Jump to content

Gawain

Members
  • Content Count

    1157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gawain last won the day on June 2 2016

Gawain had the most liked content!

Community Reputation

132 Excellent

1 Follower

About Gawain

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 4

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3865 profile views
  1. Der 6 Zylinder hat Steuerkette. Ist von der Machbarkeit meiner Meinung nach genauso, einbaulage ist ja dieselbe. Durch den Boxer kommt man nach der Demontage von ansaugung, Lüftern und ausgleichbehälter usw. wunderbar ran. Das haltewerkzeug für den zahnriemen/steuerkettenwechsel würde ich aufjedenfall immer empfehlen.
  2. Gerade bei den Subies ist der Wechsel doch wirklich einfach. Zahnriemen setzen mit Wasserpumpe Ect. nimmst du z.b von Gates. Hab ich gute Erfahrungen in diversen Imprezas, Legacys (auch in meinem) und Forestern gemacht Aussehen tut das ganze so wenn du vorne soweit alles weghast:
  3. Suche ein Primär Repkit für die Smallframe. Ist prinzipiell egal, ob Gsf, Sip, Bgm ect.
  4. Gawain

    Kann zu

    So weil ja die Frage nach dem eigentragenen vergaser aufkam: es ist ein 30er Vergaser eingetragen. Ich würde die Pk vorerst bis Donnerstag hier im Gsf lassen, danach geht sie in die Bucht, da die langsam echt weg soll...
  5. Gawain

    Kann zu

    @hacki Aus dem Gedächtnis raus, müsste es ein 28er sein. Ich würde aber heute nochmal nachsehen @Lüneburger ich könnte mich zu einem leichten VB noch hinreißen lassen, da die Pk echt weg muss
  6. Gawain

    Kann zu

    Prinzipiell eigentlich gern, ich hab nur gerade ein Umzug am Arsch und on top dann keine Werkstatt mehr.
  7. Gawain

    Kann zu

    Nochmal hoch. Muss unbedingt weg..
  8. Für Zündkerzen braucht man Spinnenfinger Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ist alles sehr durchdacht und logisch gemacht. Hatte z.b. noch nie so viel Platz beim zahnriemenwechsel
  9. Weil's ein Gt Kombi mit Lederausstattung war. Nicht gerade häufig zu finden. Hätte ich damals Platz gehabt hätte ich den behalten... Aber naja einmal subaru immer subaru
  10. @Vespatreiber noch so ein Subaru Liebhaber? Wir fahren alle in der Familie ausschließlich Subaru, Neuzugang war bei mir jetzt ein legacy 3.0 Spec B (6 zylinder Boxer ) Wie sieht dein Meaneye rostmäßig aus ? Musste meinen vor Jahren leider deswegen abgeben..
  11. In meinen Husqvarna Wr 250/360 Motoren sind ebenfalls die Glasfaserverstärkten Lager für die Kurbelwelle drinnen (von Husqvarna direkt so vorgeschrieben) und das ganze hält locker flockig alles aus. Bei Vespa hätte ich da ebenfalls keine Bedenken. Denn was bei den großen Motoren hält, sollte bei unseren "Bauernmotoren" ebenfalls halten
  12. Gibt es bei Grandsport Kolbenringe für den Gehäusegesaugten Polini Evo?
  13. Gawain

    Kann zu

    Kann zu, geht in die Bucht..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.