Jump to content

Simon1985

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Simon1985

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alle Teile gehören mir, liegen in meiner Garage in Leibnitz/Österreich. Wird nirgendwo sonst zum Verkauf angeboten. Sitzbank : 20 EuroScoot Rs Stutzen neu : 20 EuroVergaser Pwk 28 neu Hersteller unbekannt, war bei Konvolut dabei. 30 Euro. beides zusammen 40 ;) Pipedesigndämpfer, Endkappe zum füllen schraubbar: 60Euro
  2. Hmm.. der Knick kurz vorm Dämpfer ist schon sehr auffällig.. irgendein Spezialist wird den bestimmt bestimmen können
  3. Das sieht nicht schlecht aus, glaub gar net dass i da weit danebenlieg. Bissal was is bei mir auch noch drin. Bin heut mal ein paar normale Kurven gefahren.. inkl Bodenwellen.. alles gut. Klar bringt man ihn zum Aufsetzen wenn man will. Das schaff ich aber mit der Alltags Px mit Box auch. Fürs genüssliche herumdüsen klappts.
  4. Das ist aber kein RT25 aber Traumgerät.. Hut ab
  5. Sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Werd due Halterung noch modifizieren.. den Belly wird man aber nicht sehr verändern könnennin Winkel und Lage damit. Is ebn a Riesentröterich. Fürs Kurvenwetzen etc gibts geeignetere
  6. Dieser oben genannte Abzieher um 21,90 glaub ich, funktioniert in allen Lagen hervorragend. Echt brauchbares Teil
  7. Hallo an alle. Also ich habe dieses Wochenende einen R/T 25 montiert, inkl Mrp Hauptständerversatz an einer PX200. So.. Passform.. 1A. Aaaber, die linke Lasche des Hauptständers musste trotz Versatz abgeflext werden, und der Hauptständer an sich noch mit einem großen Wagenheber gespreizt, da sonst die Füsschen am Korpus streiften beim raufklappen. Kann jemand ähnliches berichten? Der Klang ist herrlich dumpf, mit frisch gefülltem Sip Dämpfer, nicht zu laut und passt perfekt mit 130/70/10. Prüfstandslauf und Erfahrungen auf der Straße stehen noch aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.