sucram70

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on 8. Juli 2016

sucram70 had the most liked content!

Ansehen in der Community

539 Excellent

1 Abonnement

Über sucram70

  • Rang
    god
  • Geburtstag

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen

Letzte Besucher des Profils

6.074 Profilaufrufe
  1. Ist ja auch ein Repro...
  2. Das 044 hat gerade einer in seinem Verkaufetopic. Zwar nur eines aber immerhin. Hier
  3. PN für 044er ist raus...
  4. Ist bei mir immer noch chaotisch. Auch neue PN'S werden in sämtlichen Unterordnen angezeigt. Ich suche manchmal 5-10min und länger nach einer vorhandenen PN. Mittlerweile lebe ich damit. Im Fenster der Unterordner kann man nach dem User suchen. Das geht ganz gut, man muss nur die Auswahlkriterien auf Sendername und Empfängername erweitern. Strukturiert ist das alles aber nicht mehr.
  5. "Ich musste das Chaos meines Vorgängers übernehmen..." "Ich bin der beste Präsident aller Zeiten..."
  6. Du bist aber schon sicher, daß Du Dich hier im richtigen Forum befindest ? sind ja alle unter Deiner Würde. Auf der anderen Seite des großen Teichs leidet auch gerade jemand an mangelhafter Selbstwahrnehmung.
  7. Ist das bei 125ccm Baujahrbedingt begrenzt ?
  8. Servus und Willkommen. Ist die Frage ernst gemeint ? Na 2 natürlich, steht auch so in den Papieren. Aussenverschlüsse und ohne Blinker Gruß und viel Spaß hier !
  9. Haste gleich ne Dehnungsfuge Ich wär da ja schmerzfrei und tät das reinkippen, was übrig ist. Wie breit wird der Schlitz, 25-30mm ? Evtl nachher in den richtigen Belag noch so 'n Gittergewebe. Das verhindert Risse.
  10. Hier steht´s halt anders: Aber das war unter der These, dass dort 80km/h gilt.
  11. Im Radio hieß es gestern, die ganze Kohle (11 mio glaub ich ) kommt in ein Fonds. Daraus kann man sich mit einem Schreiben unter Angabe des Aktenzeichen die Strafe erstatten lassen. Gilt bis 200 € mein ich. Für alles, was darüber liegt, muss man eine Wiederaufnahme des Verfahrens beantragen. Punkte sollen NICHT gelöscht werden. Bea fällt gerade auf, wenn Deine Holde 42 km h zuviel drauf hatte, bekäme sie nach der richtigen Messung ja auch einen Punkt. Klar, 1 Punkt sich keine 2. Nur ganz blank geht's aus der Nummer bestimmt nicht raus.
  12. Was ein Rumgeheule... @steuermann Glaubst Du, in anderen Jobs gäb's nur paradiesische Verhältnisse ?
  13. ...du bei dem Geruch und diesem Anblick automatisch an Dein erstes Auto denkst:
  14. Warum ? Steht doch, wenn man ein Verkaufstopic eröffnet, im Eingangspost alles drin.
  15. Bei Lusso waren es ca. 15mm mehr. M6 statt M5 wäre besser. Muss ja auch nicht zwingend eine Rändelschraube sein.