Jump to content

eye.dee

Members
  • Content Count

    649
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About eye.dee

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    stuttgart

Recent Profile Visitors

4833 profile views
  1. Das gespindelt werden muss, davon wäre ich ausgegangen. Dass der Zylinder aber schon von den Überströmern her zu groß ist, wusste ich nicht. Es gibt ja meines Wissens schon Langhub T5-Wellen mit 60mm Hub, daher meine Frage.
  2. Wurde jetzt schon abschließend geklärt, ob der Zylinder prinzipiell auf einen T5 Motor passt? Nachdem der Stehbolzenabstand des Zylinders identisch ist, die Breite der Welle passt und das Polrad offensichtlich modifiziert werden kann, müsste man evtl. nicht mehr so viel investieren um ein T5 Aggregat upzugraden.
  3. Puh, das ist echt anstrengend mit Pinasco. Erst so ein Brimborium und dann ein Gehäuse, dass offensichtlich nicht "abwärtskompatibel" ist um zumindest mal die T5-Fahrer anzusprechen. Wer baut sich absichtlich von Grund auf so einen Motor auf, wenn er nicht schon auf bestehende Teile eines Modells (hier: T5) zurückgreifen kann? Aber wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten.
  4. ich kann ja nix dafür Das Topic hieß übrigens "Alternativer Ansaugbalg für Ansaugstutzen Durchgangsloch". Für mich jetzt schon die Alliteration Topictitel des Jahres.
  5. Doch, ist eines dieser Themen, bei denen zufällig meine Frau mir über die Schulter guckt ("Was machst du da?") und dann beim Drüberlesen mitkriegt, dass jemand nen Ständer hat und sein Objekt der Begierde auf die Seite legen möchte. Als Empfehlung kriegt er dann die Antwort Spanngurte zu nehmen oder mit nem Hubwagen zu arbeiten. Letztens hatte ich was ähnliches im Smallframe-Topic, das gings um Ansaugstutzen, Gummimanschette usw.
  6. Wo gibts denn diese Filtermatte? Wollte das auch mal ausprobieren.
  7. Das ist dann doch etwas außerhalb des Budgets Trotzdem danke
  8. Suche das unfindbare , eine Sitzbank für eine Supersprint 1. Serie. Gern auch als Repro mit Patina / gut gebraucht oder auch nur das Gestell, es ist für ein O-Lack Projekt.
  9. Hatte das auch einmal (sogar auch eine T5, die lange stand). Hatte gehofft, dass alles ohne Revision ginge, aber die Simmeringe waren leider nach der langen Standzeit durch, unkontrolliertes Hochdrehen usw, so wie du es beschrieben hast. Kleiner Tipp noch: Bei mir kam hinzu, dass einmal durch ein undichtes Schwimmerventil / Benzinhahn auch mal einiges an Sprit ins Kurbelgehäuse und den Auspuff gelaufen war. Das Benzin ist irgendwann verdunstet, aber man hat dann noch noch ne Menge unverbranntes Öl im Auspuff. Und das verbrennt auch erst, wenn der Auspuff schon heiß ist. Also nicht wundern, es kann qualmen und es ist trotzdem alles OK, man muss nur mal alles rausbrennen.
  10. Der O-Auspuff ist für die Original-T5 ist immer noch das Maß aller Dinge was Leistung und Lautstärke angeht. Kannst dir auch was Gebrauchtes kaufen, bis die Dinger kaputtgehen, dauert es ein Weilchen.
  11. - reserviert - Moin, verkaufe einen Kapuzenpulli in der Farbe dunkelblau und Größe XL. Motiv ist ein Fuchs auf Roller, hinten drauf ein Gorilla in klein (sieht man aber nicht, weil da normalerweise die Kapuze drüberhängt). Guter Allgmeinzustand, der Druck wird schon leicht brüchig, ist aber noch vollständig vorhanden. Ich denke auf den Bildern sieht man das ganz gut. Meine Tochter will eigentlich nicht, dass ich den Pulli verkaufe, aber ich muss mal ausmisten Der Schnitt ist normal, nicht zu eng, nicht zu weit. Bin selber 1,90 groß und wiege 90kg. Standort Köln: Preis 15 EUR + Porto.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.