Jump to content

pv211

Members
  • Content Count

    2318
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

Community Reputation

342 Excellent

5 Followers

About pv211

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

10316 profile views
  1. Hab mir heute einen gebrauchten Cozy Beiwagen geholt. Hat den mal jemand versucht auf 8“ umzubauen?
  2. pv211

    DBM News

    Und 108 bei welcher Drehzahl?? Im Standgas?
  3. pv211

    DBM News

    Das kann ich dir nicht beantworten. Aber die Mofas sind fix auch ned alle leise. Ich probiers jedenfalls.
  4. pv211

    DBM News

    Meine Anmeldung ist raus. Sonst noch wer dabei? :)
  5. Könnte sein 2T Öl wird aber schon passen oder? Sae30 wundert mich
  6. Hallo. Gehe heute auf eigener Achse meine zukünftige Ape holen. jetzt hab ich am Tankstutzen was entdeckt was mich stutzig macht. Kann ich da kein 2T Öl fahren?? :). Ev kann mir das ja jemand sagen.
  7. Doch klar. Ähnlich wie orig 1. mit 24er. So geht’s ja. Orig mit 23er ist der mir zu stressig. 2-4 wäre aber geil. Deshalb der Gedanke.
  8. . War grad zu zweit 3 Tage auf Tour. Da kamst nur mit Gepäck vorne gescheid losfahren.
  9. bist du dir da sicher? Sip schreibt das exakt umgekehrt.
  10. 63/24 mit orig Lusso Getriebe. Das 23er Rad ist mir zu stressig. ideal wäre meiner Meinung nach. 63/23 mit längerem 1. das werd ich beim nächsten Öffnen verbauen.
  11. Wenn ich das bei sip lese müsste ich glaub eher nen 30er Schieber verbauen wenn ich das Zuckeln weg bringen möchte. Oder das Mischrohr fetter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.