Jump to content

pv211

Members
  • Content Count

    2099
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

Community Reputation

303 Excellent

5 Followers

About pv211

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

9543 profile views
  1. Hey Jörg. Den Kickstarter hätte ich gerne. Mein Kollege Patrick meldet sich auch noch. Dann kannst zusammen versenden. Danke
  2. hm da überlege ich mir doch glatt den Motor etwas nach rechts zu versetzen für den neuen Motor meiner Rally.
  3. Hatte Ähnliches Setup. Mit 4er Schieber, 2,8er ND und 132er HD.
  4. Es muss genau die schräge Schweißnaht am Belly aufgetrennt werden. Dann 180° verdrehen. Rest ist dann Anpassung an den Rahmen.
  5. angepasst wie immer. 0,1mm. Das dreht aber eh auch mit wenn die Kupplung gedrückt ist. Musste 0,45 abmehmen fürsFerodo.
  6. Ja. Alle Teile am Motor sind neu. Alles ging gut wie immer.
  7. Beim 2. Video hört man es sehr gut. So wellenartig kommt das Geräusch. (Schwer zu beschreiben)
  8. wenn ich die Kulu drücke ist es weg. Korb schon gecheckt. Da passt alles. Wenn ich das Standgas unangenehm hoch drehe ist das Geräusch auch weg.
  9. Hat hier keiner ne Idee? Das Geräusch ist nicht konstant. Ev nochmals hinhören. :)
  10. glaub mir, das wäre gegangen. Bzw. kannst sicher aus einem Schlacht-PX-rahmen so ein Röhrchen bekommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.