Zum Inhalt springen

Schrimps

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schrimps

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bin außerhalb des Forums fündig geworden.
  2. Vielen Dank für die Einschätzung! Ich werde den Motor noch weiterfahren und das Projekt BFA 306 erst einmal verschieben.
  3. Hallo, bin am überlegen auf einen BFA 306 umzurüsten: Was würde denn dieser Motor bringen? - Neuaufbau mit Neuteilen - 2.000km - Malossi VR-one Gehäuse - Malossi MHR 221 - 60mm Glockenwelle - SIP Vape Zündung - PWK Airstriker 33 - VForce 4 Membran - BGM Superstrong Kupplung - Pipedesign Box Auspuff
  4. Verkaufe in der Bucht... ;-(
  5. Schrimps

    Kann zu

    Hat sich erledigt. Bin fündig geworden! Vielen Dank für die Angebote!!!
  6. Hallo, als absoluter Neuling brauche ich einmal eure Hilfe. Erst einmal komme ich aus aus Frankfurt. Wir haben auf der Zulassungsstelle eine eigene Bündelungsbehörde, die sämtliche Eintragungen des Prüfers gegen prüft. Am liebsten tragen hessische Prüfer Nummern mit ABE oder KBA Kennzeichnungen ein. Der Sachbearbeiter auf der Bündelingsbehörde prüft dann Nummer der Einzelabnahme gegen Nummer auf Papier und gibt anschließend sein OK. Ich habe eine Vespa PX alt und möchte auf Scheibenbremse umrüsten. Klar es gibt teilhydraulische Umrüstsätze für die 16mm Achse. z.B. https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-grimeca-classic-nt-vorne_30012000?usrc=Scheibenbremse GRIMECA Classic NT 1. Frage Warum ist hier das alte Gutachten ungültig? 2. Frage Hat sich jemand schon die Teilhydraulische Bremse oder eine Vollhydraulische für eine PX in Hessen eintragen lassen? 3. Frage Ich könnte ja eine gebrauchte Lusso Gabel z.B. einer spanischer Correos Post Vespa mit Scheibenbremse einbauen. Den Schlitz für das Lenkradschloss fräsen ist klar, aber was muss noch verschweisst werden? Kann man dann im Nachhinein problemlos den Stern durch eine Grimeca Trommel ersetzen oder passt das nicht? 4. Frage Oder was würdet ihr mir raten?
  7. Schrimps

    Erledigt

    Bin fündig geworden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information