Zum Inhalt springen

pappichulov81

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pappichulov81

  1. Moin, Suche einen Vespa PX lusso Rahmen bis Baujahr 1988. Der Rahmen sollte nicht krumm sein, nicht vom Rost zerfressen und nicht zu große Beule haben. Farbe und Flugrost sind egal. Ich freue mich auf eure Angebote. Gruß Thomas
  2. Scheinbar sind schon wieder alle Tachos vergriffen, denn beim SIP auf der Seite steht im Zulauf. Das ging wieder sehr zügig...
  3. Danke fürs Angebot, aber suche lieber noch ein bisschen weiter.
  4. Auch von mir ein ganz ganz dickes Lob. Super netter Kontakt, extrem schnelle Lieferung, super Qualität und auch noch etwas gutes getan. Von A-Z alles mega gut! Gruß Thomas
  5. Hallo zusammen, Ich würde gerne eine originale T5 Vergaserwanne ohne Deckel gegen einen si24/24g Vergaser tauschen. Gruß Thomas
  6. Hallo zusammen, Ich suche für meine T5 einen originalen Deckel für die Wanne mit der 1943 Prägung. Viele Grüße Thomas
  7. Okay danke euch. Die wird wohl keinen haben denke ich.
  8. Super danke dir. Mich irritiert nur, dass da nicht noch eine zusätzliche Sicherung ist. Auf dem Bild welches du kopiert hast gehen ja rote Kabel in einen runden Kasten welches ja die Hauptsicherung sein müsste.
  9. Obwohl doch Kommando zurück das Teil habe ich auch, ist aber glaube ich eine Sicherung, zumindest habe ich sonst keine weitere Sicherung gefunden.
  10. Genau das Teil hat meine nicht und da sind auch keine Löcher zu Befestigung. Es war da also auch nie und das wundert mich etwas. Meine ist eine originale T5 Elestart, auch der Rahmen ist original. In dem Beitrag stand meine ich das dort keine Kabel waren, daher frage ich mich ob das Teil original dort ist oder nachträglich dort angebracht wurde.
  11. Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Motovespa T5 elestart (Bilder folgen)und habe dank dem GSF auch den fehlenden Anlasser bekommen. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob der Anlasser auch bei laufendem Motor startet, oder ob es hier bereits einen Schutzrelais gibt. Hinter der Batterie war kein extra Relais sondern nur der normale Kram wie, Blinker/starterrelai, cdi, Sicherung. Weiß einer von euch da mehr, ob es eine solche Sicherung bereits damals gab? VG Thomas
  12. Ja absolut bin auch mega froh einen bekommen zu haben. Sind wohl extrem schwierig zu bekommen wie immer bei T5. Mal gucken ob alles auch eingebaut läuft.
  13. Okay 300€ finde ich schon heftig, habe hier über das GSF von einem sehr netten Mitglied einen geprüften für 100€ gekauft.
  14. Ja das kann natürlich alles passieren, oder man hat Glück und bekommt einen der nicht defekt ist... würde auf jeden Fall keine ganze T5 nur für den Anlasser kaufen:-).
  15. Auf dem der PX steht 36737. Auf dem der T5 steht 36695
  16. Die steht aber genau so auf dem Anlasser der T5.
  17. Also die Nummer des T5 Anlassers lautet:36695.
  18. Das weiß ich leider nicht, da ich noch keinen habe.
  19. Guck dir mal den e starter der px genau an. Der ist an der Aufnahme zum Motor völlig anders aufgebaut. Der Anlasser der PX hat die rot markierten Stege nicht und die Löcher der Aufnahme sind auch anders gesetzt. Wusste bis vor kurzem auch nicht dass die Unterschied sind.
  20. Servus zusammen, Ich hoffe auf ein Wunder denn ich suche wie oben kurz beschrieben, einen originalen Vespa T5 elestart Anlasser. Bitte alles anbieten egal ob defekt oder nicht, aber bitte nicht den der PX da dieser nicht passt. Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information