Zum Inhalt springen

pappichulov81

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pappichulov81

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke fürs Angebot, aber suche lieber noch ein bisschen weiter.
  2. Auch von mir ein ganz ganz dickes Lob. Super netter Kontakt, extrem schnelle Lieferung, super Qualität und auch noch etwas gutes getan. Von A-Z alles mega gut! Gruß Thomas
  3. Hallo zusammen, Ich würde gerne eine originale T5 Vergaserwanne ohne Deckel gegen einen si24/24g Vergaser tauschen. Gruß Thomas
  4. Hallo zusammen, Ich suche für meine T5 einen originalen Deckel für die Wanne mit der 1943 Prägung. Viele Grüße Thomas
  5. Okay danke euch. Die wird wohl keinen haben denke ich.
  6. Super danke dir. Mich irritiert nur, dass da nicht noch eine zusätzliche Sicherung ist. Auf dem Bild welches du kopiert hast gehen ja rote Kabel in einen runden Kasten welches ja die Hauptsicherung sein müsste.
  7. Obwohl doch Kommando zurück das Teil habe ich auch, ist aber glaube ich eine Sicherung, zumindest habe ich sonst keine weitere Sicherung gefunden.
  8. Genau das Teil hat meine nicht und da sind auch keine Löcher zu Befestigung. Es war da also auch nie und das wundert mich etwas. Meine ist eine originale T5 Elestart, auch der Rahmen ist original. In dem Beitrag stand meine ich das dort keine Kabel waren, daher frage ich mich ob das Teil original dort ist oder nachträglich dort angebracht wurde.
  9. Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Motovespa T5 elestart (Bilder folgen)und habe dank dem GSF auch den fehlenden Anlasser bekommen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob der Anlasser auch bei laufendem Motor startet, oder ob es hier bereits einen Schutzrelais gibt. Hinter der Batterie war kein extra Relais sondern nur der normale Kram wie, Blinker/starterrelai, cdi, Sicherung. Weiß einer von euch da mehr, ob es eine solche Sicherung bereits damals gab? VG Thomas
  10. Ja absolut bin auch mega froh einen bekommen zu haben. Sind wohl extrem schwierig zu bekommen wie immer bei T5. Mal gucken ob alles auch eingebaut läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information