Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1615 Excellent

9 Followers

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

13815 profile views
  1. Verkaufe einen einsatzbereiten Linde E-Stapler mit Seitenschieber und Doppelt Langen Palettenzinken. Baujahr 1998 Batterie von 2016 mit >80% Kapazität (Rechnung vorhanden) 1950h Betriebsstunden Guter allgemeiner Zustand 3250€ VB Bilder Folgen
  2. Für mit oder für ohne pensi? Bei letzterem: fotos zur Bestimmung der Kleidergröße Ist der ron nicht vielleicht schon längst im Knast? War er wenigstens so schlau wie die fahrradtypen damals aus England die im guten dreistelligen Bereich Leute um 1500 Flocken für ein high end bike gebracht und dann Insolvenz angemeldet haben? Irgendwie sowas war doch da mal
  3. Alter die dinger sind ja wohl mal Endstufe! Die trompete an der gelben ist vielleicht etwas over the top aber sonst ist das recht genau mein Geschmack für madmax Mopeds
  4. der dämpfer lässt auf LML gabel schließen. die optik der trommel ebenfalls. achsendurchmesser bekannt?
  5. in der hoffnung dass es dir gut geht, habe ich deinen Beitrag mal auf das wesentliche reduziert.
  6. ebenfalls neu auf lager, was gibste?
  7. ich bring auch was schönes mit. und den tim
  8. der bucklige quasimodo vergleich hinkt sichtbar auf 5km. die kiste wird im absehbarer zeit angemeldet und gut ist. im gegensatz zu den china knallbonbon luftschlössern steht die PK nämlich in herrlichem original blau in meinem überseecontainer. das nehme ich mit ähnlichem grinsen wie die verfolgung dieses themas hier
  9. 1: vespa is eh scheiße grate entfernen mit abziehstein, dirko + papierdichtung, feddich! 2: die dichtflächen aufschweißen kann man eigentlich vergessen. die gehäuse sind unverschraubt nach den jahren warm/kalt/beanspruchung auch nicht immer so richtig super plan. beim planfräsen nimmt man da dann gerne mal zuviel ab. 3: aufschweißen mit wig unmöglich, verzug und schwinden gibt an der stelle nichts. lasern mag klappen ist aber wenn man nicht fies vitamin B irgendwo hat nicht bezahlbar. ich hätte wenig schmerzen dass nach glätten der grate mit zusätzlich dirko wieder zusammen zu nageln!
  10. also der herr am telefon war erstmal recht bemüht. aktuell läuft ne anfrage beim EWMA. Vielleicht meldet sich der Typ ja noch anderfalls wird es wohl dauern...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.