Jump to content

supasoni

Members
  • Posts

    739
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    rufezeichen!!!
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

3234 profile views

supasoni's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

183

Reputation

  1. Das ist echt ne gute und simple Idee, Danke Auch das werde ich mir mal im Hinterkopf halten. Danke
  2. Servus Ich habe im Schrottcontainer der Arbeit einen ausrangierten Hubwagen gefunden Zwei 12V Batterien in Reihe ausprobiert und er funktioniert Nun überlege ich, wie ich die (bevorzugt) Mofas und Mopeds auf der Bühne fixiere. Da gibt's zB solche Radklemmen Aber ich hätte vielleicht gerne noch eine günstigere, selbst gebaute Version. Hat jemand vielleicht schon mal was ähnliches für sich gebaut? Schweißgerät ist nicht vorhanden, aber mit Holz könnte ich was anfangen. Danke für Eure Impressionen
  3. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eine C7V3T von 1969 sein kann. 3. Serie
  4. Und wenn ihr jetzt noch rausfindet warum meine Möhre trotz Zündfunke nicht anspringen mag, nenn ich Euch Gott!
  5. Die russische Botschaft dementiert das (Butscha), verurteilt diese "Propagandavideos" an den Westen aufs schärfste und will deshalb eine UN Sitzung einberufen. Wie krank
  6. Du meinst wahrscheinlich den Dekompressionshebel So oder so liegt es daran nicht, aber trotzdem Danke für Deine Gedanken! Bin heute leider nicht dazu gekommen weiterzuforschen...
  7. Danke für den Tipp. Kerze war neu und funkte an Masse. Werd trotzdem mal eine neue probieren Ja, die Düse kommt mir auch viel zu klein vor. Dekompression schließt, so wie ich das oberflächlich schnell geprüft habe. Zündfunke an der Kerze ist wie gesagt da. Eigentlich auch passabel. Werd trotzdem ne neue Kerze testen, siehe oben. Wenn dann weiterhin nichts funktioniert kanns eigentlich nur im Motor sein. Wobei mir die Kompression ganz normal vorkommt. Ich bleib dran... Danke allen fürs mitknobeln
  8. Heut brauch ich bitte mal nen Tipp von den Profis. Ich komm nicht weiter.... Habe ein SI Moped (Speedengine verbaut, Pinasco Zylinder drauf, Sito Auspuff, Kompression vorhanden) gekauft, welches ich zum Laufen bringen möchte. Erste Maßnahme: Frischen Sprit rein, Vergaser (13.13er mit glaub 45er Düse [zu klein???] gereinigt, Zündkerze an Masse gehalten, Funke ist da. Startversuche leider ohne Erfolg. Bremsenreiniger in Luftfilter, keine Zündung. Auspuff abmontiert, falls er zu sein sollte, keine Besserung. Zweiten 13er Vergaser (der funktionierte beim Ausbau) getestet, leider auch kein Start möglich. Keine einzige Explosion. Nochmal Bremsenreiniger an Luftfilter, auch mal ohne Luffi -> bekomme den Motor nicht gestartet Bisher hab ich glaub jeden Ciao Motor zum Laufen gebracht, warum diesen nicht? Hat wer noch nen Tipp was ich vielleicht noch tun könnte? Viele Grüße Chris
  9. Die Frage lässt sich eigentlich leicht beantworten... 4 Liter in 2,4 Minuten heißt 1 Liter in 0,6 Minuten, heißt (gehen wir von 6 Litern auf 100km aus) 6 Liter entsprechen 0,6 x 6 = 3,6 Minuten Ergo müsstest Du die 100 km in unter 4 Minuten fahren um zu wenig Sprit zu bekommen. Ziehen wir mal irgendwelche physikalischen Regeln (Unterdruck, Belüftung, Verjüngung, Schmutz, Viskosität etc) ab, dann sollte es doch immernoch locker reichen? Oder hab ich jetzt da nen Denkfehler?
  10. Im GSF wird Dir immer geholfen http://www.pbbcerchi.it/it/cerchi-acciaio/ Viele Grüße
  11. Weil ich nach vier Monaten und drei Besuchen im LRA nun endlich die Zulassung für meine ACMA bekommen habe
  12. Nein, von Piaggio kam keinerlei Antwort... dass das lang dauern würde ist mir bewusst... aber garneine Antwort?? Gibt es jemabd, der eine Acma ohne Papiere angemeldet bekam? Gern per PN..
  13. Ich würde gerne meine Frage nochmal hochholen... Kann Piaggio ein Echtheitszeugnis für Lizenzbauten erstellen? Noch dazu von einer Firma (A.C.M.A.) die es nicht mehr gibt? DANKE für Eure Mithilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.