Jump to content

sucram70

Members
  • Content Count

    3971
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

sucram70 last won the day on July 8 2016

sucram70 had the most liked content!

Community Reputation

865 Excellent

7 Followers

About sucram70

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Horst Schlämmer- Town
  • Interests
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    .

Recent Profile Visitors

9855 profile views
  1. Please go on in english. Very interesting vehicle...
  2. Hm, ok, habs nicht mehr komplett auf dem Schirm, war der Meinung da sind Laschen zum quetschen dran. Ihr habt Recht, hatte es dann wohl auch an die Laschen gelötet.
  3. Warum hast Du da gelötet ? Da gehören Flachstecker dran mit Quetschverbindung.
  4. ...merkte aber schnell, das es nicht um Lambristen ging und eierte von Dannen...
  5. Zurück zum Thema. Die Fotos sind scheinbar vor dem Tüv Termin entstanden. Der Tacho ist jetzt nachgerüstet. Hatte mal nachgefragt.
  6. Sonntag ist Anrollern in Köln. Besser im Blick hast Du das auf FB. Aber, wie Du bei den Düsseldorfern geschrieben hast, willst Du das ja nicht.
  7. Ich habe mehrere originale Ziffernblätter liegen von schäbig bis perfekt. Bei Interesse bitte PN.
  8. Das hoffe ich ja auch. Hab immerhin ein downgrade gemacht auf 25W Scheinwerfer.
  9. Meinst Du mich ? Nein, AC gibt es nicht mehr, wozu auch ? Hab den ehemaligen AC Kreis einfach mit an den Vape gehängt. Ja die Batterie hilft sicherlich, macht aber nur Sinn, wenn sie auch geladen wird. D.h. beim fahren sollten mehr als 13V anliegen. Ist das nicht der Fall, bleibt sie draussen. Plan B sind dann andere Blinker, mit LED z.B.
  10. Habs im Winter auch gemacht. Hier im Schnelldurchlauf: Den letzten Anschluß der 3 Spulen von Masse abkoppeln und mit separater Leitung rausführen (-Massefrei). Gelb weiss isolieren und ignorieren. Den neuen Draht und den rot weißen zum Vaperegler (ich habe den 7300 verbaut). Vom Regler dann zur Batterie und parallel ins Bordnetz. Unmittelbar vor der Batterie Sicherung rein, fertig. Bremslichtschalter prüfen etc. Wa bei mir noch aussteht ist die Messung, ob es unter Last im Fahrbetrieb reicht, die Batterie zu laden. Hab aktuell keine verbaut, im Standgas bricht die Spannug ein mit Hupe oder Blinker.
  11. Heiss machen und mit grossem Schraubendreher abhebeln. Kann aber sein, dass Du ein neues Blech brauchst, je nach Gefühl.
  12. Meine Neulings- Einsteigerfrage: Was bewirkt der Tupfer auf dem Dello MA19C Gaser ? Mir ist bewusst, das er den Schwimmer runter drückt, um mehr Sprit zu erhalten. Nur wofür ist diese Funktion ?
  13. Ich steige gerade als Frischling in´s Wideframe Thema ein. Macht es eigentlich nicht Sinn, ein eigenes "Nur mal schnell ne Wideframe Technikfrage" Topic zu eröffnen ? Technisch passt das mit Rally, Sprint usw. ja mal nicht zusammen. Dann könnte das Wideframe Tuning Topic auch fürs tunen bleiben.
  14. Ich glaub, es geht wieder.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.