mottin86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

mottin86 last won the day on 2. September 2016

mottin86 had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.422 Excellent

Über mottin86

  • Rang
    god
  • Geburtstag 02.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gelutscht!
  • Interessen
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Letzte Besucher des Profils

10.782 Profilaufrufe
  1. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    32 aussen 20 innen 7 stark sieht jedenfalls so aus. neue frickelbude in der heimat nimmt formen an. bis auf die kleine drehbank ist alles drüben und verkabelt. gefühlt ziehe ich seit 2 jahren nur mit werkstatt scheiße durch die gegend wie ein penner. aber eben ein penner mit 5t metall anne hacken. montag kommt mein gabelstapler. jetzt könnt ich perfekt den p4 verladen. ach moment...
  2. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    will einer meinen kompletten BGS werkzeugwagen kaufen? ich denke wir reden aber von jenseits der 1k. ich muss mal die einzelnen elemente zusammen rechnen. dafür ist der aber dann auch tutti! da ich ja die macht jetzt wieder konzentriere könnte der im grunde weg.
  3. keiner nen oldschool auspuff? oderso?
  4. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Watn Glück dass ich da nicht mehr lang abhänge
  5. Preis angepasst. Die fast Abgefahrenen Schluppen halten noch bis zum Sommer!
  6. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    der 11er ist abgeschrieben. ich brauch bald ne bude. wovon soll ich den bezahlen? oder hast du ne frau mit 100k Jahresgehalt in der Schublade versteckt? und wieso sollte ich nur wenn man nen 11er hat auch nur im entferntesten was mit der Szene da zu tun haben wollen? als ich den gti hatte bin ich auch nicht zum Wörthersee gefahren. Behindertere vollspacken als die Proleten gibt es glaub ich nur unter den 3. Käufern unserer Produkte aus dem Südlicheren Teil der Welt. die roller Szene war bislang ja ganz cool aber seit da jeder der nen dremel fest halten kann glaubt er muss der welt erzählen wie geil Tuning und sonst hat ja eh keiner Ahnung, ist verliert das auch seinen glanz. ps. körperliche gewalt liegt mir eigentlich fern. klar sollte man eigentlich viel öfter mal einem eine auffe omme zeppeln aber ich bin da eher wie mein todfeind Strom, weg des geringsten widerstandes. löschen und feddich.
  7. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    den hab hab ich bereits zuhause. mit dem Herrn aic-px war ich auch diesbezüglich schon in kontakt. aber aus mangel an zeit noch nicht vom blech zum Auspuff weiter entwickelt. es liegen auch weitere 5 anlagen im regal um eben dieses Problem in den griff zu kriegen. aber ich wollte dieses jahr mal fahren daher eben das Fiasko mit wenig zeit. auch 400km zwischen roller und arbeit verbessern die entwicklungszeiträume nicht. conzuela behält dieses jahr den t5 Motor den ich noch abstimmen muss. zeigt ähnliches verhalten, sollte aber mit dem bt5v2 und längeren einlasszeiten dann gehen.
  8. Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    wenn ich dieses altkuluge geseier von leuten höre die hauptberuflich bilder retuschieren und mal ein paar roller Motoren zusammen gesteckt haben, weiß ich warum ich auf den ganzen roller spökes keinen bock mehr habe. da hat jeder grundsätzlich das pulver erfunden der mal für 3000€ teile aus center gekauft, beim Armin das Gehäuse gespindelt und die technischen Finessen zusammen gebaut bekommen hat. klar gabel rein bauen und züge einhängen qualifiziert dann natürlich. ich weiß du kannst mehr, trotzdem werde ich wild bei sowas. also mal dazu im detail: das 4 kolben brems System zeigt bei sehr vielen leuten ähnliches verhalten wie bei mir. dazu gibt es Topics. lese er oder schweige er. auswege sind wieder einen neuen sattel kaufen oder eben eine bremspumpe mit größerem Querschnitt. letzteres fällt wie schon erwähnt bauartbedingt aus. aber das ist dann vermutlich Ignoranz. welche Systeme die bei anderen 5 milionen roller fahrern 100 jahre halten und funktionieren, funktionieren denn bei mir nicht? pinasco Gehäuse verrecken bei allen. ganganschlussprobleme bei langer Übersetzung sind bekannt, abhilfe kostet zeit und muße. wenn du da Erfahrungswerte von den 7 Millionen leuten hast die einen lang übersetzten mhr mit reso fahren, mir würden 2-4 qualifizierte aussagen von diesen 90 Millionen typen die alle mindestens 2 gut laufende mhr reso Motoren die 240 fahren haben genügen. ich suche seit langem im Forum und ausser "fahr mit box" hat da noch keiner was brauchbares kund getan was mir nicht auch längst eingefallen wäre, aus mangel an zeit noch nicht immer gleich umgesetzt werden konnte. nicht mit box fahren zu wollen ist dann also Ignoranz. verstehe ich nicht. ich glaube fast jedem hier ist mal ein Motor hoch gegangen. nur bei mir liegt es seltsamer weise immer an mir. es mag sein dass es lustig ist mir das immer wieder aufs Brot zu schmieren weil es mich zur Weißglut treibt. eines sei dazu gesagt. es kommt bei mir irgendwann der punkt wo mir sowas genügt und ich keinen bock mehr auf leute habe die es lustig finden mich laufend zu verkaspern. der punkt ist eigentlich längst erreicht aber es sind ja hier nicht alle so lustige gesellen. fahr und bremsverhalten ach egal. bitte genau lesen. ich verglich den Druckpunkt des Systems. da die Systeme tatsächlich ähnlich sind. und wenn es bei einem System ab werk genau so ist gehe ich davon aus, dass es bauartbedingt ist. du darfst gerne das System auch mal entlüften, wenn du goldene Hände hast ich bin jedem dankbar der es hinbekommt. bislang haben sich daran viele versucht, besser wurde es nicht. aber das ist vermutlich auch Ignoranz.