Jump to content

Simon1985

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Simon1985's Achievements

expert

expert (4/12)

19

Reputation

  1. So, lang genug gewehrt hab jetzt 1,5 unterlegt, ohne Kodi. Ergibt gerundet 135/193 , 29VA. Gemittelt 1,25 Qk. Damit wird die Resi mal fürs erste gefüttert. Bin gespannt. Schwere Geburt aber danke für die Kopfschläge mit den Zaunpfählen
  2. Naja lt Steuerzeitenrechner sollte sich mein VA so um die 29 bewegen. Da ändert sich mit 0,5 auf oder ab nicht sooo viel.
  3. Sie wurde und wird nur für Kurzstrecken gebaut, da auch die Gemütlichkeit etc zu kurz kommt mit dem Drop und dem harten Sitzbänkchen. Also später Reso völlig akzeptabel. Wie gsagt, ich möcht sowieso beide Szenarien probieren.
  4. Ganz einfach weil ebenfalls erfahrene Leute das Gegenteil behaupten. Jetzt im Winter ist genug Zeit sich einen Kopf dafür machen zu lassen, und ob ich jetzt so start und dann aus Neugierde höher setz, oder gleich hoch und dann aus Neugierde runter macht ja nun wirklich keinen Unterschied.ich werd sowieso beides versuchen. Bin euch wirklich dankbar für die Hilfe, aber momentan wär die Kopffrage sehr wichtig
  5. Hab mich jetzt nach langem hin und her für die 2mm Fudi entschieden, da mir die 1,5 nicht Fisch oder Fleisch genug erschienen und da ein 2. Malossikopf rumkugelt, wird einer davon abgedreht. Ich möcht einfach sehen wie sich der Motor mit den empfohlen hohen ÜS Zeiten verhält. Bei Nichtgefallen ises ja gleich rückgerüstet. Nun meine Frage an die Experten, mit 2mmFudi komm ich auf 1,65 Qk.würd da gern 0,4-0,5 abdrehen lassen entweder am Zyl oder am Kopf. Wird die Verdichtung da zu grob oder ist das noch im Rahmen und so fahrbar? Wo würdet ihr abdrehen (lassen), oben? Unten? Danke im voraus. Natürlich wirds dann eine ungeschönte Kurve geben sobald der Auspuff an die Garage klopft
  6. Na da bin ich ja mal gespannt . Ich könnt ja auch 1,5 unterlegen, da wärma dann etwas moderater, und würd ohne kodi auf 1,15 qk kommen ohne abzudrehen. Wär das ein interessanter versuchenswerter Kompromiss?
  7. Es gibt aber genügend zufriedene Mhr Besitzer die behaupten dass er hohe ÜS Zeiten gut verträgt?
  8. Klingt gut @ Gt Driver also diese schwachsinnigen ÜS Zeiten hält der Auspuffbauer gar nicht für schwachsinnig. daher vertrau ich ihm und schau ma das mal so an.is ja gschwind wieder rückgebaut
  9. Und wie wars ? Freu mi schon a bissal drauf
  10. Feucht kann doch auch von zu fett kommen? Nein ich mein weil i ohne abdrehen net auf a kleinere Qk komme, und da überleg i obs net a anderer Kopf auch tun würd
  11. Ja sieht etwas fett und feucht aus. Jetzt wo ich den Zylinderkopf sehe, der würd doch auch funktionieren statt den Malossikopf abzudrehen??
  12. Mhm dacht ich mir schon. Meinst nicht dass die Verdichtung zu hoch wird?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.