Jump to content

pv211

Members
  • Content Count

    2609
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pv211 last won the day on September 19 2014

pv211 had the most liked content!

Community Reputation

442 Excellent

7 Followers

About pv211

  • Rank
    god
  • Birthday 09/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Altach
  • Scooter Club
    V&L Vorarlberg/Austria

Recent Profile Visitors

11773 profile views
  1. Da hätte ich glaub noch eine. Bei Interesse PN.
  2. Hab noch nen La Sua Curly da und einen spanischen 200er Motor. 390,- / 850,-
  3. 1x La Sua Curly verkauft noch 3 Anlagen da. für mich der Angenehmste Auspuff für m200 Touren Motoren.
  4. Krass was du da betreibst. Bau bitte auch mal einen „Standard“ Vespa Motor. Ev wäre das auch ganz interessant was dir dazu einfallen würde
  5. Hallo an die Gemeinde. Gibts hier nen T4 Fahrer der mir sagen kann welche Schnecke da für den Tacho Antrieb verbaut gehört? Das ist bei dem Modell echt beschissen. Haben den orig Tacho, die spezielle Tachowelle die es bei Dip zu kaufen gibt. Die ist O heikel bei der Montage da es oben das aufgepresste Teil wenn man nicht aufpasst in die Hülle schiebt und dann klemmt alles. Jetzt ist die neue Schnecke hin. Hatten die Pascoli mit 9 Zähnen und 2,7 passend zur Welle. gibt es hier einen Trick oder fahren alle T4 Fahrer ohne Tacho?
  6. Weshalb nochmal fahrt ihr nicht die Pleuellager die bei der Welle dabei sind??? Hab damit 0,0 Probleme. Und Mittlerweile hab ich doch ein paar solche Motoren gebaut und bin mit M200 auch schon über 10k km gefahren.
  7. Ich sag bei sowas immer. Wenn du bereit bist 10k auszugeben reden wir drüber. Alles Andere ist schade um die Zeit.
  8. Ich hab danach die Massekabel kontrolliert und die Anschlüsse auf Maße am Rahmen und am Motor nochmals abgeschliffen. Konus wie schon zuvor eingeschliffen. Danach trat das nicht mehr auf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.