Dr.Tyrell

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

71 Excellent

Über Dr.Tyrell

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hessen
  • Scooter Club
    SRT

Letzte Besucher des Profils

5.408 Profilaufrufe
  1. 21 Zähneritzel

    22 passt auch auf die 68er 80er Primär, die auch bei der PX125/150 verbaut ist. Es gibt von DRT für die Cosa 2 sogar ein 23er, von BGM glaub ich auch. Müßte es aber auch für die alte Kupplung geben eigentlich. 21er Ritzel hab ich hier für die Cosa 2 allerdings.
  2. Mal kurz geschaut: https://www.sip-scootershop.com/de/products/sitzbank+fur+vespa+pk50125s_21936800 http://www.scooter-center.com/de/product/5590002/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+PK+S?meta=5590002*scd_ALL_de*s20549880618960*sitzbank vespa pk*14*14*1*16
  3. Cagiva WMX 125er Motor

    Ich glaub das ist der nekromantischste Nekropost, den ich je gesehen habe... Ein Verkaufepost von 2Stroker aus dem Jahr 2003 hochgeholt...das ich das noch erleben darf! Der Herr war schon seit 10 Jahren nicht mehr hier online...der wird wohl auch die Motoplat nicht mehr haben, die btw auch nach heutigen Maßstäben eher suboptimal ist. Wäre aber schön, wenn 2Stroker noch leben würde, und hier noch mal was postet drauf!
  4. Und hoch! Bin übrigens am 21.04.18 auf dem Teilemarkt bei den Flatliners in Leverkusen. Da nehm ich die Teile hier und noch mehr mit!
  5. Heyho, suche eine 2.56er 27/69, mit RepKit wäre toll. Bietet mal an, was ihr habt. Grüße, Doc
  6. Großer tank in V50 8,3 Liter

    Das ist auch echt keine Urbanlegend. den Meister von meinem Vater hats echt zerrissen. So wie ich das verstanden hatte, hatte der auch den Löffel abgegeben. Also gerade wenn man vielleicht Nachwuchs hat, vielleicht der falsche Weg zu sparen. Ich würde für sowas immer die paar Kröten mehr ausgeben und mir einen neuen Tank zum schweißen kaufen. Dann ist das egal. Hatte ich auch gemacht, also ich meinen 180 H20 Zirri den Ansauger um 180° gedreht hatte. Da musste ich den Tank kürzen wegen dem VHSB, der dann überm Reifen war. Hatte auch einen sau guten benutzen Tank daliegen...hatte zuviel Schiss...
  7. Großer tank in V50 8,3 Liter

    Puh...an einem Tank der schon benutzt wurde zu schweißen, finde ich immer sau gefährlich. So Benzindämpfe halten sich ne Weile. Hoffe ihr spült das vorher...dem Meister von meinem Vater hats bei einem uralten Tank der offen schon ewig rumlag beim Schweißen das halbe Gesicht weggerissen.
  8. kawasaki autisa 140cc zylinder

    Eher wieder! Als ich mir die gekauft hatte, hatte ich noch paar Kilos mehr naja...so bißchen mehr zumindest...
  9. kawasaki autisa 140cc zylinder

    Die T-Shirts gabs bei OlliETS von Grand-Sport. Hab ich zwei von
  10. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ich meld mich bei Dir noch mal mit ner PN, da ich noch nicht genau weiß, wann am Do.
  11. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Alla! Achja...ich hol Donnerstags immer die Kids bei der Omma in Zeilhard ab, nach dem Arbeiten. Wäre diese Woche auch der Fall. Kann den auch bei Dir vor die Tür werfen