Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About michemache

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VFS

Recent Profile Visitors

2207 profile views
  1. Ich hätte noch ein gebrauchtes 125er Kit über. Kannst du gerne haben. ----> PN
  2. Fahr mal länger, dann wird sie schon noch russig
  3. Wenn ich die Kerze so seh, ist die Elektrode doch schön rehbraun, der rest ist einfach nicht verkokt. so siehts zumindest aufm Bild aus. Die B7 ist aber eigentlich die falsche Kerze. Laut Wiki W5 bzw. B6
  4. Wie lange bist du denn mit der Kerze gefahren? Ein dichter Auspuff wäre ja schnell behoben.
  5. Dass es den Vergaser verzogen hst kann gut sein. Bau ihn nochmal aus und leg ihn auf eine Glasplatte, dann kannst das kontrollieren.
  6. Oder der Auspuff ist zu!. 1. Bremsenreinigertest 2. Zündung 3. Auspuff
  7. Bremsenreinigertest? Wenn die Kiste immer eine weisse Kerze hat ist sie in allen Drehzahlbereichen zu mager, das stinkt doch nach Falschluft.
  8. Wennst nur einen Auspuff eintragen lassen willst, stellst du die Kiste zum Rollerladen und dann ist das erledigt. Grüße ausm Landshuter Raum
  9. In und um Regensburg gibts doch genug Schrauber die da mal dazuhelfen. Gibt ja auch den örtlichen VC & SC
  10. Die TS bzw. PX alt 1. Serie haben Nadellager und Kugellager an der KW und ein grosses Lager an der Nebenwelle.
  11. Hab gerade was im Netz entdeckt, weiss da jemand mehr?
  12. Wenn man einen Platten hat is ja eh immer nur unten die Luft raus, da reicht ja ein halber Reifen, der muss nur voll sein!
  13. schon klar, aber blind am kabelbaum rumstricken bringt halt auch nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.