Jump to content

RaKa

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    63517 Rodenbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RaKa's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, Danke für die Antworten! Ich habe die LU bei der HDI versichert, die war die günstigste. Beste Grüße und gute Fahrt
  2. Hallo Zusammen, möchte jetzt meine LU versichern und auf die Straße bringen. Könnt Ihr mir eine Versicherung empfehlen? Würde mich über Eure Infos freuen? 125ccm 3KW Erstzl. 54 Hatte vorher noch keine 125ccm bzw. Motorrad Danke und Grüße Ralf
  3. ...ich meine natürlich an die Fassung der Sofitte auf der Seite mit dem Isolierten Teil der Aufnahme . ich denke Ihr versteht mich
  4. Hallo Zusammen danke für die Tipps. Ich habe lediglich das eine Kabel welches hinten am Rücklicht ankommt auf die Sofite geklemmt. Das bedeutet auf den Sockel welchen isoliert ist. Sonst nichts. Bei Stellung 1 brenne Vorderlicht und Rücklicht. Ich möchte die Schalterstellungen kontrollieren. Weiß jemand welche Funktionen außer "Motor abstellen" die anderen Stellungen haben?
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem am Lichtschalter meine Lampe Unten (VM2T),dort ist ein weißes Kabel angeschlossen welche ich nicht abklemmen kann . Alle anderen Kabeln ließen sich sehr gut abziehen nur dieses weiße Kabel nicht; könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie das geklemmt ist? Beziehungsweise wie man es wieder anschließen kann?
  6. Hallo, benötige Tipps wie am besten die Bremsbeläge der LU hinten wechselt. Vorne habe ich das Fahrwerk und die Lager erneuert. Bevor ich dort die Radachse eingebaut habe, habe ich die Beläge gewechselt. Wie mache ich das am Hinterrad am besten? Die Aufnahme für das Hinterrad verdeckt die Feder der Beläge und ist für den Ausbau/Einbau der Beläge im Weg. Muss den Achse mit den 4 Radbolzen erst raus? Könnt Ihr bitte Tipps geben? Danke und viele Grüße Ralf
  7. Super, Danke!!! Ich werde das demnächst testen und berichten!! beste Grüße Ralf
  8. Hallo zusammen, ich habe mit eine LU zugelegt. Ich hätte da eine Frage wie man das Rücklicht anschließt. Ich habe ein Foto des Inneren des Rücklichts angefügt. ich hoffe ihr könnt helfen. Bin da überfragt. Hinten kommt ein Kabel dafür an. Hoffe sehr auf Eure Unterstützung! Grüsse aus Rodenbach
  9. RaKa

    RaKa

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.