Richy

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Richy

  • Rang
    member
  • Geburtstag 10.03.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Hast PN..... Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
  2. Hast PN wegen Bremspedal mit altem Logo...
  3. Danke für die Tipp's Ich probiere als erstes mal die Variante von Fox Racing... Also V50 Dämpfer, der ist schon gute 20mm länger, plus Verlängerung und werde versuchen an der oberen Befestigung mittels eines weiteren Silentgummis die restlichen 20mm rauszuholen.
  4. Servus, ich bin gerade dabei, einen M1A-60 in einen PK XL Rahmen einzubauen. Da ich ein 105mm Pleul verbaut habe, steht der Membrankasten beim Stoßdämpfer mit Originallänge schon fast am Rahmen an (max 1,5cm Luft). Da ist dann nichts mehr mit groß einfedern... Den Hammer will ich auch nicht gleich schwingen..... Gibt es für den Stoßdämpfer eine Verlängerung oder einen alternativen Dämpfer, der länger ist als die Originalen 320-330mm? Ich denke da an min.40mm. Die Suche hat nichts erhellendes ausgespuckt... Danke für Tipp´s Gruß Matthias
  5. PN Kytronik SB2....
  6. PN wegen Bitubo...
  7. PN wegen Bremspedal.
  8. Servus, suche einen originalen oder guten Repro-Schriftzug für das Heck meiner ss50. Falls es ein Repro sein sollte, muß er die dicken Pins zur Befestigung haben. Gruß Matthias
  9. Servus, ich bin gerade dabei einen PK Motor (75ccm ansonsten original) zu revidieren und habe festgestellt, dass ich die Kugellager für die Primär (16005) und den Tannenbaum (6200) nur noch mit der Lagerluft C3 hier liegen habe. Die Suchfunktion spuckt aus, dass das für das 16005 kein Problem darstellt. Wie verhält sich das beim dem 6200 in C3, kann ich das ohne Probleme verbauen? Gruß Matthias
  10. Servus Eisi, danke für den Link, hätte aber gerne einen mit etwas mehr O-Lack und weniger Beulen...
  11. Suche gut erhaltenen originalen Seitendeckel in Bianco Spino. Gruß Matthias