Jump to content

michemache

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About michemache

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Straubing

Recent Profile Visitors

1201 profile views
  1. Warum ist mein PX alt Tacho so ungenau? Bei echten 50 zeigt er 65kmh an und bei eichten 100 zeigt er 120kmh an... Die Nadel springt aber nicht... Geht schön nach oben und unten. Gibts verschiedene Tachoschnecken? Habe eine Grimeca Classic verbaut? Ist da irgendwie was anders? Neue Tachowelle ist drin. LG
  2. SipRoad 2.0 funktioniert auch auf einem Original Zylinder. Der Road ist eh noch human... Hauptdüse im Vergaser aber noch anpassen. So 4 Nummern grösser ca. aber mit Kerzenbild nochmal kontrollieren.
  3. Klingt nach defektem Kurbelwellensimmering an der Kupplung... Such mal nach Balontest.
  4. Vielleicht sind die Gangseile zu straff gespannt?
  5. Ich würde einen originalen verbauen, aber das ist eher eine Glaubensfrage.
  6. will ich schon machen. Schickst du mir ein paar Bilder mit Preisvorstelling per PN?
  7. eventuell, dieses jahr hab ichs nicht mehr rechtzeitung zum rennen geschafft... blöder klemmer
  8. Schweissgerät und Flex ist vorhanden, von mir aus ists nur der tunnel, mit gabelrohr und motoraufnahme, dann wird halt ein hocker draufgebastelt
  9. tut mir leid, aber 200€ sind viel zu teuer.
  10. Neues Projekt, neuer Rahmen gesucht... Suche einen PX Rahmen mit Papieren und Dropbareintragung... Darf gerne gecuttet sein oder auf andere Art und Weise misshandelt worden sein. Anbauteile, wenn noch vorhanden, würd ich auch nehmen. Drop Bar hab ich noch im Keller liegen. Motortechnische Eintragungen wären top, sind aber nicht unbedingt von nöten... Preislich kann man ja reden... Ich bin in 84076 daheim... MFG
  11. Danke, Scorpion auspuff ist drauf. Zylinder ist unbearbeitet nur der Block ist an den Ü-Strömern etwas gemacht. Die Seite kannte ich schon, leider ist nix drin mit 28 PWK.
  12. Hab kurz eine Bedüsungsfrage, nicht dass ich total auf dem Holzweg bin. Habe einen 166er Malossi mit Scorpion Auspuff, 28 Pwk BGM Vergaser und Malossi Membran, ND grob eine 45, HD ist probeweise eine 145 drin, denke dass das eher zu fett ist alles. Hat da jemand einen Anhaltspunkt wo ich ca. rauskomme? Nadel ist standart, 2. clip von oben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.