Jump to content

supasoni

Members
  • Content Count

    411
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About supasoni

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    rufezeichen!!!
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

1446 profile views
  1. Hehe. Danke für eure Einschätzungen! Ja, der Motor ist komplett eingetragen, TÜV wurde im März ohne Mängel erneuert. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Motor absolut okay finde (bin aber noch nie ne T5 oder ne 200er gefahren). 135 ccm sind für meine Ansprüche ausreichend
  2. Hi Leute. Hat jemand bitte einen Schaltplan für eine Gilera EC1 mit Blinkern? Wär nett, Danke
  3. Was denkt ihr kann ich denn für meine Motovespa 150S 2.Serie abrufen. Originallack, PX80 Motor mit 135er DR Satz, Deutsche Papiere, alles eingetragen. Technisch soweit alles gut. Grüße
  4. Hast Du schon den Schein? Ich hab ne Motovespa 150S 2.Serie mit PX80 Motor und 135er DR Satz drauf. Grüße
  5. Hi Leute. Ich hol das Thema nochmal hoch. Habe auch eine Motovespa 150S 2.Serie im Originallack. Jedoch mit PX80 Motor und 135er DR Satz drauf. Die Gute springt immer spätestens nach dem zweiten Kick an, Lichter, Ochsenaugen, alles funktioniert. Sogar deutsche Papiere mit fast frischem TÜV. Was kann ich denn da in etwa dafür abrufen? Danke für eure Einschätzungen!
  6. Was ist das denn für ein Bügel am gelben Ciao? (überm Zylinder). Bei der Gelegenheit : Hat jemand einen Frontgepäckträger für eine SI? Oder passen auch Ciao Gepäckträger?
  7. supasoni

    Bewegte Bilder

    Garnichmalsooooooooschlechtestopic
  8. Die wollen Deine Kollegin sehen
  9. Geil! Was machst du eigentlich mit dem "PC" mit Floppydisc in der Werkstatt? Pacman?
  10. Ob die für Vario gehen? Schaut mir weng flach aus, oder täusch ich mich da? Danke aber schon mal Seitwärtswellenreiter ;)
  11. Hi Leute. Ich versuch auch mal hier mein Glück: Suche für mein 92er Si Moped passende Vario Seitenverkleidungen ideal im abgebildeten Moosgrün Metallic oder Schwarz, Grau. Bitte gern mal alles anbieten. Danke schon mal
  12. Erst ein Piaggio Si 40 km/h Moped geschossen. Karre springt nicht an, bekommt womöglich keinen Sprit. Wie baut ihr den Luftfilter und Vergaser raus?? Geht wohl nur wenn man die Stoßdämpfer vom Rahmen löst und die Karre aufbockt, oder??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.