Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3579
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28 2019

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1799 Excellent

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

17133 profile views
  1. ich denk ich kauf mir auch n lokal... man darf ja echt nirgends mehr hin, da wär das schon was feines einfach ins eigene zu gehen!
  2. also irgendwie glaub ich das ist n code für irgendwelche drogenkäufe.... handschuhe.... eschweiler.... sowas kennt der RT5 doch alles garnicht....
  3. macht bestimmt aktuell voll bock oder ist dat n mobiles impfzentrum? denke mal injiziert wurde in der bude schon ne menge wenn auch nicht mit nadeln
  4. lebt der noch? seit unserem gaymeinsamen run (leider) nicht mehr gesehen den juten...
  5. ich hab nen neuen kasten transporter.... vll deswaygen? für mich bleibt n bus immer n bus.... fenster hin oder her.
  6. ab kommende woche fahr ich jedenfalls wieder gömmbbi! und der andere rote ofen ist auch janz kurz vor fertigstellung. 2 3 4 elektrische zipperlein und ne spureinstellung dann rollt der zum tüv. dann kann ich mich wieder den 2 rädern widmen.
  7. hm ok sorum betrachtet hat hier glaub ich niemand stark an gaywicht verloren
  8. ich will bier trinken und bald ist 10 jahre heizung.... auch wenn der harte kern ja sehr stark abgenommen hat.
  9. wieder mal das buch useless facts oder party halbwissen zum geburtstag bekommen?
  10. neben dem manager steht ein mann der die beiden darauf hinweist, dass ihre unterhaltung semantisch und grammatikalisch nicht lupenrein sei. beide gucken ihn an, denken "dass muss ein lehrer sein" und ignorieren ihn.... ich möchte wieder bier trinken, feuer machen und mit dem roller über eine bierbank brettern, mich beim 200en mal aufs maul legen und die schnittwunde die ich mir dabei am beinschild hole mit einem benzingetränkten lappen abtupfen.... hach war das ein schöner run....
  11. klicks statt ficks... in zeiten von pornhub premium ist der quotient sicherlich relativ groß
  12. vor dem spindeln einen zentrierstift einsetzen oder eine hülse durch eine aufgeriebene bolzenbohrung setzen und die bröselige zentrierung danach weg planen. funktioniert bei allen für die ich es bisher so gemacht habe. was in dem bild wie ein riss aussieht kann man einige seiten vorher ganz gut erkennen. da ist ein absatz drin für das pleuel. mache ich auch öfter so weil geht sonst an der dünnwandigen stelle bei der ritzelwelle durch wenn man pech hat. OT: man kann natürlich auch das gehäuse unter ein 3d mikromter legen, die wärmeausdehnung der schraube
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.