pappichulov81

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pappichulov81

  • Rang
    member
  1. Vespa Sprint Lenkerblinker Trittleisten

    Servus, suche Lenkerblinker und Trittleisten für meine Sprint. Wer was hat bitte anbieten. Vg Thomas
  2. Vespa Sprint Lenkerblinker Trittleisten

    Servus, suche für meine Sprint Lenkerblinker und Trittleisten. Bitte alles anbieten. Vg Thomas
  3. Erledigt !!

    Servus, suche ne PK XL 2 Gabel, muss komplett in Ordnung sein, also nix verzogen oder krumm. Komme aus Köln darf aber auch verschickt werden. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN anbieten. Vielen Dank Thomas
  4. ERLEDIGT

    Pn
  5. Erledigt !!

  6. Erledigt !!

    Moin zusammen, ich verkaufe eine PX80 Lusso Elestart weitgehend komplett, bis auf den Motor. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach. Der Roller ist solide. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Der Vorbesitzer hat Lackfehler gerne mit schwarz ausgebessert, warum auch immer? Habe zum Test einen Motor eingehängt um die Elektronik zu testen. Alles funktioniert, blinkt, hupt, licht hinten und vorne geht. Roller hat kaum Rost, keine Welle und keine oder wenn überhaupt nur sehr kleine Beulen. Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne und 3 Räder auf Felge, wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten. Die PX steht in Köln, gehört mir und gibst vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich. Wird nur vekauft, da ich mich doch für ein anderes Projekt entschieden habe. Preis: 450 € mit kleiner VB VG Thomas
  7. Vespa Sprint Rally, GT, Oldie Teile

    Servus, suche einen Kotflügel für ne Vespa Sprint, Lack egal nach Möglichkeit keine oder nur geringe Beulen. Und falls jemand ein original Rücklicht mit Dach und ohne Beschädiungen hat bitte auch anbieten. Vg Thomas
  8. Erledigt !!!

    Hoch
  9. Erledigt!!!

    Moin zusammen, ich verkaufe eine komplette PX80 Lusso Elestart , mit einem MY 125 Motor wg Projekt Abbruch. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach. Der Roller ist solide, mit kaum oder fast keine Beulen und leichtem Flugrost. Keine Welle hinter dem Kotlfügel und kein oder wenn überhaupt nur geringer Rost im Tank. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Das Blech ist in einem wirklich guten Zustand, wem die Farbe nicht gefällt, kann den Roller ohne großen Aufwand lackieren lassen. Die Sicken der Seitenhauben sind verschlossen, entweder so lassen, oder einfach andere Hauben nehmen. Es ist ein T5 Kotflügel und eine T5 Kaskade und eine ancillotti Sitzbank verbaut. Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten. Elektrik funktioniert , Lenkanschläge sind auch in Ordnung, Roller hat soweit mir bekannt ist, bis auf den abgebrochenen Bremshebel keinen Defekt. Habe auch noch cnc gefräste Hebel in schwarz, welche dazu erworben werden können. Der Motor wurde aufwändig komplett neu aufgebaut. Es wurden die Überströmer von einer Piaggio Werkstatt aufgeschweißt und perfekt an den Polini 177 angepasst. Des Weiteren wurde eine mazzucchelli Langhubwelle, eine Kopfdichtung, eine Cosa 2 Kupplung, eine Mikuni Benzinpumpe, MRP Ansaugstutzen, Mikuni TMX 30 verbaut. Alle Lager und Dichtungen wurden ebenfalls erneuert. Außerdem dient als Auspuff ein Scorpion oder Sip( bin mir gerade unsicher). Zündung wurde schon abgeblitzt, Vergaser aber noch nicht eingestellt. Motor läuft klasse und hört sich schön kräftig an. Startermotor wurde abgebaut, wird aber dazu gegeben. Züge müssten noch angeschlossen und eingestellt werden. Die PX steht in Köln, gehört mir und gibts vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich. Roller kann eventuell auch geschlachtet werden Preis: 1950 € mit kleiner VB Gruß Thomas
  10. Erledigt !!!

    Servus, suche wie oben beschrieben eine Sprint Veloce oder nur Sprint ist egal. Wichtig ist mir jedoch, kein Rost, keinen Unfall, keine Welle oder sonstige starke Beschädigungen. Komme aus Köln, habe aber auch nix gegen eine die weiter entfernt ist. Falls jemand eine hat, wäre ich für Bilder und eine Preisvorstellung dankbar. Vg
  11. Erledigt!!!

    Hepp
  12. Erledigt!!!

    Hoch