Jump to content

Alex88

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alex88

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1093 profile views
  1. 12v Special (4 Blinker, 19mm Konus) hätte ich komplett da. Bei Bedarf -> PN
  2. Schau mal auf Kleinanzeigen (ist nicht mein Inserat) Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gps-biff-franz-klon-smallframe/1196486327-306-18851?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Der Roller ging schlussendlich für 2,4k weg. Das war denke ich ein durchaus fairer Preis für beide Parteien. Mit etwas mehr Geduld wären sicher auch 2500€ drin gewesen, aber ich bin zufrieden Viel Spaß damit Reiner!
  4. Elaskon Aero 46 soll nach dem aufpolieren ordentlich glänzen, habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert. Dazu müsste hier im Thread was zu finden sein.
  5. Hi, ich habe hier eine Special Bj.82 und würde gerne wissen was man dafür so in etwa verlangen kann. Habe die Kiste selbst vor drei Jahren aus erster Hand als "Scheunenfund" gekauft, den Olack freigelegt und immer mal wieder was dran gemacht. In Summe aber nicht mal 10km damit gefahren... Deshalb jetzt die Überlegung mich eventuell davon zu trennen. Ein paar Fakten: -Baujahr 1982 4-Fach Blinker Modell mit Seitenfach, Olack 612, Original Schlüssel dabei -kein Rost, keine Welle, Rahmen gerade -Motor frisch überholt (unbearbeitet, keine Ausbrüche, nichts geschweißt) -Polini 133 DOA gesteckt, Mazzu Rennwelle mit großem Konus, 24er PHBL Dellorto, Sip Road Banane, 2,56 Primär, PK 12v Zündung -PK Gabel gekürzt und Lagersitz abgedreht mit gekürztem YSS Dämpfer -PX Scheibenbremse, TPH Bremspumpe unter dem Lenker Negatives: -Keine Papiere vorhanden, frische Unbedenklichkeitsbescheinigung und sauberen Kaufvertrag würde ich natürlich machen. -Reifen gehören aufgrund des Alters mal erneuert -Bremse vorne sollte nochmal entlüftet werden, da kein richtiger Druckpunkt. Ansonsten läuft der Motor recht ordentlich und springt auch problemlos an. Mit der Sip Road Banane ist das Ganze relativ unauffällig, sodass man den Roller auch gut mit dem kleinen Kennzeichen bewegen kann. Anbei noch ein paar Bilder vom vorher-und dem jetzigen Zustand Ich freue mich auf eure Meinungen!
  6. Px Kupplungsdeckel: Erledigt! Gesucht wird eine PK Gabel, ob XL1 oder XL2 ist egal, PK S geht auch, dann jedoch die spätere Version wie bei der XL1. Lager / Achse können defekt sein, solange der Preis stimmt! Wichtig ist, dass die Gabel unfallfrei und gerade ist.
  7. BMW e91 -> PX geht problemlos rein. Sogar der Beifahrer hätte genügend Platz, vong Sitzposition her. Leider keine Bilder gemacht...
  8. Cosa 200 für 9990€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200/1165353262-305-7336?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Hast du eine elektronische 12v Zündung verbaut? Dann könnte es auch am Lichtschalter liegen. Stichwort Öffner / Schliesser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.