Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    4078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on July 8 2016

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

886 Excellent

7 Followers

About sucram70

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

10104 profile views
  1. Durch die Eifel würde ich die Vulkaneifel bevorzugen. Also an den Maaren vorbei. Bin bei meiner 2016er Tour die letzte Etappe von Trier auch da lang. War leider ins Wasser gefallen. Trier Bitburg Dauner Maare Nürburgring Rotwein- Wanderweg Bonn Scooter Center Köln (https://goo.gl/maps/Wp79vbgKaGEMsxmd9)
  2. Buzetti und 4mm Alublech. Da verbiegt sich nichts.
  3. 80er ist heute 125er. Die boomen ohne Ende... Also bei uns zumindest.
  4. Freund von mir hat an seiner GS die Kellermann dran. Sieht gut aus.
  5. Das heisst alle, die ihr Beinschild nicht abbauen um den Rost professionell zu bekämpfen, fahren mit Kernschrott rum und riskieren täglich ihr Leben? Und die TÜV Prüfer sind wahrscheinlich korrupt ? Sag mal, bist Du bei den Zeugen Jehovas, dass Du alle hier Lügen strafst und bekehren willst ?
  6. Motorenmodell unabhängig ? Also grundsätzlich? Weil im Firmenwagen fahr ich seit 10 Jahren das VW DSG. Allerdings im Passat. Absolut unauffällig. Ja, ok. Alle 3 Jahre neues Auto.
  7. Das war so‘n Western Union Ding. Besitzer ist im Ausland, aber Fahrzeug in D. Lieferung zu mir, 5 Tage Probefahrt auf seine Kosten...etc. pp. Blablablub...Arschlochwi**erhurensohn...
  8. Hab einen Lussomotor gekauft mit Getrenntschmierung, Einbaufertig. Gibt es hier eine verständliche Anleitung, wie man diese still setzt ? Ich hoffe, das lässt sich ohne Spalten bewerkstelligen.
  9. Shit, war ein Fake. Wi**er Die meisten T5 bei Mobile haben Laufleistungen zw. 200 und 300.000. Ist das, gescheiter Pflege vorausgesetzt, ein Problem oder Normal ?
  10. Das ist nicht zwingend so. Ein Wackelkontakt sorgt nicht unbedingt für einen zu hohen Strom, aber möglicherweise doch für eine Überhitzung. Die gibt es übrigens auch bei einem zu kleinen Kabelquerschnitt. Der Strom bleibt dabei u.U. im normalen Bereich. Wurde ein Kabel ausgetauscht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.