Zum Inhalt springen

Simon1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Simon1985

sexidol

sexidol (6/12)

56

Reputation in der Community

  1. Man muss aber auch sagen dass der R/T unbearbeitet ein wahrer Schneepflug ist hängt schon brutal weit unten serienmäßig
  2. Hab ich schon mal gesehen, ich nehm da immer den Kragen unten weg
  3. Morgäähn. Hätte vl jemand von den Mitstreitern eine Wurfbedüsung für Keihin 35 ohne AS auf Mhr mit 62hub, Vforce4 , rahmengesaugt und Racingresi? Nur um einen Anhaltswert zu haben. Merci im voraus
  4. Welche Bedüsung bist denn beim 35er auf dem MHR Setup gefahren bisher? Hab noch einen rumliegen den ich gern am Mhr fahren würd weil ich den Dellorto woanders benötige. So als Richtwert vl mal
  5. Der Rt25 setzt brachial ein um dann recht früh zuzumachen, zumindest war das bei mir auf dem mhr so. War nicht sehr entspannt zu fahren. Racing resi innegedämmt hat dagegen auf dem gleichen Motor schon fast Boxcharakteristik mit angenehmen Resoeinstieg
  6. Also der Preis ist ja mal so gar nicht Modellentsprechend
  7. Dachte immer dass sich dabei die Steuerzeiten etwas im Wege stehn würden
  8. Würde mich auch interessieren was wohl diesen Kamelhöcker verursacht
  9. Spannend.. . Ich hab ein ähnliches Plateau bei meinem Mhr Motor, den Auslass zu räumen hat da nichts gebracht. Bin da schrittweise bis zu den Stehbolzen und hab dann gebuchst
  10. Die wegen der Lautstärke bekritelte RR Box ist mein absoluter Favourit. Bei mir nicht lauter als andere getestete Boxen, dafür tolle Leistung und der Preis war/ist unschlagbar. Verrichtet nach 13.000 km auf Malossi Sport bestens ihren Dienst.
  11. Suche oben genannte Sitzbank ( die lackierbare). Vl hat ja noch jemand was rumliegen. Ich weiß die gibts neu, allerdings soll es nur ein kleines Versuchsprojekt werden. Lg
  12. Ich hab fürs typisieren eine geschlossene Backe montiert, und mit minimalem Zug in der Mitte der Backe waren 6-7mm Platz vorhanden, was mehr als ausreichend war. Lann aber natürlich variieren. Besser zuerst kontrollieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information