Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About michemache

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VFS

Recent Profile Visitors

2129 profile views
  1. Die TS bzw. PX alt 1. Serie haben Nadellager und Kugellager an der KW und ein grosses Lager an der Nebenwelle.
  2. Hab gerade was im Netz entdeckt, weiss da jemand mehr?
  3. Wenn man einen Platten hat is ja eh immer nur unten die Luft raus, da reicht ja ein halber Reifen, der muss nur voll sein!
  4. schon klar, aber blind am kabelbaum rumstricken bringt halt auch nix.
  5. Hallo zusammen, ich habe hier eine Special V5B3T mit Lenkerendenblinker da, aber irgendwie komm ich mit den Kabeln nicht klar. Die ZGP ist anscheinend von einer 4-fach Blinkanlage, richtig? Wie bzw. Kann ich das alles verbinden dass das in Ordnung ist?
  6. Irgendwo eine Scheibe vergessen? Schau nochmal in eine Explosionszeichnung. Das geht schon wirklich eng her, aber bei mir gehts, gerade so.
  7. Das ACF zeug wäscht sich bei mir nicht runter. Hab das mal auf eine blanke Stelle am Auto draufgesprüht, ein dreiviertel Jahr unverändert. Ob das immernoch so ist wenn man das dünn aufträgt und poliert, weiss ich nicht.
  8. Für die Bremsbeläge: Newfren Antiaqua Top Preis/Leistung, da stehst. Wenn das nicht hilft, könnte man noch die Trommel ausdrehen lassen.
  9. Rahmen an der special is fast fertig. Für gröbere Kratzer hab ich mir kleine Schleifteller für die Bohrlaschine mit Körnung 1500 - 3000 bestellt, geht sehr gut. Danach mit Schleifpaste drüber und gut is! Was nimmt man am besten um den Rost am Trittblech zu behandeln? Fertan? lg
  10. Klar, dann fang ich das Kanikkel da als mim Hinterrad rüberzufahren
  11. Hab ich gerade erst umgebaut, geht gerade noch so! Die Bremsleitung muss man anders verlegen, oder eine Stahlflexleitung nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.