eye.dee

Members
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über eye.dee

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    stuttgart

Letzte Besucher des Profils

4.184 Profilaufrufe
  1. Damn, tapatalk in Kombination mit zappeligem Kind aufm Arm führt manchmal zu sinnlosen Posts Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gibts bei Jockeys Boxenstop mit Übermaß. Kommt anscheinend häufiger vor, dass der Lagersitz etwas ausgeschlagen ist. Meist ist er dann auch nicht gleichmäßig rundherum ausgeschlagen, sondern etwas oval (so wars bei mir), aber mit dem Ding vom Jockey hält es bei mir seit ca. 2000 km.
  3. Polini 210 Zylinderkopf

    Hätte für dich den Alu Polini 210 Zylinderkopf, unbenutzt im Karton für 40 EUR + Versand.
  4. Motorerfahrungen T5

    Darf ich fragen, was für einen Vergaser und Auspuff du gefahren bist?
  5. das ultimative px simmering topic

    Ich habe das immer nach Gefühl gemacht, mit einem feinen Marker einmal den Siri umkreist und dann abgeschliffen, bis die Markierung weg war. Würde schätzen so einen halben Milimeter. Zwischendurch auch mal das Lager drehen um sicherzugehen, dass es nicht schleift. Alternativ halt nicht ganz bündig reinklopfen. Habe mal einen originalen T5 Motor geöffnet, bei dem der Siri-Rand minimal überstand.
  6. Sorry, falsches Topic ...
  7. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Bevor dass beim Staatsanwalt auf dem Tisch landet, müsste etwas eindeutig strafrechtlich relevantes (z.B. Betrug) passiert sein. Im Ernst, evtl. kennst du jemanden mit Anwaltszulassung aus dem Freundeskreis, lass den mal ein Schreiben aufsetzen mit Fristsetzung. Falls das nichts bringt, trittst du vom Kaufvertrag zurück und forderst dein Geld zurück. Passiert dann immer noch nix, kannst du immer noch vor Gericht gehen. Bereits die Ankündigung solcher Konsequenzen hilft häufig, ich würde das nicht auf mir sitzen lassen.
  9. Sitzbank ist weg, Rest noch da!
  10. Brexit?

    Ich finde die ganze Brexit-Argumentation abschreckend, weil sie so wenig zukunftsorientiert ist. Europa ist ein riesiger Wirtschaftsstandort, der mit anderen Regionen im Wettbewerb steht und als Einheit viel größere Verhandlungsmacht hat (s. TTIP). Stattdessen verweist man auf Nicht-EU-Länder wie Norwegen (5 Mio Einwohner), denen es ja auch ohne EU-Zugehörigkeit gut geht, die aber zufälligerweise fast ausschließlich mit Bodenschätzen ihre Bevölkerung ernähren können (NOR). Wenn China oder die USA sich aber mal entscheiden, richtig Druck auszuüben (s. USA und Schweizer Bankgeheimnis), dann ist es aber ganz schnell vorbei mit der tollen Souveränität und man beugt sich dem stärkeren. Das ist bereits die Welt von heute bzw. von morgen und da gilt einfach "Size matters". Unabhängig davon, dass die EU Reformbedarf hat, haben die Briten sich m.E. nur ins eigene Bein geschossen. Selbstverständlich werden internationale Firmen nun tendenziell Arbeitsplätze aus UK Richtung EU verlagern, ist doch klar.