Zum Inhalt springen

Punkface84

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchtern

Letzte Besucher des Profils

793 Profilaufrufe

Leistungen von Punkface84

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Glaube auch das en Franz oder Feuerzauber gut passen würde. Nur sind die ja mittlerweile rar gesät
  2. OK. Werde die beiden Anlagen dann auch mal in Augenschein nehmen
  3. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Unisex definitiv mal berücksichtigen. Danke für den Hinweis Bzgl. der Vergaser.: Einen PWK 30 könnte ich mir auch gut vorstellen. Vor allem da ich einen 34er PWK auf meiner Sprint fahre. Da ist also schon alles fürs Abstimmen vorhanden Bekomme ich bei nem VHSH30 keine Platzprobleme bei ner V50?
  4. Mahlzeit zusammen, baue mir gerade einen Motor aus zum Teil im Keller liegenden Restbeständen zusammen und bin mir bzgl. zweier noch fehlender Komponenten unsicher. Folgendes ist vorhanden: MHR 136 30er Malossi Membranansaugstutzen VWW 54/105 DRT Cobra 60/22 bzw. 60/23 Nebenwelle DRT kurzer 4. Kupplung VMC Hard Work Polinitronic Was mir fehlt ist ein passender Vergaser sowie Auspuff. Beim Vergaser liebäugel ich mit nem Mikuni TMX 30 oder alternativ mit einem PHBH 30. Beim Auspuff dachte ich an was in der Richtung VMC Kifly 52. Was meint ihr bzgl. Vergaser und Auspuff? Cheers, Stephan
  5. Danke! Ich schau mal bzgl. Kontakt. Facebook muss nämlich ohne mich auskommen
  6. Hi Rita, Setup ist wie folgt: 112er Polini Worb5 Lippenwelle Worbspeed 20er Konus, 43er Hub PHBL 24 Membranansaugstutzen Polini Polini Zündung DRT Cobra Primär (3.00) DRT Nebenwelle ... Polini Right Hand Auspuff Welche Nebenwelle von DRT weiß ich nicht mehr so 100%. Die Reuse steht seit ein paar jahren in der Ecke und wurde nur sporadisch mal bewegt. Jetzt soll die Gute mal öfters für kürzere Wege genutzt werden.
  7. Dann suche ich jetzt mal nach einer TÜV Prüfstelle im Kreis Aachen, wo ein Blechbegeisterter Prüfer arbeitet😅
  8. Super👍. Danke für die Info. Bzgl. Bremse müsste ich ja dann ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio bzgl. Einbau Primavera Motor in V50 heranziehen können. Das kläre ich mit dem TÜV Menschen dann mal ab😁
  9. Punkface84

    Punkface84

  10. Moin zusammen. Ich hebe das Thema nochmal hervor😋 Habe hier eine V50L stehen. Natürlich nur mit den original italienischen Papieren. Bremslicht, Tacho, etc. sind dran und funktionieren. Motor ist dicht, Rahmen Rostfrei und Hupen tut se auch... Soweit, so gut. Allerdings ist ein 112er Polini, 24er Gaser, Membranansaugstutzen, ... verbaut. Also alles andere als Original vom Werk. Meine Frage ist, ob ich im Zuge der eh fälligen 21er die Kiste direkt als 125er abnehmen lassen kann. Ansonsten müsste ich mir ja für die 21er nen originalen Motor besorgen, den flott in den Eimer einbauen, damit zur Vollabnahme zum TÜV, dann wieder umbauen auf den anderen Motor und wieder zum TÜV zwecks 125er Abnahme !? Hat hier bereits jemand Erfahrung mit gesammelt?
  11. Moin zusammen. Habe genau das selbe anliegen wie Ms16. Wäre super, wenn ich entsprechende Diagramme, etc. auch bekommen könnte😁
  12. @max7000: Zündung habe ich heute angeklemmt wie beschrieben. Funzt eiwandfrei! Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!
  13. Tausend Dank für die schnellen und guten Infos Werde die Kiste morgen direkt so verdrahten wie von euch beschrieben. Hätte ich so verdrahtet, wie ich es mir aus dem Kopp gedrückt hatte, wäre mir vermutlich die Zündung um die Ohren geflogen Gruß aus dem holländischem Grenzgebiet
  14. Danke danke für die schnellen Infos. Werde es so mal klemmen und ausprobieren. Heißt also auch, dass ich das in der Polini Anleitung erwähnte braune Kabel von der Fußbremse zum Rücklicht garnicht ziehen muss!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information