Jump to content

PK-HD

Members
  • Content Count

    8671
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

PK-HD last won the day on June 10 2020

PK-HD had the most liked content!

Community Reputation

2241 Excellent

1 Follower

About PK-HD

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

10293 profile views
  1. PK-HD

    Test

    Bei mir is grad anders rum...
  2. Ok, das wusste ich nicht. Hatte das so verstanden als seien die mit Scheiben.
  3. Datenschutz wird da halt groß geschrieben.
  4. PK-HD

    Witze

    Ich musste auch ein paar Sekunden Grübeln. Ohne Bild wäre es irrsinnig schwer geworden.
  5. Noch nie gehört. Das Einzige, was dem nahe kommt und mir coronabedingt schon öfter unterkam: Kohorten. Kann ich aber jetzt auch langsam nicht mehr hören. Aufgrund inflationärer Nutzung.
  6. Je nachdem wieviel gefräst wurde ändert sich die Vorverdichtung natürlich ganz schön. Laufen wird es trotzdem, nur könnte ich mir vorstellen, dass nicht ganz die Leistung vom Orimotor erreicht wird.
  7. PK-HD

    Hauskauf...

    Ich kann da mangels Hintergrundwissen nicht ins Detail gehen, aber zur Unterstützung der Wärmepumpe erachte ich mittlerweile die Solarthermie als überragend. Zumindest wenn ich so schaue was mein Nachbar damit rausholt. Die Dinger sind schon recht effizient. Werte habe ich grade nicht im Kopf, aber du solltest das mal in die Planung mit reinnehmen und von einem Fachmann beurteilen lassen. Und nach meiner Erfahrung lohnt es sich auch den Rat MEHRERER sog. Energieexperten einzholen, da es meist so läuft, dass dir jeder nur das empfiehlt, was er für besonders schön hält. Da sollte man eigent
  8. Die Gehäuse sind doch getriebetechnisch baugleich. Da kannst normalerweise easy ein 200er Getriebe in ein 80er Gehäuse packen.
  9. Ich stehe grad auf dem Schlauch. Wie bedingt denn der Sicherungsring, dass der dritte Gang am Kurbelgehäuse ansteht? Klar ist: der bedingt das Schleifen am Abdeckblech. Ok. Aber was macht der mit dem Tannenbaum, dass der dritte Gang ansteht?
  10. Also wenn du nur den Tannenbaum mit Achse einbaust, ohne weitere Getriebeteile und ohne zweite Gehäusehälfte und dann die Räder am Gehäuse anstehen, dann ist der Tannenbaum entweder nicht weit genug drin oder die Achse ist krumm. Mehr kann es eigentlich nicht sein. Egal ob 80er oder 125er Achse.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.