Jump to content

linksgewinde

Members
  • Content Count

    702
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

linksgewinde last won the day on October 12 2020

linksgewinde had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

1 Follower

About linksgewinde

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover

Recent Profile Visitors

2783 profile views
  1. GAGGIA BABY 1977 ...ein Japaner (von einem Japaner).
  2. Da ist doch das alte Diagramm vom Worb hilfreich...
  3. Modern in Herstellung und Design Um das Leistungsplus zum SIP Road 2.0 zu erzielen musste nicht nur viel Zeit in die Entwicklung investiert werden, auch die Produktion erfordert etwas mehr Aufwand. Der Krümmer ist nicht aus einzelnen Segmenten gefertigt, er besteht aus gepressten Ober- und Unterschalen. Damit werden Toleranzen zwischen den einzelnen Auspuffanlagen minimiert und es gibt weniger Schweißnähte, die Quer zur Strömungsrichtung des Abgases stehen.
  4. Vielleicht ein Hybridauspuff... soll für beide passen, 125 und 200er. Geht aber nicht, der Winkel geht ja in die falsche Richtung.
  5. Die würde ja passen am 125er... Bei mir waen da 2-3 cm bis zum Loch. von der Traverse.
  6. In der Fertigung, aber nicht bei der Montage. Ich bin ja schon die ersten Kilometer gefahren.. der SR 3.0 macht von der Leistung schon einen guten Eindruck und ist leise ! Für meine GL habe ich wegen der Ständerlasche auch keine schönere Alternative, der funktioniert nämlich mit dem Hauptständer.
  7. Das sind aber zwei Fixpunkte, der Stutzen am Auslass und das Loch an der Motortraverse... was soll man da falsch machen können !? Der ori Puff flutsch an dem Motor ganz entspannt in die richtige Position. Also, ich werde das Teil so fahren und wenn da eine Schweißnaht am Pott reisst... SIP Premium Garantie !!!
  8. Da kann doch was nicht so ganz richtig sein.... Na ja, wenn der Auspuff im Arsch geht: SIP Premium Garantie Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Dadurch erweitern wir die gesetzliche Gewährleistung für unsere SIP Road Auspuffanlagen auf eine SIP Premium Garantie von 36 Monaten. Sollte in dieser Zeit ein Mangel auftreten, der nicht auf unsachgemäße Benutzung oder Montage zurückzuführen ist, reparieren wir den Auspuff kostenfrei oder tauschen ihn durch einen Neuen aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.