PK-HD

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

PK-HD last won the day on 9. Juni

PK-HD had the most liked content!

Ansehen in der Community

838 Excellent

1 Abonnement

Über PK-HD

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 09.08.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Letzte Besucher des Profils

4.701 Profilaufrufe
  1. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ja, sowas in der Art. Genau. Quasi.
  2. Tank reinigen

    Sprit rein und fahren. Wird ja nicht weiterrosten, wenn du den Tank nicht leer fährst. Würd ich in dem Stadium erst in ein paar Jahren angehen und dann einmal das volle Programm mit beschichten.
  3. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Bitteschön:
  4. Test

    Was hast du denn vor?
  5. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Das was man da sieht war eher der Schwanz, wenn man das so nennt. Die Flügel waren relativ klein und sind auf dem Bild gar nicht richtig zu sehen.
  6. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Oha, ich dachte Eintagsfliegen wären deutlich kleiner. Sind die immer weiß? Also ich hab sone Getier in der Farbe zuvor noch nie gesehen. Und ich bin aufm Dorf aufgewachsen.
  7. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Was ist das für ein Tier? Von der Größe her wie eine recht große Schnake. Aber halt komplett weiß.
  8. Parmakit 177

    Also irgendeine Art Dichtung würd ich nehmen. Entweder die originale Kupferdichtung oder Dirko. Und damit müsste das dann klappen.
  9. bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Sehr schön.
  10. Parmakit 177

    Irgendwie kommen mir deine HD ziemlich fett vor. Übertrieben fett. Mich wundert, dass der damit vernünftig ausdreht. Hast mal 10 Nummern kleiner getestet? Beide Dichtflächen sauber planen und mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen, dann klappt's auch mit der Dichtheit.
  11. Grab them by the Pussy

    Sie meinen, er habe den Mond an Ort und Stelle geschoben um via Sonnenfinsternis die Augen zu verbrennen? Genialer Schachzug. Das muss sogar ich, als Untertan, anerkennen.
  12. Test

    Gefickt eingeschädelt, sozusagen.
  13. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Ich dachte ja eher das sei ne Sprechanlage aus dem YPS-Heft. Aber Steckdose könnte auch passen.
  14. Test

    Mit dieser Vermutung liegen Sie absolut richtig.