Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3535
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28 2019

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1737 Excellent

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

15701 profile views
  1. mottin86

    Rote T5 gesucht

    Ob dieses Beitrages hab ich es mir auch gerade anders überlegt. Hatte beim Verkauf garnicht bemerkt dass du son Vogel bist nachdem laude jetzt wohl jahrelang spackovibes getankt hat bau ich mir wohl lieber n neuen. Kann zu danke tolles Forum
  2. ich hab in meinen posts keinen kompletten roller gesehen größzügig umschreiben waren es teile von rollern und teileansammlungen die mehr oder weniger zufällig so angeordnet waren, dass die gesamtoptik im weeeeiiiiiiitesten sinne an ein fahrzeug erinnern könnte weil reifen vorne und hinten dran waren
  3. und diiiiie hier kann ich euch auch nicht vorenthalten https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ruhrpott-rawstyle/1515883327-305-1552?simcid=d59bdba7-b4b6-433c-a3bf-fde9efde372f
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-scheunenfund-nicht-fahrbereit-/1039865991-305-3123 richtijet schnäppchen
  5. mottin86

    Rote T5 gesucht

    ps wenn die originalen radkappen noch da sind bitte unbedingt aufheben, die hab ich nämlich sonntags nach nem run total verkatert nach nem reifenplatzer hinten schon über 3 spuren autobahn gerettet. boah hatte ich noch atü aufm kessel und dann hielten beim reifenwechsel auf einmal die jungs hinter mir an.... wollten aber nur verhindern das mich einer umbrettert, ich hab aus respektvoller distanz dann alles erklärt, schlauch getauscht und weiter boasses
  6. mottin86

    Rote T5 gesucht

    Ja dann fahr die noch 2 3 Jahre dann sollte der Ursprungszustand ja wieder hergestellt sein uch leg noch n paar mark drauf und hol die ab die Sitzbank darfst du sogar behalten
  7. mottin86

    Rote T5 gesucht

    Ich hab die damals nur verkloppt weil die nur rum stand, staub angesetzt hat und ich Kohle brauchte wer weiß vll muss sie ja irgendwann mal für eine andere Liebe weichen
  8. das sin staubschutzplanen! regen hat da nix zu suchen
  9. verwesung? das war doch das topic von der achse jetzt komm hier ist halt grad wat flaute weil alle auf einmal noch n richtiges leben haben die vorher nur internetrollerfahrer waren.
  10. mottin86

    Rote T5 gesucht

    die aufkleber.... egal wenn sie doch mal weg muss ich werde warten
  11. mit Ex. Physik 1 Skript abgeglichen, stimmt alles. CDI 4 prufessuuuuur herrlich @SIP einfach mal n fehler eingestehen und nicht sagen "ja wir leiern euch seit jahrzehnten für unsere porsche flotte massig kohle ausmkreuz und eure belange sind uns eigentlich egal und was willst du eigentlich, wir tauschen das um und verkaufen es einfach dem nächsten...." naja ab ner gewissen größe ist das einfach so.
  12. mottin86

    Rote T5 gesucht

    es geht ja um meine die ist mal hier übers forum weg gegangen aber die PNs hab ich nicht mehr auch den whatsapp chat hab ich nicht mehr. seit tagen hab ich den GSF nick des käufers im nebel vor meinem alc getrübten geistigen auge aber er will nicht klar werden. das whatsapp profilbild sehe ich vor mir als wäre es gestern aber glaubste mir fällt noch ein klarname ein davon abgesehen glaub ich auch nicht, dass der mir die retour verkauft dafür war die zu billig und zu gut
  13. alles was ein E Zeichen (E1-XX Ländercode) aufgeprägt hat darf verbaut werden. papiere sind nicht nötig, im zweifel muss das der hersteller nachweisen. wenn du ein produkt kaufst was offiziel angeboten wird bist du eigentlich fein raus. wenn natürlich jemand schindluder treibt und das produkt garkeine e zulassung hatte wird es schwer. unwisseheit schützt vor strafen nicht aber da würd ich mich ertsmal dumm stellen und auf den verkäufer verweisen. im zweifel bei zeug aus schinna wo ja auch mmer 8.8 auf den schrauben steht weil die denken, dass muss da draufstehen den offiziellen weg zum Tüv gehen und fragen. wenn die sagen "uns egal ist ne e nummer drauf" dann ist alles takko. mir ist allerdings kein fall bekannt wo jemand von den jungs wegen licht angeranzt wurde
  14. ohne e-nummer keine zulassung ganz einfach. die frage ist wen sowas ausser im falle eines unfalles der druch licht verursacht wure oder beim antreffen von sternjägern weil man mal mit 70 durch die ortschaft gebrettert ist jemals stört. zur not vorm tüv kurz umhängen und 2 jahre über anständiges licht freuen würd mir den ja eigentlich krallen aber leider find ich den ausgeschaltet pothäßlich sorry @TE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.