Jump to content

sucram70

Members
  • Posts

    5071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

sucram70 last won the day on February 26 2020

sucram70 had the most liked content!

8 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

14724 profile views

sucram70's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

1

Community Answers

  1. Seine Internetseite, dort findet sich auch ein Rallykabelbaum: https://kabel-schute.de/index.php?cPath=1_2_13 Am besten direkt kontaktieren, er entwickelt sich ja auch ständig weiter.
  2. Naja, wenn die Dame verstorben ist und es keine Erben / Anverwandte gibt, muss doch jemand den Hausstand raus bringen. Dabei werden persönliche Unterlagen doch sicherlich nicht einfach entsorgt. Unterlagen, Sparbücher, Verträge usw.
  3. Vielleicht hat die Dame den Platz untervermietet und der Besitzer parkt seine nicht zugelassenen Fahrzeuge dort. Ist doch oft so, ein Fahrzeug zu kaufen und NICHT anzumelden oder abzumelden. Gibt es vielleicht in den Unterlagen der Mieterin einen Mietvertrag / Vereinbarung zur Untermiete für den Platz ? Wer darf die Unterlagen einsehen ?
  4. Vermische bitte Schnorr- oder Nordlockscheiben nicht mit Federringen. Nur diese brechen gerne mal durch. Die anderen beiden sind ok. Selbstsicherne Muttern sollten eigentlich nicht mehrmals verwendet werden.
  5. Wenn man das andere Topic liest, kommt man schnell drauf, dass er es als Aufforderung verstanden hat, das in der richtigen Rubrik zu posten. Daher nochmal neu.. Sei mal was milder Hacki...
  6. Suche nach wie vor alte Tachoreste, bevorzugt Muscheltachos. Gerne auch gegen Anrechnung bei einer Überholung.
  7. Ist ja das gleiche mit der leidlichen Start-Stopp Automatik. Mit der Deaktivierung erlischt auch die Garantie wenn das Auto neu ist. Wehe, wenn Batterie und/oder Anlasser in die Jahre kommen. Immer schön neu kaufen. Ach nee, solange sollen neuere Autos ja gar nicht mehr halten.
  8. Uiii, 5 Ausrufezeichen und extra große Schrift. Musst ja sehr verzweifelt sein. Hab jetzt Tinitus... Offensichtlich hast Du im verbauten Zustand einen Kurzschluss. - Sind die Stecker isoliert? - Tausch doch mal beide Stecker, vielleicht hat einer der Kontakte Verbindung zum Hupengehäuse.
  9. Es ging ursprünglich darum, ob der Roller mit deutschem Kennzeichen/Zulassung dauerhaft im Ausland im Betrieb sein darf. Das darf er halt offiziell nicht. Das man mit deutscher Zulassung/Versicherungsfahrt bei einer Urlaubsfahrt im Ausland versichert ist, ist halt ein anderes Thema. Alle hier aufgeführte Beispiele, wie der Roller ganzjährig ausschließlich im Ausland bewegt wird, ist halt raffiniert, aber nicht legal.
  10. Den Zeiger kannst Du bei mir bekommen. Der kleine Ring gehört zum Zeiger, bleibt aber meistens an der Welle hängen. Bekommt man aber ab. Bei Bedarf melde Dich.
  11. Hier geisterte auch schon mal die Meinung rum, dass sich der ZZP verstellt, wenn das Massekabel an der CDI nicht an Masse angeschlossen ist. Z.B. weil es abgerissen ist.
  12. Das ist erstmal nicht vorgesehen zu öffnen. Kann man aber mit einem Schraubendreher und etwas Geduld trotzdem versuchen. Meistens ist nur leider der Ring hinterher unbrauchbar. Spätestens beim Zubördeln. Unbedingt auch die Glasdichtung mit wechseln nach 30-40 Jahren. Sonst kann ich das gerne machen. Glaswechsel geht immer zwischendurch. Einfach PN schreiben. Gruß, Marcus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.