Jump to content

pv211

Members
  • Posts

    3073
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

About pv211

  • Birthday 09/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

14178 profile views

pv211's Achievements

god

god (8/12)

601

Reputation

  1. Ist omg und bgm ned vom gleichen Hersteller?
  2. Ah ok. Dachte da der Benzinhahn ja bei LF und SF verbaut ist. Ist bei mir ne ET3. kann natürlich gerne verschoben werden.
  3. Frage. Hat da sonst noch wer Probleme? Bei mir spinnen die Dinger grad so richtig. Die Schwimmer schwimmen nicht oder nicht lange im Sprit. Sie laufen aber nicht voll. Kurz funzt es und dann ist die Reserveanzeige ständig an.
  4. glaub ich nicht. Denn durch die Bremsankerplatte wird die Welle samt Lager in Position gehalten. Wenn da Spiel wäre würde die Welle beim Anziehen der Trommel wieder raus wandern. Hast den Kolben richtig rum montiert? Der Pfeil falls vorhanden gehört nicht in Fahrtrichtung.
  5. XL1 mit Bing Vergaser 2300,- leck, da ist die Strompreis Erhöhung ja ein Spot
  6. Das muss so. Da soll das Ritzel anstehen wenn die Kupplung drückst. Dicke hängt von der verbauten Kulu ab. Das merkst an der Hebelposition. Der Hebel sollte idealerweise leicht vor 90 Grad stehen wenn der Druckpilz an der Kulu anliegt. Ist bei LF aber oft bei 90Grad. Bei der Kulu selber muss das Innenteil 0,2mm höher sein Alls das Ritzel. Kulu richtig zusammen setzen. Federn sauber in die Führungen schieben, Zwischenscheiben leicht biegen und die Anlaufscheibe ned vergessen.
  7. Ja und ist das weg wenn man sie Kulu zieht?
  8. Ist der Lärm auch da wenn du die Kulu ziehst?
  9. Wir haben schon geschrieben. Kann aber erst Ende Saison liefern. Jetzt kommt erst das eigene Zeug dran und dann ist schon wieder DBM Rennen in Bremen am Plan. Der Rennroller braucht auch noch Zuwendung.
  10. Tip top. Was zum Lesen. ps. Wenn wieder mal am Bodensee bist kannst das ruhig früher sagen.
  11. Die blauen Fabbri sind für mich die Besten die es derzeit für SF gibt. Das fahr ich seit vielen Jahren in sehr vielen Motoren. Von 27-60PS wenn das Ding radial Spiel hat dann würde sich das fahren wie ein loses Hinterrad. Und das Spiel wäre von Anfang an gewesen. Und mal ein Drehteil zusätzlich montieren ist wohl auch kein Riesen Ding. Hattest wohl noch kein Malossi Gehäuse in Händen.
  12. Wieso nicht? Die hätte ich glatt mitgenommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.