Jump to content

Alex88

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Alex88

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

944 profile views
  1. habe genau die. steht hinten etwas über, schaut aber sonst ganz gut aus. Recht bequem ist die auch, wobei ich noch nicht mehr wie 100m gefahren bin. Kann dir morgen gern ein paar Bilder machen
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ancillotti von TSR / SC oder einer LTH Cafe Racer Sitzbank für meine V50. Der Zustand sollte brauchbar sein, möglichst keine Risse. Freue mich auf Angebote. Danke & Gruß Alex
  3. Ahoi, Ich bin auf der Suche nach einer Sip Road Banane, Langhub für PV ET3... Freue mich auf Angebote
  4. Hi, Suche einen LTH Road Auspuff. Darf gerne etwas ranzig sein, kleinere Beulen sind ok. Bietet einfach mal alles an.
  5. Hallo zusammen. Was dürfte die Zündung eines erstserien v50 Motors Wert sein? Polrad scheint gut in Schuss zu sein. Konus und Nut sehen gut aus, Schaufeln unversehrt. Die Grundplatte könnte sicher neue Kabel vertragen. Anbei ein paar Bilder
  6. Ich würde dir einen KS Tools Monster in 1/2" empfehlen. Gibt es für 130-150€ Ich habe meinen schon ein paar Jahre. Macht qualitativ einen guten Eindruck und hat ordentlich Dampf.
  7. Schon witzig wie manche krampfhaft versuchen aus scheisse Geld zu machen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-oldtimer/969679903-305-5584?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Wasser im Brennraum ergibt krumme Pleuel
  9. Ja die hätte sicher auch dranbleiben können, war aber kein großer Aufwand und so kommt man halt überall besser dran. Da meine Garage etwas niedrig ist, stelle ich mir auf die Weise den Ausbau auch etwas einfacher vor. Werkzeug für die Steuerkette werde ich möglicherweise echt brauchen, da komme ich gerne auf dich zurück Die meisten Anbauteile werden sicherlich noch gut sein. Ich vermute dass es den einen oder anderen Kolben demoliert hat. Die Kurbelwelle lässt sich kein Stückchen bewegen. Ich habe noch nicht nach nem Ersatzmotor geschaut, da kein Zeitdruck. Erstmal nachschauen was wirklich kaputt ist. Ersatz zu finden dürfte nicht allzu schwierig sein.
  10. Ich habe nach langem hin und her beschlossen den Motor auszubauen und den Schaden zu begutachten. Viel Hoffnung dass da noch was zu retten ist habe ich nicht, wahrscheinlich wird es auf einen ATM hinauslaufen. Jetzt warte ich nur noch auf den Motorkran samt Ständer, dann wird das Ding rausgerupft. Hier sind ja einige BMW Fahrer vertreten, vielleicht hat jemand einen brauchbaren M47N2 / M47TÜ2 / M47D20O2 übrig? Und da das GSF bekanntlich alles weiß: Kann man den Lader nach einem Wasserschlag eigentlich weiterverwenden? Die Welle hat kaum Spiel und lässt sich frei drehen. Schaut für mich soweit noch ganz brauchbar aus, hat aber schon ne ordentliche Menge Wasser durchgeblasen.
  11. Meinen e91 320d hat es mit 150tkm im Juni leider auch ziemlich beschissen erwischt. Frau fuhr damit durch eine etwas größere, etwa 20cm tiefe Pfütze. Natürlich schön langsam und vorsichtig, da kommt ihr ein Linienbus mit ordentlich Dampf entgegen und schiebt eine Welle über die Motorhaube. Der Motor ist sofort ausgegangen -> Wasserschlag. Habe die Ansaugbrücke abgenommen, das Wasser stand in allen Zylindern bis oben hin Die Teilkasko greift natürlich nicht, denn laut Versicherung ist sie ja dem Wasser entgegen gefahren... Seitdem steht er... Reparatur lohnt sich nicht, ein ATM geht ordentlich ins Geld und eigentlich bräuchten wir sowieso einen größeren Kombi. Wäre vielleicht was für dich? Kraftstoffsystem ausbauen und den Rest weiterverkaufen / schlachten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.