Zum Inhalt springen

Simon1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Simon1985

  1. Man muss aber auch sagen dass der R/T unbearbeitet ein wahrer Schneepflug ist hängt schon brutal weit unten serienmäßig
  2. Hab ich schon mal gesehen, ich nehm da immer den Kragen unten weg
  3. Morgäähn. Hätte vl jemand von den Mitstreitern eine Wurfbedüsung für Keihin 35 ohne AS auf Mhr mit 62hub, Vforce4 , rahmengesaugt und Racingresi? Nur um einen Anhaltswert zu haben. Merci im voraus
  4. Welche Bedüsung bist denn beim 35er auf dem MHR Setup gefahren bisher? Hab noch einen rumliegen den ich gern am Mhr fahren würd weil ich den Dellorto woanders benötige. So als Richtwert vl mal
  5. Der Rt25 setzt brachial ein um dann recht früh zuzumachen, zumindest war das bei mir auf dem mhr so. War nicht sehr entspannt zu fahren. Racing resi innegedämmt hat dagegen auf dem gleichen Motor schon fast Boxcharakteristik mit angenehmen Resoeinstieg
  6. Also der Preis ist ja mal so gar nicht Modellentsprechend
  7. Dachte immer dass sich dabei die Steuerzeiten etwas im Wege stehn würden
  8. Würde mich auch interessieren was wohl diesen Kamelhöcker verursacht
  9. Spannend.. . Ich hab ein ähnliches Plateau bei meinem Mhr Motor, den Auslass zu räumen hat da nichts gebracht. Bin da schrittweise bis zu den Stehbolzen und hab dann gebuchst
  10. Die wegen der Lautstärke bekritelte RR Box ist mein absoluter Favourit. Bei mir nicht lauter als andere getestete Boxen, dafür tolle Leistung und der Preis war/ist unschlagbar. Verrichtet nach 13.000 km auf Malossi Sport bestens ihren Dienst.
  11. Suche oben genannte Sitzbank ( die lackierbare). Vl hat ja noch jemand was rumliegen. Ich weiß die gibts neu, allerdings soll es nur ein kleines Versuchsprojekt werden. Lg
  12. Ich hab fürs typisieren eine geschlossene Backe montiert, und mit minimalem Zug in der Mitte der Backe waren 6-7mm Platz vorhanden, was mehr als ausreichend war. Lann aber natürlich variieren. Besser zuerst kontrollieren
  13. Würd ich vorher probieren. Bei mir z.B schleift nichts an der Backe.
  14. Den günstigsten 244er gibts aktuell um 610, da wär der Unterschied nicht allzu grob. Muss ich mir überlegen was auf den Mhr motor kommt
  15. Ich glaub auch, dass der Sport da erwas besser funktioniert. Obs so einen riesigen Unterschied macht dass ich den bestehenden Mhr gegen einen Sport tausche wage ich zu bezweifeln. Wird eher auf sauberen Motorenbau, Vergaser etc rauslaufen. Hab schon vermeintlich gut gebaute Sport mit 19 Ps gesehen und halbherzig zammgschusterte Mhr mit 23+. Beim Neuaufbau gerne wieder den Sport
  16. Kürzt du da noch die Schwinge oder hast vor das so zu fahren? Ich denk mir, wenn schon Breitreifen dann wirklich breit
  17. Hab nur einen Laser drangehalten damals und das saß mittig soweit ich das beurteilen kann. Einmal cosa breit und einmal px breit mit dem s&s ring. Steht nirgends an, weder am Deckel noch an der Racingresi. Fährt sich sehr stabil und flüssig, nicht so kippelig wie original. Ich finds gut. Auf der Alltagsvespa für Touren fahre ich aber lieber original, da der Aus und Einbau etwas aufwändiger ist
  18. Das 4 Zoll Kit trägt halt schon sehr pornös auf obwohl der Scootsmart sehr spitz baut. Bin auf dein Endprodukt schon sehr gespannt
  19. Ich kann diesezüglich nur das S&S Kit empfehlen, fährt sich absolut stabil in allen Lagen. Persööönlich find ich die 11 Zoll Lösung optisch nicht ideal , aber GsD sind Geschmäcker und Watschen verschieden
  20. Kann mir i.wie gar nicht vorstellen dass eine Polinibox über 10.000 dreht
  21. Simon1985

    Kann zu!

    Den Elron würd ich auch nehmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information