Zum Inhalt springen

Palmodos

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.358 Profilaufrufe

Leistungen von Palmodos

expert

expert (4/12)

23

Reputation in der Community

  1. Steht steiler als bei mir, aber habe den BGM competition Dämpfer drauf.
  2. Im Lenkkopf sind doch die Aussparungen ich hab mich daran orientiert. Kam im unteren rechten Quadranten raus. Also rechts und Richtung Tank. Zumindest so weit ich mich erinnern kann.
  3. Das Limalager hat zwei Simmeringe einer nach innen und einer nach außen. Da kommt kein Getriebeöl dran und läuft deshalb im Fettpaket. Das Lager ist ziemlich robust ausgelegt, vielleicht kann einer von den Experten hier Empfehlungen geben wann das Fett erneuert werden muss
  4. Ich glaub es wäre gut den Motor zu öffnen und mal zumindest neues Fett in das Lager auf der Lima Seite zu füllen. Hab selber keine Erfahrung wie lange es da hält, aber Schaden tut es sicherlich nicht. Neue Simmeringe kann man da natürlich auch machen.
  5. Wo hast du das Schloss gefunden und was hast du bezahlt?
  6. OK, danke für die Info. Hatte das richtig im Hinterkopf. Leider nicht so einfach zu finden.
  7. Hat die SS eigentlich die selbe Übersetzung wie die GS?
  8. Ja gibt es einzeln, ich glaube ich hab es beim Ricambi soviero gekauft, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Musste ein bisschen mit der Rundfeile nacharbeiten. Funzt jetzt aber einwandfrei.
  9. Ich hab selber nur ein Nachbau drinnen. Für das originale Schloss werden teilweise bis zu 1000 Euro verlangt. Dieses Schloss wurde auch bei irgendeinem Alfa Romeo verbaut, weiß aber nicht in welclockquote Steuerelement
  10. Schaut mal worauf ich gerade gestoßen bin. Hat die schon jemand verbaut? https://ygrosrace.it/prodotto/accensione-elettronica-ygros-race-by-vape-per-vespa-gs160-180ss-ac-variabile/
  11. Der Motor steht weiter links. Es wirkt sich nicht wirklich aufs Fahrverhalten aus. Aber sieht komisch aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information