Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28 2019

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1793 Excellent

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

16685 profile views
  1. wenn man auf dem staatsbeamtenberg mit güldnem gipfel sitzt ist das eine durchaus nachvollziehbare haltung und aus gegebenem anlass:
  2. die klamotten sind fertig. bitte nochmal um meldung wer jetzt was haben wollte falls ich euch schon angepmt hab auch einfach da antworten langt. @Dürres @christoph5827 @krane @tom2309
  3. wenn ich was von der kacke hätte würd ichs dir geben. aber leider hab ich nix und das weißt du...
  4. Verkaufe Moped/Roller Aufzug der Ursprünglich mal ein Palettenaufzug war. Hubhöhe: 2,5m Tragfähigkeit: 500KG Einfahrthöhe 1,2m ca. passend für etwas mehr als eine Europalette. Ist abgebaut und zerlegt. Habe Sie hier aus dem Forum vor dem Schrott gerettet. Aufgrund der Abhol, Sortier und Lagarbeit aber mit etwas Aufschlag für 400€ zu erwerben. Das ist in etwa der Preis den ich bei Verkauf der Motoren/Schalter/Steuerelektrik und Verschrotten des Metalles bekommen würde was in 1-2 Monaten dann auch passiert sollte sich niemand dafür erwärmen können.
  5. na in dem fall sogar ultra large frame. eher so schweißfachwerkframe :-D
  6. hast du mal probiert was passiert wenn du den dämpfer verschraubst und die traversenschraube rausschraubst? ich hab das mal nachgerechnet... wenn der roller auf der bierkiste verbleibt müsste der motor sich dem hebelgesetz nach vorne deutlich weiter absenken als hinten.... das würde mich jetzt echt interessieren, ich finde das nämlich auch äusserst obskur das der motor in der luft hängen bleibt, sollte er sich doch eigentlich der schwerkraft geschuldet auf den boden absenken... was hier alle mit dem krümmer schreiben glaube ich irgendwie nicht. der kr
  7. Nicht vespa aber Technik Getriebeschaden an dem Kollegen hier: Entweder reparieren oder rund 6t metallschrott und weitere 4-10t betonbalast sowiebaustopp an der scheune. Schneckenrad konnte/wollte niemand und meine versuche das auf der Drehbank zu bauen waren auch nur mäßig erfolgreich. Also anderes Getriebe mit Motor Kaufen und adaptieren. Natürlich passte nix. Weder Flansch noch Zahnradmodul.... Also Altes Zahnrad irgendwie auf neuen Getriebeblock: Dreht wieder wien Kettenkarussell
  8. is jetzt hier schon wieder ende? der typ verkloppt weiter seine plagiate. dachte abkupfern als ehre empfinden ist nur bei de schinezen ne ehre.... ich find das scheiße....
  9. ich weiß echt nicht was hier hier macht. ich bohr die seit jahr und tag auf der alzmetall aus, der rest drückt sich ab 2/3 bohrweg mit raus. dann leg ich die primär auf ne eisenplatte und klöppel die nieten mit einem saftigen schlag mit dem treibstift auf das hervorstehende ende in endlage. wer n 10er extra drauflegt bekommt die nietköpfe handgepunzt. wegen ölanhaftung und abspritzen auffe rennkupplung und damit das getriebe sich geil fühlt und länger hält...
  10. ja noch da, foto noch nicht, stell dir eine auf v50 umgebaute PK gabel vor so wie eine von denen hier korrektur, quasi in dieser sekunde weg...
  11. wer is die yoga schnalle? hat die schon jemand weg geflext im tipi oder wat soll dat hier?
  12. 5 sätze adapter buchsen sind da, 10 sätze ankerplatte sind in der mache
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.