Zum Inhalt springen

Ambu

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Detmold

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ambu

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Habe ja extra geschrieben sein soll Hatte zu der bgm folgenden Test gelesen: https://www.gvg-rollershop.de/test-kurbelwelle-bgm-rms Laut Forum hat die Qualität der mazzu Wellen nachgelassen, daher habe ich mich für die bgm pro racing entscheiden
  2. Habe mir die bgm pro racing geholt für unter 100€ weil die Verarbeitung besser sein soll als die von mazzu mehr kann ich nicht sagen Fahre einen 102 Dr und kann mich nicht beschweren
  3. Servus in die Runde, Hast du geschaut ob die Tankentlüftung (kleines Loch im Tankdeckel) frei ist?! Eventuell ein bisschen größer machen kannst du angehen wenn du versucht hast mit einem kleinen offenen Tank zu fahren und das geklappt hat... Gruß aus Lippe ...hast du ja schon probiert.... also unbrauchbar...
  4. Ambu

    Ambu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information