Jump to content

ptuser

Members
  • Posts

    1305
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria - Tirol

Recent Profile Visitors

2936 profile views

ptuser's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

119

Reputation

  1. Getriebespezialfrage: In meiner GT ist (nicht original) ein Tannenbaum mit 12 - 16 - 20 - 25 Zähnen verbaut. Diese Übersetzung gibts zB in der TS und in machen Sprint 150. Das Problem ist der Durchmesser für das Lager mit 42mm. Ich finde diese Übersetzung nämlich nur mit Lagerdurchmesser 40mm. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Modell mein Tannenbaum mit 42mm Lagerdurchmesser eigentlich verbaut war damit ich weiß wonach ich suchen muss. Danke!
  2. Steht schon im Titel, die Sitzbank sollte gut bis sehr gut sein. Danke für eure Angebote
  3. Echt blöde Frage: Bei meiner P200E, 1980 (ohne Batterie, mit Blinkern) habe ich natürlich alles wieder so zusammengebaut wie es war - behaupte ich, dürfte aber wohl doch nicht so sein.. Der Motor läuft, die schnarre schnarrt, aber es funzt kein Licht und kein Blinker. Auch kein Bremslicht. Wo würdet ihr anfangen zu suchen? Gibts eine Möglichkeit das ganze zu prüfen, ohne dass der Motor läuft?
  4. Wollte euch nur schnell meine Lösung für das ominöse Loch in der Seitenbacke vorstellen:
  5. Kann mir bitte jemand sagen, wofür das Plastikteil an der Klammer für den Tacho gut ist. Es lässt sich ohne weiteres verschieben. P200E 1980 Dank!
  6. Ich vermute, es muss zusammengeklappt, also geöffnet sein.
  7. Welche Schlüsselweiten haben denn der Motorschwingenbolzen bzw. die Mutter dazu?
  8. Es geht doch nichts über einen objektiven und unwidersprüchlichen Bericht
  9. Grau waren die Seitenbackengummis, die Hupenunterlage, die Rücklichtunterlage und die Griffgummis. Sonst fällt mir nichts ein.
  10. War das eine Vespa- Werkstatt oder einfach ein Motorradmechaniker? (die können mit Vespa nämlich meist gar nicht) Das Hinterrad kann schon einmal ein wenig „wackeln“. Ich vermute, dass das fast alle Largeframes haben. Ob es zuviel ist wird dir kaum jemand beantworten können ohne es selbst befühlt zu haben….
  11. Cooles Topic! Ich baue grad eine PX neu auf, da ist die Ersatzteil"qualität" auch ein ganz besonderes Erlebnis. Könnte man nicht auch beim Lenkrohr in die Anschläge Gewinde reinschneiden und kleine Schrauben einsetzen? Dort wäre es leichter mit Bohren, ist ja Alu und frei zugänglich.
  12. @Irrer80 hast PM - würde gerne ein Barrel bei dir bestellen! @alle - wie wärs mit einer Sammelbestellung?
  13. Sorry, aber ich hab keine rot/weißen und schwarz/weißen….
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.