Jump to content

Palmodos

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Palmodos

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. Bei mir ist die PX Felge monitert. Der Versatz mit original Bremstrommel/Felge ist zu groß, um es an der Schinge ausgleichen zu können.
  2. Hier aus der Perspektive sieht man es besser. Sieht so aus als ob der Vorbesitzer da ein bisschen was angepasst hat, damit der E-Starter passt. Der fliegt sowieso raus. Muss das wahrscheinlich wieder zurück drücken. Gibt's da nenn Tipp, möglichst ohne den Lack übermäßig zu beschädigen?
  3. Vielen Dank, daran könnte es liegen. Muss mir das später noch mal genauer anschauen. Kann sein dass da jemand vorher drauf rumgehämmert hat.
  4. Vielen Dank, daran könnte es liegen. Muss mir das später noch mal genauer anschauen. Kann sein dass da jemand vorher drauf rumgehämmert hat.
  5. Ich hab mir ne GS160 mit T5 Motor gekauft. Will sie für $21 bereit machen. Unteranderem hab ich das Problem, dass der hintere Stoßdämpfer am Rahmen schleift. Normalerweise müsste doch der originale Motor noch weiter rechts sein? Kann ich hier mit einem anderen Dämpfer was erreichen, oder brauche ich einen Adapter für die Stoßdämpferaufnahme?
  6. Suche einen kompletten zweite Serie GS160 Motor , am besten mit Felge und Bremstrommel.
  7. Ist zwar 2 Jahre her. Aber ist der Motor noch da?
  8. Hat jemand, den SI drauf gehabt, und auf PHBH umgerüstet. Lohnt sich das? Ich hab irgendwie Angst dass der SI im Resobereich irgendwann abmagert
  9. Ich fahre den M232 auf 60er Quattrini Drehschieberwelle mit Pinasco SI26 VRX und den S&S Quattrini 244 Newline S+ HD 140 BE3 160 ND60/160. Bin aber am Überlegen einen anderen Vergaser zu Verbauen. Tendiere zum Dello Phbh 30er.
  10. Kann ich bestätigten. State of the Art.
  11. Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.