Jump to content

sucram70

GSF Support
  • Posts

    5395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

sucram70 last won the day on February 26 2020

sucram70 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

16808 profile views

sucram70's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.5k

Reputation

1

Community Answers

  1. Alle Veglia Tachos haben einen K Wert 1,0. Wie gesagt, mit einem angepassten Ziffernblatt geht das mit allen Kombis. Warum auch nicht.
  2. Das geht wie gesagt nur, wenn die Differenz über das (fast) ganze Band gleich bleibt.
  3. Gefällt mir! Eine Alternative wäre noch, die Innereien eines Rally/Sprint V Tachos zu nehmen und das Ziffernblatt generell anzupassen. Damit kannst du locker Geschwindigkeiten bis 140 realisieren. Der mechanische Aufbau ist gleich.
  4. Genau, die Skalierung passt dann nicht zum Ziffernblatt.
  5. sucram70

    Witze

    Also ich kann ganz ehrlich am allerbesten über mich selbst lachen. Wenn ich mich zuhause mal wieder doof "gestellt" habe und lost bin, und meine Familie über mich lacht, ja das ist das aller geilste. Liegt vielleicht ein wenig am Charakter des Rheinländers. Dann macht es aber auch überhaupt nichts aus, wenn andere Witze über einen machen. Muss halt witzig sein und zu meiner Person passen. Ich denke, das ist ein geographisches Mentalitätsdingens. Also alles nicht immer so tot ernst nehmen.
  6. Es gab hier im Wiki ne gute Anleitung von Lucifer. Kann sie aber nicht mehr finden. Inwieweit diese hier vom FMP taugt, kann ich nicht sagen. Aber immerhin: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung
  7. Zu viel Strom gibt es nicht. Der Verbraucher, in dem Fall die Batterie, bestimmt den Strom, der fließt. Das ist immer eine Sache des Innenwiderstands.
  8. Ich liebe meine Metabo Akkuschrauber. Habe einen mit 18V/2A, der andere 18V/4A auf der Arbeit. Drehmoment können aber beide nicht wirklich.
  9. Also meine 621 hat def. keinen Orangestich.
  10. Ich werfe mal 621 in den Raum. https://www.vespafarben.de/fotos/vespa-rosso-621/
  11. Falls Du bei FB bist, such mal nach Tüv Fetischisten (Raum Aachen). Deren täglich Brot.
  12. Irgendwann werde ich in den Olymp aufsteigen und einen Akkuschrauber von Festool kaufen. 2x Tauchkreissäge und Stichsäge bereits vorhanden. Ja ist nicht billig, aber zig Schreiner und Tischler können nicht irren. Durfte damit mal arbeiten, gibt in meinen Augen nix besseres und bei guter Pflege nimmt man ein solches Werkzeug mit ins Grab. https://www.google.com/search?q=festool+akkuschrauber&rlz=1C1CHBF_deDE885DE885&sxsrf=ALiCzsavOb8YEJr3J2fLi-XDSkqhniMhmw:1663054359871&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwj_2vKioJH6AhVQUcAKHciBBb0Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1745&bih=852&dpr=1.1
  13. Passt das soweit noch ? Ich werde jetzt wohl auch aktiv. Es gibt beim Bauhaus ein Homematic IP Starterset Heizen mit 2 Thermostaten und einem Access Point. Weitere Thermostate und Fensterkontakte dann je nach Bedarf. Blöde Frage dazu, sorry....wofür braucht man den Access Point ? Kann man die Teilnehmer nicht direkt über Wlan ansprechen ?
  14. Sieht für mich aus wie ein Teil einer 2 teiligen Öse.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK