Jump to content

Palmodos

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Palmodos

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

47 profile views
  1. Ok danke für die Bestätigung. Mein Bock ist ansonsten original und ich will die Optik auch beibehalten. Also zieh ich das durch. Fehlen nur noch die Teile. Also falls jemand was liegen hat. Bitte anbieten. Gruß Tom
  2. Mal generell die Frage, lohnt es sich den Umbau zu machen? Kann ich mit einer besseren Bremsleistung rechnen. Ein Händler den ich angeschrieben hab, hat gemeint es wäre totaler Schwachsinn. Ich sollte auf Scheibe umbauen.
  3. Ich glaube eine gebrauchte Ankerplatte, mit eventuell neuen Lagern macht am meisten Sinn. Die alte Bremstrommel sollte passen?
  4. Ok, Danke für die Infos. Ist die Aufnahme oben am Bremshebel gleich? Und wie sieht es mit dem Gedöns unten zum einstellen aus?
  5. Hallo Zusammen, will meine PX200 alt auf Lusso Bremse umbauen. Habe schon die Zwittergabel verbaut (20mm Achse) aber die alte bremse ohne einstellbare Nocken. Kann mir jemand sagen was ich alles brauche? Hat vielleicht jemand eine komplette vordere Lussobremse rum liegen? Hänge mal ein Bild von meiner Bremse ran. Gruß Tom
  6. Sehr geil, was möchtest du dafür haben? Ist der aus Alu?
  7. Hallo zusammen, gibt's den geriffelten Ring um das Zündschloss irgendwo einzeln zu kaufen? Bei meinem ist das Chrome abgeblättert und sieht nicht mehr so gut aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.