Jump to content

Dr.Tyrell

Members
  • Posts

    1532
  • Joined

  • Last visited

About Dr.Tyrell

  • Birthday 07/30/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hessen

Recent Profile Visitors

7621 profile views

Dr.Tyrell's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

145

Reputation

  1. Mal die drei interessanten Dinge aus dem Video kopiert: Den Kupplungsdeckel finde ich ziemlich sexy...die Bremsankerplatte mit dem O-Ring auch. Das war eigentlich längst überfällig...den Auspuff eher nicht...aber vielleicht ist das ja die Eierlegende Vollmilchsau?
  2. Flanschdicke. Bei den originalen Piaggio ETS Bananen hat die 6mm. Die Repro knappe 5mm, wenn ich mich recht erinnere. Der Krümmer ist auch bei den Flanschen deutlich weniger "verbiegungssteif"
  3. Jo, auch gewundert! Ist aber nur für das italienische 6,5 Getriebe, was das ganze ziemlich lang macht, meiner Meinung nach.
  4. Also meine SL125 hat 16mm. 20er zu verbauen klappt mit den 20er Plättchen nicht ohne die Bohrungen zu erweitern. Ist zwar nicht viel, da eh bisschen ausgeleiert, aber p&p passt nicht.
  5. Alter!! Ernsthaft nachweislich vom FMP? Aua...
  6. Hab ich im ETS Innenlebenauspuff Post gepostet. ETS italienische ABE/Datenblatt:
  7. Ich weiß, man nennt mich auch Nekromant jetzt bestimmt, aber ich habe da ein interessantes Datenblatt der ETS aus dem Netz gezogen. Ist wohl die italienische ABE mit Daten und Zeichnungen. Hatte ich so noch nie gesehen: Das PDF dazu mit dem Datenblatt: STO Vespa P125ETS VMS1T.pdf
  8. Der Zylinder hat recht brauchbare Stuerzeiten. Wenn ich das in das grandiose Excelsheet einfüge komme ich auf: Das ist auf jeden Fall brauchbar. Eigentlich auch ganz cool für ne Ape
  9. Ich finde das auch total legitim, einfach den Lack von solch einer geschweißten Stelle wegzulassen und nur mit Owatrol&Co abzusichern. Das werde ich auch genauso bei meiner SL machen. Kein neuer Lack...einfach Blech rein gut verschleifen, die Punkte mag ich nicht so, und dann Owatrol drauf. So ist das auch bei meiner orangenen 50S, die ich von Tobi hier aus dem Forum vor Ewigzeiten geholt habe. Das gefällt mir mittlerweile fast am Besten...genauso quasi wie bei Deiner blauen da oben @Fred91 Und das Einschweißen hast Du super hingekriegt
  10. Ok! Du Fuchs. Ich hätte das auch eigentlich mit dem Schaltgriff meiner PV vergleichen können, die ist aber gerade beim Lackierer. Und die 50S meiner Freundin braucht Blinker und da ist gerade ein 3. Gang Schaltrohr drauf, eh nachlackiert. 4.Gang wär auf jeden Fall cool
  11. Die ist bei 9 und 10 Zoll gleich. Kannst also auch nach 10 Zoll vorne suchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.