sucram70

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

515 Excellent

1 Abonnement

Über sucram70

  • Rang
    god
  • Geburtstag

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

5.936 Profilaufrufe
  1. Hab's in den Einstellungen gefunden.
  2. Moin, Seit dem letzten größeren Update werden Mails, die zusammen gehören, im Posteingang nur einmal dargestellt. Wenn man in die Mail geht, sieht man aber den kompletten Verlauf. Stört mich, kann man aber mit leben. Allerdings werden nach der ersten Antwort Anhänge, wie zum Beispiel Bilder oder PDF's dann nicht mehr dargestellt. Es steht da zwar noch der Dateiname, aber die Datei dahinter scheint weg. Entschuldigung für die Laienhafte Erklärung. Kann man das irgendwo ändern ? Gruß, Marcus
  3. Jo, Aber wie isses in Good old Germany ? Ach, fahr eh die Tage zum TÜV. Frag dann mal nach.
  4. Eigentlich solltest Du heute Abend grinsend einschlafen, egal wie der Abend läuft. Männer, die ungeachtet der Hausordnung ihr Ding durchziehen, verdienen meinen höchsten Respekt. [emoji106]
  5. Tolles Thema, ich hab mal bei meinem ersten Arbeitgeber, einem Weltkonzern, 1 Stunde Fahrzeit von Zuhause zur Firma gehabt. Dann musste ich auch, genau wie Du, 2 Wochen direkt zum Kunden fahren. Dieser war 15min von mir zuhause entfernt. Nur diese Zeit habe ich bezahlt bekommen. Bei einem anderen Kunden, 15 min von der Firma, aber 75min von mir zuhause, habe ich auch nur 15min bezahlt bekommen. Die drehen das immer so, wie es gebraucht wird. Sei froh, daß es nur 2 Wochen sind. Bei mir ist es jetzt 80% Aussendienst. Bekomme aber jede Minute Fahrzeit, mittlerweile auch die ins Büro 1:1 bezahlt.
  6. Ist das denn Vorschrift ? Was ist mit den anderen Modellen, wo auch keine Batterie verbaut ist ?
  7. Lohnt sich ein Ausflug ins Ladenlokal ? Wird da englisch gesprochen ? Die Teile an der Theke zu begrapschen finde ich immer vorteilhaft. Bin im Sommer eh in Italien und hätte vielleicht ne Stunde Fahrt.
  8. Hallo Franko, habe auch mit Interesse Deinen Aufbaubericht gelesen. Sieht toll aus. Gibt´s mittlerweile auch Fotos aus freier Wildbahn ? Eine Frage noch, mache meine VB1 auch gerade fertig, sind noch gewisse Restarbeiten, hab den Roller zu 80% fertig gekauft. Bei mir ist die (neue) Gaszughülle einen Ticken zu kurz Haben bei Dir alle Züge gepasst ? Und wenn ja, welche sind das, ein Set ? Und würdest Du verraten, wer den Tacho überholt hat ? Danke Dir und Gruß, Marcus
  9. Das heißt aber nicht übersetzt : Bei Dir sind nicht mehr alle Latten am Zaun ??? [emoji35] [emoji35]
  10. Das hier entfettet ganz gut:
  11. Na toll, dann ist das ja morgen zuende. Wer soll das denn schaffen ?
  12. Der@Thall1 weiß schon genau, wie man die nötige Aufmerksamkeit auf seine zu veräußernden Fahrzeuge lenkt. [emoji23]
  13. Ja, aber schließen ist nicht gleich löschen.
  14. Du bist nicht der einzige, der hier Informationen nachlesen möchte. Stell dir mal vor, in jedem Topic wäre der Startbeitrag gelöscht.
  15. Der Klugsch... sollte mal alles in weiss schreiben.