Zum Inhalt springen

vas1551

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vas1551

  • Geburtstag 06.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

2.296 Profilaufrufe

Leistungen von vas1551

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. vas1551

    vas1551

  2. Servus zusammen! Nach vielen Jahren habe ich jetzt schon wieder das gleiche Problem und kann mich nicht erinnern wie es seinerzeit war.... 1.) In welcher Reihenfolge, aus welcher Richtung (Kaskade oder Gepäckfach) werden die Teile in das Schließrohr gesteckt? 2.) Wie wird der Schlosskörper im Rohr arretiert? 3.) Muss die Buchse aus Richtung der Kaskade rein? Danke und Gruß
  3. Danke für eure Tipps!! Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist draußen, die Gummis jetzt auch...[emoji41][emoji469] ....nehme die BGM und melde mich wieder! Danke und liebe Grüße Hans-Werner
  4. So, jetzt geht es ans Teile Kaufen... Hat jemand schon mal die LML Silentgummis eingebaut? http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+kit+motorschwinge+_17472710 Denke mit der Metallbuchse außen rum ist die Montage einfacher und das Gummimetalllager auch konstruktiv besser als Nur Gummi in Alu.... Was meint ihr? Schon Erfahrungen mit den Silentgummis gemacht? Danke und liebe Grüße
  5. Hallo zusammen! Mein Roller steht tip top da, alles bestens, Restauration liegt 3 Jahre zurück.... Leider habe ich trotz sorgfältigem Arbeiten vergessen die Silentgummis an der Schwinge zu wechseln!!! Motor ausbauen würde ich mir gerne sparen, was sagt ihr dazu? Motor ausbauen oder eingebaut lassen? Des Weiteren noch die Ersatzteilfrage: Taugen diese Silentgummis von BGM was? http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7951/Silentblock+Set+Motor+BGM+PRO+Vespa+PX80+PX125+PX150+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+Super+GL150+VLA1T+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=BGM7951*scd_ALL_de*s2312190550560*silent sprint*12*12*1*16 DANKESCHÖN und guten Rutsch........
  6. Hallo GSF Gemeinde! Heute möchte ich euch mal meine neue Vespa Sprint vorstellen.... Sie ist nagelneu und hat noch keinen einzigen Kilometer auf dem Tacho! Meiner Meinung nach ein gelungenes Projekt [emoji3][emoji6]
  7. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Sehr gut!!!! Nochmals Dank.... [emoji6]
  8. Danke erstmal! Versuche das jetzt erstmal in Etappen.... 1.) BGM F16 mit ori. Feder evtl. 2.) BGM F16 mit STO Feder 15 oder 30% härter? Hat einer noch eine STO Feder in 165mm rumliegen?
  9. Hallo zusammen! Ich werde leider auch nicht schlau aus diesem Thread.... Wiege 80kg und meine Sprint BJ72 ist schlapp und schlägt vorne sofort durch, sogar schon beim schieben und Bremsen... Komfort ist mir wichtig, ich liebäugele mit dem BGM F16 in Kombination mit originaler Feder???? Fährt einer dieses Setup? Zur Info: bei mir ist eine 165er Feder verbaut. Danke euch! LG
  10. Heißt das, dass nur das Scharnier unterschiedlich ist? Haben die Bänke die gleichen Abmessungen?
  11. Hallo zusammen! Kann mir jemand die Unterschiede aufzeigen zwischen diesen beiden Sitzbänken? PV: http://www.scooter-center.com/de/product/7672224/Sitzbank+SCK+Ancillotti+Vespa+V50+PV125+ET3+Schwarz?meta=7672224*scd_ALL_de*s18796703634736*Ancillotti*8*8*1*16 Sprint: http://www.scooter-center.com/de/product/8040143/Sitzbank+SCK+Ancillotti+Vespa+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+GL150+VLA1T+Super+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=8040143*scd_ALL_de*s18796703634736*Ancillotti%20sprint*1*1*1*16 Sind die Bänke gleich groß? Kann ich die SF Ancillotti auf eine Sprint bauen? Was muss modifiziert werden? Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke und LG.[emoji106] P.S.: Suche eine Ancillotti für meine Sprint!!!
  12. Top! Ich danke euch. Melde mich wenn die neue Schraube da ist und ich testen kann! LG! [emoji106]
  13. SI24/24E steht auf dem Vergaser, ist das der für die PX200 oder T5?Lt. Diesem Beitrag ist es dann wohl der PX Vergaser mit der Spitzen Spitze wie vermessen.... https://www.vespaonline.de/index.php/3417-Der-SI-Vergaser.html Beim SC ist diese Schraube für PX geführt. Hat die jemand zur Hand für einen Maßabgleich: http://www.scooter-center.com/de/product/5350057/Gemischeinstellschraube+DELLORTO+SI+20+24mm+Typ+Vespa+PX+6+Kantschraube+Spitze+065mm?meta=5350057*scd_ALL_de*s1190753817200*Gemischeinstellschraube%20*4*4*1*16
  14. Schau mal, hab die Schraube mal vermessen und fotografiert.Verschleiß kann ich keinen entdecken... Hat jemand eine neue Schraube zur Hand und kann kurz gegenmessen, bitte! Ist eigentlich klar... Wenn man die Spitze sieht und vergleicht, braucht man keinen messschieber mehr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information