Jump to content

darkslide2000

Members
  • Content Count

    1758
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About darkslide2000

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/01/1990

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7097 profile views
  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Stück original Piaggio Sprint, Oldie Kickstarter. Bitte alles anbieten... Danke!
  2. Die Suche geht weiter. Bitte alles anbieten. Danke
  3. Ich suche noch einen PK 16.16 F mit 3 Loch Ansauger.... gerne per PN wenn jemand was hat. Danke!
  4. Hallo zusammen, ich suche einen PK 16.16 F Vergaser + 16er 3 Locher Ansauger. Bitte alles anbieten.... Danke!
  5. mist genau sowas suche ich gerade...! Gerne melden falls jemand noch eine 60mm Hub Drehschieber Kurbelwelle hat.
  6. Welche 60mm PX125 Welle kann man denn empfehlen für den Betrieb mit SI. Gibt es irgendwo eine Tabelle mit den Einlasszeiten?
  7. Eine Welle habe ich bereits gefunden. Wer noch eine 54er oder 56.5er Welle für Drehschieber über hat, darf sich gerne melden.
  8. Hat denn keiner eine gute 60mm Drehschieber Kurbelwelle für die PX125, 150 Motoren über? Danke!
  9. Hallo, hat jemand evtl. eine Langhubwelle für PX125 / PX150 Motoren über? Gerne eine Flexkiller verschweisst, K2D etc... Danke
  10. Ich suche für ein aktuelles Projekt eine T5 Langhubwelle - 54mm oder auch 56.5mm Gerne auch Kinwelle, Drehschieber und guter Zustand ist wichtig.
  11. Ich fahre auf meinem 172er Malossi Setup (steht weiter oben mit Kurve ) eine ND 50/120 (2,4) und HD 130, BE3, HLKD 160 (T5 Luftfilter und Rüssel zum Rahmen)
  12. Der Kolben wurde ordentlich bearbeitet. Am Zylinder habe ich nur den Auslass ausgeräumt und die Überströmer etwas mehr an an das Gehäuse angepasst.
  13. originale Piaggio T5 auf 60°verlängert, vom Flexkiller gelippt, verschweisst, 54mm Hub mit DRT-Exzenter und 110mm Pleul versehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.