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Richy

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  1. Servus, habe gerade meinen GT Motor überholt, im Kurbelgehäuse ist da keine Drehschieberplatte vorhanden gewesen. Somit ist es mit dem Loch oben fräsen leider nicht getan. VG Matthias
  2. Feder ist jetzt 10mm gekürzt, da sieht das Ganze schon stimmiger aus.
  3. Kennt jemand das Problem, dass der BGM Dämpfer in eingebauten Zustand voll auf Anschlag liegt? Ich habe das mit der originalen, wie auch mit der +25% Feder probiert, beide waren jeweils komplett in den jeweiligen Federteller eingedreht. Im Topic "Fahrwerk Sprint" wird das Thema auch angesprochen, Lösung war die Feder um ca. 10mm zu kürzen. Gibt es noch eine andere Lösung? VG
  4. Servus, ich Suche ein Lenkrohr oder eine komplette Gabel für meine Motovespa GT in gutem Zustand was das Gabelrohr betrifft, der Rest wird eh überholt. Das Lenkrohr muss gerade und die Aufnahme für das Steuerlager intakt sein. Danke + Gruß Matthias
  5. Motor ist komplett original, habe Ihn mit dem Revisionsset von Scooter Clasico überholt. Alle Lager, Wellendicht- und O-Ringe neu, die Primär ist mit neuen Federn bestückt und die Silentblöcke sind auch neu. Das Startverhalten kann ich noch nicht richtig beurteilen, da ich mit ohne Luftfilter, dafür aber mit ein bisschen Bremsenreiniger gestartet habe. Der Motor ist aber sofort im Standgas ruhig gelaufen.
  6. Der Motor lebt Aber die CDI braucht Masse vom Motor, sonst ist kein Zündfunken da, warum auch immer.....
  7. Top, danke. Dann schau ich mal, ob ich den Motor zum Leben erwecken kann.
  8. Servus, ich hätte ne Frage an die Femsa Zündungs-Experten. Meinen Motor habe ich frisch revidiert und würde ihn gern mal im Motorständer laufen lassen, da die Hochzeit mit der Karosserie noch ein paar Monate dauern wird. Klappt das mit der Zündung, wenn ich die drei entsprechenden Kabel der Zündgrundplatte an der Femsa CDI anklemme? Danke + Gruß Matthias
  9. Servus, suche eine gute gebrauchte Kurbelwelle + Antriebswelle für meinen Motovespa GT Motor (09M). Danke + Gruß Matthias
  10. Servus zusammen, da ich für meine GT nur einen Schlüssel besitze, habe mir den Schlüsselrohling von Börkey 596 bestellt. Der hatte bei einer 160er gepasst. Aber leider gibt es wohl verschiedene Zylindertypen bei den 160er und GT´s, da er von der Form her völlig unterschiedlich ist. (natürlich vorher nicht geprüft ) Kennt jemand einen Schlüsselrohling der bei der GT passt? Falls jemand einen Rohling braucht, die gebe ich kostenlos ab... Danke + Gruß Matthias
  11. Servus zusammen, ich hab mal ne Frage zum 35AS, bei meinem ist hinter der LLGS (wenn diese ausgebaut ist) eine direkte Durchgangsbohrung zum Düsenstock. Ist das normal oder hat da der Vorbesitzer was gebastelt? Bei dem Bild habe ich von oben mit ner Lampe reingeleuchtet, damit man die Bohrung gut sehen kann. Danke + Gruß Matthias
  12. Jepp, hatte ich oben geschrieben. LLGS hat auch bei einer kleineren HD (100er) nicht reagiert, der Motor ist bei komplett reingedrehter LLGS nicht ausgegangen. Original ist ja eine 48/160 bei dem 150er Lusso Motor verbaut. Als ich fetter ND's getestet habe, musste ich die Leerlauf Schraube fast komplett reindrehen, damit der Hobel nicht ausging und aus den Pötten ist die PX dann auch nicht gekommen.
  13. So, ne kleinere HD hat zu keiner Veränderung geführt. Ich habe mir dann einen ND Satz 140er besorgt von KMT besorgt und auf die ND45/140 reagiert die LLGS jetzt zum ersten Mal. Wenn ich die Schraube ganz reindrehe, geht er Roller aus und wenn ich bei erhöhtem Standgas die Schraube rausdrehe, verändert sich auch das Standgas entsprechend. Eigentlich hatte ich ja ne Dellorto 45/140 getestet, aber es scheint so, als würde die reale Größe aber abweichen...ne Lehre habe ich zum Prüfen leider nicht. Bis auf ein wirklich nur ganz minimales Ruckeln, kurz über Standgas, fährt der Roller jetzt fein. Gruß Matthias
  14. Die Schraube hatte ich beim Reinigen in der Hand, da ist alles i.O.
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