Zum Inhalt springen

theotherone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von theotherone

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort. Das ist ja auch ungefähr mein Wissensstand. Aber wo bekomme ich diese "idealen" Steuerzeiten Angaben her? Ich hab mir jetzt mehrere Auspuffanlagen angesehen, Werksangaben habe ich bei keinem einzigen gefunden. Du kannst nur ins Netz gehen und suchen oder fragen, und wie üblich ist es so: Du bekommst dann 4 Leute mit 6 Angaben/Meinungen. Im GSF Wiki gibts halt eine grobe Liste mit "Von-Bis Bandbreite" je nach dem ob Box, Reso oder so. Aber das ist halt auch eine Wurfschätzung. Vor allem tut sich ja gerade bei den Boxen sehr viel und auch die sind sehr unterschiedlich. Und ein bisschen spielt ja auch die Wahl von Zylinder/Kolben sowie KW eine Rolle, oder nicht? Danke
  2. Guten Abend an die Community, verzeiht die blöde Frage eines Neuen, aber: Wie man Steuerzeiten etc. messt und rechnet ist mir mittlerweile klar. QK auch. Aber wie weiß ich/wo kann man nachschlagen, welche Steuerzeiten für das Setup, das auf der Werkbank liegt, die richtigen/besten sind und ob und was ich machen muss? z.B. aktuell 210er Malossi 2016, SIP Road 2.0, 57er Rally200 KW (von SIP by WORB). Ich habe da aber mehrere Motoren und verschiedene Setups, die auf Steuerzeitenoptimierung warten..... Danke
  3. theotherone

    theotherone

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information