Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About michemache

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Straubing

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, ich kannte nur gegossene Target Drops, aber die haben ja Kunststoffabdeckungen.... Gegossene Metallabdeckung hab ich noch nie gesehen, deswegen wundert mich dass alles.
  2. Diese Festigkeitsprüfung bräuchte ich dann. Hat jemand eine Idee wos die noch gibt?
  3. Hallo, bin zufällig relativ günstig an einen gegossenen Drop gekommen. Dachte mir dass es ein Target Drop sei. Aber die haben ja TAR-001 als Kürzel auf der Unterseite... Und auch keine gegossene Metallabdeckung... Auf meinen Lenker steht auf der Unterseite SM914. Weiss jemand mehr über den Lenker? Super selten? ABE/Gutachten? Hat sonst noch jemand so was? Danke!
  4. ja, ist irgend so ein KOSO Klon. Keine Ahnung, was das genau ist.
  5. Habe momentan auch so ein ähnliches Projekt am laufen. 80er Block mit Flexkiller Membranwelle mit 200er Pleuel, Malossi Membran, Original PX125 Zylinder SZ:127/187 mit Cosakopf, PX 200 Kupplung, verstärkt. Auspuff hab ich einen Atom NM V3, 23/65 Übersetzung mit 80er Getriebe. Vergaser ist noch unklar, momentan steckt ein 32 PWK drauf, der lag daheim noch rum Im Winter gehts aufn Prüfstand.
  6. Hätte noch so einen LML Tacho mit Reserveanzeige, war auch in einer PX alt.
  7. Finde ich persönlich zu hell. Geh mal 1-2 Nummern höher von der HD.
  8. Zur Not, würde ich den Motor ganz rausnehmen, ist ja auch gleich wieder drin.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.