Jump to content

mottin86

Members
  • Content Count

    3545
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

mottin86 last won the day on June 28 2019

mottin86 had the most liked content!

Community Reputation

1760 Excellent

About mottin86

  • Rank
    god
  • Birthday 07/02/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gelutscht!
  • Interests
    alles mit Verbrennungsmotor
  • Scooter Club
    Strait Jackets S.C.

Recent Profile Visitors

16057 profile views
  1. @Chris suchst du doch. das ist eine von meinen. grüße
  2. hm ne, wenn ich an berufe bei "was mit menschen machen" denke fällt mir immer nur scharfschütze ein.... ernsthaft ich bin leider eher so der misantrop. ich helf zwar gern meinen freunden mit meinem zeug usw. aber ich glaub da wäre mit mir keinem geholfen ich hab da natürlich oft drüber nachgedacht ob man nicht was für menschen machen kann. aber ich bin weder als feuerwehrmann ausgebildet, noch als arzt oder sani zu gebrauchen weil falsches medium und beim THW kann man ja meist nur freiwillig ran. Freiwillig würde zwar der maxime entsprechen aber bezahlt halt leider keine rec
  3. dem pap von ner guten freundin auch gerade passiert. wurde in ne metallbiegemaschine gezogen weil sich die verriegelung gelöst hat. arm x fach gebrochen, daumen hing noch am seidernen faden. mehrfach überschlagen und nur überlebt weil der zyklus der maschine zuende war. ich hoffe für den mann, dass er nach der scheiße gut abgesichert nen haken an die firma machen kann. aber: ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten, so plane ich meine berufliche zukunft nicht umzugestalten. denn, wenn auch die aussicht auf bezahlte freizeit schön ist, so beneide ich doch niemanden um den vorherig
  4. Ich weiß was die Lehrerschaft verdient beneide sie und sage dennoch: Den kannst du dir nicht leisten mein Freund
  5. hm, GSF titel passt tatsächlich zu dem was ich gerade denke
  6. Hm ich kann mich zwar nicht entsinnen ein derart schwarzes bild gemalt zu haben aber seis drum, wenn mmn. begründete zukunftszweifel anscheinend derart lachhaft sind, geht es dem land ja wohl noch gut. Ich weiß wohl, dass ich mich zur not wieder an die Werkbank stelle oder sonst irgendwas mache, ich bin ja zumindest nicht ganz dusselig und kriege hoffentlich auch nochwas anderes hin. Ein Branchenwechsel so ganz ohne Vorkenntnis wenn man eh schon am Bodensatz der Ingenieurssuppe dümpelt ist halt auch nicht immer so angenehm. lässt sich ja leicht sagen, ich würd
  7. Wat hasse denn gemacht? Stricher mit mega dödel?
  8. Mahlzeit zusammen, da wir ja hier doch ein recht technisch geprägtes Forum sind erlaube ich mir mal die Frage wie es bei euch so weiter geht. Zum einen wird es hier bestimmt leute aus dem Einzelhandel und oder der Gastwirtschaft geben. Was plant Ihr so, bei wem wird es mit Krediten doof, habt ihr alle 5 Mietbuden und seit safe? Was ist Plan b? Zum anderen wird es ja vermutlich nicht nur von Anwälten, Ärzten und Bankern im Verwaltungsbereich und Staatsdienern im Homeoffice auf Lebenszeit hier wimmeln sondern, wie so ein Hobby ja meist irgendwie ahnen lässt, leute aus dem M
  9. Diese ganzen Hygieneregeln machen mich völlig irre! Ich hab mir heute morgen aus versehen in die Armbeuge geschissen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.