Jump to content

pv211

Members
  • Content Count

    1994
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

Community Reputation

285 Excellent

4 Followers

About pv211

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

9236 profile views
  1. nen MMB hätte ich noch in neu wenn ich mich nicht täusch.
  2. wie ist die Lautstärke mit dem orig Dämpfer? Ich verbau immer Fox Dämpfer. Das geht sich bis 30cm aus. Wird dann aber schon knapp. 28cm sind einfacher. *g*
  3. Naja, danke für die Vorschlänge. Aber damit kann ich nix anfangen. Schweiß doch ned an meinen Straßenroller so ein Rohr hin. Hab das Edelstahl Monoschlitzrohr da von Sip. Das wäre schön wenn die Rundung besser passen würde. Ist optisch ähnlich dem originalen von meiner Rally.
  4. Also bei Vorreso früh an der Dose kein Weg vorbei.
  5. pv211

    DBM News

    .... Könnte man in Stockach an der Bar besprechen. das wäre dann k8 konform.
  6. Ich denk mal so. A1 Kill A2 B+ 1 CDI 2 Maße 3 Verbraucher 4 B+
  7. Ich hab Ivo geschrieben. Der macht euch glaub was.
  8. Ev hab ich’s ja überlesen. Aber was spricht gegen das „Finder“ Relais?? Das funzt bei Ivo ja schon seit 3 Jahren problemlos und hat einen Schalter um bei Fehlfunktion das Relais zu überbrücken.
  9. naja. Auf dem Straßenroller wohl nicht die erste Wahl
  10. Hallo. Was gibt es denn für eine Alternative zum Monoschlitzrohr? Alubördel + orig Optik - Montage und ev Austausch bei Sturz Monoschlitzrohr: + stabil gibt es in Chrom und Edelstahl - Passgenauigkeit und recht dick ( Edelstahl ist da schon dünner selbstklebender Kantenschutz aus dem KFZ Bereich + einfache Montage, verschiedene Designs, - nicht stabil. Spanngurt zb wird das Beinschild nicht gestützt. was gibts noch?
  11. pv211

    DBM News

    Also wenn das für Streetrace auch gilt müsste das zur Verfügung gestellt werden in einer Variante die man einfach am Renntag nachrüsten kann. Zb am Gewinde für den Spiegel oder mit Gaffer am Lenker. Sonst wird das den potentiellen Fahrer zu blöde. Ev auch mal alte Lederkombis oder so zur Verfügung stellen für Kurz-entschlossene?
  12. Eltako 2000534 REG-Schaltrelais, 2 Wechsler 2000W, UC, potentialfrei ER12-002-UC wär das dann nicht besser? Oder eben das vorgeschlagene von User 125VNB Denn der fährt das schon 3 Jahre. Zuvor mit Ducati, jetzt mit Vape.
  13. brauchts bei dem Eltako nicht trotzdem ein 2. Relais?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.