Jump to content

Palmodos

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,212 profile views

Palmodos's Achievements

member

member (3/12)

16

Reputation

  1. Oh man, die machen es aber auch echt spannend. Bin noch unschlüssig, ob ich mir schon die Kurbelwelle bestellen soll, oder nicht.
  2. Bin mir nicht sicher, ob Original, aber bei mir war es auch so verlegt.
  3. Ok, Danke schon mal für die Tipps. Ich hab jetzt zumindest einen groben Plan. Wie schaut's eigentlich mit der Zündung aus reicht die originale?
  4. Mir ist es schon bewusst, dass es etwas mehr Aufwand und Kosten bedeutet. Mir geht es eher darum das Optimum pro investiertem Euro zu finden. Der Vorschlag von Fox hört sich für mich stimmig an. Wenn ich die 54er Welle von Worb5 mit dem 110er Pleuel bestelle, komme ich da auf brauchbare Steuerzeiten, oder muss die noch bearbeitet werden?
  5. Hallo Zusammen, hab mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen und bin ehrlich gesagt nur bedingt schlauer geworden. Ich hab nenn T5 Motor liegen den ich in meine GL bauen will und bin nun am überlegen welche Maßnahmen für mich am sinnvollsten sind. Wunsch wäre ca 20PS +/-2 mit einem schönen Verlauf. Mit welchen Teilen lässt sich das am günstigsten umsetzen? Was spricht für Polossi vs. Malossi, bei welchem Hub. Oder kommt doch noch der lang ersehnte 199er von SIP?
  6. Genau Peter, ich meine dich. Übrigens hab ich meine Zündung auch auf 20 Grad statisch eingestellt.
  7. Ich muss mit meiner Reuse noch zur Vollabnahme. Bin bisher nur zwei drei Runden um den Block gefahren. Läuft wirklich schön. Ist unten Rum noch etwas Fett. Hat sehr viel Kompression. Hab mit einem Kollegen gesprochen, der ein ähnliches Setup gut eingestellt bekommen hat. Er verwendet Kopf Dichtung und SI24 mit Lemarxon Teilen und hat eine andere Membran von Polini geschnitzt. Ich musste am Fuß noch diesen Port verschließen
  8. Der Adapter richtet es schon ziemlich gerade aus. Kannst mal in das Bild rein zoomen.
  9. Ich wusste von dem Teil bis jetzt noch nichts, aber ich glaube das wird mit dem Pinasco Membranadapter sehr hoch bauen. Gibt's da Maße zu dem Teil?
  10. Ich hatte nenn T5 Motor drinnen. Ich musste das Kickstarter Segment nicht tauschen, um den langen Hebel zu montieren. Der Motor sitzt ziemlich weit links im Verhältnis zum originalen. Kann man mit PX Felge fahren, aber so richtig cool fand ich das nicht.
  11. Batterie ist vorhanden, aber Hupe läuft nicht drüber. Muss mir das in meinem Schaltplan noch mal anschauen, ob es ohne großes gefrickel umzubauen ist.
  12. Bei mir läuft die Hupe mit Lichtstrom und die gibt zwar nenn Ton von sich aber ziemlich leise und heißer.
×
×
  • Create New...

Important Information