Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    4828
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

sucram70 last won the day on February 26 2020

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

1188 Excellent

6 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

12828 profile views
  1. Was wiederum für den Verkäufer komplett uninteressant wäre. Daher geht´s ihn halt nix an.
  2. Das hat er in meinen Augen als reinen Selbstschutz geschrieben, damit keine Diskussion losgetreten wird, was es für weniger Budget gibt oder nicht. Ist eh ne Unart, nach dem Budget zu fragen. Das geht doch niemanden was an, außer dem Käufer. Oder würde jemand im Autohaus es hinnehmen, dass der Verkäufer erst mal fragt, ob man sich die Fahrzeuge überhaupt leisten kann? Wer was anzubieten hat, soll es tun mit Preisvorstellung. Alles andere ist der schmierige Versuch, dem Suchenden mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
  3. Nur zur Info, Falls es Dir nicht um Originalität geht, kannst Du jeden ovalen Tacho nehmen. Die sind von der Wellenaufnahme gleich (gr. Vierkant). Bin mir nicht 100% sicher, aber ich mein, die Super hat das schwarze Ziffernblatt bis 120km/h und 6-eck Logo.
  4. Solange die Grenzen nicht komplett dicht sind (inklusive Frachtverkehr und Dienstreisen) bringt das goar nix.
  5. Ich habe die hier vom Stefan. Super für die Werkbank.
  6. Ja genau. SS180 und GS160. Da hast Du komplett Recht. VBA und frühe VBB haben, meine ich, nur 100er Skala, wenn auch mit Stegen. Was Du meinst, sind ovale Tachos. Die haben mit dem hier gesuchten nichts gemein.
  7. So war´s ja eigentlich auch gemeint.
  8. Meine Kinder hatte beide diesen Winter "runden" Geburtstag. Der große ist im November 18 geworden, die kleine vor ein paar Tagen 16. Beide haben mit genau 0 Leuten Ihren Geburtstag gefeiert. Wenn, dann alle, auch eine 6 jährige, die im übrigen auch nicht verstehen wird, warum jeder mit einer Maske rumläuft. Ist blöd aktuell, aber sollte dann für alle blöd sein...
  9. Oder einfach anbauen, dann ist auch wieder Platz. Therapeuten hassen diesen Trick.
  10. Warum kann man die Pänz nicht einfach zuhause lassen ? In NRW (zumindest hier im Rhein Kreis Neuss) kann man auch ohne Gewerbeschein bequem zuhause online zusammenstellen und dann abholen. Warum nicht einfach an die Regeln halten ? Das ist das eigentliche Problem, es gibt immer Schlupflöcher. Das wird mit den elendigen Böllern morgen nicht anders sein. Wer soll das auch kontrollieren ?
  11. Hast Du die Spannung mal gemessen im Leerlauf und im Fahrbetrieb? Gibt es dazu einen Link oder Quelle ? Welche Spannung gibt er raus, AC, DC oder beides?
  12. Danke Arne, mache ich morgen. Eilt überhaupt nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.