Jump to content

pv211

Members
  • Content Count

    1861
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

Community Reputation

277 Excellent

4 Followers

About pv211

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

8353 profile views
  1. Ich wollte die bei einem Kunden probieren. Ich bringe da den Schlag der Vorderbremse ums Verrecken nicht weg. Da ist jetzt alles neu. Lager, Trommel, Backen. Lenkkopflager hat auch kein Spiel mit meiner o Lack vbb Felge ist es am Besten. Allerdings hab ich keine originale mehr. Und alle die ich sonst probiert habe brachten nix.
  2. Hab da ne Frage. Fährt die Kombi jemand? Alle WW 8“ Reifen die ich in der Hand hatte sind Tubetype sprich laut Hersteller mit Schlauch zu montieren. Oder kann man die auch ohne fahren? Was ist denn genau der Unterschied? Innen ne rauhe Oberfläche? Ne Dichtlippe? Oder generell ne luftdichte Schicht innen?? danke vorab.
  3. Würde mal eine statische Spule mit 19 Grad probieren.
  4. Hat auch keinen Schmiernippel wie es scheint. :). Die aufnahme oben ist ja ev bei älteren Modellen so? Würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
  5. 6842 Koblach, Straßenhäuser. Einfach beim Schild Richtung Autobahn abbiegen. Man sieht sich ;)
  6. Mein Kollege hat da noch was übrig. Hätte Erbin seinem Falc verbaut.
  7. die BGM finde ich recht straff. Grad wenn er eh schon Vibrationen hat. Die LML sind glaub eh die Weichsten.
  8. Auf dem 2. Foto schaut das Ding gewaltig krumm aus. Oder täuscht das ev??
  9. Mein Kumpel hatte ne ö gs160 mit 200er Mugl. Ich kann mal fragen wer den Roller jetzt hat wenn Ö Papiere helfen.
  10. pv211

    DBM News

    Die Ampel war ok. Hatte keinen Fehlstart. Die Geschwindikeitsanzeige vom Verlierer stimmte allerdings nie. Zudem war sie sehr empfindlich mit den kleinen Rollerrädern. Denke für unseren Zweck müssten die Lichtschranken weiter zusammen. Um sich weiter zu verbessern wären Zeiten wichtig. Und Start ev ne Stunde früher damit es nicht so ewig dauert. Als Vroni das in die Hand nahm und sich wie letztes Jahr um die folgenden Paarungen kümmerte lief es wesentlich besser und flotter ab. Ev ne Anzeige für die Fahrer wäre noch nett. Die fehlte heuer leider komplett. Und auf Gehör ist es im Vorstartbereich echt schwer zu gehen. Aber das sind nur nur kleine Kritikpunkte bzw. Wünsche :))
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.