Zum Inhalt springen

sucram70

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

sucram70 hat zuletzt am 26. Februar 2020 gewonnen

sucram70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    SKR

Letzte Besucher des Profils

19.981 Profilaufrufe

Leistungen von sucram70

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. 1. Klasse und überhaupt alle Grundschulklassen sind keineswegs harmlos. In der Ogata der Grundschule wurden meine Kinder mit einer Welt konfrontiert, die es zuvor nicht gab. Egal ob verbal oder handgreiflich. Übrigens würde ich Euch für die Eltern- Kind Dinge dieses Topic empfehlen, da werden alle Bereiche bestens durchleuchtet:
  2. Bei uns waren die Blasrohre aus dem Zoofachgeschäft, aber für Vogelkäfige. Da wo die Viecher drauf hocken. Wenn die Erbsen zulange im Mund waren, sind sie aufgequollen und im Rohr stecken geblieben....Mist.
  3. Weiss jemand, wie es aktuell mit kurviger pro ausschaut ? Konnte man einmalig für 10,-€ kaufen, nun scheint es das nur noch als Abo Version zu geben. Ist damit die alte Version hinfällig ?
  4. Blinkrelais mit Wechselkontakt ? Also vorne und hinten im Wechsel ? Würde mal beide Drähte zusammenlegen und an Dauerplus halten (bei nem 2-poligen eben nur den einen an Dauerplus), dann weißte (wenn der Blinkerschalter betätigt wird), ob beide links bzw. rechts leuchten. Ist das der Fall, isses das Relais.
  5. Muss KM oder geht auch Meilen? Hab hier aktuell 2 NOS Tacho bis 40 Meilen (ca. 60kmh) plus Auffrischung und Garantie für je fixe 99,-€
  6. Cool, schön dass sich das so verselbstständigt hier.
  7. Schau da mal nach fertigen Lösungen, danke. Und oben dann nur Dachpappe drauf ?
  8. Moin, unser Nachbar hat sich beschwert, daß unsere Poolpumpe zu laut ist. Ich muss ihm Recht geben, zumal sie Abends nach der Nutzung läuft. Jetzt stelle ich mir mehrere Möglichkeiten vor, habe aber keine konkrete Idee. Vielleicht kann mir ja einer von Euch den entscheidenden Tipp geben. Es geht um eine einfache Filteranlage mit separater Pumpe. Also recht simpel. Größe ungefähr wie auf dem Beispielbild. Ideen: - Schacht unter der Grasnabe mit Deckel (Nachteile: großer Aufwand und Pumpe muss mehr Förderleistung haben). - Plastikkiste (für Auflagen), innen gedämmt -> nicht sehr ansehnlich - Holzkiste oder zweckentfremdete Hundehütte, innen gedämmt. Könnte evtl. auch Chemie und Zubehör aufnehmen. - notfalls nur die Pumpe eingehaust, Filter ausserhalb. Muss halt wetterbeständig sein. Filteranlage ist vorhanden, die Pumpe allerdings könnte auch gerne neu. Wie habt ihr das gelöst ? Danke und Grüße, Marcus
  9. Das versteh ich nicht. Der Ring ist doch hinter dem Konus des Lüfterrads.
  10. Der Ring für die Kontaktzündung (180) oder Femsa (200)? Ja der muss runter, brauchts ja nicht mehr. Hab bei meiner (180) den originalen Keil verwendet. Die Flytech Zündung ist an für sich einwandfrei. (Also die Zündung)
  11. ...es seit Freitag das Sticky auch für Wideframe gibt. Endlich werden auch Vespas in der Rollerwelt wahrgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information