Zum Inhalt springen

215Marlus

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 215Marlus

  • Geburtstag 05.02.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilaufrufe

Leistungen von 215Marlus

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hätte eine von Jockeys Boxenstop schwarz/ Alfatex. Super Zustand. Ist aktuell noch verbaut und wäre in ca. 2 Wochen verfügbar, da Vespa noch im Winterquartier steht. Preis 200 inklusive Versand. Grüße Markus
  2. https://www.recambiosmotosclasicas.es Spanischer Shop der viele Teile für T5/TX hat. Einfach per Email schreiben mit Kontaktdaten. Schickt dir dann einen link zur Bezahlung per Kreditkarte. Ist absolut zuverlässig und innerhalb einer Woche da. Grüße
  3. Auf Kleinanzeigen ist gerade ein neues Set zum Verkauf. Grüße Markus
  4. Morgen zusammen. Habe einen Abstandshalter zwischen Karosserie und Kennzeichen in Form von Kunststoffbuchsen. Kennzeichen ist unten leicht gebogen. Ist für mich ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Grüße
  5. Hallo zusammen. Nachdem ich in anderen Topics noch nicht fündig geworden bin. Hat hier jemand eine Briefkopie für eine Motovespa T5 mit der Eintragung eine Polini 152? Danke Gruß Markus
  6. Hey zusammen. Suche eine Briefkopie für eine (Motovespa) T5 mit folgenden Eintragungen: -Polini 152 Danke Mfg Markus
  7. Guten Abend. Hat jemand ne Idee wie man die Blinkergitter an der Cosa vernünftig montier? Einklemmen der Laschen zwischen Blinker und Karosserie? Ist irgendwie absolut friemelig. Danke schon mal für Tipps und Lösungen. Gruß Markus
  8. Hey zusammen, hat vielleicht jemand eine Briefkopie für eine (93er) Cosa mit folgenden (Teil)Eintragungen: 207 Polini Polini Box Polini Venturi und könnte mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen? Danke schon einmal Gruß Markus
  9. Hey zusammen, hat vielleicht jemand eine Briefkopie für eine (93er) Cosa mit folgenden (Teil)Eintragungen: 207 Polini Polini Box Polini Venturi und könnte mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen? Danke schon einmal Gruß Markus
  10. Wenn du was ohne Plattenluftfilter und Ansaugbalg willst, kannst du den Kit von Polini verbauen. Der Luftfilter vom Vergaser muss dann auch weichen. Hab ich auf meiner Cosa verbaut : https://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugtrichter+polini+ventu_20301520 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information