sucram70

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

618 Excellent

2 Abonnementen

Über sucram70

  • Rang
    god

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

7.061 Profilaufrufe
  1. Korsika

    Mitte Juni, Schönes Wetter. Vielleicht schon ein wenig zu warm. Hatte nach jedem Stop Probleme, die Lederjacke wieder anzubekommen. Teuer... Westküste ja, im Osten ehr Durchschnitt.
  2. ist zumindest mal gelistet mit Preis (), aber noch nicht verfügbar. http://www.scooter-center.com/de/product/PN26031906/Zylinder+PINASCO+213cc+Hub57mm+b69mm+Vespa+Rally180+VSD1T?meta=PN26031906*scd_ALL_de*s2713003338128*Pinasco 215cc*11*11*1*16
  3. PX 200 alt

  4. Den Austausch gegen eine maßhaltige Reparaturhülse biete ich im Rahmen meiner Instandsetzung an. Kann man hier nachlesen: Gruß, Marcus
  5. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    Das passt so schon. Auf diese Weise werden ganze Dachstühle gebaut...
  6. Suche PX 200 Motor.PX Alt. Kann zu Erledigt!!

    Ich hatte gerade Langeweile:
  7. Ist bei meinem 60 Jahre alten Schwingsattel auch rissig. Optisch wohl ehr wie ne Schweißbahn für Dachdecker. Das Problem ist bei den alten Bänken / Sätteln, das Material ist mit dem Deckbezug vernäht. Ich stehe vor der gleichen Aufgabe und würde vielleicht nur eine Lage drunter kleben und das alte lassen. Der hier macht Sitzbänke, auch für Vespa. Hab da schon Denfeld im Regal liegen sehen. Vielleicht wirst Du da fündig.
  8. VB1 teils o-lack

    Der Tacho ist quadratisch und geht bis 90km/h. Der abgebildete ist falsch
  9. Bin mir zu 99% sicher, daß das der 12V Regler ist. Da sind die 4 Anschlüsse nebeneinander. Beim 6V ist der Regler quadratisch und die Anschlüsse sind 2reihig zu je 2 angeordnet.
  10. Hi! Ich hätte da einen Muscheltacho einer Motovespa 150 Sprint der sehr zappelig ist. Würde ihn gerne im Winter richten lassen. Geht das? 

     

    LG Shortmeister 

    1. sucram70

      sucram70

      Na klar geht das,

      Schreibst Du mir bitte eine PN, am besten mit Foto ?

      Danke und Gruß, Marcus 

  11. Servus, Hat hierzu schon irgendjemand nähere Infos ?
  12. Das ultimative Original- Tacho Topic

    Hatte die GS 150 nicht den VB1 Tacho mit 120 statt 90kmh Zifferblatt ? War der Muschel nicht in der GS160 ?
  13. Vespa Originalfarbe

    Schau mal im Suche Vespteile Bereich. Da ist in einem meiner Suchanfragen meine VB1 in grigio azzurro abgebildet.
  14. Suche diesen Wideframehalter für meine VB1 bitte alles anbieten. danke und Gruß, Marcus