-
Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...
Geile Idee! Danke!
-
Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...
... dass ich mir eine Steckdose neben dem Stuhl wünsche. Oder halt direkt nen USB-Port an der Schüssel. Wegen Laden. Aber muss jetzt auch nicht unbedingt gleich sein. Nur so ne Idee.
-
PK-HD folgt jetzt dem Inhalt: Fünf Deppade Bauern RK Homepage und Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...
-
Fünf Deppade Bauern RK Homepage
Sowohl Firefox als auch Kaspersky zeigen Warnungen bezüglich der Adresse an. Irgendwas stimmt da nicht.
-
Witze
Ich dachte hier sei "Witze"?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Autounfälle: Beim Schauen von Dashcam-Videos bei Youtube fällt mir auf, dass bei Unfällen in Europa die Autos entweder noch in der Kreuzung stehen oder bei leichten Remplern instant bremsen und am Straßenrand anhalten. Nicht so in den US und A. Dort sehe ich regelmäßig, dass Fahrzeuge nach einem "Streifschuss" noch zig hunderte Meter weiterfahren bis sie anhalten. Warum? Lernen die das so in der Fahrschule? Selbstschutz um erst eine sichere Stelle zum Anhalten zu finden? Oder sind die so krass schockiert und handlungsunfähig um das Bremspedal zu finden?
-
Was gibts so alles bei Egay
Steht jetzt bei 6500.
-
Was gibts so alles bei Egay
interessant, wie damals die Scheinwerfer montiert wurden... Originalzustand halt. Wohnt jemand in der Nähe von Waldenbuch und kann sich die mal anschauen? Mit O-Lack wäre das dann immerhin kein Schnäppchen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich habe Fragen...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Mal andersrum beleuchtet: Im Sinne der Erinnerungskultur, damit gewisse Themen im Gespräch bleiben und sich nicht "aus Versehen" wiederholen, ist es wahrscheinlich sehr zuträglich sich regelmäßig damit auseinander zu setzen. Und wenn die Sprache ihren Anteil daran hat kann zumindest niemand sagen, dass er im Geschichtsunterricht Kreide holen war.
-
Das Große GARTEN Topic
Habe da zwar überhaupt keinen Bock drauf, weil ja wahrscheinlich andere Pflanzen im Umkreis zwangsläufig was abbekommen, aber auf der anderen Seite macht der Hartriegel hier auch alles außenrum platt. Ich schau mal was ich da finde.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Äh, nein, glaub ich nicht. Wie kommst jetzt da drauf? Edith ruft: ach, jetzt. Ich glaube du hast discotizers Zitat missverstanden.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Geht oft einher mit "Mainstream Medien" und "Lügenpresse". Oft zitiert von irgendwelchen Dietern, deren Bildungshintergrund nach der Volksschule lediglich die Youtube-Universität kennt und für die wissenschaftliches Arbeiten Hokuspokus oder Fakenews ist.
-
Das Große GARTEN Topic
Leider wuchert er bei mir am Rande einer Buntsandsteinmauer. Ein Stein wiegt rund 400 kg und fängt ganz ordentlich Hang ab. Aktuell wächst das Pflänzchen, das ursprünglich "auf/hinter" der Mauer wachsen durfte nicht mehr nur dort in alle Richtungen, sondern kommt auch aus jeder Erdfuge raus und auch unten am Ende der Mauer, wo Rasen angedacht war, und auch dort in einer Umkreisradius von 2 m. Ausgraben ist also in dem Fall nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? So nach dem Motto "wenn der Mond im 7. Monat des Jahres zu 3/4 gefüllt ist und sich die 30-jährige Nachbarin um 12 Uhr mittags oberkörperfrei am westlichen Schlafzimmerfenster zeigt müssen die Triebe an drei aufeinanderfolgenden Tagen bis auf 1,87 mm oberhalb der Rasenkante mit einem 2/3 Schnitt in einem Winkel von 87° entfernt werden, dann ist Ruhe"?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"jedem das Seine" Höre ich leider noch viel zu oft.
-
Das Große GARTEN Topic
Ich habe mal den Fehler gemacht und einen Hartriegel wachsen lassen. Frage: Wie bekomme ich den jemals wieder los? Der sprießt nun im Umkreis von 2 m um den abgesägten Stamm überall raus. Ein widerliches Zeug. Selbst die kleinsten Sprosse lassen sich nicht herausziehen, weil sie augenscheinlich irgendwie alle an der Hauptwurzel hängen. Ich habe mittlerweile beobachtet wie das Zeug eine ganze Streuobstwiese in der Nachbarschaft zerstört hat. Bin kurz davor den Bereich großräumig abzufackeln. Bitte gebt mir nen Tipp....