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ptuser

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  1. @frasebrase Also wenn du mich fragst, dann wurde der Einlass vorne mehr und hinten weniger bearbeitet. Etwas seltsam, dass das irgendwie eckig gemacht wurde. Das was hinten wie gebohrt aussieht, das ist original. Was deine Probleme bei hoher Drehzahl betrifft, da hätte ich eher die Zündung (Unterbrecherabstand, Kondensator) im Verdacht. Es könnte auch sein, dass sie bei Vollgas einfach zu wenig Sprit bekommt, weil die Benzinleitung irgendwo verstopft ist, oder Dreck im Vergaser. Es ist sicher kein Fehler den Motor neu zu machen, alleine schon weil die Simmerringe sicher schön hart sind. Wenn der Motor noch eingebaut ist, dann würde ich versuchen ob ich den Fehler finden kann bevor ich alles zerlege. G.
  2. Lass dich jetzt nicht verunsichern. Bevor du den Motor spaltest schau dir den Vergaser an. Reinigen ist ein guter Ansatz, dabei auch alle Dichtungen neu. Dann wieder alles zusammenbauen und testen. Die Llg-Schraube dürfte die Originale sein, so wie du sie beschrieben hast. Je nach dem wie sie dann läuft entsprechend umdüsen. - das kann mühsam sein! Wenn es trotzdem nicht klappt kannst du dir immer noch den Motor von innen anschauen.
  3. Ich fahre was sehr ähnliches. Da war die Nebendüse mit 55/160 zu fett. Ist er ovalisiert? Ist es die richtige LLGemischschraube?
  4. Hat zwar jetzt nix mit Tuning zu tun, aber kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den beiden Rücktritt-Bremsankerplatten am Foto erklären.
  5. Ich würde nicht an der Schwinge herumbohren/fräsen wollen….
  6. Ich hab auch vor Kurzem die Polinibox unter Fluchen montiert. Da passte wirklich wenig zusammen. Am Ende hab ich das reifenseitige Loch in der Lasche aufgeflext, damit die Schraube mehr Luft nach oben hat. Mit einer größeren Beilagscheibe unter der Schraube klemmt es dann auch wieder alles zusammen. Anders hätte ich die Box nicht montieren können.
  7. Das sollte doch nach Lösen der 3 kleinen Sechskantschrauben rauszuziehen sein, oder? Wozu willst du den Bezug wegfummeln?
  8. Das klingt so einfach - was hast du da genau gemacht? Geschweißt?
  9. Passen auf die PX auch Sitzbänke von Sprint & Co? Von wegen Abstand der Befestigungslöcher und Abstand zum Sattelzapfen.
  10. Aber jetzt endlich…. Fährt, bremst, leuchtet (alles), schnarrt! Wenn ich aufzählen müsste, was alles schief gegangen ist, doppelt gekauft wurde und was ich alles. 17mal zerlegt und 18 mal zusammengebaut habe, dann könnte ich ein Buch schreiben. Das hat aber nur wenig mit dem Ausgangsthema zu tun, weil fast alles unabhängig von LML bei jedem Neuaufbau vorkommen kann…
  11. … dann wird der Gummi aber jedesmal runtergehen, wenn man die Backe abnimmt, oder?
  12. Das schaut ja noch harmlos aus. Ich hab drunter kein Reserverad und sehe bis zum Boden runter. Dürfte stellenweise 1cm breit offen sein… Es scheint so als ob die Kontaktfeder die Backe nicht an den Rahmen drandrückt.
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