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michemache

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  1. Hi zusammen, ich suche einen Lenker für Vespa Sprint / GT, Trapezlenker. Komplett wäre schön, muss nicht. Klemmung sollte nicht ausgebrochen sein. Das bei den Hebeln könnte man richten. VG
  2. Hallo zusammen, ich bräuchte eine grobe Richtung wohin ich bedüsen soll. Setup: 166er, Malossi Membran, 28er PWK Rahmengesaugt, kein Luffi, Sip Road 2, Kaba Welle mit 200er Pleuel Momentan habe ich ND 42, JJL 2ter/3ter Clip von oben, 148 HD Ab halbgas geht die Post ab, untertourig ists ganz ok, zwischen viertel und halbgas sprotzelts schon noch, wobei wenn ich die Nadel aufn zweiten Clip hänge wirds besser, aber die Kerze wird dann schon hübsch hell. Finde ich dann schon relativ mager das ganze. Oder ist die ND grundsätzlich zu fett? Also eher magere ND und fettere Nadel? Außerdem Übersetzungstechnisch steckt das ganze auf 23/65 und dahinter das 80er Getriebe. Anderes Getriebe möchte ich mal eher nicht, gibts da Abhilfe und auch Erfahrungswerte mit Ultralanger Übersetzung und dem 80er Getriebe?
  3. ne, vergleich hab ich keinen. aber ich würd wieder einen draufstecken. Den Zylinder und Kolben mit Kopf habe ich glaube ich noch. Kannst mir bei Interesse eine PN schicken. Man verliert halt je nach Steuerzeit untenrum wieder Drehmoment, das ganze braucht halt einfach mehr Drehzahl.
  4. Ich bin mal so ein 125er O-Tuning mit Cosa Kopf gefahren. Hab den Kolben nicht getauscht, hat trotzdem schön verbrannt und hat über 20.000km gehalten. Das ganze mit 24er SI, Rennwelle und BigBox Touring kam dann auf 10PS am Rad. Zum mitschwimmen im Überlandverkehr hats gereicht.
  5. Hallo, im largeframesetup Verzeichnis finde ich leider nix passendes. Hat wer Bedüsungstipps für einen 166er Malle mit 28er YSN PWK auf Malossi Membran Ansauger mit offenem Scorpion. Irgendwie raff ich das mit der Nadel nicht. Im Halbgas viertaktets stark, gerade so dass er in Reso kommt, darunter und drüber läufts seidenweich.
  6. Tankentlüftung? Vllt wurde das ja zulackiert. lass den Tankdeckel mal offen und fahr eine Runde.
  7. Ich hätte noch ein gebrauchtes 125er Kit über. Kannst du gerne haben. ----> PN
  8. Fahr mal länger, dann wird sie schon noch russig
  9. Wenn ich die Kerze so seh, ist die Elektrode doch schön rehbraun, der rest ist einfach nicht verkokt. so siehts zumindest aufm Bild aus. Die B7 ist aber eigentlich die falsche Kerze. Laut Wiki W5 bzw. B6
  10. Wie lange bist du denn mit der Kerze gefahren? Ein dichter Auspuff wäre ja schnell behoben.
  11. Dass es den Vergaser verzogen hst kann gut sein. Bau ihn nochmal aus und leg ihn auf eine Glasplatte, dann kannst das kontrollieren.
  12. Oder der Auspuff ist zu!. 1. Bremsenreinigertest 2. Zündung 3. Auspuff
  13. Bremsenreinigertest? Wenn die Kiste immer eine weisse Kerze hat ist sie in allen Drehzahlbereichen zu mager, das stinkt doch nach Falschluft.
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