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linksgewinde

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  1. ...wäre für mich kein Problem gewesen, ich habe das auch schon mit @t4. ausgehalten, was soll da noch kommen?
  2. @Alberto ...morgen saufen und dann Taxi?
  3. Blut und Tränen... das ist SF.
  4. Im Prinzip wird der Egig doch gerne behelligt, das ist ein riesiger Wettbewerbsvorteil, den kein anderer Hersteller in der Form bieten kann oder bieten will. Bei der der 180er Klasse sind es dann zwei oder drei Vergaser bei den Kommplettmotoren im Verkauf. Ich frage mich, ob er den Support auch bei Vergasern bieten kann, die für ihn nicht Standart sind?
  5. ...aber welchen Vergaser für die Membran?
  6. Was sagt den der EGIG zur der Größe des Vergasers?
  7. Ja, das kommt aber auch nur so heftig, wenn das Gas sofort voll aufgerissen wird. Wenn der Hahn langsam und der Drehzahl angepasst auf geht, macht sich das kaum bemerkbar.
  8. Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
  9. Dann denkt mal nach, was und wie viel Ihr hier zur Aufklärung beigtragen habt. Ihr wißt eigenlicht nicht wirklich welcher Kopf zum KIT gehört, ob der 177er achtfachgeschraubt ist und erklärt mir das der Zylinder direkt auf den Block geschraubt wird, oder das noch zu klären ist.
  10. Aber jetzt schau dir doch mal den Lieferumfang an:
  11. Der technische Support hat jedoch auf Grund des Bildes sofort verstanden, wo das Problem liegt. Ich möchte schon den Kopf 8 fach verschrauben, so wie das von VMC gedacht wurde. Mein Kundenberater war leider der Meinung, das ich Pech habe, der Zylinder ist jetzt benutzt. ...und so bin ich ja auch in das Thema eingestiegen: Ich wolte das Teil endlich mal auf dem Block haben und bezüglich AZ auf der Straße testen. Nach den vier Zylinderstehbolzen sollten die weiteren 4 Zylinderkopfschrauben folgen... ging nicht. Zu erst dachte ich, der Fehler läge bei mir und wollte das später klären. Nach einer großen Runde bei AZ 184 habe ich dann den Zyli gezogen und habe das Lochbild im Zylinder gesehen
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