Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    4161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on July 8 2016

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

914 Excellent

7 Followers

About sucram70

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

10311 profile views
  1. Stelle bei sowas immer nen Scherenwagenheber unter die Ratsche, dann passiert da nichts.
  2. Danke Rainer, Problem sind halt die alten Beiträge, die den Verweis auf die Nummer führen. Naja, dann ist das so...
  3. Moin, früher war jeder Beitrag eines Topics mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Oft wird in den Topics auf Beitrag #12345 oder so verwiesen. Wie kann man das heute noch finden ? Gibt's einen Bezug zu den Beitragsnummern ? Danke
  4. Ich glaub das nicht. Hab jetzt ein paar Deckel in der Hand gehabt, die jeweils die beiden Querbohrungen hatten unmittelbar unter dem Ventilsitz. Da diese an exakt der gleichen Stelle sitzen, ist das in meinen Augen nicht nachträglich gemacht worden. Ansonsten käme der Sprit ja nur an der Nadel selber vorbei.
  5. Moin, hab schon an anderer Stelle gefragt, hoffe aber auf die Fachkompetenz im GSF Was ist genau der Unterschied zwischen diesen beiden Vergaserdeckeln ? Bzw. Welcher Deckel gehört wo drauf ? Der linke Vergaserdeckel ist von einem SI24, der auf meiner ori PX200 war. Leider ist der Nadelsitz hinüber. Spritbohrung ca. 2,2mm. Bohrung für die Schwimmernadel 4,7mm. Unterhalb des Nadelsitzes gehen 2 Bohrungen raus. 2 weitere gehen links und rechts am Messingröhrchen vorbei. Hab jetzt einen anderen Deckel gekauft, angeblich auch SI24. Die Spritbohrung ist nur 1,9mm, Bohrung für die Nadel 4,55mm. Die beiden Löcher unterhalb des Nadelsitz fehlen. Ebenso fehlen die anderen beiden neben dem Messingröhrchen. Auf meinem SI20.20 ist genau dieser Deckel verbaut. Was stimmt nun ?
  6. Zündung ist ne andere Baustelle. Die kann Masseverbindung haben. Die drei Lichtspulen, die alle in Reihe geschaltet sind, müssen am Ende von Masse getrennt werden. Nur so kann der Regler die volle Leistung abgeben. Der anschliessende Gleichspannungskreis kann dann wieder einseitig auf Masse liegen, um Verkabelung zu sparen bzw. den vorhandenen Kabelbaum nutzen zu können. Ich habe keinen Flytech Regler verbaut, sondern den Vape. Der bringt nur DC raus. Also AC rein, DC raus. Der Kabelbaum hat zwei Kreise, einmal DC und einmal AC. Der AC Kreis kann bedenkenlos parallel zum DC Kreis ebenfalls mit Gleichspannung versorgt werden. Lediglich der Bremslichtschalter muss ein Schliesser werden. Alles andere bleibt.
  7. Dank Handyapp, Filter und sofortiger akustischer und optischer Meldung im Sperrbildschirm heutzutage völlig normal, dass gute Angebote nur wenige Minuten online sind. Hab so auch schon manches Schnäppchen an Land gezogen (keine Roller). Andersrum, ich hab mal was billig eingestellt, die Anzeige im Keller am PC erstellt und bin danach hoch. Noch auf der Kellertreppe kam der erste Anruf.
  8. Geht wieder, danke unbekannterweise !
  9. Du weisst schon, aus welchem Haus das Teil kommt ? Das ist die Firma von unserem (leider verstorbenen) Vespaguru Peter Witzel. Das Unternehmen existiert noch und wird von seinem Sohn geführt. Zur Preisfindung könnte man ihn auch kontaktieren, netter Mensch übrigens. Passt auf alle Fälle hier hin...
  10. Hab das Thema auch gerade. Die lange Schraube ist von der Lusso/Getrenntschmierung. Die passt auch nicht gut durch die Öffnung der Wanne ohne Getrenntschmierung, bzw paßt das Gummi dan nicht mehr auf die Öffnung in der Wanne.
  11. Genau das suche ich. Nadelsitz sollte in Ordnung sein. Beispielbild: Danke
  12. Du hast Recht. Kill geht nur ins Kabelkästchen, nicht zur ZGP
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.