Jump to content

Grubi_67

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Grubi_67

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    VespaClub Regensburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ja klar alles ist interessant auch die versteckte Pumpe, aber bei der T5 passt das nicht. Danke Die schaut nicht schlecht aus https://www.lambretta-teile.de/Master-cylinder-kit-Crimaz-P-P-Vespa-T5 Hat die Pumpe wer angebaut?
  2. Hallo Hat den Pumpen Halter wer angebaut und kann darüber was berichten? Danke
  3. Ganz einfach, baue alles auf original um und repariere den Tacho bzw die Leiterbahnen. Meine T5 hatte auch so nen Drop Lenker dran, ich verstehe nicht wie man für Paar wenige Grad an Neigungswinkel die Karre schrottet. Oder repariere den Tacho und baue eine kleinere Schaltrolle an. Habe ich alles schon durch
  4. Kratzer kann man immer rein bringen, dann machst halt neben Klebeband einen Kratzer Wichtig ist nichts beim arbeiten am Roller daneben legen, wie die Backen unmittelbar neben dem Roller ablegen und dann anderes tun. Wichtig ist auch das man keine Schrauben dreht am Lack und so den Lack weg schiebt. Einfach langsam arbeiten.
  5. Hätte ich Lambda oder AFR geschrieben dann Ja EGT (für exhaust gas temperature, dtsch. Abgastemperatur) ist die gemessene Temperatur des Abgases eines Kolbenmotors oder einer Gasturbine. das steht aber schon im Threadtitel Abgastemperaturmesser (EGT) oder was ist deine Frage? Servus
  6. Vielleicht eher beim Roller Motor nicht Habe hier nur Ablehnungen darüber gelesen.. Ich habe eine Cagica Mito abstimmen lassen und beim Kumpel seine Yamaha Banshee per Zuhilfenahme der EGT, wurde so am Prüfstand abgestimmt oder im Fahrversuch das Quad. 10 Zentimeter vom Kolben Auslass weg max um die 600 Grad servus
  7. Hallo ich suche eine T5 Cockpit Scheibe in getönt bzw. bräunlich. Also keine klare oder bläuliche Scheibe Danke
  8. K und K habt ihr keine Arbeit weil ihr online seit ? Danke
  9. Hallo wie wird die Masse in die Seitenhaube übertragen, über die Federspange? Bei mir wurde alles neu lackiert und da passt dann bestimmt nicht alles Ich will keinen Lack abschleifen, wo es nicht sein muss Danke
  10. servus hat wer Bilder von dem https://www.ebay.de/itm/PIASTRA-ORIGINALE-PER-FISSAGGIO-SPECCHIO-DESTRO-PIAGGIO-VESPA-125-T5/222747197002?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Spiegelhalter samt Spiegel an einer t5? Danke
  11. Moign nun dürfte es passen Habe es kalt und heiß gemacht und dann die alte Lagerschale genommen und umgedreht drauf gelegt, so konnte ich es besser einreiben. Zum Schluss habe ich noch einen 0,3 mm Carbonstreifen genommen und probiert ob ich zwischen Lagerschale und Rahmen komme. Danke
  12. Ich baue alles nochmal aus, schaue und fotografiere. Ich meine es passte schon im alten Rahmen nicht, da das Eck wo die Lenkanschlag anging schon vorher war.
  13. Das ist ein Staubschutzblech bzw Kappe mit Dichtlippe. Habe ich von Rita. Ich denke das passt. Es wäre interessant wo bei der T5 Lenksäule der Lenkanschlag raus geht, auf der Höhe bündig mit Staubschutzblech oder darunter. Aber die Lenksäule passte vorher schon nicht, sonst wäre nicht das Eck so abgearbeitet. Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.