Jump to content

PK-HD

Members
  • Posts

    9719
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

PK-HD last won the day on June 10 2020

PK-HD had the most liked content!

1 Follower

About PK-HD

  • Birthday 08/09/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Recent Profile Visitors

12795 profile views

PK-HD's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.7k

Reputation

  1. Nein, denn dann wäre nicht gewährleistet, dass die KuWe sich nicht mehr im Lager axial bewegen kann. Das wäre dann wie beim Limalager, also Loslager.
  2. So wie es bei dir ist soll es sein. Kupplung soll sich gegen den Lagerinnenring abstützen. Anders wäre es kein Festlager.
  3. Ich würde es einfach mal mit dem BGM probieren. Wenn du nicht zufällig auf nen Vespa-Spezi unter den Prüfern triffst, dann entdeckt das doch kein Mensch. Lass mich raten, weshalb du nicht gleich den großen Zylinder eintragen lässt: mangels Führerschein? Tipp von mir: lass es sein. Mach den großen Lappen, bau dir nen guten Motor auf und lass ihn eintragen und hab' Spaß damit.
  4. PK-HD

    Alles zu E-MTBs

    Man muss nicht jeden Shice so gut machen wie die Jugend.
  5. Ich schließe mich freerider an: auf dem Bild sieht die fast wie eine griechische Landschildkröte aus. Die versäuft dir im Wasser. Check das erst mal genauer bevor du sie über Nacht in der gefüllten Badewanne lässt. Check mal ob das Schwanzende hornig ist.
  6. Ich persönlich habe den Saugschlauch vom Haus in die Zisterne in KG-Rohr verlegt. Vorteil: billig, schützt vor mechanischer Belastung und man kann den Schlauch notfalls auch mal rausziehen. Der Schlauch selbst ist so ein blauer Saugschlauch mit Spiraldraht. Keine Ahnung welcher Hersteller.
  7. Das hast aber nen fiesen Prüfer gehabt. Solange der Kasten da ist und der Norm entspricht ist nämlich eigentlich kein Mangel vorhanden. Das Prüfen des Mindesthaltbarkeitsdatums ist afaik überhaupt nicht im Prüfprozedere vorgesehen, geschweige denn führt es zu einem Mangel.
  8. Aus Erfahrung kann ich sagen: Campingplatz in der Toskana eignet sich dafür hervorragend. Wenn ihr zu zweit, also mit vier Händen da ran könnt, dann sollte das easy klappen. Einer hält die Lampe und zieht mit Pinzette 1 den Faden hoch, der andere drückt die Haut um den Faden mit Pinzette 2 herunter und versucht nur einen der beiden Fäden unterm Knoten durchzuschneiden. Falls man doch beide erwischt und der Faden nicht mehr sichtbar ist muss man warten bis er von alleine rauseitert oder halt doch zum Arzt gehen. Ich drücke euch die bzw den Daumen. Darf man fragen wie es dazu kam? Ganz klassisch beim Klettern vom Baum gefallen?
  9. Schonmal jemand versucht im August in Italien einen Deutsch- oder Englisch-sprachigen Arzt zu erwischen? Habe das Fädenziehen heute selbst erledigt. Sicher hätte es beim Arzt vielleicht etwas weniger gebitzelt, aber Hauptsache raus mit dem Kram. Ich habe mit der linken mit der Pinzette gezogen, Frau hat gestochert und geschnitten. Ergebnis sieht soweit ganz gut aus, finde ich. Ich mache drei Kreuze im Kalender wenn der Shice verheilt ist und ich mir den Arsch wieder mit rechts abwischen kann.
  10. Wieso? Das ist das Einzige, was ICH damit tun würde.
  11. Der Ausschnitt fürs Ventil, bei den modernen Felgen, gehört doch immernoch ans Ventil, oder?
  12. Was macht ihr euch denn wegen ein paar Plastiknieten ins Hemd? Die würde ich einfach sicherheitshalber im 20er Pack kaufen und gut is. Kosten doch selbst bei BMW nix. Also in Relation zum Himmel.
  13. Nicht zwangsläufig. So ne Delle im Felgenhorn würde mich nicht so schmerzen als wenn ein Spalt zwischen den Hälften ist.
  14. Die Fläche, die du da gerade auf Planheit prüfst, ist ja eigentlich gar nicht relevant. Die Auflage zur zweiten Felgenhälfte wäre interessant.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.