Palmodos
Members-
Gesamte Inhalte
135 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Palmodos
member (3/12)
19
Reputation in der Community
-
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Der Motor steht weiter links. Es wirkt sich nicht wirklich aufs Fahrverhalten aus. Aber sieht komisch aus. -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bei meiner GS war auch ein T5 Motor verbaut. Passen tut das schon. Es gibt ein bisschen Spurversatz und es sieht nicht besonders gut aus, bei der SS sollte es auch so sein. -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Palmodos antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Top, so 4 Stück würde ich abnehmen. -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Palmodos antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Glaube nicht, dass die von der PX passt. Habe einen individuell geschnitzte in 0,5 mm bekommen. Ich glaub hier im Forum gibt's paar Leute die die Dichtungen anfertigen können. Würde auch noch welche in 0,25mm bestellen. Vielleicht können wir uns zusammen tuen. -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja sauber, geile Kurve. Extrem gut geworden. -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bis auf die Stelle, sieht der Kolben noch richtig gut aus. War da ein Lunker im Guss? -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Oder du kannst dir vom Bollag das Hurricane Tuning machen lassen. Ich glaub das läuft schon ganz ordentlich. -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich hab den Pinasco 225 verbaut. Hab allerdings erst letzte Woche die $21 gemacht und deshalb noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn er nicht halten sollte, dann ist es halt so. Dann mach ich mir später darüber Gedanken. Der Pinasco macht jedenfalls richtig Spaß. -
Oh man, die machen es aber auch echt spannend. Bin noch unschlüssig, ob ich mir schon die Kurbelwelle bestellen soll, oder nicht.
-
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja sehr geil. Halt uns auf dem Laufenden. -
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bin mir nicht sicher, ob Original, aber bei mir war es auch so verlegt. -
Ok, Danke schon mal für die Tipps. Ich hab jetzt zumindest einen groben Plan. Wie schaut's eigentlich mit der Zündung aus reicht die originale?
-
Mir ist es schon bewusst, dass es etwas mehr Aufwand und Kosten bedeutet. Mir geht es eher darum das Optimum pro investiertem Euro zu finden. Der Vorschlag von Fox hört sich für mich stimmig an. Wenn ich die 54er Welle von Worb5 mit dem 110er Pleuel bestelle, komme ich da auf brauchbare Steuerzeiten, oder muss die noch bearbeitet werden?
-
Hallo Zusammen, hab mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen und bin ehrlich gesagt nur bedingt schlauer geworden. Ich hab nenn T5 Motor liegen den ich in meine GL bauen will und bin nun am überlegen welche Maßnahmen für mich am sinnvollsten sind. Wunsch wäre ca 20PS +/-2 mit einem schönen Verlauf. Mit welchen Teilen lässt sich das am günstigsten umsetzen? Was spricht für Polossi vs. Malossi, bei welchem Hub. Oder kommt doch noch der lang ersehnte 199er von SIP?
-
Palmodos folgt jetzt dem Inhalt: T5 Langhuber
-
Das GS160 & SS180 Topic
Palmodos antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich fahre auf Pinasco 3%. Aber noch nicht wirklich viel