Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About michemache

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VFS

Recent Profile Visitors

1635 profile views
  1. Es sollte nur der Rahmen sein, Motor, Gabel etc ist alles da. Außer du schlachtest den Roller evtl? Zu weit weg geht nicht, dann macht man halt Urlaub
  2. hast du das noch? ich hab da garnix... naja, es beweist zumindest die festigkeit beim tüv
  3. Ein Gutachten o. ä. gibt es dafür nicht oder? Das gabs ja nur beim Target oder?
  4. ich hab einen gegossenen Drop, aber kein Target mit Lusso Abdeckung aus Metall. Hersteller weiss ich leider auch nicht...
  5. Hallo, ich suche einen PX Rahmen mit Dropbar-Eintragung. Zustand ist egal. Eigentlich brauche ich nur einen Rahmen mit den Papieren, wenn noch irgendwelche Teile dabei ist ists auch recht. Darf auch gecuttet sein. Bestenfalls irgendwo 200km um 84076 stationiert. Falls weiter weg kann man auch drüber reden. Grüße!
  6. Wenn dann von Treffen im ostbayerischen Raum Das mit auf dem Tresen tanzen lassen wir den Profis
  7. Also das mit den Eltern und peinlich ist irgendwo Einstellungssache. Ich bin gerne mit meinem "alten" Vadda auf irgendwelchen Treffen, Runs etc... Zusammen saufen macht halt mehr Spaß als alleine
  8. Am Geld kanns nicht liegen, Autos tunen ist wesentlich teurer als ne kleine Vespa frisiern... Zumindest merke ich dass an meinem VW bus...
  9. Anscheinend gibts doch noch ein paar Nachkommen
  10. Zu teuer finde ich komischerweise als Junger Bursch nicht. Ich bin selbst noch Azubi und hab mir meine erste 125er auch so neben der Schule mit Nebenjobs aufgebaut. Sonst hat ja auch jeder ein Iphone für 1100€? Der Tausender is sinvoller in einer 80er PX angelegt
  11. Ich suche einen 200er Kupplungskorb z. B. MMW Race ob jetzt Alt System oder Cosa ist egal, wenn Innereien noch rumfliegen nehme ich die auch noch. Zustand sollte noch passabel sein, muss nicht neu.
  12. Gibts heute noch junge verrückte Nachkommen, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten? Jung so bis ca 25? Zu mir: Ich bin 18 und bin da durch meinen Vater reingerutscht, jüngere Rollerfahrer sind mir aber noch nicht so oft begegnet... Wo sind die?
  13. Tank ausbauen und dann siehst du sie unten im Rahmen wo der Tunnel nach vorne weggeht. Da sollte ein waagerechtes Plastikteil sitzen wo die Züge durchkommen.
  14. Einen 80zger Block zu richten lohnt sich wahrscheinlich nicht. Kauf dir da einen Nummerngleichen und lass den am Zylinderfuß spindeln. Dazu eine 125er KW kaufen und dazu einen 177er. Das macht in den Bergen dann mal mehr Spaß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.