Jump to content

Gawain

Members
  • Content Count

    1147
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gawain last won the day on June 2 2016

Gawain had the most liked content!

Community Reputation

129 Excellent

1 Follower

About Gawain

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 4

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3378 profile views
  1. In meinen Husqvarna Wr 250/360 Motoren sind ebenfalls die Glasfaserverstärkten Lager für die Kurbelwelle drinnen (von Husqvarna direkt so vorgeschrieben) und das ganze hält locker flockig alles aus. Bei Vespa hätte ich da ebenfalls keine Bedenken. Denn was bei den großen Motoren hält, sollte bei unseren "Bauernmotoren" ebenfalls halten
  2. Gibt es bei Grandsport Kolbenringe für den Gehäusegesaugten Polini Evo?
  3. Preis: 1950€ Ort: 04626 Schmölln Bin am überlegen meine Pk 80 S abzugeben, da ich Geld für ein neues Pk Projekt brauche. Die Pk wurde vor 2-3 Jahren sangestrahlt, grundiert und lackiert. Hat jetzt natürlich hier und da ihre Gebrauchsspuren, aber nichts tragisches. Motor bekam erst nen frischen Service. Verbaut sind hier: -Ets Gehäuse auf Membran gefräst -Sip Vape Gleichstrom Variante -133er Dr (bearbeitet) -Ets Welle -Polini Membranansauger auf 2 Klappen umgebaut -24er Dello Phbl -Drt Runner Nebenwelle -Sonnenkupplung hier aus dem Gsf -2.65er Primär mit Gsf Repkit -Sportbanane Läuft so perfekt vollgasfest als Daylidriver von hier bis nach Timbuktu. Fahrwerksmäßig hat sie Yss Dämpfer vorne und hinten, sowie eine ScootRs Scheibenbremse mit Nissin Sattel, Stahlflexleitung und einer Radialbremspumpe. Die Vespa hat einen komplett neuen Kabelbaum für Gleichstrom, das gibt ein ziemlich gutes Licht. Außerdem gab's gleich noch einen Sip Digitaltacho. Eingetragen sind: -Polini 133 -28er Vergaser -Auspuff mit Bsau (gibt einen freie Hand bei der Auspuffwahl) -Membranansauger TÜV hat sie noch bis nächstes Jahr Juni. Ist aber derzeit abgemeldet. Die auf den Bildern verbaute Sitzbank wird noch gegen eine originale Pk S Monobank getauscht. Bei Fragen einfach ne Pn an mich.
  4. Hi, Suche quasi alle Teile für einen M200 Motor. Also: -Quattrini Motorgehäuse -Kurbelwelle (Quattrini oder King) -M200 Zylinder -Auspuff Wer was hat einfach mal ne kurze Pn an mich
  5. Möchte mein komplettes 3 Gang Getriebe mit kurzen 3 von Drt gegen ein kurzen 4 tauschen. Egal ob Nebenwelle oder Zahnrad. Also komplettes Getriebe gegen Nebenwelle oder Zahnrad.
  6. Gefühlt sollte er mit dem Polini mithalten können. Wenn ich dann irgendwann Urlaub hab, bau ich den DR Motor ein und schwing die Reuse mal auf nen Prüfstand. Set up ist ähnlich dem Polini: -Dr 130 bearbeitet (oben abgedreht mit Gerhead und Gs Race Kolben) Sz muss ich mal den Zettel suchen -Polini membran auf 2 klappen mit 28er Pwk -Ets Kurbelwelle -Drt Runner Welle -2.56er primär mit Bgm Superstrong -Franz oder Lth Road (beides da zum probieren)
  7. Bisschen falsch ausgedrückt, kurzhubgasgriffe sind mein gayheimer Fetisch Auf dem zweitmotor ist ein bearbeiteter 130er Dr drauf Midlife crisis mit Mitte zwanzig, wäre bisschen früh
  8. Gayriffel ist nur notbehelf. Ich suche noch nach einer originalen Abdeckung. Also wenn du was hast Zip Gabel ist jetzt in der Xl2 Kurzhuber ist so ein Fetisch bei mir
  9. @rennvespe -Polini 133 (auslass geräumt und oben abgedreht mit Gs Kolben) -polini Membran Ass auf 2 Klappen umgebaut mit 28er Dello Vhst -Ets Welle -Drt Runner Welle -2.65er Primär mit Sonnenkupplung -Franz bzw. Lth Road (je nach Laune ) Liegt aber noch ein Motor mit exakt der selben Konfiguration rum, nur statt des Polini's mit nen DR. Der kommt jetzt demnächst mal rein und dann auf den Prüfstand @Marty McFly meinem schmalen ärschle hat aber dieses Exemplar am besten zugesagt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.