supasoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

43 Excellent

Über supasoni

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    rufezeichen!!!

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. erledigt

    Für Beide zusammen nehme ich an, oder?
  2. Versuchs mal ohne Auspuff, ich denk der ist fast zu.
  3. Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic

    Boah Danke Leute für das Lob. Wegen Euch liebe ich das GSF auch. Wo, außer in der Familie und den Kumpels, bekommt man denn heute noch ein schönes Wort rückgemeldet? Schönen Tag
  4. Was gibts so alles bei Egay

    Saugeil!
  5. Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic

    Wenn Du's findest gerne PN an mich, dann frag ich ob ich es verlinken kann
  6. Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic

    Habe das Thema mal wieder etwas aktualisiert Erste Seite
  7. Vespas aus Italien

    Ich denke man sollte das nicht so öffentlich im www besprechen, dass der Schnappes so gut und teuflisch ist. Jetzt wissen eh schon alle wegen den Rollern Bescheid. Wenn dann auch noch alle wegen dem Schnaps kommen dann gibts bald nichts mehr für uns. Is eh schon bissle angepisst der gute Enrico...
  8. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Darf ich fragen was die Kiste gekostet hat? Gern auch per pm. Grüße
  9. SCHRAUBERWELTEN

    Bin auch gerade am überlegen sowas bald mal zu machen. Denke da auch an Flaschenzug etc.
  10. Der Fahrbrecher hat meine Gewichte auch per "Fernwartung" eingepasst Top!!
  11. Geilstes Moped, ever, in diesem Topic!! Hut ab vor dem gebastel!. So was ähnliches schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf herum.
  12. 10er oder 14er Bolzenloch? 10er hätt ich Interesse. Was magstn dafür?
  13. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Das kannst Du mit Deiner Lehre und einem Steigungsmesser selber rausfinden oder Du gehst sicherheitshalber zum Eisenwarenhändler Deines Vertrauens, der Dir das sicher abmisst.
  14. Hab meinen auch beim MopShop gekauft. @Fahrbrecher: Danke für die Variogewichte, sind angekommen
  15. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Noch ein paar Eindrücke. Grob geputzt schauts schon ganz toll aus Könnt ihr anhand der Details vielleicht das Baujahr ein wenig eingrenzen? VG