Jump to content

PK-HD

Members
  • Content Count

    7668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

PK-HD last won the day on September 1 2019

PK-HD had the most liked content!

Community Reputation

1804 Excellent

1 Follower

About PK-HD

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

8550 profile views
  1. Jetzt wird's interessant... Hast du Bilder von dem?
  2. Ich finde es ist eine Unverschämtheit von deinen Nachbarn, dass die voraussetzen, dass du das schon alles machst. Es wäre eigentlich in deren Verantwortung. Das Verhalten ist einfach nur asozial. Wenn sich einer meiner Nachbarn so asi verhielte, würde ich direkt mal zurück pissen.
  3. PK-HD

    Test

    Mir is fad. Mag mal einer mit seinem Zweitaccount bissl rumbeleidigen?
  4. Gerade nochmal wegen Eigeninteresse eruiert: http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=NachbG+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-NachbGBWpP1 Nachbarrechtsgesetz Ba-Wü. Wichtig ist auch die Einhaltung der Pflanzabstände. Bei einem Nachbarn steht im Abstand von ca. 75 cm eine 25 m hohe amerikanische Eiche hinter seinem Zaun. Der ist ständig am Fluchen weil die ihr gesamtes Laub in seinen Garten wirft. Vom Schatten im Sommer ganz zu schweigen. Ich gehe davon aus, dass bei solcher Beeinträchtigung der Baum weg muss. Ich bin allerdings dafür, dass beim Fällen des Baumes ein Ersatzbaum in geeignetem Abstand gepflanzt wird. Weil, wenn wir mal ehrlich sind: ganz ohne Bäume will doch kein Mensch. Geade im Sommer. Edit: gilt in diesem Fall für BaWü. Kann in anderen Ländern nochmal anders geregelt sein.
  5. Gehört das nicht eher ins Heulsusen-Topic?
  6. Ach, ihr wart doch nie raus. Wann hat Politik im GSF jemals gefruchtet?
  7. PK-HD

    Test

    Wie sollen wir Euch da denn am Arsch kriegen? Bitte umgehend schliessen! Shice, die Exekutive ist am Start. MÄNNER, dichtmachen hier. BIS AUF WEITERES! Kommis nur noch über WA. Danke, tolles Forum.
  8. Das kannst du pauschal nicht sagen. An unserer Grundstücksgrenze grenzt ein Grundstück der katholischen Kirche, wo sie in den 60ern amerikanische Eichen gepflanzt hatten. Die Dinger sind jetzt ca. 25 m hoch und werfen so viel Laub ab, dass man drei bis viermal im Jahr die Dachkandel saubermachen darf. Alle paar Jahre wird mit Fristsetzung aufgefordert die Bäume etwas zurück zu schneiden, was der Verein dann auch umsetzt. Die Dachkandel muss man dennoch säubern, aber es kommt wieder etwas Sonnenlicht in den Garten. Ich könnte das wohl in Rechnung stellen, weil es wirklich in einem extremen Maß ist, aber bisher ist mir der Aufwand zu doof. Mal schauen wie ich es in den nächsten Jahren handhabe. Man muss bei weitem nicht alles dulden.
  9. Ich bin mir sicher der Kollege ist hier vertreten.
  10. PK-HD

    Test

    Ist wolei eigentlich ins Klo gefallen?
  11. PK-HD

    Test

    Morgen Abend gibt's Freibier.
  12. Ich bewundere dieses Maß an Geduld. Ich dachte schon ich sei ein geduldiger Mensch, aber zwei Jahre auf Teile warten.... Aber es soll auch Leute geben, die warten noch länger auf nen Auspuff....
  13. PK-HD

    Test

    doch, geht auch anders rum: Geliebte und Liebhaber. Hab ich jetzt aber gegoogelt. Zählt das trotzdem?
  14. hättest das nicht bissl früher schreiben können? Shice....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.