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Grubi_67

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  1. Der T5 Tacho repair so wie er in FB zu finden ist, hat von mir einen analogen Tacho bekommen und ich habe ihm geschrieben er soll den reparieren. Den Tacho hatte ich geschenkt bekommen, mit dem Hinweis der DZM ist defekt, das schrieb ich ihm. Nach der Reparatur ging die Benzinuhr nicht, weis auch nicht ob die vorher schon nicht ging. Aber der kpl. Tacho ging an mich zurück als "Es geht alles" Wenn ich einen Tacho zum reparieren hätte würde ich in FB zu einer T5 Gruppe gehen und dort nach Leuten suchen die den reparieren können. Wenn ich Ersatzteile hätte
  2. Meinst Du die ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kurbelwelle-sip-premium_45106500?q=sip kurbelwelle gibt ja nur eine KW von SIP in 52mm Hub danke
  3. Servus Kann man sich so eine Welle fertig kaufen oder muss man sich eine fertigen lassen? Danke
  4. Habe einen Tacho Umbau gefunden Vielleicht kann es wer als Anregung gebrauchen It’s a sip Vespa rally speedo with exhaust temp and koso fuel gauge, all mounted on a template/cutout
  5. Hallo vielleicht können wir das mal gebrauchen Das Display nennet sich DE 123-RS-20/6,35/V https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-rev2&source=hp&ei=6Zs7YOavNu-ajLsPyv2D4A0&q=DE 123-RS-20%2F6%2C35%2FV&oq=DE 123-RS-20%2F6%2C35%2FV&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBADOgUIKRCgAToCCCk6DQgpEMcBEK8BEAoQkwI6CAgpELEDEJMCOgsIKRDHARCvARCTAlDhJljhJmD_S2gAcAB4AIABzAGIAcwBkgEDMi0xmAEAoAECoAEBsAEL&sclient=mobile-gws-wiz-hp&fbclid=IwAR2wcxAmwrjzrNhFsyqu6UrzBkEN3_gRrdu8Fm4ao_Pc0G_-O8jW6_CEJPQ Anleitung angefügt MFG Sostituzio
  6. https://www.germanscooterforum.de/topic/325121-t5-pötte-alternativen-zum-1942er-originalauspuff/?&page=10#elControls_1069168268_menu
  7. https://www.ebay.it/itm/Display-LCD-contagiri-elettronico-Vespa-T5-Pole-Position-nuovo-/114407586433?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10 Zur Info
  8. Bin nun auch fertig Erste Messung mit Serientopf war 11,9 PS am HR und 13,9 PS am Motor es hieß viel zu wenig. Ich sagte, ja mehr kann ich nicht tun wie Zündung einstellen und Vergaser bedüsen. Die Abgastemperatur lag bei 500 Grad bei der Dauervollgas. Also Sip Road XL angebaut und mal neue CDI verbaut auf 17 Grad abgeblitzt Die Radleistung weis ich nicht mehr, aber Motorleistung nun 16,3 PS. Düse blieb die selbe eine SIP 122er und es wurde 530 Grad maximal. Das kam raus mit dem Stecktuning und meiner T5, so wie es ist, ist es S
  9. man legt bsich am besten immer 1 oder 2 alte originale Luftfilter beiseite. Es werden immer welche angeboten von italien bis England und in den Kleinanzeigen
  10. Ich fahre 172 mit MMW Kopf und Original ESD ich habe 50/100 und eine 122 HD von SIP. Zündung noch auf 16 Grad. Damit erreiche ich in allen Gas lagen nicht mehr wie 505 Grad. Und nun 110 km/h per GPS
  11. Mich würde interessieren ob ein neuer Gaser unten so richtig plan ist?!
  12. 113 GPS gesteckt mit Gravedigger Kopf, 130 HD, BE3/160, 50/100, 52 Hub, 21 Z und O Topf (Neuauflage von SIP 2008). Surrt locker vor sich hin und ist vollgasfest. Mit Serienpuff?
  13. 113 GPS gesteckt mit Gravedigger Kopf, 130 HD, BE3/160, 50/100, 52 Hub, 21 Z und O Topf (Neuauflage von SIP 2008). Surrt locker vor sich hin und ist vollgasfest. Mit Serienpuff?
  14. 108 km/h geht meine auch mit 172er, MMW Kopf, 21 Z, Serienpuff. Gesteckt.
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