Zum Inhalt springen

supasoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rufezeichen!!!
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

3.882 Profilaufrufe

Leistungen von supasoni

sexidol

sexidol (6/12)

192

Reputation in der Community

  1. Das mit dem Abdichten am WC Rand ist eine gute Idee, probier ich aus. Befürchte nur, dass die Kalkschicht trotzdem zu dick für die Chemie sein wird. Aber wenn es nur etwas weniger wird ist's ja auch schon besser als jetzt. Danke für Eure Tipps!
  2. Danke Euch für die Tipps! Diese ganze Plastikmechanik, also Einlaufschwimmer, Spielmechanik usw sind nicht das Problem. Die bekomm ich ausgebaut und auch ganz passabel entkalkt. Das Problem kommt dann unterhalb des Spülkastens, also ab der Dichtung. Dieses Rohr, bzw Verbindung von Spülkasten ins WC ist brutal verkalkt. Da komm ich mechanisch nicht dran... Hab jetzt mal im Internet nen 5Liter Kanister Entkalker geordert und werd das mal peu a peu reinkippen. Entkalkungsanlage steht schon lang aufm Wunschzettel 🙈
  3. Vorsicht Halbwissen... Soweit ich weiß hat das 14er Getriebe innen 4 Zahnräder verbaut, das 6,5er aber nur 2. Allein deswegen wird es wohl schon schwer möglich sein... Grüße
  4. An die Sanitär Profis: Wie bekomm ich meine ständig nachlaufenden Unterputz WC Spülkästen wieder Kalkfrei? Bitte keine Backpulver oder Cola Tipps, das hab ich schon alles erfolglos getestet. Die Kalkschicht vor allem unterhalb der Dichtmechanik ist bereits mehrere Millimeter dick... Oder muss da schon die Hilti raus und der Kasten rausgebrochen und getauscht werden? Gibts ne scharfe Profichemie, die das alles echt mal richtig durchfetzt? Auch die Einlauföffnungen in das WC selber sind ziemlich verkalkt... Danke für Eure Profitipps
  5. Hallo Goof Schreib mich gern mal privat an. Kann evtl mit Getriebe und/oder neuen Felgenringen einen Tipp geben. Grüße Christian
  6. Ja, die ersten Ciao Mofa mit 14er Getrieben hatten original die 30 Kmh Kupplung vorne und hinten die 30 Kmh Scheibe drauf
  7. Hallo Ciao Freunde Hat jemand eine Ahnung ob es eine technische Zeichnung oder genaue Maße für die kleinen, alten Seitenteilverschlüsse der ersten Serie Ciao gibt? Oder auch eine Bezugsquelle für die Federn? Gemeint sind diese Verschlüsse
  8. Danke für den Tipp! Wird in Kombination mit Pedalen aber nicht funktionieren, oder?
  9. Eine Frage an die Erste Serie Fraktion: Gibt es eine Möglichkeit einen Seitenständer (links) an eine Ciao der ersten Serie zu montieren? Falls ja gerne bitte ein Beispielbild und vielleicht sogar einen Link wo es so einen zu kaufen gibt. Oder habt ihr noch einen rumliegen? Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information