Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3320
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1599 Excellent

9 Followers

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

13418 profile views
  1. ich muss auch nochmal runter auch in zweimal eigener sache. da ich aber am liebsten mit die scüter käme muss der hippe wohl buskasten der will ja eh halbgas am glas bzw 4 rädrig rädern.
  2. tausch gegen DS gehäuse? für M244 mit zuzahlung meinerseits?
  3. jetzt muss mir mal wer erklären, wenn das ganze mit einer übergangspassung sitzt und radial kein oder nur ein zehntel spiel hat, wie ich das bemerke und welche auswirkung es hat. hab sowas mal gehabt, zusammen gebaut, 10k KM gefahren und nichts bemerkt. würde es jetzt mit welle nabe fügen bzw loctite 638 kleben zur sicherheit wie beschrieben aber was passiert denn ohne?
  4. sehr netter kerl! kauft seine BMW! danke nochmal, es war ne schöne tour in ne nicht so schöne stadt
  5. ich komme auch mal rüber aber samstag muss ich bracken
  6. Ich glaub so eins aus blech zum kleben hab ich noch
  7. ich guck mal aber ich glaube der flog nach 3 jahren vertauben auf den müll
  8. dreh se doch einfach weiter rein wenn es den gewünschten effekt erzielt
  9. worb ist wie das phantasiland phantasiepreise die jährlich erhöht werden, was für kinder, und nichts davon ist im richtigen leben real verfräster 200er block ohne drehschieber mit offenbar handgeglätteter nicht mal gespindelter zylinderfußbuchse ist das was über bleibt. würde mich interessieren, ob die überhaupt nach dem schweißen geplant wurde. ich denke 2-300 mit ganz viel glück sind drin sind realistisch und fair. wenn ein einziger sowas für 1k kauft darf man herzlich lachen. aber nicht so herzlich wie worb der die kohle kassiert und einen jeck gefunden hat
  10. der Sitzt im Grund dieser ansaugtröte. sieht man eingebaut eher nicht ausser mit lampe + spiegel. ab besten den rüssel mal komplett abbauen. den ring kann man auch mal neu machen. ich hab leider keinen mehr, da ich die letzten zwei jetzt verbraten habe und selber ja eher so der nicht ori vergaser typ bin.
  11. ist doch eigentlich der klassiker oder? zylinderfuß und ansaugrüssel in erster instanz neu abdichten, gucken ob der gummi cockring im gaser noch gut bzw überhaupt da ist und der filzring sauber sitzt, ansauger nochmal neu mit dirk - o anflanschen und der drops sollte gelutscht sein. wenn nicht geht es wie bei den LF's auch mit ditschtringen weiter. so gerade erst bei 2x PK gehabt. oder war dass jetzt nur ne verarsche um hier stimmung zu machen? ich wunder mich immer über fragen von leuten die eigentlich enzyklopädie autor sind....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.