht, liegt aber auch am sehr guten Zustand des Reiserollers. Daher gefühlt immer zu viel dabei.
  4. Mir scheint er der große Bruder vom @klugscheißer zu sein. Leiden beide an maßloser Selbstüberschätzung, aber der hier ist noch ne Spur unterhaltsamer.
  5. Dafür ist bei den richtigen Halt hinten ein rausbehmbahres Blech. Damit ist es durchaus sehr hilfreich. Motor ausbauen ist kein Thema. Rückwärts drauf geschoben kann man ebenso leicht das Lenkrohr ausbauen. Ausserdem ist eine solche Bühne im Alltag ein perfekter Parkplatz und steht somit auch nicht im Weg rum.
  6. Wat denn jetzt ? Emotionale Bindung oder nicht? Wenn ja, verkauf ihn doch nicht. Du bekommst hier für jede Schraube und jedes Problem kompetente Hilfe. Bitte nur keine falsche Eigenmotivation und irgendwas kaputt restaurieren. Stichworte für Topics: O-Lack Topic Tank reinigen Rally allgemeine Fragen Schau auch mal in meine Signatur, hab vor 8 Jahren meine Rally auch neu aufgebaut, dazu gibt's ein Topic. Bei Dir reicht ja nur die Technik. Alle Blechteile reinigen und konservieren. Aber was red ich, haben hier schon 100 Leute geschrieben. Auf geht's, wird schon !
  7. Yes, und Vespaforum. Bei VO wurden es aber nur 16 Beiträge. Ging aber in die gleiche Richtung wie hier und wurde irgendwann in den Bereich Offtopic verschoben. @Kebra Das las sich besser als ne Nummer mit ner Alten. Ich wünsche Dir, einen geilen Höhepunkt gehabt zu haben.
  8. Ich finde das Ding von den Affen ja auch ganz geil, jetzt beim Rollertransport. Aber Abspannen dann nur noch vorne, und max. auf Höhe des Ständers, oder?
  9. Ja, mit Mitte 20 war das so. Aber Richtung 50 wird halt alles gediegener und die Werkstatt Ausstattung anspruchsvoller. Da kommt man über kurz oder lang auch auf eine Bühne, sofern der Platz es zulässt.
  10. Wideframe mit PX Motor muss man mögen. dazu ne neumodische Lackierung. 10" gabs auf der baugleichen (?) VGL1T. Für mich ein Bastelobjekt ohne grosse Begierde. Muss man sehen ob man jemanden findet, dem's gefällt und der einen angemessenen Preis zahlen würde.
  11. Sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Alte Vesparoller sind hecklastig. Heb Doch Deinen Roller kurz an (Gewicht auf Sitzbank), dann lässt er sich doch prima rangieren. Meiner Meinung nach brauchts da keine weitere Unterstützung.
  12. Ich heul ja noch leise. Aber was einem auf'n Sack geht, muss raus. So sind die Rheinländer nun mal.
  13. Ich kenne die Diskussion. Geht mir auch nicht um Fotos, die gut oder schlecht sind. Aber mit Schließung zu drohen, wenn die Bilder nicht dem eigenen Anspruch genügen, finde ich einfach gaga. Das ist ein Beispiel, warum hier viele nichts mehr posten. Ich werde meine aktuelle Restauration hier auch nicht dokumentieren, gibt einfach mittlerweile zu viele Oberlehrer, aber das wird jetzt zu sehr OT. Bitte um Verzeihung. Bitte weiter...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.