Jump to content

Vespistolazo

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespistolazo

Profile Information

  • Scooter Club
    Los Gasolinos

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. Ok, aber wie? Das war schon sehr mühsam im ausgebauten Zustand, noch dazu ohne Kotflügel.
  2. Denke ich auch mittlerweile. Blöd nur dass man die ganze Gabel wieder ausbauen muss. Darf ich fragen welchen Stossdämpfer du hinten verbaut hast?
  3. Weiss jemand wie lange die originale Feder der Lenksäule für die GL war? Es gibt zB bei Sip eine "Standard" von 195mm, und die bekannte verstärkte von Stoffi mit 180 bzw. 190 mm. https://www.sip-scootershop.com/de/product/feder-lenksaule-vorne-standard_71102000?q=feder lenksäule https://www.sip-scootershop.com/de/product/feder-lenksaule-sto-vorne-sport_71100000?q=feder lenksäule https://www.sip-scootershop.com/de/product/feder-lenksaule-sto-vorne-sport_71090000?q=feder lenksäule Ich selber habe die STO 33% 180mm seit letzem Sommer verbaut. Wie schon oft geschrieben w
  4. Ok, danke. Aber ist es normal dass der Lenker blockiert nur wenn man ihn ganz nach links dreht?
  5. Hallo, Habe mit der Suche nicht finden können was ich suche, also: Der Kollege hat eine VNB6T restauriert und das originale Lenkradschloss eingebaut. Was ich jetzt komisch finde: der Schlüssel geht nur raus wenn der Lenker blockiert ist. Soweit noch ok, aber der Lenker blockiert von selbst wenn man ihn nach links schwenkt. Das kommt mir irre gefährlich vor weil das theoretisch ja auch während der Fahrt passieren kann, zumindest beim Wenden im Schritttempo. Liegt hier ein Fehler vor oder ist das wirklich so? Danke schon Mal für den Input!
  6. Teile für Oldie Largeframe u. Smallframe - Preis siehe Beschreibung! Alle Preise zzgl. Versand! - Standort Perl (Saarland) bzw. Luxemburg - Beschreibung u. Fotos siehe unten! 1. Teile aus VNB6T - Motorgehäuse sandgestrahlt, matching pair. Riss an der Aufhängung der Hinterradbremse. (100 Euros) - Kontaktzündung komplett (40 Euros) - Vergaser Dell'Orto 20/15 (15 Euros) - Kupplungsdeckel 2x (15 Euros pro Stück) - Kurbelwelle (10 Euros) - 125 Zylinder + Kolben (25 Euros)
  7. Hallo, Ist der teilverzahnte Kickstarter noch da? Wenn ja, hast du ein Foto?
  8. Wow!!! Das ist jetzt wirklich mehr als ich je erwartet hätte! Du beantwortest jetzt wirklich jede einzelne meiner Fragen, super anschaulich und ausführlich. So wie früher bei Löwenzahn oder der Sendung mit der Maus - und das will was heissen! Top und vielen vielen Dank!!! Letzte Frage dann noch: welche Zündkerze würdet ïhr bei diesem Setup empfehlen? (Zylinder Pinasco Alu 177cc, Vergaser SI 24.24, Auspuff Sip Road 2.0)
  9. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin kein Profi was Elektrik anbelangt. Habe die Flytech-Zündung mit Pinasco-Regler, Pinasco-CDI und BGM-Kabelbaum für 12V. - Wie schliesse ich das alles an? Ich kriege den Schaltplan von Pinasco nicht mit dem Kabelbaum unter einen Hut. - Wo positioniere ich am Besten den Spannungsregler? Unter der CDI? Am Gehäuse? - Gibt es die Möglichkeit eine Batterie so zu nutzen dass ich ohne laufenden Motor Licht habe? (GL150 ohne Zündschloss). Wenn nicht, baue ich erst gar keine Batterie ein, sonst sehe ich für mich keinen Nutzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.