Zum Inhalt springen

Widi

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

1.692 Profilaufrufe

Leistungen von Widi

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat die Kurbelwelle 43mm oder 51mm Hub? Gruß Andreas
  2. Ist nicht meins, war nur ein Tipp…
  3. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-motorgehaeuse-quattrini-c1-/2551596698-306-3074?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gruß Andreas
  4. Ich suche für einen Neuaufbau einen V50 Smallframe Rahmen, gerne auch als Set ohne Motor. Raum Landshut / München wäre perfekt - aber kein Muss. Einfach mal alles anbieten. Danke Andi
  5. Widi

    Kann zu

    Nicht meines: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/falc-48-kurzer-4-vierter-vespa-uebersetzung/2404993127-306-4887?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
  6. Ich suche eine Kurbelwelle für den Quattrini M200 im C200 Motorgehäuse. Sollte gut und günstig sein... Einfach mal alles anbieten. Gruß Andreas
  7. Widi

    erledigt.

    Hallo, für welche Variante des 136er (MK1-MK4) passen den die Ansaugstutzen? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information