Zum Inhalt springen

mottin86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

mottin86 hat zuletzt am 24. November 2023 gewonnen

mottin86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mottin86

  • Geburtstag 02.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

23.322 Profilaufrufe

Leistungen von mottin86

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2Tsd

Reputation in der Community

  1. nicht zu vergessen: beige (streifen) braune sitzbank damit ist im grunde doch sofort jeder vespisti dauerbeständert
  2. habe gerade eine roh gabel hier liegen. bitte mal wünsche per PN, kann dann entsprechend umgebaut werden.
  3. ⁸Puha wenn ich hier erzähle wie ich da rumlief... nach ner selbstfindungsphase als Skater kamen irgendwann die Oi Zeiten in der Oberstufe. Haare ab, Stiefel und Hosenträger an... oh Gott wie oft musst ich erklären das ich nicht rechts bin und wie sehr mich die Lehrer dafür gehasst haben.... eine herrliche Zeit Mindset blieb, nur die Optik wurde irgendwann entschärft
  4. ja so leerkörper hatte ich auf dem gymnasium bzw. auf dem hawaii abiturschuppen wo ich war auch. habe in der letzten klasse mal beiläufig erwähnt, dass ich maschbau studieren will. wurde quittiert mit "glauben sie ernsthaft, sie haben das zeug dazu in aachen zu bestehen? da trifft sich nur die elite! ich wette 10 kisten bier, dass sie dort keine 3 Semester bleiben!" habe den tünnes leider nie mehr gefunden da der 1 2 mal gewechselt hat. ich wollt mir die natürlich abholen mit dem wisch inner hand. finde es ja gut wenn lehrer es verstehen den nachwuchs zu motivieren
  5. Son Paule hatten wir später an der Uni. Der Typ war irgendwie MMA kämpfer und personal Trainer. Wog gefühlt 200kg und das ohne Körperfett. Der war etwa bestimmt 2,5m groß und entsprechend waren die Hörsäle absolut Müll und Kaffee/Essensfrei nachdem der mal 1 2 Studi freundlich aber bestimmt darauf angesprochen hatte Es kursierten Fotos von dem Typen mit schicken Mädels vors nem Hummer H1 posierend. Mega der Typ. Mich kotzt heut wieder mal mein leihenhaftes Hirn an. Mal wieder liederlich und in Hetze n Aufmaß gemacht "ja wird schon passen! keine Zeit!" Passte natürlich nicht, ne Stunde rumgeflext und angepasst vorm verzinken. Ich hasse mich in diesen Momenten selbst weil mein vergangenheits Ich damals schon wusste, das probleme löst das zukunfts ich schon! der wichser muss die Zeit ja nich bezahlen!
  6. Zustand quasi egal, wird neu gelagert und beschichtet. Ausserdem eine nackische xl1 Gabel Danke
  7. hach wie schön war meine Kindheit. Es muss um eine ähnliche zeit, ca 194x gewesen sein.... ich ging zu fuß etwa 35 minuten(!) zur Grundschule! Jeden Morgen, jeden Nachmittag! JEDEN! Ab dem ersten Tag und es war völlig normal! Und meine Schulkameraden bis auf die hardcore Selfkantindianer taten es mir gleich. Aber letztgenannte kamen mit dem Schulbus! Nein nicht dem Elterlichen VW T14 mit 200" Felgen und Kindersitzmassagefunktion. Nein mit einem Daimler Linienbus der nach Kotze, Erde und Fußballschuhen von letzter Woche müffelte. Mit dem Wurden wir dann übrigens in der Realschule später auch zum Sportunterricht gefahren. Wenn man Stress mit jemandem hatte wurde das entweder auf dem Pausenhof im Waldabschnitt geklärt wo die Pauker einen nicht sahen oder einfach offen, kurz 2 3 watschen. Manche Lehrer gingen dazwischen, manche applaudierten. Und es gab eigentlich selten Konsequenzen ausser für die bekannten Raufbolde. Vorteil: Das beschriebene 5-6-7 mal trietzen kam erst garnicht auf. Mädchen kratzen dich oder bissen dir in den Unterarm, Jungs gaben dir direkt ne Kelle. Ich behaupte das das aus den Mädels heute Frauen geworden sind auf die ein Großteil hier vermutlich Abfahren würde. Da wird noch in die hand gespuckt und nicht Tussi Instagram blödsinn gemacht Ob aus allen Jungs von damals rechtschaffende Kerle geworden sind hoffe ich, aber ich weiß es nicht. Unterschiede zu heute: Wenn ein Lehrer deine Eltern herzitiert hatte, wussten alle, es war erforderlich und du hast scheiße gebaut. Zur Standpauke des Lehrers kam eine Faktor 4 Standpauke von Vaddern und danach noch von Muddern zuhause. Aber: Für Killefitz passierte nix. Ich glaube wenn die kurzen den Paukern so auf der Nase rumtanzen würden wie wir damals, würden 20-30% nach kurzer Zeit quittieren. Mich kotzen daran 2 Dinge an: Die Lehrer dürfen nixmehr! Eine Ermahnung und der elterliche Anwalt steht vor der Tür. Daraus resultierend werden die immer vorsichtiger und eine gescheite Maulschelle für die Rotzlöffel ist schon lange nicht mehr denkbar. Teufelskreis weil die kurzen mittlerweile wissen, wenns ärger gibt stehen mama und papa parat und pfeifen die typen zusammen. Und ein Großteil der Lehrer geht auf Duckmodus um dem ganzen zu entgehen. Früher war vieles .... ja äh halt früher.
  8. heute: Finanzberater bzw. Baufinanzierer..... junge mal ehrlich gibt es eine Berufsgruppe die noch liderlicher arbeitet und trotz dicker Provisionen noch weniger plan von ihrem eigenen Gewerk hat oder zumindest nicht ohne 3 malige Nachfrage die Zähne auseinander bekommt?! Ich suche ja schon lange nach nem kleinen Häuschen mit kleiner Halle dran um das Modell Haus bezahlt Halle motte bezahlt nix mehr zu realisieren. Ich habe während der Suchphase jetzt schon 3 Berater verschlissen, denn wenn ich im Gespräch merke, dass ich denen erstmal erklären muss wie ich es gerne machen würde und man über "aha ja das stimmt, da haben sie recht, das macht viel mehr sinn..." und "ja das geht bietet unsere bank aber nicht an" gestammel irgendwann zu seiner lösung kommt sind die typen für mich schon raus. die sollen mich beraten und gucken dass ich was spare und ich will denen nicht ihren Job erklären, dann kann ich mir die provision auch selber bezahlen. jetzt bin ich soweit, hab was gefunden, möchte kaufen und sage dem makler zu. dachte dat läuft wie bei meiner bude damals, unterlagen kramen, EK nachweisen, Friedrich Wilhelm drunter, feddich.... Pustekuchen mit Arschhaarglasur! Nachdem der Angebotene Zinssatz nun schon 2x nach oben Korrigiert wurde hagelt es seit 2 Wochen Kleckerweise Anfragen zu Dokumenten die es nicht gibt oder die mit Wochenweisen Fristen beschafft werden müssen. Natürlich sind sämtliche Angebote wieder dahin weil die Reservierungsfrist überschritten wurde. Jedesmal sind es dann 0,2% mehr beim neuen Angebot. Wieso kann jemand der sich Staatlich gepupster Baufinanzhirsel nennen darf und 20 Jahre Erfahrung hat sich denn nicht anständig auf sowas vorbereiten?! Ich Erzähle denen das jetzt fast 2 Jahre lang was ich wie machen will. Kann man da nicht schonmal vorher sagen "pass op jung, wenn et kütt brauchste dat hier alles!" und nicht tageweise bis hin zur Unterwäschenfarbe der Schwiegermutter alles Nachkleckern? Da kriege ich echt die kriese wenn ich dann höre dass die beim Abschluss auch noch gemütlich ein Monatsgehalt von mir als provison kassieren. Würde ich so arbeiten, Kämen die Maschinen ohne Anleitung, Schrauben und Dichtungen auf der Baustelle an und ich würd dann sagen "ja ok, das ist halt von Baustelle zu Baustelle anders, daher mach ich einfach lieber garnix und bestelle dann alles nach" Man merkt es vielleicht nicht, aber bei sowas steigt meinee Kerntemperatur wieder knapp unter den Schmelzpunkt von Keramik an!
  9. ist mir bewusst deswegen "nahezu" unbegrenzt. Steht uns hier in den nächsten jahren vermutlich bevor. bringt meine ansicht relativ genau auf den punkt. aber was tun? zugucken, lächeln, bezahlen bis man selbst dran pleite geht und winken? ich fühl mich da langsam genau so rat- wie machtlos.
  10. als zahlender Bürger muss ich nix besser machen! ich muss entweder zufrieden sein wies läuft oder nicht. der Koch im Restaurant sagt mir auch nicht, komm rein machs besser wenn das Essen scheiße war. im Restaurant hat man aber wenigstens noch die Chance sein Geld zurück zu kriegen wenn man lang genug n aufstand macht im ernst, ja stimmt, sollte man machen. nun ist mein alter Herr aber schon an der hiesigen stärksten Partei gescheitert. er wollte mit machen. durfte dann jahrelang Plakate ankleben, die Technik auf Veranstaltungen schmeißen, gebühren bezahlen, mit allem privaten Zeug herhalten um zu helfen usw. Als es um Wahlbezirke oder zu besetzende posten gab wurde er immer übergangen. zu Gunsten von ehemaligen Soldaten und Polizisten oder ex Anwälten, oder oder oder. Er als Ingenieur der sich für den Umwelt/Bauausschuss interessierte und viele Themen in der Richtung früher beruflich gemacht hatte wurde aber nie bedacht. Will sagen: ja um mich aufregen zu dürfen müsste ich es versuchen, ich habe aber eigentlich schon resigniert weil ich es allmählich für Zeitverschwendung halte solang unser System auf Versagen programmiert ist. personal und Bürokratieabbau durch zwang weil nicht mehr bezahlt werden kann. Restrukturierung mit Hirn, genaues beleuchten wo man die knete rauswirft und mal echte statt den pseudo Sparmaßnahmen. Aktuell scheint noch genug Suppe da zu sein sonst würde das nicht einfach so vor sich hin dümpeln. Auch wieder ein Firmenvergleich: Wenn ich mir als Unternehmen keine 10 Leute mehr leisten kann um die Akten zu stapeln, muss ich 5 woanders nutzen oder rauswerfen. Ich glaube Kommunen denken dann, hm wir gehen pleite, das muss an Personalmangel liegen, wir brauchen noch 2 zum Akten Stapeln! Geld ist ja immer da, Schulden kann man ja nahezu unbegrenzt machen Ja sorry, da reg isch misch uff! und zwar leider jede Woche.
  11. man kann nur hoffen, dass uns dann irgendwann das geld ausgeht. dann wird man hoffentlich merken dass der ganze killefitz eben jenes zu hauf kostet. ich sehe das immer so: hast du ein gutes produkt dass sich fast von allein teuer verkauft, ist es egal ob du Gehirnamputierte vollidioten an schlüsselpositionen installierst. selbst wenn es irgendwann alle sind. das Fußvolk regelt schon die Arbeit und das Produkt verdient das Geld. in Firmen ist es ein eben gutes Produkt (geile karre, dicke hupen etc...) in Deutschland war das Produkt eben die Wirtschaft. solang die gut lief konnten selbst die dümmsten Politiker egal auf welcher ebene das nicht kaputt kloppen. wenn es aber kriselt und der Absatz hinkt müssen die Schlüsselfiguren auf einmal gute und bedachte Entscheidungen treffen und zwar oft und schnell. Wir sind jetzt in Deutschland eben diese Firma. Nur leider wurde es trotz Krise nur noch schlimmer. Keine Entscheidungen, keine Kompetenz, wenn Entscheidungen dann schlechte. Sesselfurzluft gefüllte Ratssäle mit hunderten überbezahlten Gehirnbananen die es nicht mal schaffen innerhalb von 10 Woche eine verfickte Mail zu beantworten, geschweige denn Sachverhalte zu erfassen die komplexer als ein moderner Backofen sind. Es sollte eigentlich garkeinen mehr wundern, dass alles im Arsch ist. Das schlimme ist nur, es wird einfach weiterhin die gesamte Kohle verblasen bis in kürze nix mehr da ist. Ob dann mein erhofftes reinigendes Szenario eintritt bleibt abzuwarten.
  12. Ich weiß ja nicht ob einer hier mal bei einer rats sitzung oder ähnlichem war. wenn jemand agressions oder gedulds probleme hat, möge er sich dort therapieren. Wenn man es schafft da nicht KOMPLETT auszurasten hat man eine gute agressionskontrolle. die art zu arbeiten dieser gremien hat mir allerdings auch verdeutlicht, warum unser land schon in den abgrund schaut an dem es steht. ich habe noch nie so ein geschwafel erlebt. es wurde auch kaum etwas bewegt. betonkopfparteien blocken alles ab sofern eine mehrheit vorhanden ist, sparmaßnahmen werden alle abgelehnt trotz riesen finanzloch und über die einstellung von zusätzlichen kräften an schulen wurde eine ganze stunde hin und her geschwallt ohne zu einem sinnvollen ergebnis zu gelangen. wenn das überall und auch weiter oben so und mit solchen leuten abläuft muss ich ehrlich sagen: deutschland, war schön mit dir. der russe regelt alles weitere in ein paar jahren. ich hab echt langsam ausgeleierte halswirbel vom ständigen kopfschütteln und hand gegen die stirn klatschen
  13. witzig ist, dass man nur vokal und umlaut tauschen muss wenn das gefährt dann neu gebohren ist... hihihihi pillemann.... äh egal, was sagt denn der tüv stempel wann das gefährt vermutlich havarierte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information