Jump to content

Gawain

Members
  • Content Count

    1166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gawain last won the day on June 2 2016

Gawain had the most liked content!

Community Reputation

140 Excellent

About Gawain

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 4

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4016 profile views
  1. Es kann doch nicht jeder, deinen vorzüglichen Kfz-Geschmack teilen..
  2. @Herr Gawasi nicht ganz, ist ein England Import. Hatchback Wrx als Rhd mit den 2.5l 230ps Motor. Wird demnächst noch gemappt und dann kann der Winter kommen. Dieser Boxer sound mit dem Uel Krümmer
  3. Weil das neue Auto endlich hier steht
  4. @rollertown mit normal mein ich, dass es ohne Drt kurzen 3 ist. Also ein komplett originales Getriebe. Ich mach morgen mal Bilder
  5. @rollertown im Prinzip ja, ist aber nur noch ein normales 3 Gang Getriebe da und wie es der Zufall will mit V50 Hauptwelle.
  6. Hallo, ich bin auf der suche, nach einem kurzen 4., egal ob Zahnrad oder Nebenwelle für die Smallframe. Sowie einer Bgm Vollwangenwelle 54/105 mit 24mm Ets Konus. Wer was hat, einfach eine Pn an mich
  7. Der 6 Zylinder hat Steuerkette. Ist von der Machbarkeit meiner Meinung nach genauso, einbaulage ist ja dieselbe. Durch den Boxer kommt man nach der Demontage von ansaugung, Lüftern und ausgleichbehälter usw. wunderbar ran. Das haltewerkzeug für den zahnriemen/steuerkettenwechsel würde ich aufjedenfall immer empfehlen.
  8. Gerade bei den Subies ist der Wechsel doch wirklich einfach. Zahnriemen setzen mit Wasserpumpe Ect. nimmst du z.b von Gates. Hab ich gute Erfahrungen in diversen Imprezas, Legacys (auch in meinem) und Forestern gemacht Aussehen tut das ganze so wenn du vorne soweit alles weghast:
  9. Suche ein Primär Repkit für die Smallframe. Ist prinzipiell egal, ob Gsf, Sip, Bgm ect.
  10. So weil ja die Frage nach dem eigentragenen vergaser aufkam: es ist ein 30er Vergaser eingetragen. Ich würde die Pk vorerst bis Donnerstag hier im Gsf lassen, danach geht sie in die Bucht, da die langsam echt weg soll...
  11. @hacki Aus dem Gedächtnis raus, müsste es ein 28er sein. Ich würde aber heute nochmal nachsehen @Lüneburger ich könnte mich zu einem leichten VB noch hinreißen lassen, da die Pk echt weg muss
  12. Prinzipiell eigentlich gern, ich hab nur gerade ein Umzug am Arsch und on top dann keine Werkstatt mehr.
  13. Nochmal hoch. Muss unbedingt weg..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.