PK-HD

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

PK-HD last won the day on 28. November 2016

PK-HD had the most liked content!

Ansehen in der Community

731 Excellent

1 Abonnement

Über PK-HD

Contact Methods

  • Website URL
    http://scomadi.org
  • ICQ
    scomadi
  • Skype
    scomadi

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    fahrterlaubnisschein C17
  • Scooter Club
    TourRats HD

Letzte Besucher des Profils

4.334 Profilaufrufe
  1. Also bei mir wäre es gestern überhaupt nocht gegangen. Nicht, dass du denkst ich hätte keinen Bierdurst gehabt, ganz im Gegenteil. Aber zu viel um die Ohren, grad. Wäre gerne wieder Student. Und reich. Reicher Student. Das wärs. Reicher vespafahrender Student mit Bulli und viel Zeit zum Schrauben und Fachsimpeln.
  2. Hast du den Auspuff schon getauscht? Wenn nicht: machen. Du weißt ja nicht wie es darin aussieht, wo welche Brocken hängen und wie sich was wann ausdehnt und zusetzt.
  3. Anderen Auspuff testen.
  4. Wieso Umwege nehmen? Es sei denn im Freibad gibt's nen Stand von Rothaus wo sie Freibier ausschenken. DANN sollte man dringend den Umweg in Kauf nehmen. Und nimm den Hont mit. Wenn die meckern von wegen nur 5 Bier pro Person, dann kannst sagen die nächsten sind für die Fellnase. Musst dann nur mit dem Floträger klarmachen wieviele er dir ohne Stress überlässt.
  5. Ist das hier noch Test oder spielt ihr schon Golf?
  6. Den ersten Post haste gelesen? Unter diesem Link haste auch nix gefunden?
  7. Haste mal nen Bild? Ist das gekröpfte, richtig? Geht das überhaupt falsch rum? Also konntest du damit überhaupt alle Gänge durchschalten?
  8. Wenn du auf Tisch, Drehstühle und Bett verzichten kannst, nimm die Caravelle. Habe bei meiner Suche die Erfahrung gemacht, dass es da sehr viel gut ausgestattete am Markt gibt, preislich deutlich unter MV. War auch kurz davor mir ne Caravelle anzuschauen, wenn nicht DER Bus dazwischen gekommen wäre. Was ich mir so angelesen habe scheinen die Benziner auch ganz nett, allerdings weiß ich nicht ob die so lange zuverlässig laufen wie die Diesel. Für den Mehrverbrauch kann man, abhängig der Jahresfahrleistung, jede Menge Steuern zahlen. Also wenn du nen Diesel mit grüner Plakette und Euro 3 findest würde ich den nehmen. Die Schweißerei der Sitzschienen ist btw. nicht ganz ohne, gibt es yt-Videos zu. Muss man Bock drauf haben. Bin jetzt mit dem 111er nach Anzeige bei 7,6L/100km. Und das nur mit Kurzstrecke unter 20km. Deckt sich ziemlich mit den Angaben des Vorbesitzers, allerdings ist das natürlich nach nem halben Tank und 600km noch nix Aussagekräftiges.
  9. Au ja, wurd ich auch ganz heiß drauf. Preise gecheckt und direkt mal ne Absage von der Regierung bekommen.
  10. Steine, Steine. Pffff. Früher haben wir das noch mit Teebeuteln gemacht.
  11. Na dann ist ja allen gedient. Ich denke er war nicht der Einzige, der gelacht hat. Ich denke der ein oder andere der dämlichen Test-Team-Trolle wird mitgelacht haben.
  12. over throw mother = Überwurfmutter
  13. Das war vor seiner Zeit. Damals war der wolei nicht mal gedacht. Hach.
  14. Ich denke damit ist dann die Eingangsfrage auch beantwortet. Danke, tolles Forum.