sucram70

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

549 Excellent

1 Abonnement

Über sucram70

  • Rang
    god

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

6.353 Profilaufrufe
  1. Hab da bei drei Artikel eine Versandpauschale von 40 Euro. Muss ja nicht sein. Jemand was rumliegen ?
  2. Dann lass mal zum Test den Blechring weg. Evtl hat er Kontakt zur Glocke.
  3. Hab das letztes Jahr genauso durchgekaut. Hier meine Problemschilderung im Detail: Ich habe dann resigniert und den 12V Pinasco Regler genommen. Der liefert brauchbare 7V.
  4. Und wenn die oranjes im Fussballstadion "hup Holland hup" rufen, meinen Sie nur einen Teil des Landes ?
  5. Wollte den bei Conrad bestellen, der gleiche Spuk. Nicht verkäuflich an Privatpersonen. Naja bei Ebay ist's dann zum Glück kein Problem.
  6. Die Kupplung schwenkt diagonal nach innen. Bin mir da nicht sicher, ob der Schwenkbereich frei ist. Bekomme meinen neuen im November. Bin mal gespannt...
  7. Da steht aber, daß es nicht reicht, das Seil über den Kugelkopf zu legen. Ich habe einen Firmenwagen, der über eine wegschwenkbare AHK verfügt. Da gibt es keine Öse und ich werde bestimmt nicht an ein Fahrzeug, was mir nicht gehört, irgendwo eine Lasche anbringen. Zumal ja der Schwenkbereich auch 100% frei bleiben muss. Aber das Thema regt mich schon seit 3 Jahren auf (Wohni - Holland)
  8. Ok, Dann beschränke ich das auf D. Das heisst, ich darf mit meinem ungebremsten 750kg Hänger nicht mehr in die entsprechenden Länder ? Europa, ja nee is klar.
  9. Ein Abreißseil ist nur bei gebremsten Anhängern vorgeschrieben (in Deutschland). Da muss es allerdings z.B. in Holland in eine spezielle Öse abseits der AHK befestigt werden. Ob das wiederum nur für abnehmbare AHK gilt, wird auch in Wohnwagen Foren diskutiert. Aber das schweift zu weit ab...
  10. Flytech ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde Zündung ist top, läuft super. Aber für´s Bordnetz kamen bei mir nur 3...4 V aus dem Regler für die Batterie. Mit dem 12V Regler sind es 7 V. Damit wird die Batterie wohl geladen, befriedigend ist das aber nicht. (Rally180)
  11. Lässt sich der Gasgriff denn leicht drehen ? Wie ist es, wenn der Zug oben am Griff ausgehangen wird und Du am Zug ziehst ? Btw : WD40 ist kein Schmiermittel.
  12. Wenn Du ausserhalb bist, kannst Du Dich auf Kosten der Fluggesellschaft einkleiden. Aber alles was man nicht gekauft hat, kann man im Nachhinein auch nicht geltend machen.