Jump to content

Grubi_67

Members
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Grubi_67

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    VespaClub Regensburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin nun auch fertig Erste Messung mit Serientopf war 11,9 PS am HR und 13,9 PS am Motor es hieß viel zu wenig. Ich sagte, ja mehr kann ich nicht tun wie Zündung einstellen und Vergaser bedüsen. Die Abgastemperatur lag bei 500 Grad bei der Dauervollgas. Also Sip Road XL angebaut und mal neue CDI verbaut auf 17 Grad abgeblitzt Die Radleistung weis ich nicht mehr, aber Motorleistung nun 16,3 PS. Düse blieb die selbe eine SIP 122er und es wurde 530 Grad maximal. Das kam raus mit dem Stecktuning und meiner T5, so wie es ist, ist es S
  2. man legt bsich am besten immer 1 oder 2 alte originale Luftfilter beiseite. Es werden immer welche angeboten von italien bis England und in den Kleinanzeigen
  3. Ich fahre 172 mit MMW Kopf und Original ESD ich habe 50/100 und eine 122 HD von SIP. Zündung noch auf 16 Grad. Damit erreiche ich in allen Gas lagen nicht mehr wie 505 Grad. Und nun 110 km/h per GPS
  4. Mich würde interessieren ob ein neuer Gaser unten so richtig plan ist?!
  5. 113 GPS gesteckt mit Gravedigger Kopf, 130 HD, BE3/160, 50/100, 52 Hub, 21 Z und O Topf (Neuauflage von SIP 2008). Surrt locker vor sich hin und ist vollgasfest. Mit Serienpuff?
  6. 113 GPS gesteckt mit Gravedigger Kopf, 130 HD, BE3/160, 50/100, 52 Hub, 21 Z und O Topf (Neuauflage von SIP 2008). Surrt locker vor sich hin und ist vollgasfest. Mit Serienpuff?
  7. 108 km/h geht meine auch mit 172er, MMW Kopf, 21 Z, Serienpuff. Gesteckt.
  8. Mir gefällt das, wollte ich bei der T5 auch machen, aber solange ich das nicht von allen Seiten live gesehen habe oder Fotos aus allen Winkeln bei der T5, solange steht das im Raum.
  9. Dann macht der Dieb einen Gurt durch die Diebstahlsicherung und schon kann er die Vespa einfacher anheben um die in den Transporter zu heben, wenn es das überhaupt braucht, bringt man ja auch so weeeeeg. Das einzige was hinten nach was bringen würde, wäre eine dauerhafte GPS Ortung bis zum verschwinden hin in einem Keller, Haus oder sonst wo hin. Irgendwo im Tunnel müsste das Teil sein.
  10. Ich suche eine S-Box für die T5 von PD. Wer eine hat, so bitte mit Fotos melden Danke
  11. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/power-vespa-px125-27ps-pipedesign-scorpion-quattrini-dellorto-sip/1129598433-305-6618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Weiß nicht ob das schon da war, aber vielleicht interessiert das ja wen Mfg
  12. Hallo Es wäre nett wenn Du diesen Testlauf der T5 mit S-Box und 52mm Hub noch irgendwo gespechert hättest und die nochmal hochladen würdest. Danke als das hier
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.