Jump to content

PK-HD

Members
  • Posts

    9348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

PK-HD last won the day on June 10 2020

PK-HD had the most liked content!

1 Follower

About PK-HD

  • Birthday 08/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

11940 profile views

PK-HD's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.5k

Reputation

  1. Wurde hier auf Moderationsseite vergessen etwas mit zu verschieben oder hast du die sog. "Provokation" vergessen?
  2. Na hoffentlich bleibt die ganze Familie zu Hause.
  3. Dafür saugt man ja über den Rahmen, um den Luftmassenstrom sich möglichst beruhigen zu lassen, sodass schwere Staubpartikel herabsinken können. Alles was danach noch in der Luft rumschwebt darf auch bedenkenlos mit eingesaugt werden.
  4. Was bedeutet "völkisch"? Ist das einfach nur ein anderes Wort für rassistisch?
  5. Das is hart. Und irgendwie scheint die Person auch noch special connections zur Zulassungsstelle zu haben. Zumindest isses äußerst ungewöhnlich, dass solche Karren a) die letzten 30 Jahre in gleicher Hand waren und/oder b) die letzten 30 Jahre durchgehend angemeldet waren und c) die Engschrift wäre bei einem nicht-EU-Kennzeichen wahrscheinlich auch nicht notwendig.
  6. Am schönsten wäre es, wenn man sowas gar nicht verbieten müsste.
  7. Mehr Power im T3? Freund von mir hat sich gerade nen Audi 4,2 V8 eingebaut. Noch nicht alles fertig, aber der Klang ist der Hammer!
  8. Wenn das Blech ganz am Gehäuse anliegt, dann wird der Gewindebolzen lediglich auf Scherung beansprucht. Da könntest du ein Auto dranhängen, es würde nix passieren.
  9. Haben wir auch alle 3 Monate im Ort. Allerdings nehmen die ganz explizit KEIN Altöl an. Dieses wiederum kann man im nächsten Entsorgungsbetrieb dann abgeben. Ich sammle mein Altöl einfach immer in den Gebinden, in denen ich frisches Öl kaufe und gebe es dem Verkäufer beim nächsten Ölkauf zurück. Allerdings achte ich darauf, dass das Öl unter seinesgleichen bleibt. Altöl an sich zählt zwar, nach Kreislaufwirtschaftsgesetz, zu den recyclebaren Abfällen, aber nur solange es nicht durch Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit u.Ä. verunreinigt ist. Die Entsorgung von reinem Altöl ist dabei für den Betrieb günstiger als das durchmischte Produkt, welches endgültig entsorgt werden muss.
  10. An der Tanke steht idR der Hinweis "leere Ölbehälter". Kann man natürlich ignorieren und sich das Leben einfach machen.
  11. Jein. Was offensichtlich auch mancher nicht weiß: sie sind nur dazu verpflichtet die Menge Öl zurück zu nehmen, die man auch bei ihnen gekauft hat. So wie alle Verkäufer von Motor- und Getriebeöl. Statt der Tankstelle könnte man jetzt auch den Baumarkt nennen. Oder manche Supermärkte. oder oder oder
  12. Da es mir bereits mehrfach aufgefallen war: Was bewegt einen dazu alle seine alten Posts nachträglich zu bearbeiten/leeren? Also abgesehen davon das Topic für die Nachwelt unleserlicher zu machen.
  13. Geiles Gerät. Kommt ein Kollege regelmäßig mit aufn Parkplatz gefahren. Absolut understatement. Und geht halt ab wie ein rotes Moped.
  14. Naja, nur gut, dass ihr Eigenverantwortung zeigt und euch freiwillig kontaktmäßig einschränkt. Ich kenne andere, die shicen drauf und gehen feiern bis das Ergebnis schwarz auf weiß vorliegt oder bis die Behörde ihnen sagt, dass sie sich in Quaranäne begeben sollen.
  15. Eben um den ging es ja auch. Innenliegender Wellendichtring dichtet immer zum Gehäuse und zur Antriebswelle hin ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.