Jump to content

Speciale_88

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Speciale_88

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. @christianovic gibts da scho eine Kurve ?? Würd mich sehr Interessieren. lg
  2. Ja aber man weis ja nie wie genau die Polizei kontrolliert Wegen den 50ccm mach ich mir weniger Sorgen als wegen der Kmh
  3. Prüfstelle sagt: Keine Chance. Müsste nochmals hinkommen, das ganze Moped abnehmen lassen und alles umbauen auf Scheibenbremsen.
  4. Hallo Leute, ich habe eine Spezial die auf KM umtypisiert wurde. Leider wurden beim Typenschein nur die Kmh bei "Angaben des Erzeugers" gestrichen. Aber nicht bei "Bauartgeschwindigkeit". Jetzt hat mir der bei der Anmeldestelle 39kmh rein geschrieben in den Zulassungsschein. Wollte fragen ob das auch bei jemanden so ist und keine Kmh in den Zulassungsschein eingetragen wurden. Will dem erklären das das normal ohne Kmh eingetragen wird in den Zulassungsschein. Vielleicht kann mir jemand Fotos schicken von seinem Zulassungsschein wo keine Kmh drinnen stehen damit ich Beweise habe. Natürlich ohne Fahrgestellnummer usw. Danke lg
  5. Ok dann ist es nicht die ND. Es war eine ca 2,5cm lange Düse. Könnte die Chokedüse sein oder ?
  6. Danke werd ich machen und mich dann wieder melden. Danke
  7. Habe die Vespa vor ca. 1-2 Monaten gekauft. Vergaser ist ein 19/19 Dellorto drin mit HD85 und Nebendüse 65. Vespa läuft 70kmh laut Tacho. Hatte heute die Hutze über dem Zylinder etwas angehoben, aber man sieht nur einen rostigen Zylinder ohne Hinweise. Wie könnte ich also raus finden welche CCM verbaut wurden ??? Original ist es eine 50Special. Vielleicht hat jemand Tipps ?? Danke
  8. Was kam jetzt raus am Ende ?? Gibts paar Tipps vielleicht ? Will mir auch sowas ähnliches bauen. danke lg
  9. Aber Leute, warum will er ihn mir dann Verkaufen obwohl er die Kohle schon hat für diesen Zylinder ??
  10. Weis doch eh jeder was gemeint ist.
  11. Ja er meinte er sei Reserviert, aber wer zuerst kommt Malt zuerst. Hab ihn schon nach Bankdaten gefragt aber Gott sei Dank früh genug bemerkt das er hier bescheissen will.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.