Zum Inhalt springen

vm2t

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

vm2t hat zuletzt am 7. September 2013 gewonnen

vm2t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vm2t

  • Geburtstag 15.01.1929

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Norden
  • Interessen
    Pre -52 VW & Vespa

Letzte Besucher des Profils

7.928 Profilaufrufe

Leistungen von vm2t

tycoon

tycoon (7/12)

105

Reputation in der Community

  1. hab ich, pn mich morgen mal
  2. komplettes Getriebe GS/SS hab ich, PN falls du noch suchst
  3. Der Motor wurde vor ein paar Jahren revidiert…. was wurde gemacht? oder einfach nur neu abgedichtet?
  4. aber in der Beschreibung steht “für 4-Takter” ???
  5. hallo, habe nach Durchsicht noch mehrere Kuludeckel liegen, guter Zustand, FP 110.- inkl Porto D, Bilder bei Interesse Gruß Claus
  6. vm2t

    Erl.

    ori Bedienungsanleitung von 1965 hätte ich in sehr fein
  7. ja, grad nochmal geschaut jetzt wo du fragst, Piaggio-Zeichen ist drauf + Nummer…fängt mit S an und hinten irgendwat mit 08, muss ich nochmal mit der Drahtbürste dran, wie wird sowas ca. gehandelt?
  8. hallo, kann jemand sagen auf welche Vespa dieser Auspuff passt? Aussendurchmesser Krümmer 43mm, innen Ø41mm, sieht den SIP Roads ähnlich, evtl PX??? passt nicht auf Sprint und die alten 150er, Zustand noch sehr gut, scheint kaum gelaufen, …und noch ne Preiseinschätzung bitte, würde ihn evtl veräußern, danke:-)
  9. mal überlegen was ich mache, für den Motor bekomme ich weniger als für ein neugekauftes komplettes 4Gang Getriebe vom Pusher
  10. Gehäuse am Lüfterrad hat 2 Abbrüche, ansonsten ist der Motor ok…dachte nur der kam mir grad recht für mein kleines Fuffie Projekt:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information