Jump to content

PK-HD

Members
  • Posts

    9163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

PK-HD last won the day on June 10 2020

PK-HD had the most liked content!

1 Follower

About PK-HD

  • Birthday 08/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

11347 profile views

PK-HD's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.4k

Reputation

  1. Ich habe bisher genau einen Motor geöffnet, in dem KEINE Feder gebrochen war. Ich befürchte aber, dass es gar nicht darum geht ob die Federn auf Block gehen oder nicht, sondern eher darum wie häufig sie belastbar sind. Also: schlechter Federstahl ermüdet schneller als guter Federstahl. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand Federn herstellt oder verkauft, die tatsächlich qualitativ besser sind. Wenn die dann auch noch später auf Block gehen: umso besser.
  2. PK-HD

    Test

    Ey, das ist meine Schrift! Ich erinnere mich genau: 5. Klasse, Rechner von Papa, Windows 95, Paint. Kann ich da irgendwelche Rechte geltend machen?
  3. Kannst du so ungefähr rezitieren, wie es im Detail dazu kommt? Also, von dem Impfstoff selbst kann es ja eigentlich nicht kommen. Der ist ja innerhalb kürzester Zeit ausm Körper raus. Würde mich aber schon interessieren wie man sich das denkt.
  4. Wenn es nicht der runde sein muss, dann vielleicht sowas hier, günstiger kommst wohl kaum weg: https://www.conrad.de/de/p/te-connectivity-buchsengehaeuse-kabel-val-u-lok-polzahl-gesamt-2-rastermass-4-20-mm-794954-2-1-st-748120.html https://www.conrad.de/de/p/te-connectivity-stiftgehaeuse-kabel-val-u-lok-polzahl-gesamt-2-rastermass-4-20-mm-1586000-2-1-st-1174782.html Nur noch die Innereien dazu.
  5. Nee, wieso? Passt doch. Eine über Vieren, das sind dann insgesamt fünf. Eigentlich löst er also gerade seine Mathehausaufgaben und hat sich nur im Topic geirrt.
  6. Sorry, hab ich nicht genug drüber nachgedacht. Ist entfernt.
  7. Der Gerät ist aus nem Actros, weiß nur nicht mehr ob 6- oder 8-Zylinder. Seit wann baut Daimler nur noch 6-Zylinder? Könnte aber auch noch so alt sein, dass es vom 12 Zylinder stammt.
  8. Nett ausgedrückt: die dümmsten unter den Berufsschülern.
  9. Sorry, aber was labersch du? Wirst du für den Käse bezahlt? Sommerloch ist doch vorbei, wat soll da Quatsch?
  10. Keine Ahnung. Aber die 2250 kg vom Model X fand ich beachtlich. Ich mein, mit nem VW Polo mit 1,6 tdi ziehe ich auch selten Pferdehänger. Aber wenn man die passenden Modelle vergleicht hinken die Stromer wohl nicht mehr wirklich hinterher.
  11. Verstehe ich nicht. War der Beitrag ernst gemeint?
  12. Jetzt stell' dich nicht so an. Vergaser einstellen und gut is...
  13. Ich habe mal gehört, dass gerade die reinen Elektrokarren prädestiniert sind um schwere Hänger zu ziehen. Also von wegen Drehmoment und so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.