pv211

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on 19. September 2014

pv211 had the most liked content!

Ansehen in der Community

153 Excellent

Über pv211

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 20.09.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Letzte Besucher des Profils

5.784 Profilaufrufe
  1. deutsche Papiere für VN1T

    Kann nur mit ener Kopie mit eingetragenem 211er dienen :)
  2. Deine Dichtung beim KW Gehäuse ist auch sauber verrutscht. Würde da die Dichtung auflegen und 20min warten bis die Dichtmasse drunter etwas angezogen hat.
  3. Ich hatte da mit nem Autogen Schweissgerät glühend geheizt und dann zurecht gebogen. Geht aber nur wenn der Roller eh lackiert wird. Sonst würd ich eher den Lenkanschlag aufschweissen oder am Rahmen innen aufschweissen, zumindest ich wenn der Lack ganz bleiben soll. Bei vnb usw gehts recht easy mit einem Montiereisen.
  4. Verkaufe: Schwingsattel für Lampe Unten

    Reserviert bis Zahlungseingang.
  5. S: Sprint Lüfterrad Stumpf

    Erledigt
  6. Verkaufe: Schwingsattel für Lampe Unten

    Da ich ein neues Sitzpolster montiere trenne ich mich jetzt von dem anderen Schwingsattel. Neue Fotos :)
  7. S: Sprint Lüfterrad Stumpf

    Suche noch immer...
  8. Kann zu!

    Geile Kiste!!
  9. Chokeführungsrohr abgebrochen was tun

    Links u rechts ein Schweisspunkt reicht völlig. Mit der Hülse wurde es vorher geflickt.
  10. Chokeführungsrohr abgebrochen was tun

    Das rohr kann man doch anschweissen. Hab ich 2x gemacht. Kein Problem. Messing dorn rein damit das loch innen passt.
  11. Gewinde usw. da waren wir damals schon am grübeln ;). Wie geschrieben. Ludy hat den jetzt. Den hab ich gemacht als der neu rauskam.
  12. Bitteschön... orig Stuffer abgeplant und mit verschraubt. Rahmen original. Ludy hat den Motor glaub mittlerweile.
  13. Am Rechner in der Firma. Stell ich morgen ein