Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

mottin86 last won the day on March 27

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1552 Excellent

8 Followers

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

12696 profile views
  1. wehe du bis nich da um meine bremsen abzunehmen kolleje!
  2. Grundsätzlich geil aber mir geht dat so'n bisschen wie dem zonk aka feuerregenzonk Irgendwie waren die Bands aus meiner frühen Jugend nicht mehr so der Knüller live. Und auch das konzertfeeling wie früher kam irgenwie nicht so auf. Bin mir eh noch nicht im klaren wie dat mit die freizeitplanung dieses Jahr wieder alles wird
  3. ich war seitdem schon 2x ohne visum wieder im ausland wer kann das schon von sich behaupten
  4. hm ich hab jetzt nochmal überlegt.... ja nee ich glaub dich hat doch wirklich keiner gezwungen hier zu sein
  5. du vergisst, euer gschwätz verstandet mir hier ned. 614 schorndorf bis ins grab ich schmeiß mich weg
  6. also was tolles is realtiv. eigentlich wäre jahrestag gewesen und man wollte wat entpanntes machen. aber dann kam frau auffe glorreiche idee dat man doch freitag nache maloche noch fix das garagentor rein friemeln könnte. war so gegen 9 dann auch drin aber nur handverfahrbar und mit halb festgeschraubten seitenführungen. supper. also samstag weiter. allerdings mussten vorher noch ca 3-4m³ grünschnitt von den zwei gefällten bäumen weg. Das Also vorher weg fahren. Ich mag den öffentlichen Häckselplatz... Dann kam aber noch ne Ladung grünzoich und es war WEIßDORN! wenn es ein Gestrüpp gibt dass ich noch mehr hasse als Menschen dann ist es WEIßDORN! Diese Menschenzerstechenden Reifen killenden Tiere aufspießenden Ranken mit dem Astdurchmesser eines kleinen Baumes sind Agressionspotential in Blattform. Egal den ganzen scheiß nebst Alten Zaunelementen und dem Garagentor aufen Hänger und ab dafür. Getz isset soooo dat ich ja den ganzen scheiß einfach aufn Hänger warf jedoch nur das Grünzoich abladen musste. Weißdorn aus altholz raus sortieren wird definitiv eine gute slapstick nummer. Wäre ich dabei betrunken gewesen wäre es vermutlich noch witziger für aussenstehende gewesen! Garagentor war dann so gegen 6 auch drin und lief halbwegs. Muss ich wohl in ruhe nochma bei und mal was ausrichten. um 15:00 kommt der Gärtner und reißt die Baumwurzel raus und pflanzt n neuen Baum. Dann muss ich nurnoch 50m Stabgitterzaun setzen. Ich muss mehr Bilder machen und später das ganze an Pro7 verkaufen. vielleicht werde ich ja berühmt wie detlef
  7. wird er aber nicht und er holt ihn nächste woche ab
  8. ich glaube ich könnte noch einen haben. ich suche mal
  9. da kannste pipi drauf machen. alu schmiert ja da wir keinen diffizzielgrazolinen ventiltrieb über ne trochoidenpumpe und nen 15t touren blasebalken gleitlager heizklumpen liebkosen müssen is dat nich so dramatisch middie ölkwalidaid. ich frage die hartz nochma an. kennt ihr dieses schonmal erlebt gefühl? ansonsten wird et ne fabbri. erinnert mich irgendwie vom namen her an jemanden den ich kenn.
  10. Suche ich. Abgedreht oder nicht, farbe oder nicht, angefressen oder nicht ist mir relativ egal. sollte aber nutzbar sein. Kleine Hälfte v50. Auch defekt. Brauche nur ein Teil vom Tunnel danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.