Jump to content

Grubi_67

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Grubi_67

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    XXX

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es könnte aber auch sein das man nun Gewinde Bolzen verwendet, weil manche Profis den Sprengring und Beillagescheibe weg gelassen hatten und die Schraube so weit rein geschraubt haben und in die Vorkammer durch gebrochen sind. Hatte das gelesen das dies so möglich ist.
  2. Ich sag mal 1.5 Stunden habe ich gebraucht ohne aufräumen. Jetzt habe ich mehr Luftfilterkastenvolumen Weiß noch wer warum der ohne Getrenntschmierung Vergaser über diese Schrauben angezogen wird https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/mutter+m7+mm+sechskant+sw_28414000 Und der mit Getrenntschmierung Vergaser über diese Schrauben angezogen wird https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/schraube+m7+mm+innensechskant+_47510000 Danke
  3. Danke an Alle wieder dazu gelernt zwecks dem Gaser! Ich habe mir noch einen Deckel gebastelt, die ÖL Zuleitung verschlossen nun sollte es passen.
  4. Gut machen wir das Löchlein zu, habe zwar einen Vergaser gekauft ohne Getrenntschmierung aber wenn das so ist, dann ist es so Die kleinen Löcher wo die Ölpumpe drin war dann wahrscheinlich auch mit Madenschrauben zu machen
  5. Hallo Ich habe mir einen neuen 24 24G Vergaser gekauft für ohne Getrenntschmierung. Nun sehe ich das Löchlein und darüber steht auf T5.org man soll das Löchlein verschließen wenn man z. B. einen Vergaser hat der mit Ölpumpe lief und man baut um auf Getrenntschmierung. Muss ich nun das Löchlein verschließen oder nicht, die Vergaserwanne bleibt eine mit Getrenntschmierung. Danke
  6. Du hast den Vorteil ein bestimmtes Wissen zu haben Bei mir ist es die erste Vespa. Daher erkenne ich das nicht was da verbaut wurde, ich ging von der Liste aus der PDF Ersatzteil Liste für die T5. Ich werde schon dazu lernen hoffentlich Servus und Danke Warum baut man eine Cosa Kupplung ein? Merci
  7. Danke laut Liste gehört da eine Mutter drauf mit SW 18 und ein Sicherungskorb Wurde also wahrscheinlich nur so in die Liste geschrieben oder über die Jahre hat sich die praktische Erfahrung gezeigt das man das so tut, wie ihr es sagt. Danke !!
  8. Ok Sind die Muttern öfters zu verwenden oder jedesmal neue? Danke 50Nm?
  9. Ich habe nun nochmal geschaut, laut Ersatzteilliste von der T5 gehört da 020375 rein https://www.sip-scootershop.com/de/products/mutter+m12+mm+sechskant+_87263000 die wäre bei mir gerade verbaut und der Sicherungskorb https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87252000/Sicherungskorb+PIAGGIO+Krone.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=87252000&dfw_tracker=40504-87252000&gclid=CjwKCAiArJjvBRACEiwA-Wiqq-qOFD6qOqZvkA6SL2N2VXtaStmhtO1JPTURfnK8uyFsC5AeIPmaShoCp1QQAvD_BwE hat sich das nicht bewährt ? Die Nut in der KW wäre da für den Sicherungskorb?
  10. Hallo T5 Es geht um die Kupplungsmutter, meine Mutter hat eine SW von 18 mm und als ich die abnahm war nichts darunter also keine Scheibe nichts. Nun bin ich auch der Suche nach dem was da hingehört entweder was der Hersteller vorschreibt oder was in der Praxis für gut befunden wurde. Ich habe nun folgende Typen gefunden https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/mutter+m12+mm+sechskant+_11351940 oder eine https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/mutter+m12+mm+sechskant+_87261000 und dazu https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/sicherungsscheibe+kupplung_69820000 in der passenden Größe oder https://www.lambretta-teile.de/Mutter-M12x15-Kupplung-Vespa-PX-My-Cosa was gehört da nun rein welche Mutter und welche Scheibe Danke
  11. Als Regensburger findet man Walter gut
  12. Frage mal Rita, die zerlegt gerade eine T5, aber ob der Spoiler noch da ist ?
  13. Neuaufbau einer T5, das wird mein Winter, der Rahmen ist beim Lackierer inkl. KTL. Ich versuche alles ordentlich aufzubauen ohne Patina Wie es bei der Motorenseite aussieht weiß ich noch nicht, hängt von denen ab die den TÜV machen werden. Erstmal Serie oder 172er. Mfg
  14. Freitag hat ein 65er TV 1038 Euro gekostet und heute am Montag 899€. Bestellung storniert vom Freitag und heute am Montag gekauft. Subbba Bleck Freiday
  15. Ich hätte noch eine Frage zur T5 Es geht um die Tacho mit dem analogen und dem digitalen DZM. Bei welchen Baujahren, Ländern kam der analoge Tacho mit DZM rein und wo der digitale DZM Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.