Jump to content

linksgewinde

Members
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

linksgewinde last won the day on October 6 2018

linksgewinde had the most liked content!

Community Reputation

81 Excellent

1 Follower

About linksgewinde

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover

Recent Profile Visitors

2151 profile views
  1. Bevor Du jetzt jetzt eine technische Lösung suchst : Die Vespa kurz auf die rechte Seite kippen ( bitte nur bis zur Schaltraste ) und mit Gas kicken... Bester "Joke" bei first Kick ! Leider mußte ich später mit Seitenwagen eine technische Lösung finden.
  2. Alle Lötverbindungen auf der Platine zusätzlich mit Kleber sichern. Ein Tropfen Uhu Schnellfest sollte reichen. Standard ab Lusso Schalter.
  3. ...und jetzt ein Paderborner !!! Frohes Fest...
  4. Nach ein paar längeren Touren (ca. 2000 Km) wurde der LTH jedoch auch echt scheiße laut. Die Box konnte ich dann aber deutlich über dem Neupreis verkaufen... auch ne Lösung !
  5. Mehr Respekt für 62000km in zwei Jahren... oder wie lange ist die Box jetzt am Markt ?
  6. Wobei der Typ die Teile sucht , die er selbst anbietet : https://www.germanscooterforum.de/topic/373995-suche-teile-vespa-t4-augsburg/?tab=comments#comment-1068955577 Zu dem Thema fällt mir noch etwas ein: Vor 20 Jahren habe ich mich mal für den Bezug interessiert, angeblich haben zu diesem Zeitpunkt noch die originalen Walzen von Denfeld zur Produktion des Bezugs existiert. Die heutigen Bezüge sind ja dem alten Bezug nur begrenzt ähnlich. Die Info kam von Martin Zobel...
  7. Nö, meine letzten Denfeld habe ich einem Freund geschenkt ! Diese Preise gehen mir auf den Sack !!!
  8. Zusätzlich bietet PINASCO mit der Langhubwelle Competizione (Hub 62,0mm) eine sportliche Welle mit schärferen Steuerzeiten, strömungsoptimierter Oberfläche, Wolfram-Ausgleichsgewichten und innovativen PTFE Inlays, die für eine höhere Verdichtung bei niedrigen Drehzahlen sorgen. Perfekt für potente Touren- oder Rennsetups! PINASCO empfiehlt die Verwundung der Kurbelwelle ...
  9. "... und so hatte ich nach dem Einziehen der Welle einen Spalt auf der Lima Seite. Diesen habe ich mit 0,39 ausdistanziert mittels Passscheiben. " Das da ein Spalt war, ist schon heftig. Dann steht die KW jetzt bei Deinem Motor weniger als 0,39mm über der Dichtfläche vom Gehäuse !?
  10. ...und hier kannst Du auch alles mal "simulieren": https://www.geogebra.org/m/E5k9dR3D Als Beispiel mal Werte mit 62mm Hub und Sport. Du must nur Stichmaß Auslass Ok - Zylinder Ok messen und 60mm Hub verwenden. Dann mit Spacer Fudi verändern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.