Richy

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  1. Servus, ich suche einen PV Lenker ohne Ausbrüche und mit nicht zu viel Spiel am Gas- und Schaltrohr... also in gutem Zustand. Farbe ist egal, wird eh lackiert. Danke + Gruß Matthias
  2. Danke für die Einschätzung. Jep, es ist die Eckige verbaut und ich hab auch probehalber mal ne runde reingeschoben... die passte gar nicht.....
  3. Servus, ich spendiere gerade meinem SS50 Motor, aufgrund von Getriebeproblemen, eine neue Schaltklaue. Gekauft habe ich eine original Piaggio Klaue in der eckigen Version, passend für den Motor. Beim zusammenstecken habe ich nun folgendes Problem: Im vierten Gang fährt die Schalklaue ein Stück zu weit aus dem Gangrad heraus. Wenn ich das Getriebe distanziere, wird die Schaltklaue durch den Schulterring etwas zurückgedrückt und die Kugeln der Schaltklaue sind nicht mehr in der korrekten Schaltposition für den 4. Gang. Wenn ich am 1. Gang mehr distanziere um eine Überdeckung des 4. zu erreichen, fährt die Schaltklaue im 1. Gang mit den Kugeln nicht in die korrekte Position und ich könnte nur einen sehr dünnen Schulterring am Vierten verbauen, der Leerlauf würde gerade noch so passen... Bei der alten Klaue war dieses Problem nicht vorhanden..... Auf Gangspringen habe ich keinen Bock, Frage ist also wie vorgehen? Andere Schaltklaue kaufen in der Hoffnung das die besser passt, die vorhandene Schaltklaue abschleifen oder korrekt ausdistanzieren und gut ist? Danke für Eure Einschätzungen...
  4. Hast PN..... Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
  5. Hast PN wegen Bremspedal mit altem Logo...
  6. Danke für die Tipp's Ich probiere als erstes mal die Variante von Fox Racing... Also V50 Dämpfer, der ist schon gute 20mm länger, plus Verlängerung und werde versuchen an der oberen Befestigung mittels eines weiteren Silentgummis die restlichen 20mm rauszuholen.
  7. Servus, ich bin gerade dabei, einen M1A-60 in einen PK XL Rahmen einzubauen. Da ich ein 105mm Pleul verbaut habe, steht der Membrankasten beim Stoßdämpfer mit Originallänge schon fast am Rahmen an (max 1,5cm Luft). Da ist dann nichts mehr mit groß einfedern... Den Hammer will ich auch nicht gleich schwingen..... Gibt es für den Stoßdämpfer eine Verlängerung oder einen alternativen Dämpfer, der länger ist als die Originalen 320-330mm? Ich denke da an min.40mm. Die Suche hat nichts erhellendes ausgespuckt... Danke für Tipp´s Gruß Matthias
  8. PN Kytronik SB2....
  9. PN wegen Bremspedal.
  10. Servus, suche einen originalen oder guten Repro-Schriftzug für das Heck meiner ss50. Falls es ein Repro sein sollte, muß er die dicken Pins zur Befestigung haben. Gruß Matthias
  11. Servus, ich bin gerade dabei einen PK Motor (75ccm ansonsten original) zu revidieren und habe festgestellt, dass ich die Kugellager für die Primär (16005) und den Tannenbaum (6200) nur noch mit der Lagerluft C3 hier liegen habe. Die Suchfunktion spuckt aus, dass das für das 16005 kein Problem darstellt. Wie verhält sich das beim dem 6200 in C3, kann ich das ohne Probleme verbauen? Gruß Matthias